Pelle, meine liebenswerte "Krawallschachtel"

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Pelle, meine liebenswerte "Krawallschachtel""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Regina - Willemke - Howard - Conny
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Wir über uns - Zugang nur für User
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pelle, meine liebenswerte "Krawallschachtel"
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 13 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pelle, meine liebenswerte "Krawallschachtel""

    Re: Pelle, meine liebenswerte "Krawallschachtel"

    Anonymous - 30.03.2007, 18:00

    Pelle, meine liebenswerte "Krawallschachtel"



    Re: Pelle, meine liebenswerte "Krawallschachtel"

    Anonymous - 30.03.2007, 18:01


    Nico

    Verfasst am: 16.04.2006, 09:50 Titel: Pelle hat eine eigene Familie

    --------------------------------------------------------------------------------

    Pelle konnten wir am 01.03.2006 aus der Tötungsstation Illatosut befreien.





    Er hatte auffällige Hautstellen im Gesicht, und kam direkt in eine Tierklinik.



    Zum Glück waren alle Hautbefunde OK, und Pelle ist jetzt in Quarantäne.
    Er wird am 02.04.2006 nach Deutschland kommen.

    Pelle geht direkt in seine Endfamilie, und Frauchen Regina ist schon ganz aufgeregt.



    Re: Pelle, meine liebenswerte "Krawallschachtel"

    Anonymous - 30.03.2007, 18:02


    Nico

    Verfasst am: 16.04.2006, 09:51 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    Neuigkeiten aus Ungarn.

    Pelle geht es sehr gut. Er erholt sich von der Angst in der Tötungsstation.
    Pelle ist ein ganz süsser lieber Schatz.
    Er lebt jetzt in Ungarn in seiner Pflegestelle, und alle haben Freude an Ihm.

    Regina,
    bald ist Dein Liebling bei Dir.

    Hier neue Fotos von Pelle. Ist er nicht süss?





    Auf den Fotos kann man sehen, dass Pelles Haut im Gesichtchen wieder OK ist.



    Re: Pelle, meine liebenswerte "Krawallschachtel"

    Anonymous - 30.03.2007, 18:02


    Verfasst am: 16.04.2006, 09:54 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    Es war ein bewegender Abend, und Pelle ist ein richtiger Schatz. Schmusig, freundlich und absolut zutraulich. Tessi war mega aufgeregt. Ein fremder Hund im Haus? Kannte sie nicht.

    Pelle und ich.



    Andreas, mein Mann Günter, Pelle und Tessi



    Ankunft Regina und Heike





    Re: Pelle, meine liebenswerte "Krawallschachtel"

    Anonymous - 30.03.2007, 18:03


    Nico

    Verfasst am: 16.04.2006, 09:57 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    Regina und Pelle, eine grosse Liebe.







    Ich wünsche euch von ganzem Herzen viele schöne und gemeinsame Jahre.



    Re: Pelle, meine liebenswerte "Krawallschachtel"

    Anonymous - 30.03.2007, 18:04


    Regiina

    Juhu,

    wir sind dann auch inzwischen schon eine Weile gut gelandet.

    Nach anfänglichem Zittern kam der kleine Mann auf Heike's Schoß zur Ruhe, beguckte sich zwischendurch interessiert die sich bewegenden Scheibenwischer und schlief.

    Man merkt aber doch, dass er hat viel verarbeiten müssen heute.

    Auf meinem Arm wurde er von der hier wartenden Meute stürmig begrüßt und war sichtlich irritiert.

    Nach einer Weile auf dem Sofa, im "Windschutz" von Heike und mir wurde klein Pelle dann mutig - jede sich nähernde Hundenase wurde angegrätzt.

    Na, da sind wir mal gespannt, wer hier Herr im Haus wird, wenn er auftaut

    Vorerst ist schlafen angesagt



    Re: Pelle, meine liebenswerte "Krawallschachtel"

    Anonymous - 30.03.2007, 18:05


    Regina

    Hi,

    dann wollen wir auch mal berichten. Für's erste etwas länger.....

    Ja, müde war er gestern und irgendwie einfach alle. Große fragende Augen guckten einen zwischendrin an......

    Aber wir haben die erste abendliche Begegnung mit Heike's Rudel gut hinter uns gebracht, leichte Anspannung mehr bei den Menschen als bei den Hunden...

    Tja, und dann habe ich ihm Erbse's und später Piefke's "Hundebude" gerichtet, damit er für die Nacht eine Rückzugsmöglichkeit hatte, denn wir mussten ja gleich zwecks Kindersitting (Heike musste zum Frühdienst) oben in der Wohnung verbringen.

    Die Bude stand vor meinem Bett und versperrte den anderen den Weg, ihren Schnüssel da rein zu stecken. Hm, fand Pelle nicht so doll, so eine sichere Burg war ihm fremd, obwohl meine Hand sein Bäuchlein kraulte, was eigentölich wunderschöööön ist.

