Aloe/grey - Miss Perfect oder Ascot Service?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Aloe/grey - Miss Perfect oder Ascot Service?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SmallWorld - e*va - deichkind - LadyVanilla - kuyashinaki - Nakuna
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aloe/grey - Miss Perfect oder Ascot Service?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 20 Tagen, 13 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aloe/grey - Miss Perfect oder Ascot Service?"

    Re: Aloe/grey - Miss Perfect oder Ascot Service?

    SmallWorld - 30.03.2007, 16:59

    Aloe/grey - Miss Perfect oder Ascot Service?
    So, jetzt habe ich ein gewaltiges Problem :wink:
    Habe mir den MM in aloe/grey geholt und finde diese Farbe einfach traumhaft. Nun kann ich mich nicht entscheiden welche Tasche ich "brauche". Mir gefällt die Ascot (habe ich aber schon in rot...)
    und die Miss P (habe die Pre Perfect in schwarz...)
    Bitte helft mir bei dieser Entscheidung :n27:



    Re: Aloe/grey - Miss Perfect oder Ascot Service?

    e*va - 30.03.2007, 17:17


    Mir gefällt die Miss P besser... aber wenn dir die Ascot gut gefällt, warum nicht 2x? So lange es andere Farben sind :wink:... und rot und aloe wären bestimmt toll.
    Ich habe 3 Loveboats und 3 Miss P's... find' die Form von beiden einfach toll... ich achte halt nur drauf, dass die Farben schon sehr unterschiedlich sind.



    Re: Aloe/grey - Miss Perfect oder Ascot Service?

    deichkind - 30.03.2007, 18:31


    Ich habe für die Ascort gestimmt. Einfach das schönste Modell überhaupt!!!!



    Re: Aloe/grey - Miss Perfect oder Ascot Service?

    LadyVanilla - 30.03.2007, 18:40


    ich bin LadyVanillas freund und ich habe bewusst für Miss Perfect gestimmt, da meine freundin diese auch besitzt und die Tasche an ihr so schick und elegant aussieht und verstärkt durch die etwas länglichere Form dennoch einen leichten Touch einer sportiven Tasche besitzt. Viel Spaß euch noch beim Abstimmen
    P.S. Die Ascot Service ist natürlich auch nicht schlecht ;) ...



    Re: Aloe/grey - Miss Perfect oder Ascot Service?

    SmallWorld - 30.03.2007, 19:06


    Das finde ich toll, dass ein Freund mal die Sucht seiner Freundin "unterstützt" und sinnvolle Kommentare abgeben kann. Leider muss ich meine Taschen vor meinem Freund teilweise verstecken, weil er es für gestört hält so viel Geld für Taschen auszugeben :(



    Re: Aloe/grey - Miss Perfect oder Ascot Service?

    kuyashinaki - 30.03.2007, 19:45


    *SmallWorld mal knuddel* Meiner ist da ganz schicksalsergeben und hält es immer nach dem Motto: "Es ist dein Geld."
    Er hat eigentlich nur ein einziges Mal sein Veto eingelegt und das war, als er das erste mal green/chutney gesehen hat (aber inzwischen hat er sich auch daran gewöhnt :wink: ).

    Aber ich lege ein ähnliches Verhalten an den Tag, was meine Mutter angeht. Die würde mir trotz meines fortgeschrittenen Alters die Hölle heiß machen, wenn sie wüßte, wie viele Taschen ich inzwischen schon hab :lol:



    Re: Aloe/grey - Miss Perfect oder Ascot Service?

    Nakuna - 30.03.2007, 20:39


    Mein Freund verdreht schon die Augen, wenn er das rosa Forum auf meinem Bildschirm sieht *zwinker*

    Wenn ich mir jetzt noch die 6ix anschaffte, dann lässt er mich bestimmt nie wieder alleine bummeln/shoppen gehen und zwackt mir das Internet ab *g*



    Re: Aloe/grey - Miss Perfect oder Ascot Service?

    kuyashinaki - 30.03.2007, 21:20


    *lol* Wenn du ihn mal kurzfristig täuschen willst, dann stell die Skin um. Dann sind nur noch die Zitate pink und der rest grau/grün :wink:
    Er wird nicht lange drauf reinfallen, aber vielleicht verschafft es dir ja ein bißchen Zeit. :mrgreen:



    Re: Aloe/grey - Miss Perfect oder Ascot Service?

    SmallWorld - 31.03.2007, 00:23


    Ich bin vorhin, um meinen Freund mit dem Forum nicht zu nerven, samt Laptop ins Schlafzimmer geflüchtet. Wollte nämlich die Ergebnisse meiner Umfrage (bisher unentschieden...) mal anschauen - er ist mir gleich hinterher und war ganz misstrauisch als ich schnell die Seite geschlossen habe.
    Über meinen neuen MM hat er sich bösartigst lustig gemacht: hatte ich früher auch so einen, von 4You in der 6. Klasse - haha :evil:
    Naja, ich nehme das nicht ernst. Wie kann man Männer ernst nehmen die verrückt nach Autos sind :?:



    Re: Aloe/grey - Miss Perfect oder Ascot Service?

