Mitgliedsbewerbung von kmuetze für *US*²

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Mitgliedsbewerbung von kmuetze für *US*²"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Sepultura666 - Orakelix - Yaladan - BlutDuerster - Debbie Gibson - Melodie - Haga
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Anträge auf Mitgliedschaft
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mitgliedsbewerbung von kmuetze für *US*²
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 23 Tagen, 14 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mitgliedsbewerbung von kmuetze für *US*²"

    Re: Mitgliedsbewerbung von kmuetze für *US*²

    Anonymous - 30.03.2007, 09:10

    Mitgliedsbewerbung von kmuetze für *US*²
    Hallo,

    mein Travian Name ist kmuetze, nachstehend mein Profil-Link
    -> http://welt2.travian.de/spieler.php?uid=2791

    Ich spiele Gallier und bin eher deff eingestellt. (Dies bringt das Volk auch gut mit sich.) Bin noch nicht so lange bei Travian. Ca. seit September 2006. Spiele auch noch in Welt5 und Speed.

    In meiner jetzigen Ally ist nicht viel los im Forum und es ist niemand in meiner Nähe. Da ich eine Ally suche in der ich mich einbringen kann (Unterstützung und Forum) habe ich euch auf der Karte gesehen. Die Spieler Sepultura666 und Lisa-Li sind in meiner direkten Nachbarschaft.
    Warum möchte ich zu euch: Ich will Spaß haben und mich in einer Ally sinnvoll einbringen können.

    Hier noch ein paar wichtige Daten.
    -> bin täglich online, wenn nicht habe ich einen Sitter
    -> habe momentan 447 EW
    -> wurde in den letzten 5 Tagen nicht angegriffen
    -> meine Ziele sind wachsen und die Ally und ihre Mitgleider mit Deff-Einheiten zu unterstützen

    Hoffe das ich nichts wichtiges vergessen habe.
    Ansonsten beantworte ich gerne noch Fragen auch über IGM.

    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Gruß kmuetze



    Re: Mitgliedsbewerbung von kmuetze für *US*²

    Sepultura666 - 30.03.2007, 09:54


    Von mir ein klares ja.Gruss Sepultura



    Re: Mitgliedsbewerbung von kmuetze für *US*²

    Orakelix - 30.03.2007, 10:24


    neben lisa-li und sepultura666 sind auch noch silene, wurst nightmare, king shorty no1 und sonnyboy auf der großen karte sichtbar, sowie einige bnds und naps. die lage ist also gut!

    wenn du dich vernünftig aus deiner jetzigen alli verabschiedest, so daß von da keine racheaktionen kommen, hab ich absolut nichts gegen eine mitgliedschaft.



    Re: Mitgliedsbewerbung von kmuetze für *US*²

    Yaladan - 30.03.2007, 10:40


    von mir bekommt er auch auf jedenfall ein ja :)



    Re: Mitgliedsbewerbung von kmuetze für *US*²

    BlutDuerster - 30.03.2007, 11:16


    Ein Forumsaktiver, schonma nich schlecht...

    ich sag ma: JA



    Re: Mitgliedsbewerbung von kmuetze für *US*²

    Anonymous - 30.03.2007, 13:53


    danke für die positiven rückmeldungen.
    aus meiner alten ally vernünftig verabschieden ist kein thema. sind grad am fusionieren.

    gruß kmuetze

    PS: hoffe es ist micht schlimm, aber ich bin weiblich :wink: :lol:



    Re: Mitgliedsbewerbung von kmuetze für *US*²

    Debbie Gibson - 30.03.2007, 14:16


    Na das ist aber ein Problem, Frauen sind wir schon genug :wink:
    Kleiner Scherz am Rande.



    Re: Mitgliedsbewerbung von kmuetze für *US*²

    Orakelix - 30.03.2007, 14:34


    *gg* schau dir mal die profile der allimitglieder an, kmuetze.
    du bist da bestimmt nicht allein^^



    Re: Mitgliedsbewerbung von kmuetze für *US*²

    Anonymous - 30.03.2007, 14:46


    jepp, hast recht. dann bin ich ja beruhigt.
    so macht es viel mehr spaß :wink:



    Re: Mitgliedsbewerbung von kmuetze für *US*²

    Melodie - 30.03.2007, 17:54


    Wieder ein wenig weibliches Blut in der Ally finde ich gut und deswegen bekommst du von mir ein klares *JA*

    Die Einladung ist soeben raus an dich :D

    Herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde



    Re: Mitgliedsbewerbung von kmuetze für *US*²

    Melodie - 30.03.2007, 17:55


    Edit:// Die Einladung kann ich eben nicht versenden weil ich mich warum auch immer nicht einloggen kann. Ich sag dir per IGM bescheid sobald sie an dich raus ist :)



    Re: Mitgliedsbewerbung von kmuetze für *US*²

    Haga - 31.03.2007, 03:35


    dafür !!!



    Re: Mitgliedsbewerbung von kmuetze für *US*²

    Melodie - 31.03.2007, 12:22


    Herzlich Willkommen kmuetze in unseren Reihen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bewerbung für die *US* oder die *US*2 - gepostet von Anonymous am Dienstag 13.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mitgliedsbewerbung von kmuetze für *US*²"

    original sitzbank (mitte und hintefür doppel schiebetur T2b - dave (Sonntag 09.03.2008)
    mhhh..... - MatzeEG3 (Montag 18.02.2008)
    Geschlechterlust – Geschlechterfrust - Surak11 (Mittwoch 16.05.2012)
    gedeckter abstellplatz für vw bus region bern - zibat (Mittwoch 09.04.2008)
    Friedhof?? - Katinka (Mittwoch 30.04.2008)
    loslassen :-( - Iris (Dienstag 19.02.2008)
    KfT-Spezialzuchtschau der LG Berlin 6.04.2008 - Celtic Cracker (Mittwoch 30.04.2008)
    Mitgliedsbewerbung - Anonymous (Freitag 23.03.2007)