Kein Surfen mehr für Geld - alles in Credits umgewandelt

Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
Verfügbare Informationen zu "Kein Surfen mehr für Geld - alles in Credits umgewandelt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: abuc - daggi1712 - navigator - mlm-tipp - primel - orries - Sven77 - ralphmitph - millenium - dm1978 - rose_zeller - Ivendar De'Vir - Vusel - carsten68 - julian - bieboderbeste - Anonymous - schangrila - jeskla - Annily2004 - Casa
  • Forum: Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
  • Forenbeschreibung: Alle Fragen und Antworten zu www.totalsurf.org
  • aus dem Unterforum: Abgehaktes und Erledigtes
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kein Surfen mehr für Geld - alles in Credits umgewandelt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 27 Tagen, 22 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kein Surfen mehr für Geld - alles in Credits umgewandelt"

    Re: Kein Surfen mehr für Geld - alles in Credits umgewandelt

    abuc - 30.03.2007, 06:48

    Kein Surfen mehr für Geld - alles in Credits umgewandelt
    You exceeded maximum of available pages for surfing today and cannot continue surfing.
    Please come back tomorrow.

    Dieser nette Satz machte mich heute früh besser munter wie Kaffee...
    Also - auch das geht nicht mehr.
    Klar - für Nichtsurfen muss man nicht zahlen...

    Gruß Anne



    Re: Kein Surfen mehr für Geld - alles in Credits umgewandelt

    daggi1712 - 30.03.2007, 07:04


    moin moin anne,

    du warst leider ein wenig zu früh*gg


    lt. serverzeit haben wir jetzt erst nach 12.00 a.m. und das surfen geht*sfg.



    lg

    daggi



    Re: Kein Surfen mehr für Geld - alles in Credits umgewandelt

    abuc - 30.03.2007, 07:13


    Oh Gott - Daggi -danke für den Hinweis - habe ich jetzt gar nicht dran gedacht-Ich Rindviech, ich :oops:

    Gruß Anne



    Re: Kein Surfen mehr für Geld - alles in Credits umgewandelt

    navigator - 30.03.2007, 07:22


    Leute - kontrolliert erst mal, ob ihr überhaupt ein aktives Upgrade habt!

    Meine Upgrades wurden alle in Credits umgewnadelt - da kann ich surfen dass es dem Schneewittchen graust und bekäme trotzdem keinen müden Cent!

    Admin



    Re: Kein Surfen mehr für Geld - alles in Credits umgewandelt

    daggi1712 - 30.03.2007, 07:31


    moin moin,

    meine cash history weist derzeit folgende buchung auf:

    29 March 2007 17:51 To : System $-24.70 Earnings from upgrade #21945.

    ich denke mal, dass das auch die umwandlung in credits ist. aber...schaumer mal, ob es ne antwort gibt.


    daggi



    Re: Kein Surfen mehr für Geld - alles in Credits umgewandelt

    abuc - 30.03.2007, 07:34


    @navi

    Stimmt -meine auch. Also surft man noch um nichts.
    Clever - da lag ich ja doch nicht so falsch.

    Gruß Anne



    Re: Kein Surfen mehr für Geld - alles in Credits umgewandelt

    mlm-tipp - 30.03.2007, 07:37

    Upgrades auf NULL, das Geld ist weg!!!
    Moin Leute,

    so sieht das in der "CASH HISTORY" aus, aktuelles Upgrade auf NULL gesetzt,
    kein "CASHOUT", ich denke es ist alles weg.

    29 March 2007 17:51 To : System $-11.40 Earnings from upgrade #22116.
    29 March 2007 17:51 To : System $-34.20 Earnings from upgrade #21839.
    29 March 2007 17:51 To : System $-14.25 Earnings from upgrade #24630.

    Weiß hier jemand was die hohen Zahlen (22116) bedeuten? Ich nehme an, das System hat nun endgültig alle Gelder eingestrichen, oder?



    Re: Kein Surfen mehr für Geld - alles in Credits umgewandelt

    abuc - 30.03.2007, 07:38


    Ich werd mal schnell die Threadüberschrift editieren....
    Gruß Anne



    Re: Kein Surfen mehr für Geld - alles in Credits umgewandelt

    primel - 30.03.2007, 07:45


    Bei mir auch gerade...

