Das schwarze Licht

Magic Nights
Verfügbare Informationen zu "Das schwarze Licht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dusky - Rai Ruri - utah - Senko-Ji - Hannibal
  • Forum: Magic Nights
  • Forenbeschreibung: ... betretet die 4. Dimension
  • aus dem Unterforum: Zauberhafte Kreaturen stellen sich vor:
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das schwarze Licht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 16 Tagen, 13 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das schwarze Licht"

    Re: Das schwarze Licht

    Dusky - 30.03.2007, 14:13

    Das schwarze Licht
    Seid mir gegrüßt!

    Ich hoffe von mir erwartet niemand eine richtige Vorstellung!
    Wer oder was ich bin, muss niemanden interessieren und wahrscheinlich ist es ohnehin besser ihr wisst es nicht!
    Ich bin Dusky, das schwarze Licht, und bestimmt schon älter, als es scheint!

    Wer vorhaben sollte, mich kennen zu lernen, der sollte
    a) besser kein Mensch sein (sage ich nur zu eurem Schutz!)
    und b) sich auf einiges gefasst machen

    Aber ich will euch damit keine Angst einjagen!
    Ich bin eigentlich friedlicher, als ich aussehe!

    Carpe Noctem

    Dusky



    Re: Das schwarze Licht

    Rai Ruri - 30.03.2007, 15:57


    Seid auch mir, auf´s Beste gegrüßt, werte Dusky. Schlicht glücklich bin ich, dass sie den Umzug gut überstanden haben ...

    Aber so gut kann ich so nicht reden ^^° ... darum wünsche ich dir ein ganz herzliches Willkommen und natürlich viel Spaß hier.

    #hurra# :occasion5:

    Ich hoffe sehr, dass es dir ein kleines bisschen besser gefällt... und ... hier handelt es sich nicht nur um Magie (an der du vllt. weniger Interesse hast) ... nur die Foren sind magisch erstellt... schau dich ruhig mal um... ich wünsch dir aber ganz viel Spaß.



    Re: Das schwarze Licht

    Dusky - 30.03.2007, 17:18


    Nun ja, Magie...Hexerei...durchaus auch ein Thema, welches in mein Forum passen würde...
    Doch ist meinereiner davon überzeugt, zuviele Themenbereiche würden schlicht der Übersichtlichkeit schaden.
    Zumal sind mir bereits einiger solcher Foren bekannt.

    Was mich interessiert ist die schwarze Magie.

    Nehmt meinen Dank entgegen, für Euren Willkommensgruß.



    Re: Das schwarze Licht

    Rai Ruri - 30.03.2007, 17:36


    Da hast du natürlich recht... und sei dir gewiss... sobald hier alles richtig steht, werde ich auch wieder im Spiegelwelten-Forum einiges rüber kopieren und da schreiben *versprech* ^^

    Ich hab auch gleich mal eine Frage an dich, wenn ich darf...

    Du hast in deinem Forum einen animierten Bereich, wo die Banner deiner Partnerforen durchlaufen... wie kann ich das hier vllt. auch machen... das wäre sicher auch ein besserer Hingucker, als es nur in einem Beitrag zu schreiben...



    Re: Das schwarze Licht

    Dusky - 30.03.2007, 17:45


    Natürlich ist das möglich!

    Was du brauchst ist der LaufbildCode Generator, damit geht's ganz einfach: Klick!

    Du stellst einfach Geschwindigkeit, Richtung etc. ein. Wenn du mehr als ein Banner hast, musst du "unten nach oben (für mehrere Bilder)" oder "oben nach unten (für mehrere Bilder)" auswählen!

    Dann gibst du unten in die Zeilen einfach immer die Url des Banners + den dazugehörigen Link an und klickst zum Schluß auf "Code generieren"!

    Dann eröffnest du ein neues Forum und kopierst den Code in die Forenbeschreibung (nicht in die Zeile für den Forentitel!) und sperrst das Forum anschließend!

    Wenn du noch Fragen hast, sag Bescheid oder wenn du mehr als 3 Banner hast, dann muss der Code nämlich von Hand erweitert werden!

