Die Farm-Opfer - andere Rangehensweise.

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Farm-Opfer - andere Rangehensweise."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mont-oe-zuma - Yaladan - BlutDuerster - Anonymous - Melodie - Maxïmo
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Farm-Opfer - andere Rangehensweise.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Farm-Opfer - andere Rangehensweise."

    Re: Die Farm-Opfer - andere Rangehensweise.

    mont-oe-zuma - 30.03.2007, 05:47

    Die Farm-Opfer - andere Rangehensweise.
    Hallo!

    Ich möchte versuchen, auf eine Andere Art an die Farm-Problematik ranzugehen, wenn Ihr einverstanden seid. Ich möchte sie auch erstmal von den anderen Problemen lösen - keine Vermischung mit Forums-Abwesenheit oder so. Ein Problem nach dem anderen, und das Farm-Problem ist das dringlichste!

    Ihr wißt, ich glaube Pflichwörterketten (überhaupt Pflichten) und Überwachung werden das Problem nie lösen. Allenfalls Mitglieder entfernen, von denen wenigstens ein paar gute Ally-Mitglieder werden könnten. Sorry, aber mich erinnern all diese Listen und Kick-Androhungen und Erzwing-Versuche an die Schule.
    Durch meine guten Erfahrungen mit BigFatih, der hier schnell als Problemfall abgestempelt wurde (auch wie in der Schule), schlage ich vor, dass alle Farm-Opfer die uns letztlich Probleme machen persönlich (von einem AllyMitglied) angeschrieben und beraten (und bei Bedarf auch mal so richtig auf'n Topp gesetzt) werden. Dabei sollte die Idee aber sein, erstmal zu vertehen, was bei ihm abgeht und nicht schon wieder mit einer Erwartungs-Liste zu kommen, wie denn ein Ally-Mitglied zu sein hat. Also nicht Hör mal, Du wirst dauernd gefarmt, das geht für die Ally nicht, Du musst das uns das sondern eher Hallo, lass uns mal versuchen, die Farmerei bei Dir anzugehen.
    Tun wir endlich mal was, eben diese Leute abzuholen und zu integrieren. Nicht schon perfekte Mitglieder sammeln, sondern was erschaffen. Geben wir halt endlich mal einen Vorschuss, statt immer nur Leuten helfen zu wollen, die schon aktiv sind und das und das und das genau so machen, wie wir es wollen. Dadurch werden sie Teil der Ally und dadurch nehmen wenigstens ein paar davon vielleicht auch wirklich teil. Nicht pseudo-teil, weil es eine Pflichtwörterkette gibt, oder sie Angst haben gekickt zu werden. Wie gesagt: Stempeluhren haben noch nie der Qualtität der Arbeit gedient - sie machen nämlich keinen motivierten Arbeiter.

    Gibt es schon eine Liste der Problemfälle?

    So, nun das Problem: Ich bin ab Sonntag 2 Wochen weg, kann aber vorher noch gut was anstoßen.

    viele Grüße!

    mont-oe-zuma



    Re: Die Farm-Opfer - andere Rangehensweise.

    Yaladan - 30.03.2007, 09:28


    Ich finde das sehr vernünftig was du hier schreibst. Nur zu nächst müssten wir erstmal wissen wer überhaupt betroffen ist.



    Re: Die Farm-Opfer - andere Rangehensweise.

    BlutDuerster - 30.03.2007, 10:13


    Wie ich Uki schon geschrieben hab: Ich weiß nich was im Wing abgeht. Wenn ich nich weiß, dass jemand Probs hat, kann ich auch nich helfen.

    Ich bräuchte Infos, aber Infos hab ich nich und wenn sich jemand bereiterklärt, dieses Anschreiben zu übernehmen, wäre es wahrscheinlich am besten, wenns jemand ausm Wing macht...
    Melodie kan grad nich (krank) und oe is bald weg, also wird das wahrscheinlich erstma nix.
    Natürlich könnt ihr mich auch ruhig eines besseren belehren.



    Re: Die Farm-Opfer - andere Rangehensweise.

    Anonymous - 30.03.2007, 14:08


    evtl. sollten ein paar leute mit hohen EW`s in wing wechsel... damit er gefährlicher aussieht :wink:



    Re: Die Farm-Opfer - andere Rangehensweise.

    BlutDuerster - 30.03.2007, 14:53


    Nee, dann fällt die Main inner Platzierung, das kommt nich so gut...



    Re: Die Farm-Opfer - andere Rangehensweise.

