Der Anfang vom Ende

CSI & Co & RPGs
Verfügbare Informationen zu "Der Anfang vom Ende"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zephyr - Elle - Sasuke
  • Forum: CSI & Co & RPGs
  • aus dem Unterforum: RPG
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Anfang vom Ende
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 23 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Anfang vom Ende"

    Re: Der Anfang vom Ende

    Zephyr - 30.03.2007, 19:27

    Der Anfang vom Ende
    So ich denke mal das es ein guter NAme für das erste Kapitel ist



    Re: Der Anfang vom Ende

    Zephyr - 30.03.2007, 19:29


    Kirara sitzt in der Bibiliothek und studiert Bücher über die Evolution
    UCh werde wohl dieses Thema nie in den Kopf bekommen! Aber e interessiert mich so!
    Sie kneift die Augen zu und steckt die Nase danach weiter in ihre Bücher



    Re: Der Anfang vom Ende

    Elle - 31.03.2007, 14:35


    Sofia sitzt in ihrem Büro und liest eine Akte durch - dieser Fall ist schwer, die Chancen zu gewinnen sehr niedrig - ein Sorgerechtsfall...

    Scott unterhält sich mit ein par Kollegen im Pausenraum, als ein Verbrechen gemeldet wird, er und zwei weitere Polizisten fahren los...
    Ein Mann bedroht seine Freundin mit einem Messer...



    Re: Der Anfang vom Ende

    Sasuke - 31.03.2007, 19:20


    Kai sitzt in einem kleinen Pub und trinkt genüsslich sein Bier.
    Die Augen hat er geschloßen.
    Er konzentriert sich auf seinen nächsten Auftrag heute Nacht.
    Eine 23 jährige Frau ist sein Opfer.Sie ist Reporterin und hat vor kurzen eine Reportage geführt,welche seine Organisation beinahe entlarvt hätte.
    Deswegen muss sie heute Abend dran glauben.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Elle - 31.03.2007, 19:30


    Die beiden anderen Polizisten bieten Scott Rückendeckung, während er auf den Mann zugeht.
    Als der dann das Messer, welches er der Frau an den Hals gehalten hat auf Scott richtet, schießt einer der Polizisten dem Mann in die Schulter...
    Die Frau wird vor Ort untersucht - es scheint ihr den Umständen entsprechen gut zu gehen...
    Der Mann wird ins Krankenhaus gebracht...
    Scott und die beiden anderen Polizisten fahren nach gut zwei Stunden zurück in die Zentrale, wo sie jetzt noch einige Schreibttischarbeit zu erledigen haben...
    Scott zieht sein Mobiltelefon aus der Hosentasche und ruft seine Verlobte an um ihr bescheid zusagen, was passiert ist, dass sie sich keine Sorgen machenmuss und dass es am abend wohl noch etwas später wird...

    Sofia´s Mobiltelefon klingelt, sie blickt von der Akte auf und nimmt das Gespräch an - es ist Scott, ihr Verlobter...
    Sie macht sich ständig Sorgen um ihren Liebsten - sein Job war nunmal sehr gefährlich, aber sie hat sich mittlerweile schon daran gewöhnt... Und bis jetzt war Scott ja auch immer zurück (nach Hause) gekommen...



    Re: Der Anfang vom Ende

    Zephyr - 02.04.2007, 14:13


    NAch einer weile von irgend welchen Gesteinsschichten geplagt steht sie auf und knallt das Buch zu.
    "ICh geh Heim...das wird heute eh nichts mehr!"
    Sie geht aus der Bibiltiotek und wartet davor auf ein Taxi...natürlich hält wie immer keines an.
    Sie stampft wütend auf den Boden.
    "Dann geh ich eben zu Fuß!"
    Es ist schon langsam dunkel und sie irrt immer noch durch die Straßen der Stadt.
    "Och menno!" flucht sie.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Elle - 02.04.2007, 14:39


    Sofia macht sich langsam auf den Weg nach Hause. Sie steht auf und packt ihre Sachen zusammen. Dann verabschiedet sie sich noch von den wenigen Kollegen die da geblieben sind.
    Draußen ist es mittlerweile dunkel, Sofia läuft über den Parkplatz vor dem Bürogebäude zu ihrem Auto.
    Sie steigt ein und macht erstmal das Radio an - dort wird ein Sturm angesagt, der Boston in wenigen Tagen erreichen soll...



    Re: Der Anfang vom Ende

    Sasuke - 02.04.2007, 19:31


    kai trinkt seinen letzten Schluck Bier.
    dann erhebt er sich schwerfällig und schenkt der Kellnerin ein smartes lächeln.
    Diese nickt und räumt ab.
    Er tritt vor die Tür und wirft einen Blick in den Himmel.
    "Bewölkt..."murmelt er kurz und begibt sich anschließend in eine Gasse.
    An den Seiten stehen Tonnen und leere Kartons.
    Hier und da ist eine Pfütze zu sehen.
    Doch das interessiert ihn nicht annähernd.
    Er tritt auf eine jetzt noch dicht gedrängte Straße und geht in der Menschenmenge unter.Nach einer weile bleibt er an einem Haus stehen.
    Er lehnt sich lässig gegen die Wand in der anliegenden Gasse und wartet.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Elle - 20.05.2007, 17:23


    Ich übernehme dann mal den Part von der Reporterin, sonst kommen wir hier ja nicht weiter.

    Cindy verlässt ihre Wohnung und geht die Treppenstufen vor dem Haus hinunter.
    Sie hat das Gefühl, beobachtet zu werden und dreht sich um - da entdeckt sie den Mann, der sich gegen die Hauswand lehnt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CSI & Co & RPGs

    Josh Holloway - gepostet von caitlin am Sonntag 18.02.2007
    Rafael Sanchez - gepostet von Julia am Donnerstag 07.06.2007
    Neues Forum für die RPGs - gepostet von Elle am Mittwoch 27.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Anfang vom Ende"

    forumstreffen im umkreis von essen - kawabiker76 (Dienstag 04.03.2008)
    Last.fm Internetradio und Community - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Glückwunsch John (38) - Rafael (Mittwoch 05.03.2008)
    wollt ihr noch mehr Bilder vom Harz???? - bumblebee (Donnerstag 12.07.2007)
    Vorschau 09.12.2007 vom 1149 - gillo (Montag 29.10.2007)
    Bald nach Holland. - DesoDogg (Dienstag 12.10.2010)
    eine geschichte ohne ende? - maricky (Donnerstag 29.11.2007)
    Vorschau 1145 vom 11.11.07 - gillo (Samstag 06.10.2007)
    Dateien zwischen mehreren PCs austauschen - Fermi (Dienstag 12.10.2010)
    Aktuelle News!! vom 11.08.07 - Rick Jones (Donnerstag 12.07.2007)