nun mal zu mir :)

Die Racheritter
Verfügbare Informationen zu "nun mal zu mir :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [RR]White Lotus - Wolfsblade - [RR]Black Lotus - Amanda
  • Forum: Die Racheritter
  • Forenbeschreibung: Unser Leben für die Gilde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 84
  • Forum gestartet am: Samstag 06.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nun mal zu mir :)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 23 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nun mal zu mir :)"

    Re: nun mal zu mir :)

    [RR]White Lotus - 30.03.2007, 11:50

    nun mal zu mir :)
    Aloah!!

    bin nen mädel (unschwer am nick zu erekennen ;), 19 jahre alt und nach einigen überredungskünsten von black lotus zu euch gestoßen ^^
    eigentlich wollt ich solche onlinespiele nicht mehr spielen, aber da ich loti nunmal so lieb hab XD

    nunja seid nem halben jahr ungefähr bin ich studentin an der uni leipzig und studiere dort linguistik. aber eigentlich stamme ich, wie black lotus auch, aus einem kleinen dörfchen im thüringer wald. deshalb kenn ich loti auch schon so gut wie mein ganzes leben.

    sooo jetzt muss ich erstma aufhören hier
    fragen bitte an mich XD

    hey un mupfel!! i miss you soo



    Re: nun mal zu mir :)

    Wolfsblade - 30.03.2007, 17:32


    Ich begrüße dich auch nochmal im forum und wünsch dir viel spaß bei allem.



    Re: nun mal zu mir :)

    [RR]Black Lotus - 30.03.2007, 18:35


    herzlich willkommen ^^ .... (..ich weis es zwar schon aber..)
    so was ist denn eigentlich linguistik und wie lange studiert man das ? XD
    Und wie lang kennst du das lotilein schon?


    sarödchen , i miss you too ! hdl ei look in icq wenn ikke evtl. mal net verdrängelt werd, aber det is net so eenfoch . man schreibt sich viel spaß im forum :)



    Re: nun mal zu mir :)

    [RR]White Lotus - 31.03.2007, 12:52


    lol du bist echt gut XD
    tja was is linguistik? warum ausgerechnet wieder diese doofe frage??? ich kanns nich mehr hörn XD
    nungut für alle nicht wissenden, linguistik nennt man auch sprachwissenschaft. das heißt aber nicht, dass ich jetzt ganz viele sprachen lerne, sondern es geht viel mehr um den aufbau von sprache.
    und dat lotilein kenn ich hmm, warte ich war 2 1/2 jahre damals, heute bin ich 19 1/4 jahre, also macht das 16 3/4 jahre um genau zu sein XD
    solange gehn wir uns schon auf den keks.
    und ich kanns bis zu diesem sommer gar nich mehr erwarten!!!!

    so jetzt schnack ich mal wieder auf mission.....



    Re: nun mal zu mir :)

    [RR]Black Lotus - 31.03.2007, 14:11


    Auja ich freu mich auch schon so :mrgreen: ich hab heute nen manga von kaori gesehen (bevor ich es wieder vergesse) er hieß mom ..... >.< verdammt es war irgendwas mit f ...fair ...oder sowas ....achja wie lang hast du ferien im sommer? oder vielmehr von wann bis wann also ...wenn du 4wochen hättest könntest du 3 wochen dableiben eigentlich ...ich komm heute abend mal ins icq bis denn *bussi*



    Re: nun mal zu mir :)

    [RR]White Lotus - 31.03.2007, 14:19


    du meinst fairy cube, jaja den hab ich doch längst schon gelesen XD kennst mich doch was kaori angeht. achja blde of the immortal 19 is draußen. ich weiß gar nich mehr bis wohin du gelesen hast, aber ich kann das ja denn mitbringen wennde magst XD

    nunaj ich hab mal wieder 2 monate frei, aber kann sein dass ich da noch ne hausarbeit schreiben muss, also muss ich mal sehen wie des zeitlich klappt. sach dir denn schon bescheid.



