Ihr seit Loser,alle wie Ihr da seit !!!!!

Sowjetunion
Verfügbare Informationen zu "Ihr seit Loser,alle wie Ihr da seit !!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - 00Lars - Vika - Schila - darkstarinc - Computerkrank - S3bm4st3r
  • Forum: Sowjetunion
  • Forenbeschreibung: Uni62 Allianzforum
  • aus dem Unterforum: Chat für alle
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 03.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ihr seit Loser,alle wie Ihr da seit !!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 27 Tagen, 3 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ihr seit Loser,alle wie Ihr da seit !!!!!"

    Re: Ihr seit Loser,alle wie Ihr da seit !!!!!

    Anonymous - 30.03.2007, 15:15

    Ihr seit Loser,alle wie Ihr da seit !!!!!
    + + + + + + + Ihr habt doch alle kleine Schwänze + + + + + + + + +
    + + + + + + + erstrecht 00Lars der Idiot + + + + + + + + +



    Re: Ihr seit Loser,alle wie Ihr da seit !!!!!

    00Lars - 30.03.2007, 15:40


    Soso, und du weißt das woher ? Mit normalen Umgangsformen bist du ja nicht gerade gesegnet. Mut scheint ja auch nicht deine starke Seite zu sein, oder hast du nur vergessen deinen Ingamenamen mitzuposten ?
    Hab ich dich vielleicht kürzlich besucht ? Ich mach dir nen Vorschlag : Leg dir etwas Niveau zu und poste nochmal mit Namen, dann könn mer gerne über dein Problem mit kleinen Schwänzen diskutieren.

    mfg 00Lars



    Re: Ihr seit Loser,alle wie Ihr da seit !!!!!

    Vika - 30.03.2007, 16:59


    nene.. hier hab nur ich keinen..
    aber du hast definitiv keinen mut...
    nicht nur das.. dein hirn hat es wohl auch nicht mehr länger mit dir ausgehalten :D
    oder was sollen die ganzen +???
    naja.. das soll wohl eine art hilfeschrei sein, weil du nicht genug aufmerksamkeit bekommst... von daher verzeihe ich dir noch einmal unser tolles forum so beschmutzt zu haben :zunge:

    p.s.: deine rechtschreibung ist auch nicht grad die beste... und das auch noch bei so einer kurzen und primitiven nachricht... :roll:



    Re: Ihr seit Loser,alle wie Ihr da seit !!!!!

    Schila - 30.03.2007, 18:37


    Du musst es ja wissen, kleines stalker schweindi
    sorry mir reichts jetz schön langsam das wir dauernd beschimpft werden :cry: jetzt lass ich mich auch kurz mal auf deren Niveau herab



    Re: Ihr seit Loser,alle wie Ihr da seit !!!!!

    Anonymous - 30.03.2007, 19:17


    Moin Moin......ganz besonders 00Lars,

    :-) ihr seit klasse,genau so eine Reaktion hab ich erwartet :-)
    Herrlich,Heiko Herrlich !!!!!
    Hab nur zufällig eure Diskusion über eure Schwänze gelesen.....nicht böse sein Jungs & Mädels !!!!!



    m.f.G Big Red Maschine



    Re: Ihr seit Loser,alle wie Ihr da seit !!!!!

    Vika - 30.03.2007, 19:29


    was soll das denn jetzt?



    Re: Ihr seit Loser,alle wie Ihr da seit !!!!!

    00Lars - 30.03.2007, 19:32


    Ich dachte du suchst keinen Streit ? Sagtest du mir nicht, daß man sich nicht mit stärkeren anlegen sollte ? Mit deinem Posting hier hast du dir bestimmt nicht mehr Freunde gemacht. Ich denk mal, ich werd dich in Zukunft häufiger besuchen kommen. Ich freu mich schon drauf. Immerhin hast du ja schließlich doch noch etwas Mut bewiesen.

    mfg 00Lars



    Re: Ihr seit Loser,alle wie Ihr da seit !!!!!