    Wie ein kleiner Aal schob er sich da raus, gaaanz vorsichtig im Zeitlupentempo und dann schlief er da, wo nie nicht ein Hund je bei mir geschlafen hat - die ganze Nacht in meinem Arm halb unter der Decke. Alle Hunde scliefen auf ihren Plätzen und keiner machte Anstalten, Pelle und mich zu stören. Super Meute!!!

    Heute morgen erwacht wurde mir einmal kräftig die Nase abgeschlabbert....

    Heike hatte, bevor sie ging, Bonny und Nero im Wohnzimmer eingesperrt und Rocky Flur und Küche zur Verfügung gestellt.

    Die erste Begegnung dann mit Rocky im Flur war prima, freundliches sich Nähern und Abschnuffeln.

    Nachdem nun Heike zurück war, ließen wir den Rest der Mannschaft zusammen. Alle Schilderung erspare ich mir, seht selbst.......

    Was planen wir sonst noch?

    Alles ruhig angehen lassen....... ein Bad wird es hier nicht geben, denn Pelle ist in einem prima Pflegezustand, stinkt nicht und ist nicht schmutzig.

    Die Vergangenheit versuchen wir durch Rescue mit der Gegenwart zu verknüpfen und nehmen uns viel Zeit, dass Pelle ankommen kann, so, wie er es möchte.........

    Liebe Howi, an dieser Stelle möchte ich dir ein herzliches Dankeschön sagen, dass du ihn entdeckt hast, den kleinen Mann mit ein Stückchen Piefke und mit dem, was er mir noch zeigen will.......

    Hier nun die Fotos (auch paar mehr fürs erste)







    ....wenigstens ein interessantes Mädchen in diesem ganzen Männerhaufen





    Ruhe und Frieden und etwas zum Ankuscheln....



    Rocky hat sich entschlossen über allem zu wachen......



    Re: Pelle, meine liebenswerte "Krawallschachtel"

    Anonymous - 30.03.2007, 18:06


    Regina

    Juhuuuuuuuuuu an alle Andrea's und solche, die es werden wollen

    Uiiiiiiiiiiiiiiii, haben wir gearbeitet, mein Frauchen und ich....

    Die musste nämlich ihre HP auf vordermann bringen, weil ja nun ich dort weiterschreibe, was Piefke nicht mehr kann. Na ja, und dazu musste ich mich erst mal vorstellen.

    Ihr glaubt es nicht, hier in Deutschland ist zwar der Intenet Zugang nicht so teuer wie in Ungarn, aber dafür lässt die Technik auch manchmal zu wünschen übrig - ging doch glatt nicht, die Bilder hochzuladen.

    So haben wir den ganzen Tag immer wieder in Abständen gebastelt und geflu....

    Wobei, mir war's ja eigentlich egal, aber Frauchen hat gesagt, das muss funktionieren, denn im Forum wollen sie Bilder und die muss man erst irgendwo speichern.

    Nun sind wir so weit, haben natürlich auch ein Logo gebastelt und dort verlinkt http://www.westermoor.de/47634.html

    Die Seite, auf der ich mich abgequält habe? OK: http://www.westermoor.de

    Gestern nachmittag habe ich mir mal ein deutsches Tierheim angeguckt, war gar nicht so übel. Aber klasse, dass ich wieder mit heim durfte, denn da ist es schöner.

    Ich merke inzwischen, ich werde geliebt und ich gebe gern zurück. Alle Menschen- und Hundekumpel hier sind toll und ich taue auf, traue mich zwischen all den viel höheren Beinen rum zu wuseln und setze mich brav nach jedem Spaziergang in die Leckerchenrunde. Auch beim Autofahren muss ich nicht mehr zittern wie bei den ersten beiden Fahrten. Ich komme ja immer wieder mit heim. Das ist super!

    guckt mal, wie entspannt ich schon mittendrin liege



    und nun gute Nacht euch allen



    Re: Pelle, meine liebenswerte "Krawallschachtel"

    Anonymous - 30.03.2007, 18:06


    Regina

    Huhu,

    ja, er blüht echt auf und ist munter und vergnügt.

    Heute morgen gabe es mit den großen Jungs hier die erste Spielrunde.

    Liegt Pelle neben Heike oder mir auf dem Sofa und eine Hundenase kommt zu nah, dann grummelt der kleine Stinker und die Großen ziehen sich zurück.

    Am tollsten ist die Nähe der Menschen, aber wenn die beschäftigt sind, sucht man die Nähe von Bonny ...........

    Pelle ist ein fröhlicher Gesell, der auf keinen Fall ein Straßenhund gewesen sein kann. Er muss einmal einem lieben Menschen gehört haben, der ihn vielleicht sogar vermisst, weil er eingefangen wurde. Er ist stubenrein und kann sogar sitz machen, bvor man ein Leckerchen bekommt.

