Es ist soweit !!!

Travian Welt 1
Verfügbare Informationen zu "Es ist soweit !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: coursor - cor - tiggi - Wildfeuer - Tiranesi - sabo83 - ortega - waldi - Sally|j0schI - Mauritius
  • Forum: Travian Welt 1
  • Forenbeschreibung: Travian Welt 1
  • aus dem Unterforum: Off - Aktion
  • Antworten: 66
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es ist soweit !!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 15 Tagen, 11 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es ist soweit !!!"

    Re: Es ist soweit !!!

    coursor - 30.03.2007, 21:54

    Es ist soweit !!!
    Hallo Gefährten,

    es ist soweit, Ostern habe ich 20.000 Schwertkämpfer + Häduaner, Rammen und Katapulte. Auch Ralfix wird eine Off in ähnlicher Stärke haben.

    Ihr wisst sicher noch, wofür wir diese Off erbaut haben?! ... -=RdA=-

    Ziel: Südostflügel von -=RdA=- zur Unbedeutsamkeit umgestalten! [Natürlich geht das nur mit -AKetCB- und weiteren.]

    Achtung: Bitte vorerst nur Member von -AKetCB- und private Bündnisse einweihen, die mit Sicherheit keine Verbindungen zu -=Rda=- haben.

    Vorgehensweise:
    a) Gemeinsam mit -AKetCB- und weiteren einen Großteil der Truppen von -=Rda=- im SüdOsten vernichten und strategisch wichtige Dörfer einnehmen.
    b) Das ganze nach dem Terr0rismusprinzip, global wird nur abgestimmt, wann das Ganze stattfindet, damit -=Rda=- seine Deff nicht bündeln kann.
    Außerdem wird nur global abgestimmt, welche Gruppen welche Dörfer einnehmen. Die Gruppen arbeiten dann für sich.
    c) Die Gruppen müssen nicht unbedingt Dörfer übernehmen, sie können sich auch neue Farmen anschaffen und damit dafür sorgen, das von einzelne Dörfer/Spieler der -=Rda=- sich keine neue Armee aufbauen können.

    Fragen:
    Ist die Führung mit der Aktion einverstanden?
    => Erst wenn die Führung zugestimmt hat, bitte alle die 3 folgenden Fragen beantworten:
    1. Wer hat wann Ostern Zeit (Start der Offensive am Besten 3-4 Uhr [früh] + der folgende Tag)?
    2. Wer bildet mit wem eine Gruppe (auch mit Vertrauten der -AKetCB- und weiteren)?
    3. Welche -=Rda=- - Dörfer habt ihr euch ausgesucht mit welchem Ziel (Adelung / Dauerhafte Entwaffnung - Farm)?

    Bitte absolute Diskretion (man kann gar nicht so dumm denken, was es so für Verbindungen gibt) !!

    => JO HABT ALLE RECHT: OSTERN GEHT NICHT WEGEN DEM OSTERFRIEDEN (SCHEIßE, HAT MAN MAL ZEIT ALS TEIL DER ARBEITENDEN BEVÖLKERUNG - UND DANN SOWAS). TERMINFRAGE BLEIBT ALSO OFFEN. WIE STEHT IHR GENERELL ZU DER AKTION?



    Re: Es ist soweit !!!

    cor - 01.04.2007, 13:06


    Stichwort: Osterfrieden?

    So Ostern ist ein relativ weites Zeitfenster - genauer Tag?



    Re: Es ist soweit !!!

    tiggi - 01.04.2007, 18:07


    Das Ostern blutig wird - hui.
    Das Ostern lustig wird - ja.

    Ich wäre dabei! Ich scharre mit den Füßen. Aber ich will glaube ich kein Dorf - das iss zu weit weg für meine Jungens Häuptlinge..oder?

    Würdet ihr dann eure beiden RIESENOFFs rund um die Uhr laufen lassen? ab 3-4 am Karfreitag? Bis 12:00 Uhr Samstag?
    Na ja - wie gesagt: Schlachtplan raus - Ziel-Zeit-Rechner an.
    Und das Perfekt-Timen-Tool nich vergessen, sonst kannste ditt vergessen.

    de tiggi



    Re: Es ist soweit !!!