    Anonymous - 30.03.2007, 19:55


    Freu mich schon drauf Lars....na und das interessiert mich nicht ob ich jetzt 15 Feinde mehr oder wenige hab.....nur so macht das Spiel spaß !!!!!!!!!!!!!!
    Was soll was Vika ???
    Mut hab ich genug....ich nehm es mit euch allen auf !!!!!!


    + + + + + + + + + + ICH BIN STÄRKER DER WELT + + + + + + + + +



    Re: Ihr seit Loser,alle wie Ihr da seit !!!!!

    darkstarinc - 30.03.2007, 21:41


    cool was ist ein stärker, ist das mehr wie hirnlos?



    Re: Ihr seit Loser,alle wie Ihr da seit !!!!!

    Vika - 30.03.2007, 22:52


    armer typ... :roll: ganz verwirrt vom vielen ogame spielen.. hat kein richtiges leben mehr....
    und bildet sich dann auch noch ein er sei der stärkste... naja... seinem satz nach eigentlich nicht.... aber ich hab das jetzt mal so interpretiert :D

    noch etwas... ich denke nicht, dass du es mit uns allen aufnehmen kannst... das ist einfach nur ein hirngespinst, das dir jemand eingepflanzt hat und du jetzt nicht mehr los wirst...
    das blöde ist ja auch noch, dass so was nur dumme leute trifft...

    geh mal raus an die frische luft... vielleicht bekommst du dann endlich einen klaren kopf...
    ist ja echt schlimm wenn man andauernd in diesem kleinen stickigen raum sitzen muss und wie ein monster auf den bildschirm starrt



    Re: Ihr seit Loser,alle wie Ihr da seit !!!!!

    Computerkrank - 31.03.2007, 01:14


    Big Red Maschine hat folgendes geschrieben: Freu mich schon drauf Lars....na und das interessiert mich nicht ob ich jetzt 15 Feinde mehr oder wenige hab.....nur so macht das Spiel spaß !!!!!!!!!!!!!!
    Was soll was Vika ???
    Mut hab ich genug....ich nehm es mit euch allen auf !!!!!!


    + + + + + + + + + + ICH BIN STÄRKER DER WELT + + + + + + + + +
    Gibts dich auch mit Hirn ?

    MFG CK



    Re: Ihr seit Loser,alle wie Ihr da seit !!!!!

    S3bm4st3r - 31.03.2007, 02:56


    ich glaub es wurde alles gesagt
    außerdem haben wir das forum nich für das geflame von irgendwelchen typen, die es nich ertragen können geraidet zu werden
    also

    :closed:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sowjetunion

    huhu - gepostet von S3bm4st3r am Dienstag 22.05.2007
    Bündnis mit Spire? - gepostet von Vika am Dienstag 20.02.2007
    White Scars BND? - gepostet von Anonymous am Montag 09.04.2007
    keine lust - gepostet von Ilya Kovalchuk am Samstag 17.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ihr seit Loser,alle wie Ihr da seit !!!!!"

    Wie seit ihr auf euren Username gekommen? - der Elende (Donnerstag 12.07.2007)
    ihr seit alle scheiße - Anonymous (Freitag 08.10.2004)
    Ihr seit gefragt! - Deathcell (Mittwoch 18.07.2007)
    hallo wo seit ihr??? - Schneekönigin (Donnerstag 21.10.2004)
    "beiträge seit dem letzten besuch anzeigen" - Taiko (Mittwoch 31.03.2004)
    Bilder posten - Skyhook (Donnerstag 11.11.2010)
    Seit ihr für einen Rocksender - Glückspirat (Samstag 18.09.2004)
    Wenn ihr schlecht drauf seit... - [OuT]Thrawn (Montag 10.05.2004)
    Seit 99 ein wahrer fan - minardi (Sonntag 04.07.2004)
    seit gegrüßt kawasaki bike - erdna (Sonntag 21.08.2005)