Chosen wird aufgelöst !

Chosen
Verfügbare Informationen zu "Chosen wird aufgelöst !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Poltergeist - Arkanôs
  • Forum: Chosen
  • Forenbeschreibung: Festung der Stürme Gilde
  • aus dem Unterforum: Öffentlich und Späm
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Chosen wird aufgelöst !
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 20 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Chosen wird aufgelöst !"

    Re: Chosen wird aufgelöst !

    Poltergeist - 30.03.2007, 11:12

    Chosen wird aufgelöst !
    Liebe Gildenmember,

    seit meiner unvermeidbaren Inaktivität, geht die Gilde extrem den Bach runter. Ich musste Dinge hören die ich lieber nicht hätte hören sollen. Viele langjährige Freunde und sogar Real Life Freunde haben mich mit gewissen Taten und Reden zu tiefst betrogen und hintergangen. Ich hätte das von meinen Freunden nie gedacht, will aber ihre Ehre bewaren und keinen weiteren Schaden anrichten - deshalb Stille schweigen.

    Zur Gildensituation:

    Seit Gerüchte umgingen, dass Blizzard ein AddOn für WoW geplant hat, habe ich mit Freunden beschlossen auf einem neuen Server, welcher mit dem AddOn erscheint, eine Gilde zu gründen und diese so weit wie möglich zu bringen. Es wurde fast 1 Jahr lang daran gearbeitet und geplant. So mancher wird sich denken "lol dafür wars aber nichts großartiges" - und ich nicke diesem Gedanken zu, denn es waren nicht nur die Umstände wie z.b. haben unüberlegt zu viele Spieler eingeladen welche unqualifiziert waren und Ärger verbreitet haben, hatten hinten und vorne nicht die richtigen klassen zum raiden, viele Spieler die in unserer Gilde waren haben nicht schnell genug gelevelt und viele Freunde haben sich nicht engagiert aber mir vorher Beistand und Unterstützung geschworen.

    Natürlich sind das viele Vorwürfe gegen Member, aber selbstverständlich sehe ich auch viele Fehler an mir, denn das es so gekommen ist war auch mein Verschulden.

    Ich bitte vielmals um Verzeihung für all die, die Arbeit und eine unzählbare Menge ihrer Lebenszeit an meine Wahnvorstellungen verschwendet haben und danke von ganzem Herzen folgenden Spielern:

    Xeraz - weil er bis zum Schluss an die Gilde geglaubt und mir als einziger bis zum Ende beistand geschenckt hat.

    Datank - auch wenn seine Person oft eigenartig rüberkommt hat er sehr viel für die Gilde getan und ist selbst jetzt noch aktiv in der Gilde.

    Rahakanji - für großes Engagement zum Wohl der Gilde und tatkräftigem Einsatz, wenn irgendwer irgendwo um Hilfe gebeten hat.

    Cuni - Für das schnell liefern eines netten Forums und das er trotz seiner spielerischen Qualitäten bei uns geblieben ist.

    Niera - weil er in den ersten Monaten unserer Gilde eifrig Nachschub an Membern besorgt hat.

    Alle anderen die ich nicht hier genannt habe werden zu 100% aus Gesprächen mit mir und anderen meiner "Spitzel" ^^ wissen das ich sie ebenso schätze und hohes Lob verdient haben.

    Zum Abschluss möchte ich mit Nachdruck vermerken, dass der eigentliche Hauptgrund darin zu suchen ist ,dass auf Festung der Stürme ein paar Gilden sind, die sich die besten Spieler sehr schnell geschnappt haben und darum viel bieten konnten was sie um einiges attraktiver als unsere Gilde machten. Ich habe das Meine getan, jedoch warum ich die letzten Wochen nicht da war möchte ich nicht weiter ausführen, es sei doch so viel gesagt, dass es sich nicht um kleinere Rl Probleme handelte, wenn die Wörter Krankenhaus & Arbeit darin vorkommen.

    Ich kann es nur noch einmal sagen, dass ich für jedes nette Wort, für jeden Spass den wir erlebt haben und all die Taten die der Gilde zugute gekommen sind, meinen Dank aussprechen möchte.

    Mit diesen Worten verabschiede ich mich von euch, denn ich werde in ein paar Wochen meinen Account löschen lassen. Ich verabschiede mich von einer Gilde welche von Anfang an den Willen eine "D & T" oder "FtH" Gilde zu werden hatte.

    Damit verbleibe ich mit einem lächeln,

    Euer Poltergeist.

    P.S.: Am Sonntag den 1. April wird die Gilde vermutlich gedisbanded.



    Re: Chosen wird aufgelöst !

    Arkanôs - 30.03.2007, 12:42


    =( (mehr kann ich dazu vorerst ned sagen)
    hat auf jeden fall spaß gemacht,und wenn xeraz und du mal wieder spielt und ihr nen schamanen braucht,bin ich jederzeit dazu bereit euch mit meinen totems zur seite zu stehen =)
    gruß,gl,hf und so noch
    ark



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chosen

    Wie lade ich Bilder hoch=? ERKLÄRUNG - gepostet von Niju am Freitag 09.03.2007
    Ist dies hier ein totes Forum? - gepostet von Niju am Donnerstag 28.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Chosen wird aufgelöst !"

    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Wer wird Weltmeister 2 - Faby (Donnerstag 12.07.2007)
    Grüne Ballerinas - swixflix (Montag 11.10.2010)
    Der Hass wird immer stärker - Litarius (Freitag 13.07.2007)
    Das Forum wird Werbefrei - nordseeengel (Sonntag 28.08.2005)
    Jetzt gehts los es wird gewichtelt - nordseeengel (Sonntag 27.11.2005)
    Stormwind wird platt gemacht ! - dennis (Donnerstag 12.07.2007)
    Wer wird Meister in der Königsklasse? - Dee (Samstag 28.08.2004)
    Aha ... hier wird bald die Zusammenfassung stehen .... - Anonymous (Freitag 26.03.2004)
    Phil wird deutlich in 4x4 - dumphi (Sonntag 11.04.2004)