    Wildfeuer - 01.04.2007, 18:27


    ich werde euch nur mit deff helfen.....

    ich brauch meine soldaten selbst.....und zwar jeden mann.



    Re: Es ist soweit !!!

    Tiranesi - 01.04.2007, 18:50


    Das wird ne Riesen Aktion .. ich bin dabei auf jeden ... Vieleicht sollten wir hier noch klären wer wen nimmt ?



    Re: Es ist soweit !!!

    sabo83 - 01.04.2007, 19:05


    Nunja cerry liegt 3 Felder von mir und tiranesi wech denke wir holen uns erstma paar dörfer von ihr am besten das 15ner und das 9ner

    denke da sissen deal oder



    Re: Es ist soweit !!!

    Tiranesi - 01.04.2007, 19:37


    Jo das wäre sinvoll



    Re: Es ist soweit !!!

    cor - 02.04.2007, 09:29


    Bin dabei! Egal gegen wen, egal gegen was, Hauptsache mit Euch Seite an Seite!



    Re: Es ist soweit !!!

    ortega - 02.04.2007, 09:45


    Ostern wird es den keinen osterfrieden geben wie schon zu weihnachten?


    lg



    Re: Es ist soweit !!!

    Wildfeuer - 02.04.2007, 11:42


    von samstag um 12 uhr bis montag um 12 uhr ist osterfrieden.



    Re: Es ist soweit !!!

    Tiranesi - 02.04.2007, 12:08


    Soll die Aktion nich von Freitag auf Sammstag stattfinden ? Wäre doch sinvoll,dann gehen ein paar von unseren Truppen in der Schlacht tot aber wir haben danach sofort 2 tage ruhe wegen dem Frieden!Finde das wäre ne gute Idee wenn wir Freitag Nacht so um 2 halb 3 anfangen oder so



    Re: Es ist soweit !!!

    cor - 02.04.2007, 18:06


    Ja, aber dann haben die auch Ruhe um nen Gegenschlag zu führen...



    Re: Es ist soweit !!!

    Tiranesi - 02.04.2007, 18:09


    Wir können in der Zeit aber genug Deff aufbringen von unseren BND´s etc. außerdem wollen wir ja nen großteil von deren Off zerstören!



    Re: Es ist soweit !!!

    waldi - 02.04.2007, 22:37


    es wird wohl eher nach Ostern
    Dann haben wir Zeit die Truppen in Coursors Dorf zu bündeln, weil sie ja dann kein Getreide fressen.

    Ihr solltet Euch bitte darauf einrichten, nach Ostern Coursor regelmässig Getreide zu schicken. Die Produktion sollte ja dann bei vielen wieder auf Hochtouren laufen ;)

    Wir sind noch nicht sicher ob es genau Ostermontag Nacht oder erst später werden soll.

    Denkbar ist ja auch das Wochenende danach


    Gruß Ralfix



    Re: Es ist soweit !!!

    sabo83 - 02.04.2007, 23:10


    Vergisst nicht das manche berufstätig sind ne! z.b. nachtsschlafen müssen, für unser Land das geld reinbringen müssen und tags über wieder zeitig aufstehen müssen zur Arbeit! bedenkt das bei euer Planung.......

    Ich habe nicht mal ein schimmer von der genauen Anzahl die coursor zur verfügung hat.... bei mir stehen ja auch noch paar hundert rum



    Re: Es ist soweit !!!

    sabo83 - 02.04.2007, 23:44


    habe soebend ne wichtige Info erhalten

    10.500 Äxte, 3.000 Teutonen, 100 Rammen, 75 Kattas und 3 Stammis

    Mozez vonner RDA hat die tage alle einheiten verloren, er ist fast off los



    Re: Es ist soweit !!!

    cor - 03.04.2007, 01:23


    Ist das die OFF der RDA? *lol*



    Re: Es ist soweit !!!