    Möge dieser Mensch spüren, dass es seinem Hund nun gut geht und er ein glückliches Leben führen kann.
    _________________
    Schöne Grüße
    Regina



    Re: Pelle, meine liebenswerte "Krawallschachtel"

    Anonymous - 30.03.2007, 18:07


    Regina

    Zitat: Nico hat Folgendes geschrieben:
    Ja, mit Bonny schmusen ist auch wunderschööööööön.

    Liebe Nico,

    nicht nur das :D





    Re: Pelle, meine liebenswerte "Krawallschachtel"

    Anonymous - 30.03.2007, 18:08


    Hi,

    gestern abend gab es Katzenkennenlernen

    Schon am ersten Abend hatte der rote Mucki den neuen Hausbewohner freundlich vor der Haustür mit Köpfchen stupsen begrüßt, kennt ja schließlich Hunde und so kleines Gewusel hatte er vorher schon geliebt.

    Auch Pelle hatte keinerlei Anstalten gemacht, das rote Fellbündel anzuknurren oder gar danach zu schnappen.

    Gestern saßen wir dann auf dem Sofa und als Mucki hoch sprang und seinen Kopf an Pelle rieb, war das total in Ordnung, selbst Grismo, unser Kugelblitz, durfte sich noch dazu gesellen.

    Die anderen Mietzen beguckten sich das erst mal aus sicherem Abstand.





    Re: Pelle, meine liebenswerte "Krawallschachtel"

    Anonymous - 30.03.2007, 18:09


    Regina

    huhu,

    braucht dieses Foto einen Kommentar?



    Re: Pelle, meine liebenswerte "Krawallschachtel"

    Anonymous - 30.03.2007, 18:09


    Regina

    Juhu,

    sehe ja schon, wie Andrea mit dem Fuß wippt

    Ja, ich weiß, Nico auch..........

    So sieht der Spätnachmittag hier aus



    So liebe Leute,

    gestern war ich mit meinen Kumpels zum Toben hinter dem Haus in Frauchens Wildaufzuchtgehege, das ja momentan leer steht. Sonst können wir ja immer nur gesittet an der Leine laufen.



    Wir haben die Schweine im Nachbargehege verbellt,



    getobt,



    gebuddelt und sind fröhlich rum gedömmelt





    und zum Schluss ein anderer fröhlicher Hüpfer für Nico



    _________________
    Schöne Grüße
    Regina



    Re: Pelle, meine liebenswerte "Krawallschachtel"

    Anonymous - 30.03.2007, 18:10


    Regina

    Drei noch....

    Ein Abend in Deutschland um halb zehn





    gute Nacht, sagt euer Pelle....



    _________________
    Schöne Grüße
    Regina



    Re: Pelle, meine liebenswerte "Krawallschachtel"

    Anonymous - 30.03.2007, 18:11


    Regina

    Verfasst am: 29.04.2006, 11:54 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo und guten Tag,

    ich weiß ja, es wird Zeit für Neuigkeiten vom kleinen Ungarn.

    Eigentlich könnte ich serienweise sich gleichende Fotos einsetzen, könnte serienweise gleiche Texte verfassen, denn er ist einfach ein Schatz.

    Jeder Tag gleicht dem vorhergehenden und ist doch wieder ein neues Erlebnis mit liebenswerten großartigen Kleinigkeiten.

    Nun aber erst mal an die Obervermittlerin und die "Ungarn Fraktion".

    Ich hatte eigentlich die Vorstellung eines kleinen ungarischen DaPuMi.

    Was aber habe ich bekommen? eine ungarische Waschmaschine ohne Gebrauchsanweisung, ein "Ü-Ei" mit Kläffeffekten......

    Das morgendliche Erwachen ist ein Ritual. Man liegt ja eh bei Frauchen auf der Decke in Bauchnähe oder zusammen gerollt vor ihrem Bauch mit Köpfchen auf ihrem Arm.

    Sie rührt sich.... wird wach.... setzt die Brille auf..... Pelle kugelt sich vertrauensvoll auf den Rücken, klappt herausfordernd seine Hinterbeinchen auseinander und Frauchen streichelt das Bäuchlein, das allmählich mehr Haare bekommt.....

    Das ist dann der Startschuß.... Klein Pelle wird aktiv..... Frauchen werden erst die Hände geputzt, dann der Hals...

    Beim Versuch ihr Gesicht zu waschen kommt aus Frauchen ein lang gedehntes "iiiiii gitt", sie wehrt sich....

    Also konzentriert sich Pellemann auf die Ohren.....

    Uiiiiiiiii scheint das Frauchen da dreckig zu sein.... der Lecker wird scheinbar immer länger, wirkt immer nasser.......

    Da ist ein Gnubbel hinter den Ohren, der die kleine vierbeinige Waschmaschien mit dem laaaangen nassen Lecker gewaltig stört.....

    So ein Fremdkörper gehört doch nicht hinter ein Ohr.... immer wieder wird mit den Schneidezähnen versucht das Ding da weg zu knabbern..... federt aber immer wieder zurück.... Also hilft nur, einmal kräftig zufassen und dran ziehen.......... wech isses....... Pelle hat es zwischen den Zähnen......