    Re: nun mal zu mir :)

    Amanda - 31.03.2007, 16:38


    spam



    Re: nun mal zu mir :)

    [RR]Black Lotus - 31.03.2007, 20:49


    hey schleich dich ! :lol:



    Re: nun mal zu mir :)

    Amanda - 01.04.2007, 11:34


    Sagen die Bayern auch und meinen damit hau ab, verschwinde oder so ähnlich.



    Re: nun mal zu mir :)

    [RR]Black Lotus - 01.04.2007, 11:38


    und was lässt du daraus schließen? da ich ja ein bayrischer nachbar bin ^^



    Re: nun mal zu mir :)

    Amanda - 01.04.2007, 11:47


    Du bist doch nur "Zugroster" (Hochdeutsch - Zugezogener). :P :P



    Re: nun mal zu mir :)

    [RR]Black Lotus - 01.04.2007, 12:06


    man man man, vielleicht bevorzuge ich aber diese wortwahl ..außerdem erscheint mir deine aussage höchst susbekt ...aber wenn du willst werde ich mich anders artikulieren ....
    Geh bitte wenn du nur spamen magst ...hast du nicht den herrn wolfi gehört
    wir sollen in der quasselecke quasseln


    :lol:



    Re: nun mal zu mir :)

    Amanda - 01.04.2007, 12:26


    -----------



    Re: nun mal zu mir :)

    [RR]Black Lotus - 03.04.2007, 19:06


    Amanda du kriegst kein Bienchen von mir wenn du hier spamst ! :D



    Re: nun mal zu mir :)

    Amanda - 03.04.2007, 23:35


    Hallo White Lotus ,

    Wo stammst Du den her aus Thüringen?
    War da mal im Urlaub!
    Ich hoffe du bereicherst das Forum mit Deiner Anwesenheit.
    Foto habe ich schon gesehen (mit Zunge).
    Tschüss sagt Amanda



    Re: nun mal zu mir :)

    [RR]White Lotus - 03.04.2007, 23:51


    hallo amanda^^

    keiner zwingt dich mich so anzusprechen, aber find ich ganz lustig XD
    ich stamme aus dem selben kleinen dorf wie black lotti. aus schwarzhausen. wo hast du denn urlaub gemacht in thüringen?? vielleicht wars ja in der nähe oO
    naja und dass ich im forum unterwegs bin, hast du bestimmt schon mehr als mitgekriegt XD



    Re: nun mal zu mir :)

    Amanda - 04.04.2007, 00:18


    In Schwarzhausen war ich noch nicht, in Tabarz, Waltershausen, Gotha und Friedrichroda war ich schon im Urlaub.



    Re: nun mal zu mir :)

    [RR]White Lotus - 04.04.2007, 00:37


    ehrlich?? nunja schwarzhausen gehört ja zur selben gemeinde und is auch praktisch ein nachbarort. gehört ja beides zum landkreis gotha und in friedrichroda sind blacklotti und ich geboren XD

    also warst du praktisch schon so gut wie bei uns zuhause

    nur frag ich mich, was man bei uns alles so urlaubsmäßig machen kann?? außer wandern und ...öhm... wandern XD



    Re: nun mal zu mir :)

    Amanda - 04.04.2007, 09:06


    Wandern auf den Inselsberg, Baden im Tabs, Marienlashöhle Gotha ansehen. ist aber mehr ein Wanderurlaub.



    Re: nun mal zu mir :)

    [RR]Black Lotus - 04.04.2007, 10:02


    @ama:warst du alleine in thüringen? Und wie bist du da überall hingekommen da fährt ja nix großartig hin xD ? Und wo haste denn da übernachtet? Und wann war das? Wo kommst du noch gleich überhaut her xD?



    Re: nun mal zu mir :)

    Amanda - 04.04.2007, 11:18


    Ganz schön viele Fragen für einen Tag!
    Erst mal fährt man da mit den Auto hin.
    Ich war natürlich nicht allein da!
    Erst mal haben wir im Berghot Friedrichroda ein Zimmer gebucht.
    Wann das war muss ich erst nachsehen.
    Es war im Herbst Jahr ?.
    Waren da in der Marienglashöhle. Dann mal in Tabarz zum baden.
    Auf den Inselsberg gewandert (Puste - war ganz schön anstrengend).
    Friedrichroda angesehen und in Gotha auf Schloss Friedensstein und Stadt unsicher gemacht.
    Aus der Oberlausitz!