    Gruß,
    Dusky



    Re: Das schwarze Licht

    Rai Ruri - 30.03.2007, 17:50


    oh.. vielen dank.. das probiere ich heute mal gleich ^^

    Ich schreib dir eine PN... wenn ich es noch nicht hinbekommen sollte ... ich bin manchmal... ja doch ein bisschen schwer von Begriff (hi hi ^^°) ...

    Dankeschön!

    Liebe Grüße

    Ashanti



    Re: Das schwarze Licht

    Dusky - 30.03.2007, 17:52


    Hauptsache ich habe dann meinen Frieden...-.- *verkriecht sich in den dunkelsten Winkel*



    Re: Das schwarze Licht

    utah - 30.03.2007, 18:33


    *dich aus der dunklen Ecke wieder rausprügel*

    Herzlich Willkommen! :lach ... theorethisch hätte ich mir ja den beitrag sparen können... naja, ich will ja freundlich rüberkommen :bootyshake: <-- :lach ;-)



    Re: Das schwarze Licht

    Dusky - 30.03.2007, 18:34


    Dankeschön Utah...aber bitte lass mich in der Ecke sitzen...v.v



    Re: Das schwarze Licht

    utah - 30.03.2007, 18:42


    :roll: ja, ich weiß ja.... sorry...

    naja, die Zeit heilt alle Wunden... (ich weiß, dumme Sprüche bringen auch nix aber mehr kann ich ja auch nicht tun :? )



    Re: Das schwarze Licht

    Dusky - 30.03.2007, 18:46


    Du musst auch garnichts tun!...Ist schon okay...

    Das Feuer friert nicht!...Wenn du verstehst, was ich damit sagen will...



    Re: Das schwarze Licht

    Senko-Ji - 31.03.2007, 02:38


    Hi Dusky, schön, dass du auch da bist :) Herzlich willkommen hier und viel Spaß.



    Re: Das schwarze Licht

    Hannibal - 31.03.2007, 11:43


    Dann will ich auch kein Unhold sein und dich ebenfalls in unseren Reigen begrüßen. Ich denke, du wirst mir noch schlaflose Nächte bereiten, bin ich doch immer sehr an pyschologische Abgründe interessiert. ... Schwarzes Licht... in der Tat, sehr interessant.

    Seid auch von mir willkommen geheißen. Man liest sich sicher....


    tata

    Hannibal



    Re: Das schwarze Licht

    Dusky - 31.03.2007, 15:53


    Hannibal hat folgendes geschrieben:Ich denke, du wirst mir noch schlaflose Nächte bereiten, bin ich doch immer sehr an pyschologische Abgründe interessiert. ... Schwarzes Licht... in der Tat, sehr interessant.
    :? :-| :(



    Re: Das schwarze Licht

    Hannibal - 01.04.2007, 20:18


    :) ...



    Re: Das schwarze Licht

    Dusky - 02.04.2007, 03:09




    Re: Das schwarze Licht

    Hannibal - 04.04.2007, 00:55


    Warum? ... aber wenn du es wünscht... dann habe angst vor mir :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Magic Nights

    Bilder von euch persönlich - gepostet von utah am Sonntag 16.09.2007
    hier kommt nina =P - gepostet von Dusky am Donnerstag 17.05.2007
    Interview mit einem Dämon - gepostet von Hannibal am Dienstag 31.07.2007
    Mit einen lachenden und einem weinenden Auge ... - gepostet von Rai Ruri am Freitag 15.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das schwarze Licht"

    eigentlich lächerlich für schwarze liste-level1 - Ryak (Freitag 24.08.2007)
    Schwarze Liste - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    Aion : The Tower of Eternity - Torque (Montag 15.06.2009)
    Licht und Schatten [SR] - Lathao Che (Sonntag 18.03.2007)
    licht an; licht aus - biene_maja (Dienstag 28.12.2004)
    Schwarze Liste! - _-Jackson-_ (Samstag 25.06.2005)
    Der schwarze Panda - Panda2409 (Samstag 08.07.2006)
    ...und der Admin sprach: ES werde Licht.... - Der Hofnarr (Mittwoch 25.07.2007)
    Ater Animus - Die Schwarze Seele - nation88 (Mittwoch 05.04.2006)
    Das schwarze Zauberpferd - Spike (Freitag 09.07.2004)