Wer ist FüR euCh ein TopModel..?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wer ist FüR euCh ein TopModel..?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ..::JusTina::.. - freaky1000 - chrisilein - AnetaLover - Nastja - AustrianDragon - schnegge101 - dahlia - Aneta08 - Darii - aneta_anni - StyleLover
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: DIE TEILNEHMERINNEN
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist FüR euCh ein TopModel..?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 12 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist FüR euCh ein TopModel..?"

    Re: Wer ist FüR euCh ein TopModel..?

    ..::JusTina::.. - 30.03.2007, 11:56

    Wer ist FüR euCh ein TopModel..?
    Alsoo..wer ist für euch ein Topmodel..?
    Oder schreibt Sachen über die Mädels..
    :)
    Wen FinDet ihr persÖnlich am schöNsten.?
    Am Sympatischsten...? u.s.w



    Re: Wer ist FüR euCh ein TopModel..?

    freaky1000 - 30.03.2007, 13:19


    also einmal natürlich aneta ;)
    und dann find ich Hana noch ganz toll =)



    Re: Wer ist FüR euCh ein TopModel..?

    chrisilein - 30.03.2007, 14:17


    also für mich ist es ganz klar aneta und danach kommen für mich hana, barbara und milla



    Re: Wer ist FüR euCh ein TopModel..?

    ..::JusTina::.. - 30.03.2007, 15:00


    Ich sag mal was zu allen ( nich auf die Reihenfolge achten..habs irgenwie genommen..)

    Aneta..weil sie mir von anfang an voll gefallen hat, sei es
    vom Aussehen her oder vom Charakter..sie ist total natürlich..!!

    Hana..sie für mich ein angehendes Model sie hat ausstrahlung, süüüsse Lippen..und sit mir Sympatisch

    Mandy..in meiner sicht wird sie das Ding nich gewinnen da sie einfach zu schüchtern is und noch einiges lernen kann..aber ansonsten gefällt sie mir..

    Barbara..si is auch total natürlich, und hat eben nen eigenen Typ mit ihren langen roten haaren...mal wirklich, kann sich jemand barbara mit einer anderen Haarfarbe vorstellen..?
    ich find sie Toll..

    Fiona..eigentlich würde sie mir total gefallen...aber ihr Art...die is schon ziemlich närvig...als Model braucht sie halt schon noch einen besseren charakter, meiner meinung.

    Anni..als ich Anni zu ersten mal sah sagt ich WoW, sie is ein total schönes medel, doch mit der zeit hat sie immer mehr so rum gemotzt. ich finde mann muss seinen freundinnen die ja auch ihre feindinnen sind mal was gönnen können..meine Meinung ansonsten...find ich sie hübsch..!

    Milla..ein natürliches lustiges medel, gefällt mir total is sympatisch, kann sich auch für andere freuden, auch wenn sie mal nich so toll war...das find ich toll..!!

    Anja..machmal ne kleine schlaftablette, anstonsten toll. ich find das ihr Dialekt total zu ihr passt,weiss auch nich warum :) das laufen aber is ja nich so toll aber das wird schon, sie gewinnt aber nicht, sag ich!

    Tonia..ich find si gut sie kann laufen und posieren, sie ist ne persöndlichkeit und mehr weiss ich noch nich so über sie, sie steht oft nur da und sagt nichts.."wie sie immer sagt ich hasse zickerein.."

    Denise..ist ein anderer Typ als alle andern, kann über sie auch noch nich so viel sagn.. :?



    Re: Wer ist FüR euCh ein TopModel..?

    AnetaLover - 31.03.2007, 11:15


    also ich bin für aneta und anni



    Re: Wer ist FüR euCh ein TopModel..?

    Nastja - 31.03.2007, 20:15


    chrisilein hat folgendes geschrieben: also für mich ist es ganz klar aneta und danach kommen für mich hana, barbara und milla

    bin der gleichen Meinung, nur das ich barbara für mich als letzte der 4 einordne 8)



    Re: Wer ist FüR euCh ein TopModel..?

    AustrianDragon - 01.04.2007, 20:16


    Also meine drei Faves sind: Tonia, Anni und natürlich Aneta. Find beide vom Looking her einzigartig und total gut aussehend.



    Re: Wer ist FüR euCh ein TopModel..?

    freaky1000 - 01.04.2007, 20:40


    AustrianDragon hat folgendes geschrieben: Also meine drei Faves sind: Tonia, Anni und natürlich Aneta. Find beide vom Looking her einzigartig und total gut aussehend.
    heey bist du nicht aus julia-forum? :)



    Re: Wer ist FüR euCh ein TopModel..?

    schnegge101 - 04.04.2007, 13:02


    also ich find fiona am aller allerbesten weil sie einfach am besten aussieht un voll gut laufen kann un auch ne type is!!!!!

    fiona you´re germanys next topmodel... auf jeden



    Re: Wer ist FüR euCh ein TopModel..?

    schnegge101 - 08.04.2007, 13:25


    hey justina ich hab in einem anderen forum gelesen das du auch bei GNT2 warst!!!! stimmt das das ich glaub das du da warst??

    fiona is am besten!!



    Re: Wer ist FüR euCh ein TopModel..?

    dahlia - 13.04.2007, 17:18


    Meine Favoriten waren von Anfang an Aneta, Anni, Fiona und Milla.