    Re: nun mal zu mir :)

    [RR]Black Lotus - 04.04.2007, 11:22


    ich bin jetzt zu faul zum nachschaun und ich bin keine geo freak ...wo ist die Oberlausitz ...gehört hab ichs schonmal aber zuordnen kann ich s nicht :/



    Re: nun mal zu mir :)

    Amanda - 04.04.2007, 11:32


    Dreiländereck Tschechei, Polen und Deutschland!



    Re: nun mal zu mir :)

    [RR]Black Lotus - 04.04.2007, 11:43


    aja hmm :/ .... mag sein



    Re: nun mal zu mir :)

    Amanda - 04.04.2007, 11:48


    Nicht mag sein! Ist so!



    Re: nun mal zu mir :)

    [RR]Black Lotus - 04.04.2007, 11:50


    jaja auf dem mond wächst gras ...



    Re: nun mal zu mir :)

    Amanda - 04.04.2007, 12:09


    Was zu beweisen wäre! :evil: :evil:



    Re: nun mal zu mir :)

    [RR]Black Lotus - 04.04.2007, 12:22


    ach ich glaubs dir ja ist gut !



    Re: nun mal zu mir :)

    [RR]White Lotus - 04.04.2007, 19:57


    nunja da dann hast du uns ja vielleicht schonmal gesehen, obwohl eher unwahrscheinlich XD
    achja tabarz spricht man bei uns irgendwie daborz aus XD
    un waltershausen heißt walehu
    un das tabbs is die größte schuldenfalle von tabarz.......
    letzten sommer war ich aufm IB

    lalalala



    Re: nun mal zu mir :)

    Amanda - 19.04.2007, 10:42


    War schon lange nicht mehr in Thüringen.
    Vor 2 Jahren in Suhl, war auf den Ringberghotel in den Osterferien.
    Da sind wir dann auch nach Oberhof, da war so eine Reptilienschau, ist ganz interessant aber zuhause möchte ich die Tierchen nicht haben.
    Ne Schildkröte geht ja noch, auch so ein kleiner Leguan ist ganz niedlich aber sehr empfindlich (Temperatur). Ein Kumpel hatte so einen nach 8 Wochen kränkelte er und der Tierarzt konnte auch nichts mehr machen.
    Man ärgert sich dann nur.



    Re: nun mal zu mir :)

    [RR]White Lotus - 19.04.2007, 15:54


    hey zu dieser reptilienschau in oberhof war ich damals auch!!
    die hatten da sone albino-boa glaub ich, die ham die mir um den hals gelegt. die war so cool :lol: wollt die gar nich mehr hergeben.
    schlangen sind toll!!
    aber die hatten da doch auch so komische tropische krabbeltiere, so riesige tausendfüßer, die so schwarz aussahen, als wären sie aus lakritz :D :D :D



    Re: nun mal zu mir :)

    [RR]Black Lotus - 19.04.2007, 18:14


    ich liebe diese tausenfüßigen lakritze tiere XD die fühlen sich so geil an wenn sie einem über die haut grabbeln ^^
    so ein grabbelding wollte ich schon immer haben seit dem ich g#klein bin ^^



    Re: nun mal zu mir :)

    Amanda - 19.04.2007, 23:08


    Also ist schon komisch, solche Vogelspinnen, Krabbelkäfer mit tausend beinen und Schlangen habt Ihr gerne und ich kann das nicht ab.
    Ansehen schon, aber nicht anfassen oder um den Hlas legen und so. Igittigit!!! :x :x :x

    Aber war ein schöne Ausstellung dort in Oberhof.