    Im Memberbereich steht:
    Zitat: $0 (Maximum available amount $100)

    obwohl das Upgrade bis zum 02.04 laufen sollte:

    Zitat: 25 Jan 2007 23:10 $0.00 Total values System yes - 08 Feb 2007 23:59
    19 Mar 2007 10:13 $5.00 5 upgrade PayPal yes - 02 Apr 2007 23:59

    Naja was solls



    Re: Kein Surfen mehr für Geld - alles in Credits umgewandelt

    orries - 30.03.2007, 07:57


    Hallo,

    also mein aktuelles upgrade ist auch auf NULL gesetzt worden obwohl dies erst am 04. April endet.

    ABER ich habe heute eine EMail erhalten von Totalsurf das mein cashbalance ausgezahlt wird (werden soll) ??

    Ähh, ich bin jetzt etwas verwirrt, aber warten wir mal ab, ob es wirklich augezahlt wird............ auf mein e-gold Konto.

    Gruss,

    Oli



    Re: Kein Surfen mehr für Geld - alles in Credits umgewandelt

    Sven77 - 30.03.2007, 08:04


    Super mein 25 $ Upgrade ist weg. Ne mAil hab ich leider nicht erhalten.

    Hoffe nur das ich mein Geld bekomme, ansonsten mach ich so ein Scheiß hier nie wieder.



    Re: Kein Surfen mehr für Geld - alles in Credits umgewandelt

    mlm-tipp - 30.03.2007, 08:25

    Bitte Frage beantworten
    Hallo,

    Minusbeträge mit dem Eintrag Earnings from upgrade

    Was meint Ihr bedeutet das?
    Ist das nicht ein Widerspruch in sich selbst?



    Re: Kein Surfen mehr für Geld - alles in Credits umgewandelt

    ralphmitph - 30.03.2007, 08:42


    Moin Moin

    dito, mein Upgrad ist auch auf Null :oops:

    hab aber folgende Mail bekommen

    Dear Ralph,

    Your upgrade # 24804 in amount of $10.00 has expired.

    Cashout Request for $7.6 was created automatically.Please allow up to10-14 days for your payment to reach your account.


    na wenn das mal an dem so ist. Aber halb so schlimm, hatte es eh schon abgeschrieben und wenn es doch allen erwarten noch kommt, ist die Freude um so größer lol

    lg



    Re: Kein Surfen mehr für Geld - alles in Credits umgewandelt

    millenium - 30.03.2007, 09:05


    also mein Guthaben wurde noch nicht in Credits umgewandelt! Wird dann aber wohl bald passieren



    Re: Kein Surfen mehr für Geld - alles in Credits umgewandelt

    dm1978 - 30.03.2007, 10:20


    Zunächst mal "Hallo" an alle, bin neu hier im Forum, und schreib hauptsächlich mal damit nachher nicht gesagt werden kann "niemand hätte gewußt daß ich hier angemeldet bin", da ja der Notfallplan, so er denn zu stande kommt, lediglich angemeldeten Forenusern zur Verfügung steht.

    Das mal dazu, nun zum Thema:
    Also mein letztes Upgrade lief letzten Sonntag aus und die AZ steht immer noch auf Pending. Blöderweise seht auch mein e-gold Account als Payment Processor drin, sprich sehr ungünstig da ja der neue Admin kein akitves e-gold Konto mehr hat...

    Na ja, Geld ist abgeschrieben, es war, ist und bleibt ein Risikogeschäft.

    mfg
    David



    Re: Kein Surfen mehr für Geld - alles in Credits umgewandelt

    rose_zeller - 30.03.2007, 10:48


    ralphmitph hat folgendes geschrieben: Moin Moin

    dito, mein Upgrad ist auch auf Null :oops:

    hab aber folgende Mail bekommen

    Dear Ralph,

    Your upgrade # 24804 in amount of $10.00 has expired.

    Cashout Request for $7.6 was created automatically.Please allow up to10-14 days for your payment to reach your account.


    na wenn das mal an dem so ist. Aber halb so schlimm, hatte es eh schon

    abgeschrieben und wenn es doch allen erwarten noch kommt, ist die Freude um so größer lol

    lg

    Mein Account ist auch abgerechnet. Ich habe allerdings keine Mail erhalten. Kann es sein, da ich Paypal angegeben habe, daß ich keine Mail bekommen habe. ?



    Re: Kein Surfen mehr für Geld - alles in Credits umgewandelt

    rose_zeller - 30.03.2007, 10:55


    navigator hat folgendes geschrieben: Leute - kontrolliert erst mal, ob ihr überhaupt ein aktives Upgrade habt!