    Und was lernen wir daraus??? Ein Hund gehört nie nich ins Bett??????

    Neeeeeeeeeeeeee, das ist doch kein gewöhnlicher Hund, was ich hier habe.......

    Das ist Pelle, eine Mischung aus sich selbst, aus Erbse (meiner 1. Hündin), aus Bonzo 2, aus Piefke und der Frisur nach auch aus meiner Großmutter......

    Also was lernen wir????

    Man setze die Brille erst später auf
    _________________
    Schöne Grüße
    Regina


    Da meine Finger oft schneller sind als der Kopf, lässt es sich nicht vermeiden, dass meine Beiträge öfter mal editiert werden



    Re: Pelle, meine liebenswerte "Krawallschachtel"

    Anonymous - 30.03.2007, 18:12


    Pelle's Tagebuch hierher kopiert aus dem alten Forum. Nico

    Regina

    Verfasst am: 30.04.2006, 10:35 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallöle,

    hier nun ein paar Fotos.

    Da krabbelt ein Käfer....



    Zwei Freunde auf Entdeckungstour



    Auf dieser Wiese in der Sonne gefällt es mir prima, da gibt es soooo viel zum Träumen und Erkunden....





    und nun guckt euch mal mein Näschen an





    Aber auch im Haus ist es spannend. Der Nero sagt mir immer Bescheid, wenn auf dem Dach vom Wintergarten eine Katze sitzt oder im Garten was vorbei läuft









    manchmal träume ich da auch allein vor mich hin...



    _________________
    Schöne Grüße
    Regina[/b]



    Re: Pelle, meine liebenswerte "Krawallschachtel"

    Anonymous - 30.03.2007, 18:13


    Regina

    Verfasst am: 09.05.2006, 08:21 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo,

    er ist wirklich ein Schatz.

    Doch gestern hat er uns etwas in Schrecken versetzt.

    Pelle lag unter dem Tisch und kam vor, zitterte und knickte vorn links immer ein.

    So richtig war nichts zu erkennen, nach Reiki war es schnell vorbei. Einzig die Nackenmuskulatur fühlte sic für ca. 1 Stunde etwas verspannt an.

    Nun, ich habe nicht bemerkt, ob er sich evtl., bevor er unter den Tisch ging, etwas versprungen hatte vom Sofa runter.

    Wir behalten das mal im Auge, denn es ist ja wieder alles ok, da erspare ich dem kleinen Mann den Gang zum TA, wenn eh heute nichts mehr festzustellen sein wird.

    Bin mir allerdings sicher, dass sein Fellschaden im Gesicht wohl doch ein Pilz war, denn unter dem linken Auge ist ein winziger kahler Fleck zu sehen. Das ging wohl zurück durch die Spritze in der Tierklinik in Ungarn, braucht aber wohl noch mal eine Nachsorge, weil evtl. noch ein paar Pilzsporen im Fell hingen.

    Also wird auch der Fleck beobachtet, ob er in den nächsten 2 Tagen größer wird. Alles nur äusserlich

    Er ist und bleibt ein Schatz!!!
    _________________
    Schöne Grüße
    Regina


    Da meine Finger oft schneller sind als der Kopf, lässt es sich nicht vermeiden, dass meine Beiträge öfter mal editiert werden.



    Re: Pelle, meine liebenswerte "Krawallschachtel"

    Anonymous - 30.03.2007, 18:13


    Verfasst am: 27.05.2006, 13:27 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo,

    nun wird es Zeit, dass wir uns auch mal wieder melden.

    Die Stelle am Auge war nichts!

    Aaaaaaaaaaaaaber, er hat das Gemüt einer Krawallschachtel, wenn es sein muss........

    Mein Bett gehört ihm, dem grooooooooßen Pelle!!!!

    Liegt er zuerst drin, darf ich freundlich bitten, ob ich auch rein darf. Das ist auch ok, nur wenn ich dieses kleine Gerät ein wenig an die Seite legen möchte, weil ich ja nun wahrlich nicht das Format eines Goldhamsters habe, dann ist böses Knurren und Lefzen hochziehen angesagt.

    Was er verknüpft mit hochheben und etwas mit ihm machen wollen, was er nicht durchschauen kann, habe ich noch nicht raus gefunden.......

    Tja und dann hat es geknallt.... Dieser kleine Stinkstiefel meinte, er könne Rocky die Meinung sagen, weil sie zu nah beieinander vorbei wollten, waren beide auf dem Flur, der Auslöser also nicht erkennbar.

    Also Wohnzimmertür zu und Bonny und Nero aus dem Geschehen halten.

    Der stinker setzte dann bei Rocky immer wieder neu nach und ging ihm in den Pelz am Hals. Das lässt sich aber der Rudelchef nicht gefallen und setzte nach.

    Keine Panik, ich konnte Pelle auf den Arm nehmen und ausser einer Schürfwunde am rechten Hinterbein ist ihm nichts passiert. Das Glück, Rocky kämpft sauber.