    Re: nun mal zu mir :)

    [RR]White Lotus - 25.04.2007, 18:21


    solche tierchen sind doch toll

    viel schlimmer sind spinnen im haus, die sin wirklich eklig!!

    naja un schlangen sin einfach nur geil, das sind sexy tiere XD



    Re: nun mal zu mir :)

    Amanda - 25.04.2007, 22:34


    Neeeee, keine Schlangen! Alles bloss keine Schlangen. Aber Spinnen in der Wohnung sind auch eklig. Aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Welche Tiere hast Du den so gerne, oder besitzt Du welche?



    Re: nun mal zu mir :)

    [RR]White Lotus - 25.04.2007, 23:48


    ich darf mir hier in der wohnung leider keine tiere halten T.T

    aber ich besaß schon so einige, nur sin alle tot :cry: :cry: :cry:

    am meisten vermiss ich ja meine missi, also meine katze. die war halt was ganz besonderes

    dann hatte ich schon 2 kaninchen, beides schwarze zwergwidder. ganz früher hatten wir auch mal wellensittiche. übern winter hatten wir mal nen igel XD
    un ich hab mal nen vogeljunges aufgepäppelt. regenwürmer hatt ich auch mal und lotti kannste dich noch an unsere schmetterlingsklinik erinnern?? XDD

    naja, dann hatt ich noch andere katzen, die aber nich wirklich mir gehört haben, eher den nachbarn oder es waren streuner

    un mupfels tierchen die zählen für mich auch, vor allem der jack un darwin

    un zu den lebenden gehört natürlich die echte mupfel, besser bekannt unter dem decknamen jeany XD

    eine menge tiere


    naja zur zeit hab ich ja wenigstens wieder ne schlägerkatze XD
    nancys katze mümmel verprügelt mich regelmäßig, die implodiert fast täglich XDDD



    Re: nun mal zu mir :)

    Amanda - 26.04.2007, 00:01


    Ja früher hatte ich auch Wellensittiche und einen Kater (meine Eltern) auch hamster hatte ich mal als Kind. Aber z.Z. leider keine.
    Bloss mit Hunden habe ich nicht am Hut.
    Da bist Du ja ganz tierlieb, aber was ist das für eine Katze, die dich angeht?



    Re: nun mal zu mir :)

    [RR]Black Lotus - 26.04.2007, 17:21


    lol soll ich mal erzählen was ich alles schon für tiere hatte XD ?
    ... ja ich erinner mich genau an die schmetterlingsklinik und die regenwurm-op mit caro ^^



    Re: nun mal zu mir :)

    [RR]White Lotus - 26.04.2007, 20:15


    ich glaube wenn du uns erzählen würdest was du schon für tiere hattest, würde das hier den rahmen sprengen, so viel zeit zum schreiben hast du doch gar nich


    @ama

    meinst du das prügeltier?
    die mümmel?
    naja, die is shizophren wenn du mich fragst. einerseits sehr verschmust, aber wenn ihr was nich passt, dann schlägt sie mich XD



    Re: nun mal zu mir :)

    Amanda - 26.04.2007, 22:58


    @ lolo - Ist das so ein Stubentiger? Bei uns im Haus gibt es auch solche (Katzen oderKater) Tiere, die sieht man nur durch zufall auf den Balkon oder wen mal der Nachbar die Tür öffnet (weil ich ein Paket angenommen habe). Die kommen nie in die freie Natur, dann sind die wahrscheinlich so gestört, nehme ich mal an.
    Aber da musste mal zum Tierpsychologen. XD

    @ Loti - Kannst ja mal versuchen aufzuzählenm mal sehen wiviel zsammenkommen.



    Re: nun mal zu mir :)

    [RR]Black Lotus - 27.04.2007, 05:28


    520 Katzen, 34 Pferde, 4 hamster, 2 meerschweinchen, 38 kaninchen, 3 igel , 1 hund , 2 enten,1 taube, ein paar vögel , mehere wellensittiche und many more war jetzt nur von unserer ger-haus die tiere so ca. aber natürlich hatte mein vater noch 2 hunde, meine mutter noch ca. 70 hunde und wieder würden da ein haufen pferde ,katzen und kaninchen dazukommen und ziegen noch und schweine, allerdings hab ich da keinen überblick ^^
    soll ich jetzt noch auchzählen wie alle heißen hießen? XD



    Re: nun mal zu mir :)

    [RR]White Lotus - 27.04.2007, 10:07


    wie kommst du denn auf 520 katzen??

    ich weiß es waren viele, aber doch nich so viele, oder??

    du hast fische un schnecken vergessen XD

    ich will alle katzen mit namen wissen!!!

    hattest du nich auch mal mäuse? un denk mal an die degos!!

    au´ßerdem warens wesentlich mehr als 4 hamster. wohl eher 30 XD
    ihr hattet auch mal hühner...

