Elterntreff- Regeln

Elterntreff
Verfügbare Informationen zu "Elterntreff- Regeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: yvonne
  • Forum: Elterntreff
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für Mamas und Papas und die die es noch werden wollen
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Elterntreff- Regeln
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 25 Tagen, 21 Stunden, 5 Minuten
  • Getaggt durch: Nachrichten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Elterntreff- Regeln"

    Re: Elterntreff- Regeln

    yvonne - 30.03.2007, 21:06

    Elterntreff- Regeln
    1. Allgemeines

    Mit der Registrierung werden automatisch die Board Regeln anerkannt.

    Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von den Berliner Eltern können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.

    1a. Löschung der User

    Wir behalten uns das Recht vor, User die sich nach 7 Tagen noch NICHT vorgestellt haben, kommentarlos zu löschen.


    1b. Benutzung von Werbenamen

    Da es für uns sehr teuer werden kann, bitten Euch keine Werbenamen wie z.b. Disney, Coca Cola ect. zu verwenden!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sollte ein User denoch solch einen Namen verwenden, sind wir gezwungen, Ihn zu löschen.

    1c. Abwesenheit

    Wenn Ihr für eine längere Zeit bei uns nicht online sein könnt, bitten wir Euch eine kurze Nachricht in unserem Online / Offline Forum zu schreiben.

    2. Umgangston

    Ihr Unterhalten Euch hier mit anderen Menschen, daher bitten wir Euch von Beleidigungen, Beschimpfungen oder ähnlichem abzusehen.

    3. Raubkopien & Illegale Software

    Das Erfragen, Anpreisen, Bewerben und Verlinken von unheberrechtlich geschützten Inhalten zu illegalen Zwecken ist untersagt.

    4. Spamming

    Das Erstellen von so genannten Spamming -Beiträgen ist nicht erwünscht, es sei denn ein Moderator oder Admin erlaubt dies in einem bestimmten Thread. Folgende Verstöße hiergegen werden geahndet:

    *Massenhaftes Erstellen inhaltsgleicher Beiträge (Threads) und/oder Antworten und das Posten des gleichen Beitrags in mehreren Foren.

    *Beiträge, die keinen Zweck erfüllen, sondern scheinbar nur zum Erhöhen des Beitrags-Counters dienen.

    *Beiträge, die darauf abzielen, Diskussionsteilnehmer zu demotivieren und/oder der Diskussion nicht zuträglich sind.

    5. Beiträge kriminellen Inhalts

    Beiträge, die kriminelles Verhalten, Tätigkeiten und Handlungen thematisieren, sind zu unterlassen, sofern Sie nicht auf einer sachlichen Grundlage basieren.

    6. Pornographie & nicht jugendfreie Erotik
    Das Verlinken, Bewerben und Abbilden von pornografischen und nicht jugendfreien Inhalten wird nicht geduldet!!!!!!!!

    7. Beiträge rassistischen Inhalts

    Beiträge, die zu Rassenhass und Volksverhetzung aufrufen, können zur strafrechtlichen Verfolgung führen.

    8. Diskriminierung

    Die Diskriminierung von Minderheiten und körperlich bzw. geistig Behinderten werden nicht geduldet.

    9. Verherrlichung von Drogen

    Das Bewerben und Anpreisen von Drogen jeglicher Art ist untersagt. Von dieser Regelung ausgenommen sind sachliche Diskussionen zur Thematik.

    10. Verherrlichung von Gewalt

    Die Verbreitung, Verlinkung und Abbildung von Gewaltverherrlichenden Inhalten ist untersagt.

    11. Avatar und Signatur

    Das Avatar und die Signatur eines jeden Forum Mitgliedes sind im Sinne des Persönlichkeitsrechts geschützt. Um Verwechselungen vorzubeugen, ist eine Drittnutzung nicht gestattet. Sollte dieser User den Avatar und/oder die Signatur abstoßen, so ist es nach einer Frist von 2 Wochen gestattet, den Avatar bzw. die Signatur wieder frei zu verwenden. Ausnahmen, die von dieser Regelung nicht betroffen sind, sind Avatars aus der Bordeigenen Galerie. wir dulden keine Werbung von Foren mit gleichem Inhalt!

    13. Persönliche Informationen

    Das Posten von persönlichen Informationen zu einer Person ist nicht gestattet. Dazu zählt auch die Angabe von IP-Adressen.

    14. Sperrung bei Missbrauch

    Das Team vom Elterntreff behält sich vor, Mitglieder zu sperren, die sich mit fremden Namen anmelden, andere Mitglieder ausspionieren wollen oder das Forum in einer anderen Art nutzen als hier beschrieben.
    Dazu gehören auch User, die Ihre Zugangsdaten an andere weitergeben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Elterntreff

    Computerseite - gepostet von yvonne am Dienstag 03.04.2007
    Liebes Partnerforum - gepostet von Anonymous am Donnerstag 12.07.2007
    Womantalk läßt Grüße da - gepostet von Anonymous am Sonntag 10.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Elterntreff- Regeln"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)