    Klein Pelle stolz auf die "Wunden" eines Kriegers kam für den Rest des Tages im Wohnzimmer in einen großen Klappkäfig, damit sich die Gemüter erst mal wieder beruhigen.

    Seither war Frieden für drei Wochen. Bis gestern.....

    Die beiden großen Jungens werden in der Küche gefüttert mit Trenngitter in der Tür zum Flur und Bonny, die große Freundin und Pelle speisen im Flur.

    Da kriegen sich doch die Jungens in der Küche in die Wolle, nur weil Heike für einen kurzen Moment raus gegangen war. Sie will rein, um zu donnern, weil auch deren Rangeleien letztlich saubere Auseinandersetzungen sind, wenn sie denn alle Jubeljahr mal vorkommen (wie Männer halt so sind).
    Tja und damit Pelle nicht durch das Gitter schlüpfen kann und mitmischt, wollte sie ihn mit dem Fuß etwas zur Seite halten.

    Der aber durch die Geräusche der Knaben schon auf Krawall gebürstet, denkt Bein = Hund und hackt einmal sehr kräftig zu ohne loslassen zu wollen. Heike will ihn abschütteln und nun geht sie erst mal für einige Tage an krücken Schmerzhafter Fall von dumm gelaufen......

    Fuß verarztet und nach einer Weile alle Hunde wieder zusammen, aaber zu früh und Rescue vergessen zu geben.....

    Es ging wie der Blitz, Pelle knurrt stinkig in der Gegend rum, Rocky will zur Ordnung rufen und das Zweierknäuel war perfekt.....

    Nero will helfen und mischt mit.......

    Ein Schrei von mir "alle raus hier" und ich spiele mit Stuhl bewaffnet den Schiedsrichter.......

    Irgendwie müssen die das allein regeln......

    Nach einer Weile kann ich Nero im Nacken packen, als er gerade mal eine Denkpause einlegt und schupse ihn in die Küche. Schnappe mir dann Rocky mit beiden Händen im Nacken und Rückenfell, schleuder ihn auf den Flur und gucke mir den Oberkämpfer der Nation an....

    Nix hat er ausser ein paar Schürfungen im Bereich des Nackens und der Rest Hund ist glibberig von Hundespucke.... i gitt......

    Allerdings schaut er etwas betreten aus der Wäsche "Frauchen, die haben mir weh getan und ich weiß gar nicht warum".....

    Jo klar, nix weiß er, ist ja schließlich der Oberheld......

    Also wieder Gemütchen beruhigen und ab in seinen "Käfig", der zum Glück noch nicht wieder abgebaut war, weil auch immer mal gern als Ruheplatz genommen..... Runde Rescue verteilt an mensch und Hund und heute ist die Welt wieder in Ordnung. Die Großen haben ihn mit dem Schwanz wedelnd begrüßt.

    Nächste Woche kommen die Glocken ab, nu is Schluss mit lustig....

    Vor Krawallen sind wir sicher nicht ganz sicher bei dem riesen Helden, der Rocky gern zum Frühstück verspeisen möchte, aber alle sind fair und sauber in ihren Auseinandersetzungen, Mensch muss nur gelassen bleiben

    Man, können die Ungarn Hitzköpfe sein

    Aber keine Sorge, er wird weiter geliebt



    _________________
    Schöne Grüße
    Regina



    Re: Pelle, meine liebenswerte "Krawallschachtel"

    Anonymous - 30.03.2007, 18:14


    Regina

    Verfasst am: 16.06.2006, 11:53 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    Juhuuu,

    gerade ist mein PC Mensch weg und ich kann eeeeeeendlich wieder richtig ins Netz und auch posten, ohne, dass meine Netzverbindung abschaltet.

    Uns geht es super und gestern ist Pelle "entbömmelt".

    Huhu,

    ich bin entbömmelt.........

    Schmerzen habe ich keine und auch die Naht lasse ich ganz fein lieb in Ruhe.

    Die haben mir aber als Entschädigung wenigstens die Gegend meiner ehemals edlen Teile mit Silberfarbe eingesprüht....

    In 10 Tagen ist Fäden ziehen..... und dann überlege ich mal, ob ich nicht trotzdem weiterhin der größte im Haus bleiben will, denn schließlich bin ich doch ein verkappter Irischer Wolfshund, wenn das auch keiner sehen will....

    Bis bald euer Pelle
    _________________
    Schöne Grüße
    Regina


    Da meine Finger oft schneller sind als der Kopf, lässt es sich nicht vermeiden, dass meine Beiträge öfter mal editiert werden.



    Re: Pelle, meine liebenswerte "Krawallschachtel"

    Anonymous - 30.03.2007, 18:15


    Regina

    Verfasst am: 03.07.2006, 12:37 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    Huhuuuuuuuu,

    bin mal schnell über Heike´s PC hier rein gehüpft, denn meiner ist komplett platt und auf dem sind die ganzen letztern Fotos

    Dem IW geht es super und inzwischen ist klar, in ihm steckt gaaaaaaanz viel Terrier, nachdem er sich hier so richtig eingelebt hat.