    OMG @.@



    Re: nun mal zu mir :)

    Amanda - 27.04.2007, 11:53


    @ loti - Deine Eltern hatten/haben wohl einen Bauernhof?
    Also wenn ich alle Kaninchen hochrechne komme ich auf rund 600.
    Schafe hatte mein Vater auch, macht 100 und Hühner ca. 100, hatt er aber abgeschafft, hatten den ganzen Garten versaut. Dann hatten wir mal Tauben (in einer Ausstellung gewonnen) und die haben wir im kinderzimmer fliegenlassen, da war was los. und meine Mutter lüftet und schon waren sie weg, mein vater kannte den Züchter und hat sie wieder zurückgeholt und in den Suppentopf gehauen.
    Dann einen Hahn (auch gewonnen) den musste mein Opa den Kopf abhacken (mein Vater machte sowas nicht) und mein Bruder musste ihn halten, der liess ihn vor Schreck los und so flog der hahn ohne Kopf seine letzte Runde. Das werde ich nie vergessen. Hamster hatten wir auch sehr viele, etwa 20- 30 genau weiss ich es nicht mehr, mein Bruder hatte Nympfensittiche und solche grünen Zwergpapageien mit roten Schnabel (name?) und mein anderer Bruder Fische (ca. 200).
    katzen habe ich nicht gezählt, aber eine Anekdote dazu.
    Unser Kater kam mit einer Halskrause aus Glas (Ein Einwegglas ohne hinterteil nur so ca. 7 cm noch dran. Es ging nicht über den Kopf des Katers zu Ziehen. Wie nun abbekommen? Einer muste den Kater halten und ich habe das Glas mit Kater auf der Hobelbank in den Schraubstock gespannt und langsam zu gezogen bis es knackte (nicht das Genick, sondern das Glas). Er hatt es ohne Schaden überstanden.
    Meine 2 Wellensittiche habe ich ja schon gepostet.
    Ja Schnecken haben wir markiert und um die Wette rennen (schleichen) lassen, entweder auf den Baum hoch oder auf markierter Strecke und immer aufgepasst das sie in der Bahn bleiben.
    Wenn ich welche vergesen habe so schreibe ich es noch.



    @ lolo - Wiso zählen ihre Tiere mit zu Deinem? Habt ihr zusammen gewohnt? Oder warst Du immer viel bei Mupfl?



    Re: nun mal zu mir :)

    [RR]White Lotus - 27.04.2007, 14:02


    lol schön

    das mit den schnekcne haben wir genauso gemacht. mit nagellack bemalt. mir sind noch jahre später manch bunte schnecken über den weg gekrochen XD
    naja un rennen haben wir auh gemacht, genauso wie du. manche leute wissen heute gar nich wie spannend ein schnekcenrennen sein kann XD

    die geschichte mit der katze find ich krass, aber gute idee mit dem schraubstock^^



    Re: nun mal zu mir :)

    Amanda - 28.04.2007, 00:11


    @ lolo - Ich wollte erst mit nem Hammer, hatte aber Angst den Kopf oder besser den Hals zu treffen. Aber wie die da reingekommen ist ?

    Und was war nun mit meiner Frage? -Wegen lotis Tieren?

    Also ich habe auch nach den Schnecken gesucht, aber habe sie nie wiedergefunden. Nagellack hatten wir aber nicht, nur Filzstifte und die waren wahrscheinlich wieder abgewaschen oder so.