    Nakuna - 31.03.2007, 09:21


    Mein Freund ist Informatiker, er kennt all die Tricks, sogar die richtig schmutzigen *gg*

    Ich guck dann immer lieb, wenn er Geld für was teures ausgibt (Bücher, Modellbau, etc) und so guck ich dann wieder, wenn ich die Tasche in der Hand hab. Hoffentlich kann er beides miteinander verbinden ;)



    Re: Aloe/grey - Miss Perfect oder Ascot Service?

    LadyVanilla - 01.04.2007, 01:26


    Mein Freund erklärt mich übrigens trotz seines Beitrags auch öfters für bekloppt... Wenn ich im Forum schaue drängelt er auch oft ;) Aber teilweise hat er auch Verständnis. Er versteht, dass ich die Taschen toll finde, aber er kann nicht nachvollziehen, dass ich dafür soviel Geld ausgebe. Heute ist er mit mir 4 Stunden mit dem Zug gefahren, nur um meine Fustanella in beige abzuholen :n191: :n24: Das fand ich echt sehr süß von ihm. Und er hat versucht, mir die Namen meiner Modelle aufzuzählen und paukt ein Bisschen die Namen... Also ich kann mich eigentlich nicht beschweren, er ist oft genervt von meiner Sucht aber er reagiert allgemein doch sehr cool für nen Mann :)



    Re: Aloe/grey - Miss Perfect oder Ascot Service?

    SmallWorld - 01.04.2007, 10:30


    Okay, ich muss zugeben, dass mein Freund es nicht böse meint mit dem Schimpfen. Leider bin ich noch Azubi und meine Ausgaben für Klamotten und Taschen stehen in keinem Verhältnis zu meinem Einkommen :oops:
    Ich sollte momentan für wichtigere Dinge sparen, aber es mangelt oft an Selbstbeherrschung - wenn ich was will, MUSS ich es haben. Und nun will ich eine in aloe/grey, brauche aber gleichzeitig einen i pod und der kostet auch nicht wenig :flush



    Re: Aloe/grey - Miss Perfect oder Ascot Service?

    SmallWorld - 03.04.2007, 17:30


    Ich muss sagen, dass ich mich ein bisschen schäme :oops: aber nur ein bißchen...
    Denn obwohl die Umfrage das Ziel war mich für eine der beiden Modelle zu entscheiden, ist wie immer was ganz anderes passiert. War heute bei Frau L., denn die ersten Taschen sind gekommen und beim Wühlen, habe ich die Bag Habbits entdeckt in tandori/bamboo und schwups gehört sie mir! Tut mir leid, wenn ich jetzt nicht auf das Ergebnis gehört habe, aber als ich die Ascot gesehen habe, dachte ich laaaaaaaaaaaangweilig... :wink:
    Naja, jetzt ist erstmal Schluss und zwar wirklich, bis zum Herbst wenn die neue Kollektion kommt *freu*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Crashtest (am liebsten beige/beige) - gepostet von prinzessin am Mittwoch 28.03.2007
    crocs cayman Gr. 40 in cotton candy FRIEDHOF - gepostet von tascha am Mittwoch 05.09.2007
    ascot service in green/peas - gepostet von Anonymous am Montag 12.02.2007
    Free me in oliv :-)) - gepostet von roxy-muc am Freitag 31.08.2007
    Hey, wie sieht mocca mousse.... - gepostet von summerfeeling1 am Donnerstag 15.11.2007
    Frage wegen Little Sushi - gepostet von Taschenjunkie am Montag 09.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aloe/grey - Miss Perfect oder Ascot Service?"

    Quest Service - Fips (Montag 13.03.2006)
    Crafting - Service - Alex1983M (Dienstag 06.12.2005)
    Pre Perfect in black/pirate! ERLEDIGT!!!!!! - Taschenjunkie (Samstag 05.05.2007)
    Bestandteile Service Tool - reinhard (Sonntag 08.07.2007)
    Miss Perfect (Her/mes) (Friedhof) - Alisha (Sonntag 24.06.2007)
    Perfect Dark - Zero - dejost (Montag 14.11.2005)
    Ascot Service GREEN/PEAS vs. BROWN/SUGAR - ERLEDIGT! - e*va (Freitag 01.02.2008)
    Nobody is perfect - kathi (Donnerstag 25.01.2007)
    WICHTIG!! Wahrscheinlich alle Ascot pink/punk fehlerhaft!!! - Ingi82 (Donnerstag 04.10.2007)
    Pre Perfect (Kinderkollektion) - SmallWorld (Dienstag 08.05.2007)