    Meine Upgrades wurden alle in Credits umgewnadelt - da kann ich surfen dass es dem Schneewittchen graust und bekäme trotzdem keinen müden Cent!

    Admin

    Ich dachte, die Upgrades würden jetzt, teils, teils - aus dem alten Guthaben finanziert. Es wird Zeit, daß die ganze Wahrheit auf den Tisch kommt. Ich warte......
    Stefan



    Re: Kein Surfen mehr für Geld - alles in Credits umgewandelt

    ralphmitph - 30.03.2007, 10:59


    Ich dachte, die Upgrades würden jetzt, teils, teils - aus dem alten Guthaben finanziert. Es wird Zeit, daß die ganze Wahrheit auf den Tisch kommt. Ich warte......
    Stefan

    tja dazu kann ich auch nichts sagen, meines Erachtens will er nur umgehen, dass noch mehr an sein paypalkonto wollen

    hier kommt mit Sicherheit kein Geld mehr rum.

    lg



    Re: Kein Surfen mehr für Geld - alles in Credits umgewandelt

    navigator - 30.03.2007, 11:00


    rose_zeller hat folgendes geschrieben: navigator hat folgendes geschrieben: Leute - kontrolliert erst mal, ob ihr überhaupt ein aktives Upgrade habt!

    Meine Upgrades wurden alle in Credits umgewnadelt - da kann ich surfen dass es dem Schneewittchen graust und bekäme trotzdem keinen müden Cent!

    Admin

    Ich dachte, die Upgrades würden jetzt, teils, teils - aus dem alten Guthaben finanziert. Es wird Zeit, daß die ganze Wahrheit auf den Tisch kommt. Ich warte......
    Stefan

    Du musst schon alles lesen bevor du solche Fragen stellst!
    Falls es ein Nachfolgeprogramm geben wird werden Leute, die sich nicht schon im Vorfeld selbst disqualifiziert haben mit einer Erstattung rechnen können. Falls!
    Und wovon dieses "falls" abhängt, liest bitte selbst in den diversen Beiträgen!

    Admin



    Re: Kein Surfen mehr für Geld - alles in Credits umgewandelt

    daggi1712 - 30.03.2007, 11:11


    @rose_zeller

    die mail bezüglich ablauf des upgrade und auszahlung habe ich auch bekommen...

    obwohl ich pay-pal drin stehen hatte!!! danach war ja die buchung im account, die ich weiter oben eingestellt hab.


    damit hat das also rein gar nichts zu tun.


    daggi



    Re: Kein Surfen mehr für Geld - alles in Credits umgewandelt

    Ivendar De'Vir - 30.03.2007, 12:08


    Ok bei mir ists auch auf einmal weg, hab aber noch inner Cash Balance mein Geld.. Hab auch gelesen in dem andern Thread man soll Infos an totalsurf@online.ms schicken ? Sorry aber welche Infos.. Ich hab jetzt überall gesucht aber finde einfach keine genaueren Angaben mehr. Habe Screenshots von allen wichtigen Sachen grad gemacht.

    Wär super wenn Mir da auch einer nen Hinweis geben könnte, was alles benötigt wird, sofern es denn mit nem Nachfolgeprogramm klappt.

    Und sorry falls es schon gefragt wurde, aber langsam geht nunmal die Übersicht hier verloren, bei so vielen Threads ums gleiche Thema.

    Viele Grüße



    Re: Kein Surfen mehr für Geld - alles in Credits umgewandelt

    navigator - 30.03.2007, 12:30


    Schau mal hier:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-86556325nx75817-888.html



    Re: Kein Surfen mehr für Geld - alles in Credits umgewandelt

    Vusel - 30.03.2007, 12:53


    @Ivendar De'Vir

    keine Screenshots bitte



    Re: Kein Surfen mehr für Geld - alles in Credits umgewandelt

    Ivendar De'Vir - 30.03.2007, 12:57


    Ok danke habs rausgeschickt, nur den Usernamen vergessen, natürlich auch Ivendar :) Gibt es irgendwie ne Bestätigung Deinerseits, daß es ankam ? Bin der mit der ID 2280.

    Und vielen Dank für euren Einsatz. Ist ja nicht grad selbstverständlich. :)

    Autsch. Zu spät Vusel.. Hängen mit dran aber sind immerhin jpg.
    Habs aber als Text und als Screenshots, beides in der Mail geschrieben. Soll ich dann noch eine schreiben oder geht das trotzdem so klar ?