    Der Säbelschwanz draussen, wenn er in 20 Meter Entfernung auch nur einen winzigen Piepmatz sieht....uiiiiiii....

    Aber er ist ein Schatz, wenn es auch leider mit den anderen Rüden nicht klappen will (seine große Klappe wird ihm da echt zum Verhängnis).

    Da er meint "Narben sind cool", hat er auch die Kastration super weg gesteckt, alles ganz ohne Kragen in Ruhe gelassen, prima verheilt. Ich durfte die Fäden ziehen, ohne das ihn auch nur jemand halten musste.

    Ach, ohne dieses kleine "Miststück" wäre es mir echt langweilig

    Auto fahren macht inzwischen Spaß und er ist immer dabei....Klimaanlage sei Dank
    _________________
    Schöne Grüße
    Regina


    Da meine Finger oft schneller sind als der Kopf, lässt es sich nicht vermeiden, dass meine Beiträge öfter mal editiert werden.



    Re: Pelle, meine liebenswerte "Krawallschachtel"

    Anonymous - 30.03.2007, 18:16


    15.10.2006

    Hallo zusammen,

    wir sind aber durch meine PC Probleme, nun ist er ganz und gar hinüber, echt arg im Hintertreffen hier, puhhhhh......

    Eigentlich verläuft ein Tag wie jeder andere un d dennoch ist mit diesem "kleinen" Mann jeder Tag anders und neu schön.

    Er hält hier alle in Schach und das wird ihm dann manchmal aúch zum Verhängnis.

    Sein Freund Nero ist nur noch eingeschränkt sein Freund, nachdem es zu den Rüdenproblemen hier kam. Das allerdings geht nicht von Nero aus, sondern von Pelle.

    Er meint, er ist der Größte und bevor ihm einer was zuleide tun könnte, geht er in Angriffstellung. Also leben wir auf Nummer sicher, denn wer lässt sich schon bieten, dass so ein "Pupsknoten" ihn angreift.

    Seine Große Liebe ist und bleibt Bonny.

    Als es ihr die Tage nicht so gut ging (Hotspot und T-Shirt an), wollte ich ihr Bein durch den einen Ärmel ziehen, damit sie sich da nicht immer drauf latscht. Pelle lag bei ihr und hatte seinen Kopf auf ihr Hinterteil gepackt.

    Na, ihr glaubt doch nicht, er hätte mich da dran gelassen? Nix zu wollen, er knurrte richtig wütend, zog die Lefzen hoch und handelte sich eine massive Rüge von mir ein "mein Freund so nicht". Uiiiiiiiiii, noch ein Schritt näher und der kleine Stinker hätte mich gehabt.

    Also griff ich zu Halsband und Leine, er freute sich, kam zu mir und schwups war er weit genug fest gemacht, dass ich Bonny versorgen konnte.

    Auf diese Art und Weise kommen wir blendend miteinander klar, denn er muss in seinem Lebnen furchtbar schlechte Erfahrungen mit der Hand gemacht haben, dass er, wenn es ihm zu bedrohlich erscheint, lieber gleich in Angriff übergeht.

    Druck erzeugt Gegendruck, eine alte Weisheit, die Pelle mir dann immer wieder bestätigt und mir auch zeigt, dass man ohne Druck auch ans Ziel kommen kann.

    Leider sind alle Fotos auf meinem PC und ich komme momentan nicht dran. Werde aber Heike bitten, mal aktuelle hier auf ihrem PC hochzuladen



    Re: Pelle, meine liebenswerte "Krawallschachtel"

    Anonymous - 30.03.2007, 18:16


    18.02.2007

    Hallo liebe Nico,

    das habe ich natürlich meinem Frauchen ausgerichtet, ist doch klar. Nur, du weißt ja wie sie ist, wollte dann auch gleich antworten, aber schwups war der Tag rum.....

    Aber da wir uns so lange nicht gemeldet haben, hier mal wenigstens ein paar Fotos vom Pellemann, dem GROSSEN Indianer

    Mit seiner besten Freundin, Heike's Bonny. Die beiden sind einfach ein super tolles Gespann.

    Und guckt mal alle, was er für ein tolles Fell bekommen hat. Ist ein silbener Hund geworden und rundherum mit all seinen Heldentaten einfach ein Schatz.



    Und nun warten wir alle gaaaanz doll auf Nico





    Re: Pelle, meine liebenswerte "Krawallschachtel"

    Anonymous - 30.03.2007, 18:17


    19.02.2007

    Zitat: Original von usch
    Ui, unser Pelle! Sooo süß sieht er aus!

    Na, dann bin ich mal gespannt auf Nicos Fotoausbeute :bounce:
    Jaaaa, Usch, echt süß ist er geworden.

    Heute musste Pelle sich viel gefallen lassen *lach*, denn er lässt sich gar nicht gern fotografieren. Aber weil in seinem Tagebuch ja wirklich Nachholbedarf besteht, hat er das mit Fassung hingenommen.

