Tja stationieren ist auch nicht mehr das was es war ....

altes FoG/WoG Forum
Verfügbare Informationen zu "Tja stationieren ist auch nicht mehr das was es war ...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: goopher72 - thoddo
  • Forum: altes FoG/WoG Forum
  • Forenbeschreibung: Ally in Uni54
  • aus dem Unterforum: Kampfberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 05.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tja stationieren ist auch nicht mehr das was es war ....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 28 Tagen, 16 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tja stationieren ist auch nicht mehr das was es war ...."

    Re: Tja stationieren ist auch nicht mehr das was es war ....

    goopher72 - 30.03.2007, 20:51

    Tja stationieren ist auch nicht mehr das was es war ....
    Es war ein lauer Tag und beim scannen fiel mir eine kleine feine Flotte auf ....
    dachte die passt schön in meine Recs ....

    Anflug für Nachts um 3 .... Antwort dann alles save ....

    seitdem 2 wochen beobachtet es wurde immer dann brav mittels statonieren gesavt und er kam immer kurz danach on...

    Aber heute hat er früher gesavt als sonst ? Zeitmagel? schlechtes Timing? Angst verloren ?

    Also alles auf eine Karte und das Stationren wird abgefanegn .... nebenher wuchs auch noch bissl die Flotte an in den 2 Wochen ... wie schön für mich :-)

    Ach so kurze Rede hier der kb:

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1389781&kpw=bxunpuk8



    Re: Tja stationieren ist auch nicht mehr das was es war ....

    thoddo - 31.03.2007, 01:12


    Glückwunsch!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum altes FoG/WoG Forum

    Main The Fog - gepostet von thoddo am Dienstag 06.03.2007
    Zeitumstellung... - gepostet von WySiWynotG am Samstag 24.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tja stationieren ist auch nicht mehr das was es war ...."

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)