    Aneta - Sie hat kaum Fehler gemacht, war für mich mit eine der Besten, hat ein ansprechendes Gesicht und ist auf jeden Fall ein der hübschesten Kandidatinnen in der ganzen Sendung. (Außerdem erinnert sie mich ein bisschen an Adriana Lima.^^)

    Anni - Meiner Meinung nach ist sie sehr hübsch, auf jeden Fall auch sehr professionell, wenn es ums Arbeiten geht, nur manchmal etwas bissig, aber ich schätze, das ist bei jeder so - kommt halt drauf an, was dann letztendlich gezeigt wird und Anni saß bei ihrem "Lästern" ja auch nicht alleine da!

    Fiona - Obwohl sie in der ersten Sendung etwas übermotiviert schien, hat sie mir gut gefallen und ich denke, dass sie es noch relativ weit bei "GNTM" schaffen kann.

    Milla - Bei ihr schätze ich - ähnlich wie bei Aneta - nicht nur ihre Arbeit und ihr Aussehen, sondern vor allem ihre Art. Ich finde sie wirkt mitunter am natürlichsten, intelligent und witzig. Allerdings befürchte ich, dass sie nicht mehr allzu weit kommt, was an sich sehr schade ist. Gerade in Paris auf dem Catwalk hat sie mir super gefallen! (mit der Frisur...)



    Re: Wer ist FüR euCh ein TopModel..?

    Aneta08 - 16.04.2007, 19:51


    am besten find ich natürlich ANETA :D
    aber wen ich noch mag: Hana, Barbara, Fiona, Anni, Milla... jo also Mandy geht so..und Anja die mag ich nicht..



    Re: Wer ist FüR euCh ein TopModel..?

    chrisilein - 16.04.2007, 21:18


    also auf platz 1 war für mich aneta, dann barbara und zuletzt milla, aber nach anetas rauswurf ist barbara auf platz 1, milla 2 und hana3. joar, des isch meine meinung. :wink:

    lg christina



    Re: Wer ist FüR euCh ein TopModel..?

    Darii - 16.04.2007, 23:20


    natürlich aneta...auch wenn sie nicht mehr dabei ist...für mich bleibt sie mein persönliches germanys next topmodel...aneta ty to szafniesz...wieze w ciebie...kocham cie buzki



    Re: Wer ist FüR euCh ein TopModel..?

    aneta_anni - 17.04.2007, 15:45


    also aneta ist ja mein persönliches topmodel auch wenn sie schon raus ist
    aber ich find anni und fiona auch supertoll drück ihnen die daumen für donnerstag!!!!!!!!!!!!!!!:



    [URL=http://img455.imageshack.us/my.php?image=dave0001bu5.jpg][IMG]http://img455



    Re: Wer ist FüR euCh ein TopModel..?

    aneta_anni - 17.04.2007, 15:49


    sry hier ist noch mal das foto:



    Re: Wer ist FüR euCh ein TopModel..?

    Darii - 17.04.2007, 19:40


    danke für das geile pic;-)



    Re: Wer ist FüR euCh ein TopModel..?

    aneta_anni - 24.04.2007, 14:08


    oh man für mich müssen anni und hana ins finale
    lg
    jenny aus alles was zählt könnte au model werden:



    Re: Wer ist FüR euCh ein TopModel..?

    Darii - 11.05.2007, 14:59


    also ich würde mich freuen wenn anni oder hana germanys next topmodel werden....finde es aber sehr schade,dass mandy gestern gehen musste :cry:



    Re: Wer ist FüR euCh ein TopModel..?

    StyleLover - 11.05.2007, 16:00


    Ja ich bin auch für Hana und Anni...falls Anni überhaupt ins Finale kommt.
    aber hoffentlich kommt Fiona nich ins Finale oder gewinnt...das wär voll die pleite...



    Re: Wer ist FüR euCh ein TopModel..?

    aneta_anni - 12.05.2007, 16:46


    Für mivh ist ganz klar das hna oder anni tm werden muss soweit ist es erstmal gut das beide im finale ist aba ich will net das died umme barbara tm werden
    wernn schon meine beiden favoriten im finale sind dann möchte ich auch das eine von ihnene tm wird ich bin eher für hana
    HANA 4 EVAAAAAAAAAAAAAA



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Olsen-Board - gepostet von schnegge101 am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist FüR euCh ein TopModel..?"

    Germanys next Topmodel - rinchen (Freitag 27.04.2007)
    Wer wird Topmodel ??? - Thunder (Montag 14.05.2007)
    Americas Next Topmodel - Mr. Roboto (Dienstag 27.02.2007)
    Germany's next Topmodel - Sommerfee (Sonntag 13.05.2007)
    Topmodel - pippi (Mittwoch 23.05.2007)
    Germanys next Topmodel, by Heidi Klum!! - Riame91 (Donnerstag 23.02.2006)
    Nacktfotos vom Topmodel Mike Busch - christoph (Mittwoch 17.01.2007)
    Germanys Next Topmodel - julian (Samstag 15.04.2006)
    Germany's Next Topmodel - Kathrin (Donnerstag 01.03.2007)
    Germanys next Topmodel - Dosine (Sonntag 29.04.2007)