    Re: nun mal zu mir :)

    [RR]White Lotus - 28.04.2007, 00:37


    unsere schnecken waren richtige kunstwerke XD
    naja warn auch richtig fette weinbergschnecken. die eigneten sich aber gar nich für wettrennen XD

    lotti wird schon noch was dazu sagen

    sooo
    ich werde mir jetzt noch 2 sprachwissenschaftliche artikel reinziehen, dann werd ich phönix drauf machen un bei einer gähnendlangweiligen doku einpennen ( das is das beste was man tun kann, wenn der nachbar krach macht un man pennen will XDDD)



    Re: nun mal zu mir :)

    Amanda - 28.04.2007, 15:30


    Wohnst Du in so nen Studentenwohnheim? Oder fetet Dein Nachbar immer?
    Den würde ich mir mal zur Brust nehmen. Da könnte ich noch Storys erzählen, als ich 2 Jahre im Wohnheim in München war. Wenn ich Zeit dazu finde.
    Beiuns gibt es keine Weinbergschnecken, nur die kleinen mit so dunklen Häuschen und die schwarzen Nacktschnecken. Igittigitt.



    Re: nun mal zu mir :)

    [RR]White Lotus - 28.04.2007, 16:26


    japp ich wohne im wohnheim und die chinesen scheinen einfach nicht zu verstehen was ruhezeit bedeutet. jedenfalls wars gestern wieder irgendwo im haus laut, ich weiß aber nich wo genau un ich renn abends nich mehr rum un such den übeltäter, wenn der mich am ende eh nich versteht

    inzwischen kann ich aber bei fast allem pennen XD

    chinesen haben ja son grässliches deutsch drauf >.<

    ja erzähl uns mal deine wohnheimstories XD
    wieso hast du in nem wohnheim gewohnt??



    Re: nun mal zu mir :)

    [RR]Black Lotus - 28.04.2007, 21:09


    man man mit 520 katzen mein ich so übern daumen gepeilt und es war schon sauviel wenn ich die von oma opa und in sättelstädt ungar die ale mitrechen würde ...aber die namen zähl ich nicht auf und außerdem haben unsere katzen auch immer geheckt wie sau XD
    hab ich hühner eigentlich erwähnt ...ich hab bestimmt viel vergessen, weil kühe hatte meine mutter auch ..-_- keinen durchblick .... @.@
    is auch egal denk ich .... naja und bauernhof würde ich jetzt sagen mehr oder weniger ich weis nicht ab wann man bauernhof sagen kann ...am besten ich misch mich nimma in das thema ein XD



    Re: nun mal zu mir :)

    Amanda - 28.04.2007, 21:43


    Aber wenigstens ein paar Namen wollen wir schon wissen. X D
    Warum, gefällt die das Thema nicht?
    Hast Du zur Zeit auch eigene Tiere?



    Re: nun mal zu mir :)

    [RR]White Lotus - 28.04.2007, 21:59


    ein paar namen für zwischenurch

    darwin!!!!!! jack!!!!!
    ach mann ohne ! gehts schneller XD
    also luise, shelly, oliver, josh, sam, jeany, kimmy, georgie, kira, gizmo, nemo, diego

    das sin zu viele namen un mir fallen grad nich alle ein, aber es is nen ganzer riesenhaufen der sich schon üebr das ganze emsetal verbreitet hat XD



    Re: nun mal zu mir :)

    Amanda - 28.04.2007, 22:30


    @ lolo - Wiso kennst Du die Namen, wollte ich doch von Loti hören.
    Hast auch nicht geantwortet ob Du bei loti gewohnt hast oder immer dort zu Besuch warst.



    Re: nun mal zu mir :)

    [RR]Black Lotus - 29.04.2007, 00:37


    ja sie hat schon quasie mit mir gelebt XD nicht dirkt bei mir, aber sie war jeden tag da und das auch sehr lange und da wir uns schon seit dem kindergarten kennen also seit wir 3 sind ,ist es auch klar das sie meine katzen und andere tierchen kennt ...
    mir gefällt das thema nicht weil ich im augenblick kein tier hab und ich auch nicht weis ob ich mir eins zulegen sollte
    und die namen mag ich nicht alle aufzählen ...



