Wörterkette wird abgeschafft

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wörterkette wird abgeschafft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Orakelix - Melodie
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Pflicht-Wörterkette *US*
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wörterkette wird abgeschafft
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 25 Tagen, 17 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wörterkette wird abgeschafft"

    Re: Wörterkette wird abgeschafft

    Orakelix - 30.03.2007, 18:34

    Wörterkette wird abgeschafft
    So allerseits. Da zum einen das neue Forum immer näher rückt und zum anderen mont-oe-zuma recht hat, daß Zwänge und Pflichten nicht wirklich eine Lösung für unsere Probleme sind... und nicht zuletzt auch weil ich keinen Bock mehr habe das Ding auszuwerten^^... wird die Pflichtwörterkette abgeschafft.

    Wer wie ich Spaß dran hat an solchen Wörterketten, kann natürlich gerne freiwillig weiter machen, gell?



    Re: Wörterkette wird abgeschafft

    Melodie - 30.03.2007, 19:07


    Hallo Meike,

    dann werd ich mal schauen das ich so schnell wie möglich ein Backup vom alten Forum hinbekomme und dann können wir durchstarten :D



    Re: Wörterkette wird abgeschafft

    Orakelix - 30.03.2007, 19:16


    mach dir keinen stress melanie, besser alles in ruhe und dafür gründlich ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Willst du uns beitreten?? Dann ist das hier Wichtig für dich - gepostet von Melodie am Dienstag 16.01.2007
    Witzethread - gepostet von Orakelix am Montag 29.01.2007
    Aufnahme in eure Allianz - gepostet von Anonymous am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wörterkette wird abgeschafft"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    1. Bericht (morgens) - lauraa (Sonntag 04.01.2009)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)