Gestern saufen bei mir

BFS u. Um.
Verfügbare Informationen zu "Gestern saufen bei mir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sascha - Katrin - klein Guzzi - Badi
  • Forum: BFS u. Um.
  • Forenbeschreibung: Bier Freunde Steinheim u.Umgebung:-D
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 05.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gestern saufen bei mir
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 27 Tagen, 7 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gestern saufen bei mir"

    Re: Gestern saufen bei mir

    sascha - 30.03.2007, 22:00

    Gestern saufen bei mir
    also ganz ehrlich
    ich fand das absolut scheiße...ich war kurz oben...kam runter und dann warn alle weg...ich weis net was das sollte...
    also wenn wa ganz viel pech haben, dann wird das so sein, das wir NIE wieder bei meinem opa unten was machn können...meine mu hat das aqlles angekotzt, und ganz ehrlich mich auch.ich fand das echt asi das ihr aufeinmal weg wart...
    man bietet euch nen platz zum "vorsaufen" an und ihr dankt es einem nicht...
    schönen abend noch
    sascha



    Re: Gestern saufen bei mir

    Katrin - 31.03.2007, 00:53


    wenn gesagt wird das alle bescheid wissen un wir gehen können dann geht das jawohl? un ich dacht ihr wisst alle bescheid?!
    naja immerhin hast das mitta polizei ned mitbekommen -.-



    Re: Gestern saufen bei mir

    klein Guzzi - 31.03.2007, 11:05


    Also ich dachte auch das alle bescheid wissen!!!!!! Sry sascha ich kann nicht wissen das du nicht bescheid wusstest :(



    Re: Gestern saufen bei mir

    Katrin - 31.03.2007, 11:10


    guzzi ?
    "..., dass du nicht Bescheid wusstest." ;)



    Re: Gestern saufen bei mir

    Katrin - 31.03.2007, 12:07


    so zum allgemeinen gestrigen abend:
    so ne scheiße mach ich nie wieder mit.
    ich hab erstma ne woche wo ich nix machn darf -.-
    hausarrest kann mans ned nennen nur feiern halt ned -.-
    und ich fand das absolut scheiße das wir von der Polizei aufgeschrieben wurden obwohl andere leute da rumrandaliert haben!
    und dieses ewige voll-sein muss auch nich sien oder?



    Re: Gestern saufen bei mir

    sascha - 31.03.2007, 12:32


    wenn ich in der 2.woche nen grill abend mache, und ieiner volll ist, egal wer, den lasse ich von seinen eltern abholn, damit er sich richtig schön blamiert



    Re: Gestern saufen bei mir

    Badi - 31.03.2007, 14:44


    das will ich sehn das du einen von den eltern anrufst :D dann wird der grill abend halt woanders gemacht..^^

    tja katrin.. felix halt ne ..^^ ham die euch alle aufegschriebn?



    Re: Gestern saufen bei mir

    klein Guzzi - 31.03.2007, 22:17


    badi??!!
    sie haben uns alle aufgeschrieben sogar den lieben pizzabäckerxD^^



    Re: Gestern saufen bei mir

    Katrin - 01.04.2007, 13:16


    .. und soga die liebe brötchenverkäuferin ;(
    so ne scheiß mist kacke ;D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BFS u. Um.

    Lan im Jh - gepostet von Manu am Montag 02.04.2007
    8.9 Summer Night - gepostet von Joni am Sonntag 02.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gestern saufen bei mir"

    italien gestern, generalstreik im öffentlichen dienst - vishnu (Samstag 27.03.2004)
    Bilder von gestern - steffi (Montag 12.04.2004)
    Was mir gestern und heute mal so aufgefallen ist.... - Hexe (Sonntag 30.05.2004)
    Ach ja waren gestern - Janine (Freitag 11.06.2004)
    Bier, Saufen und Bier - Kamil (Dienstag 04.05.2004)
    Gestern bei Saturn... - strongbow (Samstag 14.07.2007)
    Bin sied Gestern besitzer einer GPX 600 - ErTzU (Sonntag 03.04.2005)
    Gestern ist Geschichte - CAT_021985 (Mittwoch 12.05.2004)
    Brauche mal einen ratschlag:-) - jana1301 (Montag 15.11.2010)
    Gestern - marie (Sonntag 15.07.2007)