    Melodie - 30.03.2007, 16:49


    Würde ich auch so sehen. Ich kann leider nur den Leuten in meiner Ally helfen die auch den Mund aufmachen und sagen das Sie Hilfe wollen. Mehr geht nicht. Ich werd mal eine Liste aufstellen wer im Wing besonders betroffen ist und hier rein stellen. Mal sehen ob man da was machen kann.



    Re: Die Farm-Opfer - andere Rangehensweise.

    mont-oe-zuma - 30.03.2007, 21:38


    Tschuldigung Chefin, aber es geht schon mehr!
    Wir können die anschreiben, von denen wir sehen, dass sie Probleme haben. Auch ohne, dass die sich melden. Ich glaube wirklich, da können wir was ändern.

    Ich mache es wirklich gerne, ich bin ab 13. glaub ich wieder da.
    Würde Euch das reichen? Die Liste würde mir dann um die Zeit genügen, und ich würde einfach loslegen.

    viele Grüße!

    oe



    Re: Die Farm-Opfer - andere Rangehensweise.

    Melodie - 31.03.2007, 00:25


    Ja das ist natürlich eine Möglichkeit :)



    Re: Die Farm-Opfer - andere Rangehensweise.

    mont-oe-zuma - 18.04.2007, 10:28


    Ich bin nun (nach meiner Rücckehr) dabei, die Mitglieder anzuschreiben, die stark gefarmt werden, bisher so etwa 8 Stück. Ich kriege nette und gute Reaktionen.
    Fast alle haben schon Kontakt zu Ihrem uneinsichtigen Nachbarn. Ich versuche allgemein, sie vom Truppenbauen abzubringen, bitte sie, sich Sitter zu suchen, dafür zu sorgen, dass die Angreifer nichts kriegen und parallel zu wachsen (Stadtmauer).
    Ich denke, die meisten Probleme können so schon gelöst werden, bei einigen wenigen werden eventuell in zwei Wochen mal militärische Aktionen nötig, die ich dann hier im Forum ankündige. Für diese größeren Aktionen könnte sich wer möchte schon mal Truppen wachsen lassen, denn das werden sie schwierigen und großen Gegner sein.

    Ich hoffe in drei Wochen deutliche Ergebnisse zu sehen, drückt mir die Daumen.



    Re: Die Farm-Opfer - andere Rangehensweise.

    BlutDuerster - 18.04.2007, 13:29


    Hört sich gut an... Mal gucken, ob Newyorker endlich mal aufhört zu nerven... Wenn ja, hab ich 600 Phalas und bis dahin mindestens 50 Druiden...

    @RIW: So viel Zeit braucht man nicht für Travianer. Wenn man erstma alle Aktionspunkte ausgegeben hat, dauert es ne halbe Stunde bis man wieder einen neuen bekommt (halt 50 am Tag) und da Melodie, wie man in der Statistik liest, nie kämpft, dauert das Ausgeben auch nicht lange.
    Bei Maximo und mir siehts anders aus, weil wir in den letztens zwei Tagen damit beschäftigt waren 30 Bewerbungen durchzugehen und ein Gildenforum einzurichten... Aber so langsam legt sich der Trubel wieder.

    edit: Außerdem hat Schule wieder angefangen und zwar so richtig (drei Arbeiten in zwei Tagen) und morgen noch eine...



    Re: Die Farm-Opfer - andere Rangehensweise.

    Maxïmo - 18.04.2007, 18:04


    Oh supi, mont-oe-zuma, genau so einen wie dich brauchen wir schätz ich. Also der unsere Farmen anschreibt und sich darum kümmert, dass die merken, dass sie net allein sind.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Pflichtkette ab 19.02.2007 - gepostet von uki-bussi am Sonntag 18.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Farm-Opfer - andere Rangehensweise."

    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Derwisch Farm Build - Kleine Waldnuss (Freitag 30.03.2007)
    So ein Opfer - Don Topherino (Montag 02.01.2006)
    Eine Farm schrieb... - dr--snugggels (Mittwoch 19.07.2006)
    FARM KB's - $WestsideKing$ (Samstag 18.08.2007)
    Ein schönes schreiben von der Farm ihr rein - kampfandy-wing (Samstag 17.06.2006)
    Opfer? - R I P (Dienstag 17.10.2006)
    hahahaha ihr opfer - Thomas (Donnerstag 14.06.2007)
    Rücksichtslose Bluttrinker oder doch verfluchte Opfer? - josichan (Dienstag 02.01.2007)
    Ebbe und Flut in Laramie - Laramie (Donnerstag 21.08.2008)