    Tiranesi - 03.04.2007, 06:31


    Wann wollt ihr das nächste Woche bitte schön machen ? Es gibt hier auch berfustätige oder ? Und warum nich diese Woche ? Der Osterfrieden liegt doch Perfekt dann können wir unsere Einheiten noch weiter ausbauen!



    Re: Es ist soweit !!!

    sabo83 - 03.04.2007, 07:11


    cor hat folgendes geschrieben: Ist das die OFF der RDA? *lol*

    Wieso die off der RDA?? hääää, weiß ja nicht ob du es richtig gelesen hast, versuch es bitte noch mal



    Re: Es ist soweit !!!

    cor - 03.04.2007, 12:36


    Sorry, sabo - kann mit Deinem Post nicht allzuviel anfangen...

    Deine Truppen? Weil Du von einer wichtigen Info schreibst? Oder bezieht sich Dein erster Satz auf Deinen letzten :?: Bin grad Ratlos... :cry:



    Re: Es ist soweit !!!

    sabo83 - 03.04.2007, 12:39


    cor hat folgendes geschrieben: Sorry, sabo - kann mit Deinem Post nicht allzuviel anfangen...

    Deine Truppen? Weil Du von einer wichtigen Info schreibst? Oder bezieht sich Dein erster Satz auf Deinen letzten :?: Bin grad Ratlos... :cry:

    Mozez vonner RDA hat die tage alle einheiten verloren, er ist fast off los

    Mozez hat ale truppen verloren



    Re: Es ist soweit !!!

    cor - 03.04.2007, 14:39


    *klick* - jezze ist alles klar 8)



    Re: Es ist soweit !!!

    Tiranesi - 03.04.2007, 15:22


    Wann soll das ganze nun Stattfinden ? Ich meine es wäre ja ganz gut wenn SABO auch dabei wäre also müsste es noch vor dem 10.4.07 passieren :wink:



    Re: Es ist soweit !!!

    coursor - 03.04.2007, 22:47


    Kurz vorm Osterfrieden anzufangen, ist denke ich nicht gut, da das ganze über mehrere Tage dauern könnte und wir eventuell Ausdauer beweisen müssen. Außerdem würde RdA über Ostern zu viel Zeit haben, zu reagieren.

    Zeitpunkt: Die Feinde müssen auch arbeiten. Wir können mit einem über Ostern ausgearbeitetem Plan, nach Ostern neben der Arbeit angreifen. Aber die Feinde werden zusätzlich zur Arbeit mit einer Deff-Abstimmung sehr viel zu tun haben :wink:

    [Mit Plan meine ich eine Abstimmung der sich selbständig organisierten Gruppen (2-3 Leute), oder Einzelner (wie bei Terr0rzellen).]

    Ralfix und Ich gehen ab Ostermontag nacht 3-4 Uhr zuerst auf Wildghost - der hat ne Off von wahrscheinlich ca. 20.000 Mann, die es zu beseitigen gilt, um keinen Gegenschlag zu kassieren. Dabei werden wir Büßleben XV° und evtl. weitere Dörfer einnehmen.

    Das alles natürlich nur bei Zustimmung unserer Chefs.
    Die Chefs sollten nach eigenem Ermessen auch langsam die -AKetCB- einweihen, da es ohne sie nicht geht und sicherlich auch großes Interesse an einigen Dörfern von RdA besteht. -AKetCB- hat viele strategisch gute Berührungspunkte mit RdA. [Aber Achtung: Nicht das was zu RdA durchsickert!]

    AN ALLE SITTER BZW. GRUPPENANGEHÖRIGE: ES GIBT DIE MÖGLCIHKEIT ÜBER "SPIEGELSEITEN" MIT EINER UNBEKANNTEN IP ZU SURFEN. SO KANN MAN VON EINEM ANDEREN ACCOUNT AUS AUCH ANGRIFFE STARTEN.



    Re: Es ist soweit !!!