    Re: Kein Surfen mehr für Geld - alles in Credits umgewandelt

    Vusel - 30.03.2007, 13:20


    sorry nein geht nicht...

    machs einfach noch mal, wird ja für Dich keine Schwierigkeit sein.

    mails mit anhang werden unbesehen gelöscht



    Re: Kein Surfen mehr für Geld - alles in Credits umgewandelt

    Ivendar De'Vir - 30.03.2007, 13:34


    Hehe da haste Recht. :D

    So ist dann ohne Anhänge raus. Könnt Ihr mir das noch kurz per PN oder hier bestätigen, nur zur Sicherheit ? ;)

    Und vielen Dank für den Einsatz auch hier nochmal.



    Re: Kein Surfen mehr für Geld - alles in Credits umgewandelt

    carsten68 - 30.03.2007, 15:11


    Bei mir sind auch alle Upgrades weg.Obwohl noch ein paar Tage über waren.
    Ich habe keine Credits bekommen.
    Und in der Cashout History steht noch nicht mal was auf Pending. Bei mir ist alles ins Nirvana verschwunden.



    Re: Kein Surfen mehr für Geld - alles in Credits umgewandelt

    abuc - 30.03.2007, 15:29


    Der Kerl hat noch nicht mal nen einheitlichen Plan beim Verschleiern ...bei jedem ist es anders...Mann - der ist nicht nur Pole - blöd ist der auch noch !
    Gruß Anne



    Re: Kein Surfen mehr für Geld - alles in Credits umgewandelt

    julian - 30.03.2007, 16:40


    The Big Loser in 2007! :lol:



    Re: Kein Surfen mehr für Geld - alles in Credits umgewandelt

    bieboderbeste - 31.03.2007, 00:06


    Also mein Cash ist auf null und mein Account steht nun locker flockig auf "Free". Angeblich wird mein zweites Upgrade über 10$ ausgezahlt per Paypal, bekam ich dann in einer Mail zugeschickt.

    Aber was ist mit dem 3. Upgrade über 10 Dollar und dem 1. über 5$.

    Credits hab ich mal keine bekommen, und selbst wenn, die kann sich der Admin sonstwohin stecken, wer surft den schonnoch bei TS.

    Gruß bieboderbeste



    Re: Kein Surfen mehr für Geld - alles in Credits umgewandelt

    navigator - 31.03.2007, 00:54


    Ich fürchte von TS ist nicht mehr viel zu erwarten.



    Re: Kein Surfen mehr für Geld - alles in Credits umgewandelt

    Anonymous - 31.03.2007, 02:19

    Upgrade auf null
    So nach mehrtägigem lesen habe ich mich nun auch angemeldet.

    wollte mir gestern meine 1,50 $ ersurfen und wunder mich wiso kein guthaben angezeigt wird?!

    weil es auf null gesetzt wurde und ich bin ja nicht der einzigste. eine mail habe ich nicht bekommen wie manch anderer

    wiso ist das eine thema mit der anzeige gesperrt und wiso will da einer ne anzeige wegen betrugs machen?!

    die haben Ihren Sitz doch garnicht in Deutschland und da soll man was befürchten? wäre mir neu!


    ich glaube ich bleib bei best4cash.eu der onlineshop kostet mich nichts und ich verdiene ehrlich mein geld ohne mir gedanken zu machen bekomme ich es :roll:

    gruss

    Eisbaer



    Re: Kein Surfen mehr für Geld - alles in Credits umgewandelt

    navigator - 31.03.2007, 02:26


    Na dann träum mal süß weiter in deiner Sexlobby :-)



    Re: Kein Surfen mehr für Geld - alles in Credits umgewandelt

    Anonymous - 31.03.2007, 02:38


    navigator hat folgendes geschrieben: Na dann träum mal süß weiter in deiner Sexlobby :-)

    Blacklist:

    TotalSurf.org
    Begründung: Nach Betreiberwechsel keinerlei Auszahlungen mehr.

    Das ist ja auf Deiner Seite wer hier träumt ist die Frage ;-)



    Re: Kein Surfen mehr für Geld - alles in Credits umgewandelt

    navigator - 31.03.2007, 02:46


    Gibst dir ja einen tollen Einstand - erst lesen - dann labern!