    Re: nun mal zu mir :)

    [RR]White Lotus - 29.04.2007, 00:40


    das wäre zu viel XD


    ich will auch gerne wieder nen tierchen T.T



    Re: nun mal zu mir :)

    Amanda - 29.04.2007, 10:06


    Verstanden! War ein nettes Thema.



    Re: nun mal zu mir :)

    [RR]White Lotus - 02.05.2007, 21:34


    nächstes thema?

    ama, wie heißt du eigentlich im normalen leben?
    ich möchte die bedeutung deines namens erforschen und mir somit ein bild von dir machen XD



    Re: nun mal zu mir :)

    Amanda - 02.05.2007, 23:44


    Also meine altgermanischen Namen sind schon ganz gut erforscht.
    Ich poste sie dir persönlich.
    Bist Du etwa ein Namensforscher?



    Re: nun mal zu mir :)

    [RR]White Lotus - 03.05.2007, 00:00


    naja interessiert mich halt auch^^
    über die bedeutung von namen, kann ich mir althochdeutsche wörter besser merken, weißt du ^^

    also trägst du einen echt deutschen namen soso, darf ich trotzdem wissen wie du heißt?



    Re: nun mal zu mir :)

    Amanda - 03.05.2007, 12:06


    Natürlich, ist ja kein Staatsgeheimniss. Aber Deinem Namen kenne ich ja auch nicht. Ist bestimmt so ein Vorwendenamen.
    Aber es kann ja keine was dafür, haben ja die Eltern gegeben.
    Und Geschmäcker ändern sich eben immer.



    Re: nun mal zu mir :)

    [RR]White Lotus - 03.05.2007, 19:15


    meinen namen kannst du ruhig wissen.^^

    ist ein allerweltsnamen, wenn du mich fragst. ich heiße sarah

    was hältst du denn z.b. für einen vorwendenamen?
    für mädchen fällt mir da grad nur sowas wie peggy ein ^^



    Re: nun mal zu mir :)

    Amanda - 03.05.2007, 22:03


    Jetzt haste mich glatt auf den falschen Fuss erwischt.
    Aber es fällt mir schon noch ein.
    Sarah, ist das nicht jüdisch? Da mus ich mal nachsehen.



    Re: nun mal zu mir :)

    Amanda - 03.05.2007, 23:57


    Sara, Sarah - biblischer Name, zu hebräisch ßäräh "Fürstin, Herrin"



    Re: nun mal zu mir :)

    [RR]White Lotus - 04.05.2007, 14:10


    genau richtig erkannt ^^

    und wenn du mich fragst, der name scheint wie für mich gemacht XD

    und zur nazi-zeit war das der weibliche zwangsvorname für juden. die männer haben den namen israel verpasst bekommen.
    mein großonkel soll sich über meine namensgebung ziemlich aufgeregt haben, damals nach meiner geburt. nachdem ich erfahren hatte, dass es ein zwangsvorname war, wusst ich auch wieso o.O



    Re: nun mal zu mir :)

    Amanda - 04.05.2007, 23:06


    Er klingt ja nicht schlecht, aber ob er zu Dir passt musst Du ja selber wissen.



    Re: nun mal zu mir :)

    [RR]Black Lotus - 05.05.2007, 07:49


    hi !

    also ich finde der name passt schon gut zu ihr und amanda hält immer ganz schön im schatten wie er heißt und aussieht XD



    Re: nun mal zu mir :)

    [RR]White Lotus - 05.05.2007, 11:38


    ich weiß, da bleibt ama sehr geheimnisvoll,aber sagmal lotti hast du deinen namen hier mal verraten?



    Re: nun mal zu mir :)

    [RR]Black Lotus - 05.05.2007, 15:40


    jo in meinem allerersten beitrag ^^



    Re: nun mal zu mir :)

    [RR]White Lotus - 05.05.2007, 15:47


    aha hm is lange her, dass ich den gelesen hab^^



    Re: nun mal zu mir :)

    Amanda - 05.05.2007, 17:53


    Apropo vorwendename - Loti hatt so einen, ist nicht abwertend, aber da hatte ich einige die so hiessen. gibt es Heute glaube ich nicht mehr.



