Gier oder Gut?

.:High Tension:.
Verfügbare Informationen zu "Gier oder Gut?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blade-Dancer [.:HT:.] - marcl14 - Taveren [.:HT:.] - RedAngel1983/Taveren - -nido- [.:HT:.] - Bexlight [.:HT:.]
  • Forum: .:High Tension:.
  • Forenbeschreibung: Forum von .:HT:.
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gier oder Gut?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 9 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gier oder Gut?"

    Re: Gier oder Gut?

    Blade-Dancer [.:HT:.] - 30.03.2007, 09:38

    Gier oder Gut?
    He sorry Leute, aber ich wollte auch mal einen Thread aufmachen!

    In diesem Thread starten wir jetzt ein Unterhaltung, ob ihr "Gierig oder Gut" seid! ^^

    Ich zum Beispiel bin "Gierig" da ich schon wieder 3 neue Adelziele habe, obwohl ich mit Truppenbau und Dörferaufbau kaum hinterherkomme! ^^

    Es ist halt nur immer so verlockend! ^^

    Mfg B.



    Re: Gier oder Gut?

    marcl14 - 30.03.2007, 09:40


    da kann ich dir nur recht geben!
    ich bina uch gierig!^^
    ich hab in den letzten zwei bis drei wochen 100k gemacht und meine kaserenn laufen zwar auf hochtuoren aber ich sollte glaub ich auch mal etwas langsamer machen^^
    naja bei mir gibts jetzt so gut wie nichts mehr, deswegen möchte ich mich eig zu nido und blade hochadelnw enn ich darf^^



    Re: Gier oder Gut?

    Taveren [.:HT:.] - 30.03.2007, 10:58


    Absolut gierig momentan: die Fusion mit Angel lässt auch meinen Truppenschnitt pro Dorf sinken. Ich bin froh, dass dafür vorher meine Bauernhöfe alle supervoll waren.

    Adeln macht Spaß *sabber*

    Obwohl ich ehrlich sein will: bashen macht manschmal genausoviel Spaß ;-)



    Re: Gier oder Gut?

    RedAngel1983/Taveren - 30.03.2007, 12:36


    Du sagst es....ich schrotte aus meinen Dörfern gerade alles fröhlich in der nachbarschaft ^^...hehe

    Da sie ja eh verschwinden würden (=. Wäre schade drum...lach.

    Wird Zeit, das wir dann schnell wieder Truppen bauen (= ....PX 41 wartet mit guter Moral ^^



    Re: Gier oder Gut?

    -nido- [.:HT:.] - 03.04.2007, 17:13


    Ich und gierig ? Quatsch. ;) Ich werde jetzt erstmal wieder Truppen
    aufbauen. Adeln wird für mich ein Fremdwort sein...ich denke, ich
    werde mich zusammenreißen können...hoffe ich mal...vielleicht.

    Die letzten Adelungen waren ja zunächst erstmal unbeabsichtigt,
    aber für die Aktion "Unser Server soll schöner werden" opfer ich
    doch gerne Zeit und Truppen. :)

    Einigen wir uns auf Gier mit guten Ansätzen. :D



    Re: Gier oder Gut?

    Bexlight [.:HT:.] - 11.04.2007, 10:10


    Ob ich gierig bin?
    Marc79hat mir seine ganzen Dörfer versprochen, und ich hab ganze 12 Dörfer abgegeben (lol) ^^ ...
    ___

    Ja ich bin gierig ...

    (Wie viel Punkte hab ich jetzt??)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .:High Tension:.

    Hassen - gepostet von marcl14 am Samstag 12.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gier oder Gut?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)