    Wir bekommen Besuch - Pelle mit seiner allerbesten Freundin Bonny in Erwartung



    ....und dann ist SIE da. Da muss zuerst mal eine langjährige Freundin beim ersten Wiedersehen ausgiebig begrüßt werden.





    und auch Kumpel Nero kam schmusen



    und nun ausgiebige Wiedersehensfreude mit einem feurigen Ungarn





    Liebe Nico,

    fein, dass du wieder gut gelandet bist. Ganz lieben Dank für diese schönen Stunden mit dir.



    Re: Pelle, meine liebenswerte "Krawallschachtel"

    Anonymous - 30.03.2007, 18:18


    19.02.2007

    Hallo Regina und Heike,
    es war so schön bei euch. :dru:

    Hier ist Bonny von Heike, eine Goldenomi ca. 12 Jahre alt.
    Bonny kam im Mai 2004 zu uns als Pflegehund, doch unser Sam mochte sie absolut nicht leiden. ;(
    Nach 3 Tagen Zoff von Sam aus gehend, gab ich auf.
    Bonny kam in eine neue Pflegestelle zu Heike, und dort lebt sie nun für immer. :dru: :love1: :dru:

    Bonny geht es suuuuuuuper gut.
    Die 12 Jahre sieht und merkt man ihr nicht an.
    Sie rennt, sie tobt sie spielt und ist einfach nur lieb und freundlich, ein echter Goldschatz. :love1: :love1: :love1:



    Bonny und Heikes Tochter Lara



    Regina mit Bonny und Pelle





    Re: Pelle, meine liebenswerte "Krawallschachtel"

    Anonymous - 30.03.2007, 18:19


    19.02.2007

    Und hier ist er nun, unser kleiner Ungar Pelle mit Frauchen Regina. :love1: :love1: :love1:
    Pelle ist einfach nur klasse. :applaus:
    Total schmusig, kuschelig und eine echte Waschmaschine auf vier Beinen. :love1:




    Und wie ihr seht, Pelle trägt sein Haar offen.
    Mal wuschelig, mal ordentlich gekämmt. :love1: :love1:

    Heike und Pelle







    Bäuchlein streicheln ist ja das Grösste. :love1:



    Re: Pelle, meine liebenswerte "Krawallschachtel"

    Anonymous - 30.03.2007, 18:20


    19.02.2007

    Der liebe Nero, der andere Hund von Heike.
    Nero ist einfach nur toll. :love1: :love1:
    Er hat so eine besondere Ausstrahlung, und eine wahnsinnig liebe Art. :love1:





    Re: Pelle, meine liebenswerte "Krawallschachtel"

    Anonymous - 30.03.2007, 18:20


    19.02.2007

    Huhu NIco,

    soooo schöne Fotos, lieben Dank!

    Ja, mein liebreizender Pelle, kleine Krawallschachtel hast du verschwiegen *lach*



    Re: Pelle, meine liebenswerte "Krawallschachtel"

    Anonymous - 30.03.2007, 18:21


    19.02.2007

    Liebe Nico,

    er ist ein gaaaanz großer Hund :))

    Die Aufnahmen von nero sind aber auch wunderschön.



    Re: Pelle, meine liebenswerte "Krawallschachtel"

    Anonymous - 30.03.2007, 18:22


    20.03.2007

    Hallo Regina,
    hier ist wieder euer Happy End. :D

    Küsschen an den süssen Pelle. :hearts:



    Re: Pelle, meine liebenswerte "Krawallschachtel"

    Regina - 01.04.2007, 02:35


    Liebe Nico,

    ganz herzlichen Dank, dass du uns hierher geholt hast

    Die drei kleinen Thumbnails gehen allerdings durchs Kopieren nicht mehr auf.

    Küsschen ist weiter geleitet - Küsschen zurück (ich habe jetzt x-mal editiert, aber vom Lachsmilie bekomm ich nur den Link hier rein ohne den Smilie)

    Ich schick hier mal die original Links



    Re: Pelle, meine liebenswerte "Krawallschachtel"

    Regina - 29.06.2008, 18:18


    Hi Leute,

    ich hier bin mal wieder, die kleine ungarische Krawallschachtel, wie mich mein Frauchen immer nennt. Aber ich weiß ja, dass sie das nicht böse meint und im Innern sogar über meine Randale schmunzelt. Es sei denn, ich übertreibe mal.... tu ich aber gaaanz selten.... echt.... und nur, wenn es wirklich wichtig ist.

    Und seit mal ehrlich, ist es nicht wichtig, böse Männer zu verbellen, wenn die hier plötzlich in diesem viereckigen Kasten auftauchen oder wenn da in MEINEM Fernseher einfach Hunde rum laufen und sich dann noch erdreisten durch das Wohnzimmer zu bellen? Oder wenn es klingelt, oder draussen undefinierbare Stimmen vor dem Haus zu hören sind, oder oder... Also grundlos mache ich zumindest nie Krawall. Jawoll!!!