    Re: nun mal zu mir :)

    [RR]White Lotus - 05.05.2007, 20:31


    ja aber eigentlich sollte sie ja erst gar nicht so heißen, ge lotti?
    das war ne komische sache ^^



    Re: nun mal zu mir :)

    Amanda - 05.05.2007, 22:35


    Du weisst ja ganz schön bescheid, bald wie eine Schwester.



    Re: nun mal zu mir :)

    [RR]Black Lotus - 06.05.2007, 10:36


    jo ich sollte erst alexandra heißen XD aber das passt ja gar nicht zu mir und mein name stört mich auch nicht so lang mich keiner so nennt XD



    Re: nun mal zu mir :)

    Amanda - 06.05.2007, 16:45


    @ Lotti - Keine Angst ich nenne dich weiter Lotti.
    Oder doch lieber Mupfel?



    Re: nun mal zu mir :)

    [RR]Black Lotus - 06.05.2007, 16:59


    das ist mir wurscht ^^



    Re: nun mal zu mir :)

    Amanda - 06.05.2007, 21:36


    warum wirst du gleich so wurstig? X D



    Re: nun mal zu mir :)

    [RR]Black Lotus - 07.05.2007, 18:03


    ich bin immer ziemlich wurschtig XD



    Re: nun mal zu mir :)

    [RR]White Lotus - 07.05.2007, 19:52


    lotti is eigentlich bei solchen entscheidungfragen meistens alles egal, sie is doch ein schweizer käse



    Re: nun mal zu mir :)

    Amanda - 07.05.2007, 22:10


    Was ist Egal? Käse und 88.
    Ich bleibe bei lotti.



    Re: nun mal zu mir :)

    [RR]Black Lotus - 08.05.2007, 01:32


    omg ...also wo ich das gerade so überschaue findet ihr 77 einträge nicht nen bisschen arg viel? Ich würde sagen wir verschieben mal vieles in die quasselecke XD ... weil es ist kein wunder wenn jeder nach dem ersten mal im forum vorstellen wieder verschwindet , der kommt ja mit den themen in der vorstellungsrunde nicht mehr zurecht XD

    also spamt nicht soviel bzw spamt in der spamecke ! danke *verbeug*



    Re: nun mal zu mir :)

    [RR]White Lotus - 08.05.2007, 12:47


    ich dachte in meiner eigenen vostellungsrunde dürfte ich spamen o.Ô



    Re: nun mal zu mir :)

    Amanda - 08.05.2007, 14:47


    Ist verboten, nur Angaben zur Person sind erlaubt!



    Re: nun mal zu mir :)

    [RR]White Lotus - 08.05.2007, 23:07


    na dann alle weiteren themen in die quasselecke!!!

    wie wäre es, wenn mal jemand die forumsregeln postet, oder stehn die schon irgendwo?


    (ich verspreche hier nicht mehr weiter zu spamen ^^)



    Re: nun mal zu mir :)

    [RR]White Lotus - 25.05.2008, 14:10


    so nach einiger zeit der abwesendheit melde ich mich mal zurück!! leider ists ne woche mehr geworden, auch wenns so nicht geplant war.
    erst die verrückte paris-aktion mit dem konzert, dann zu hause von alten freunden belagert werden und noch ne woche unistress ...

    deshalb bedank ich mich auch ganz dolle bei disFETTAEmami. du hast mich trotz extra woche weiter gesittet, das war echt lieb :D



    Re: nun mal zu mir :)

    Amanda - 25.05.2008, 18:16


    ja der war gaaaanz fleissig! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Racheritter

    Clanglas - gepostet von sathyria am Montag 08.01.2007
    Lolos Bericherstattung - gepostet von [RR]White Lotus am Freitag 18.05.2007
    Vorstellung - gepostet von Dragos am Montag 20.08.2007
    Filmzitate raten - gepostet von Jack West am Sonntag 25.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "nun mal zu mir :)"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)