Eine Frechheit!!!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Eine Frechheit!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aracno - Bultar - Ahermec - Gohda
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Eine Gilde des World of Warcraft Server " Die ewige Wacht"
  • aus dem Unterforum: Mecker Ecke
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Frechheit!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 5 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Frechheit!!!!"

    Re: Eine Frechheit!!!!

    Aracno - 30.03.2007, 20:58

    Eine Frechheit!!!!
    Diese Frechheit darf einfach keinem entgehen, denn es weist auf unfaires und inakzeptables Verhalten hin!!!

    Im Schwarzen Morast droopen beim ersten Boss sehr gute Stoffschultern. Ich gehe ganz froh und munter mit einer Gruppe, welche mir völlig unbekannt ist, in die instanz rein. Alles verläuft normal bis zum ersten Boss. Als dieser fällt, droopt er die guten Stoffschultern, doch ich merke, dass sie irgendwie schon an den Hexer der Gruppe gegeben worden sind. Da sehe ich, dass der Gruppenanführer, die Plündermethode: Plündermeister eingeschaltet hatte und die Schultern einfach dem Hexer gegeben hatte.

    Für mich ist das einfach egoistisches und rücksichtsloses Verhalten gegenüber anderen Spielern und gedenkt niemals so etwas zu tun, denn wir sind in einem MMORPG und man muss um seine Beute kämpfen, man sollte sie nicht mit ungerechtigkeiten ehalten!!!!



    Re: Eine Frechheit!!!!

    Bultar - 31.03.2007, 13:18


    Ich stimme dir vollkommen zu, aber du müsstest aufpassen welche Plündermethode eingestellt ist, und wenn sie dir nicht gefällt, solltest du dich beschwären, oder sagen das du die Schultern gerne hättest.


    Das ist miene Persönliche Meinung.


    Gruß

    Bultar



    Re: Eine Frechheit!!!!

    Aracno - 01.04.2007, 21:11


    der grpleader hat erst geändert mitten im bosskampf war net darauf konzentriert und habs erst nachher bemerkt



    Re: Eine Frechheit!!!!

    Ahermec - 28.04.2007, 15:34


    gerecht finde ich es auch nicht! man sollte wenn man eine gruppe erstellt das plündern entweder auf nach bedarf oder zufall stellen,aber nicht das der gruppenleiter zu entscheiden hat wer was erhält! es ist doch gedacht miteinander zu spielen anstatt gegeneinander ,außer der andere ist in der alli natürlich! gg

    Horde ruleeeeeeesssssssss!!!!!!



    Re: Eine Frechheit!!!!

    Gohda - 28.04.2007, 20:03


    aja und was sollen wir deiner meinung nahc machen immerhin passiert das doch täglich sag namen sie landen auf der black list und gut is denk ich mal :shock:

    auf wiedersehen euer dude!



    Re: Eine Frechheit!!!!

    Ahermec - 28.04.2007, 20:38


    ja,leider gibt es das immer wieder! aber man kann versuchen als gutes beispiel voran zu gehen und es eben nicht so machen wie besagte personen!



    Re: Eine Frechheit!!!!

    Gohda - 28.04.2007, 21:48


    ich denke es wurde alles gesagt and

    <CLOSE>



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Frechheit!!!!"

    FRECHHEIT - Wild and Free (Donnerstag 12.07.2007)
    Frechheit - Wild and Free (Donnerstag 12.07.2007)
    Ist Klaus `raus ? - hemo (Montag 15.11.2010)
    Eine Frechheit!!! - TonyLeung (Freitag 19.11.2004)
    Frechheit! Ihr seid uffgestiesche.... - Adlerpower (Freitag 13.05.2005)
    Frechheit xDxD - N!P3 (Donnerstag 06.01.2005)
    Frechheit - AvKuV (Mittwoch 19.01.2005)
    Frechheit ! - DSR-Uwe (Dienstag 05.07.2005)
    LoL Frechheit!!! - SkY FlYeR (Montag 13.08.2007)
    FRECHHEIT! - Larius (Montag 16.05.2005)