    Und eines hasse ich, wenn Frauchen sich diesen doofen Knipskasten vor ihr Gesicht hält. Einfach ätzend mich in meinem Leben zu beobachten und das auch noch festhalten zu wollen. Bin doch kein Model.........

    Aber für dich Beba, da habe ich ihr heute den Gefallen getan und auch Heike durfte mich dann aus einem anderen Winkel fotografieren. Mich zu bewegen, dazu war es auf dem Sofa viiiel zu gemütlich.

    Beim Kuscheln mit meiner Bonny gestört



    verlegene Fuß- und Fellpflege





    Auf MEINE Bonny muss ich gut aufpassen



    und nu is genug mit der Blitzerei



    Am 2.4. war Pelle übrigens schon zwei Jahre hier und ich möchte ihn nicht mehr missen. Danke Veronika :big blume:



    Re: Pelle, meine liebenswerte "Krawallschachtel"

    Willemke - 30.06.2008, 14:31


    die sommerfrisur steht ihm echt gut! macht ihn um einiges jünger, aber auch das verwegene ist ein bisschen weniger :wink:



    Re: Pelle, meine liebenswerte "Krawallschachtel"

    Regina - 30.06.2008, 20:43


    Willemke hat folgendes geschrieben: aber auch das verwegene ist ein bisschen weniger :wink:
    *lach* das ist der typische "muss das sein" Blick vom Pelle.

    Leider lässt er sich in der Tat sehr ungern fotografieren und hört dann mit den schönsten Dingen meist sofort auf. Aber seit ein paar Wochen geht er auf die Spielaufforderungen vom alten Mädchen Anja ein und einem geht das Herz auf, wenn man ihnen zuguckt.



    Re: Pelle, meine liebenswerte "Krawallschachtel"

    Howard - 01.07.2008, 07:49


    2 Jahre ist das schon wieder her??? Unglaublich...

    Häuptling Silberlocke hat es auch überhaupt nicht nötigt fotografiert zu werden! Er residiert aus seinem Wikwam heruas und hat die Welt im Döschen!

    Er ist echt der Brüller! :lol:



    Re: Pelle, meine liebenswerte "Krawallschachtel"

    Regina - 01.07.2008, 09:25


    Huhu Veronika,

    das ist wieder mal eine deiner schönen und treffenden Charakterbeschreibungen, die ich so liebe ;hearts:



    Re: Pelle, meine liebenswerte "Krawallschachtel"

    Conny - 05.07.2008, 22:03


    Regina hat folgendes geschrieben:
    Aber für dich Beba, da habe ich ihr heute den Gefallen getan und auch Heike durfte mich dann aus einem anderen Winkel fotografieren. Mich zu bewegen, dazu war es auf dem Sofa viiiel zu gemütlich.

    Beim Kuscheln mit meiner Bonny gestört




    wiiiiie .......deine Bonny.....und was ist mit miirrrr????????????


    und noch eins von der Seite ...extra für diiich....du heisser Feger :hearts: :lol:



    Re: Pelle, meine liebenswerte "Krawallschachtel"

    Regina - 24.07.2008, 01:27


    Hi Beba,

    ich heißer Feger??

    Mennoh, das geht runter wie Öl und ich finde wir eignen uns hevorragend für ein ratespiel "wer ist wer" :wink:

    Darf ich vorstellen - zwei Bepels :D - Rasse aus Ungarn...



    Re: Pelle, meine liebenswerte "Krawallschachtel"

    Conny - 24.07.2008, 19:24


    :shock: :shock: :shock: welches ist mein Beba???? :shock: :lol:



    Re: Pelle, meine liebenswerte "Krawallschachtel"

    Regina - 24.07.2008, 22:55


    Conny hat folgendes geschrieben: :shock: :shock: :shock: welches ist mein Beba???? :shock: :lol:
    *lach* na dreimal darfst raten :lol:

    Dei könnten doch echt miteinander verwandt sein, oder?



    Re: Pelle, meine liebenswerte "Krawallschachtel"

    Conny - 24.07.2008, 23:49


    jaa.........sind bestimmt verwandt........kann dein Pelle auch reden????
    :lol: :lol: http://img532.imageshack.us/my.php?image=cimg7995ml0.flv



    Re: Pelle, meine liebenswerte "Krawallschachtel"

    Regina - 25.07.2008, 04:03


    Jaaaaaaaaaa, Conny, so spricht er z.B. mit Anja und dann geht ein wildes Gehopse und Gespiele los. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Animal Health-Sind Katzen abgemagert, verfl. und verw.... - gepostet von Regina am Mittwoch 19.09.2007
    Liste Tierversuchsfreier Kosmetik-Adressen - gepostet von Bianca&Rudel am Sonntag 15.07.2007
    Information zu den Patenschaften - gepostet von Nico am Freitag 13.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pelle, meine liebenswerte "Krawallschachtel""

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)