    Re: Kein Surfen mehr für Geld - alles in Credits umgewandelt

    schangrila - 31.03.2007, 07:52

    Auszahlung
    Hallo bin Neumitglid hier
    Tja das Geld kann man wohl vergessen aus meinem Acount warte ich seit 3 wochen auf mein Geld und das meiner Tochter wurde 5 Tage vor ablauf zur austahlung gemeldet,denke das ich diese beträge abschreiben kann!
    Nun geht nichts mehr bin gespannt was weiter geht und auf die variante also bis dann



    Re: Kein Surfen mehr für Geld - alles in Credits umgewandelt

    jeskla - 31.03.2007, 08:49

    Auszahlung
    so nachdem ich hier alle beiträge gelesen habe, habe ich mich auch mal angemeldet!
    Ich bin auch sehr verwirrt. Ich hatte schon Probleme mit einem von mir geworbenen Mitglied dass nicht bei mir ercheint und einfach der ID 2 zugeordnet wurde, obwohls über meinen Reflinnk angemeldet wurde und habe mir die mühe gemacht in englisch eine Kontaktanfrage zu machen. Leider erhielt ich damals nicht mal eine Reaktion darauf. Und nun geht es mir so wie vielen anderen Mitgliedern. Bin sehr enttäuscht, denn ich hatte lange überlegt, mich bei der seite anzumelden.
    Naja werde weiter surfen obwohl ich die credits eh nicht brauche, weil ich nicht werben will. Falls jemand Intresse daran ahben sollte und weiss wie man die Credits dann vergeben kann, bitte melden!
    Gruss jess



    Re: Kein Surfen mehr für Geld - alles in Credits umgewandelt

    Annily2004 - 31.03.2007, 10:38


    Zitat: Falls jemand Intresse daran ahben sollte und weiss wie man die Credits dann vergeben kann, bitte melden!


    Credits sind nicht zu verkaufen, das ging noch nie.



    Re: Kein Surfen mehr für Geld - alles in Credits umgewandelt

    jeskla - 31.03.2007, 12:31


    Annily2004 hat folgendes geschrieben: Zitat: Falls jemand Intresse daran ahben sollte und weiss wie man die Credits dann vergeben kann, bitte melden!


    Credits sind nicht zu verkaufen, das ging noch nie.

    ging auch nicht ums verkaufen, sondern um verschenken unter den mitgliedern oder so, wie es bei manchen paidmailseiten geht!
    naja mal sehn was mit der seite wird und ob ich von meinem investierten geld mal was wieder seh.



    Re: Kein Surfen mehr für Geld - alles in Credits umgewandelt

    Vusel - 31.03.2007, 12:37


    auch das geht nicht...ich glaub, man kann sie nicht mal selber löschen



    Re: Kein Surfen mehr für Geld - alles in Credits umgewandelt

    Casa - 31.03.2007, 12:49


    mein upgate ist abgelaufen dort steht nun Cash Balance: $22.10 (Cashout available from $0.00
    nun steht dort free acount obwohl einentlich noch paar tage offen waren

    is zwar nicht viel aber trotzdem schade wenn da keenen cent von seh



    Re: Kein Surfen mehr für Geld - alles in Credits umgewandelt

    navigator - 31.03.2007, 12:53


    Naja - das dürfte sich ja nun auch bis zum Zeti in den Himalaya herumgesprochen haben, dass bei Totalsurf der OFen aus ist.

    Ich schließe diesen Beitrag! Wir haben ja noch soviele schicke andere...

    Admin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutsche Supportforum zu Totalsurf



    Ähnliche Beiträge wie "Kein Surfen mehr für Geld - alles in Credits umgewandelt"

    8 Währungspaare gleichzeitig beobachten, kein Signal versäum - Triggerlines (Montag 06.08.2007)
    Simmerringe wechseln - L-man (Freitag 23.05.2008)
    Wacken Open Air 2009 - Glückspirat (Donnerstag 29.05.2008)
    kein Sender empfang im Radio - HeinDaddel (Samstag 15.12.2007)
    Defaulting on a loan from Frida? - peterjames (Mittwoch 13.10.2010)
    kein witz - joggel (Freitag 13.07.2007)
    Kein Cisco unter dieser Nummer - mombix (Samstag 16.07.2005)
    erneute zensur bei vmv und kein ende in sicht... - vishnu (Samstag 27.03.2004)
    zensur bei viermalvier...und kein ende in sicht... - vishnu (Samstag 27.03.2004)
    Giebt noch kein Tietel... - blackangellady (Donnerstag 12.07.2007)