Topliste für die Bands

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Topliste für die Bands"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schwarze Rose - Ravenscry - piper
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Topliste für die Bands
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 21 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Topliste für die Bands"

    Re: Topliste für die Bands

    schwarze Rose - 30.03.2007, 19:10

    Topliste für die Bands
    Was sagt ihr dazu, ich werde ein Topliste erstellen mit Logos von fast allen Bands. Die wir kennen. Wie z.B. eure lieblingsbands ist, und dann auf die bestimmte Bandlogos klicksen. :wink:

    Eure meinung bitte!! :wink:



    Re: Topliste für die Bands

    Ravenscry - 30.03.2007, 22:49


    Mach du mal, wenn Du wirklich Lust dazu hast. :twisted: - Ist ja bestimmt ne Menge Arbeit ... :lol:



    Re: Topliste für die Bands

    schwarze Rose - 31.03.2007, 04:39


    Okay, das wird bestimmt lustig. :twisted: Na dann, werde ich es machen. :wink:



    Re: Topliste für die Bands

    schwarze Rose - 27.04.2007, 10:50


    Hallo Leute! Ich mach einfach kurz und schmerzlos, ich hab dieTopliste gelöscht. Es war doch schwerer als ich mir vorgestellt hatte. Pech gehabt! :wink:



    Re: Topliste für die Bands

    piper - 16.06.2007, 21:37


    schwarze Rose hat folgendes geschrieben: Hallo Leute! Ich mach einfach kurz und schmerzlos, ich hab dieTopliste gelöscht. Es war doch schwerer als ich mir vorgestellt hatte. Pech gehabt! :wink:

    Hehe Rose,nicht so schnell aufgeben :wink:
    Wenn Du Hilfe brauchst sag bescheid,weißt helfe sau gerne



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    ECHO NOMINIERUNG FÜR 'VÖLKERBALL' - gepostet von schwarze rose am Dienstag 06.03.2007
    Rammstein Album - gepostet von schwarze rose am Samstag 24.02.2007
    Alle Foren als gelesen markieren - gepostet von Ravenscry am Donnerstag 17.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Topliste für die Bands"

    Warum setzen sich Österreichische Bands nur so schwer durch? - Shojo (Sonntag 26.12.2004)
    Other Bands - [AndOne] (Sonntag 10.04.2005)
    Meine Favorite Bands! - Alexmon (Samstag 21.10.2006)
    Lokale Bands - ikarus (Donnerstag 16.02.2006)
    BAnds von mitfahrern - Andre (Samstag 15.07.2006)
    Monate - plexer (Freitag 01.08.2008)
    GEILE BANDS!!! - Hartie (Dienstag 20.06.2006)
    Parts of Dornier 217 - XRayX (Sonntag 13.03.2011)
    70 Bands in einem Bild versteckt - Heike (Donnerstag 08.06.2006)
    The Last is the First: Musiker & Bands - Zoeron (Montag 13.11.2006)