    Tiranesi - 03.04.2007, 23:03


    Also SABO und ich könnten in dieser besagten Nacht versuchen Cerry auzuschalten und sein 15ner und 9ner Getreide Dorf ein nehmen ! ER liegt nur ein paar Felder neben uns!


    mfg Tiranesi


    PS: Ich suche noch Deff für diese Nacht und wer noch jemanden als Sitter wegen Arbeit oder so braucht kann sich auch melden!



    Re: Es ist soweit !!!

    cor - 03.04.2007, 23:06


    Sagt mir nur wo ich einschlagen soll! Bin 100% dabei!



    Re: Es ist soweit !!!

    Tiranesi - 03.04.2007, 23:12


    Vieleicht kannst du uns helfen bei Cerry ? Er hat bei uns in der direkten umgebung mehrere Dörfer ... Können jede Hilfe gebrauchen!
    Ach ja ... was ich jetzt mit Cheffe ? Haben wir das OK jetzt oder entscheidet der sich erst am letzten Tag 20 minuten vor der Aktion ?



    Re: Es ist soweit !!!

    cor - 04.04.2007, 05:17


    @Tiranesi: Gib mir nen aktuellen Spähbericht, die Zielkoordinaten und ich reite da ein...



    Re: Es ist soweit !!!

    Tiranesi - 04.04.2007, 07:12


    @cor Ich Spähe den Lieber noch nicht bevor der das mit bekommt und verdacht schöpft!



    Re: Es ist soweit !!!

    sabo83 - 04.04.2007, 09:06


    Viel Spaß ne..... ihr wisst das ihr dann nicht mehr auf meine noch 16.000 einheiten zählen könnt ne

    Wünsch euch darauf hin viel glück



    Re: Es ist soweit !!!

    Sally|j0schI - 04.04.2007, 10:53


    keine einwände von unserer seite ..rda ist mit dem gegener verbandelt..also drauf da :-)


    ps: bei wichtigen sachen bitte igm....hab meist nicht soviel zeit. oder mein mann acc:j0schI via icq 154661981 kontakten.

    mfg



    Re: Es ist soweit !!!

    Tiranesi - 04.04.2007, 10:55


    Sollen wir ihn kontaktieren und er besorgt uns dann noch mehr einheiten ?



    Re: Es ist soweit !!!

    coursor - 04.04.2007, 21:15


    AUF KEINEN FALL VOR OSTERN SPÄHEN !!!

    BITTE ERST AB OSTERMONTAG ZU DIENSTAG NACHT - EINTREFFEN DER SPÄHER NACH 0 UHR BZW. AM BESTEN SOGAR NACH 3 UHR WÄRE IDEAL.



    Re: Es ist soweit !!!

    Tiranesi - 04.04.2007, 22:01


    Ja



    Re: Es ist soweit !!!

    Tiranesi - 04.04.2007, 23:03


    Also ... Das 15ner Getreide Dorf von Cerry werde ich Adeln , das 9ner wird cor nehmen !Der Rest von ihm ist noch frei!



    Re: Es ist soweit !!!

    cor - 04.04.2007, 23:08


    Können wir die Angriffe nicht auf den 13.04. oder 14.04. nachts/früh legen?



    Re: Es ist soweit !!!

    Tiranesi - 04.04.2007, 23:12


    Schlechte Idee .. fände nach dem Osterfrieden auch wegen Getreide besser!



    Re: Es ist soweit !!!

    coursor - 04.04.2007, 23:49


    Jo Termin steht fest, ist jetzt auch so an AketCB gemeldet:

    DIENSTAG 10.03.07 FRÜH 3-4 UHR + FOLGENDE TAGE.

    Bitte entwaffnet Cerry vollständig und macht ihre anderen Dörfer zu Farmen.



    Re: Es ist soweit !!!

    Tiranesi - 05.04.2007, 07:54


    Werde ich wenn ich Hilfe bekomme von meiner KG



    Re: Es ist soweit !!!

    sabo83 - 05.04.2007, 07:58


    Tiranesi hat folgendes geschrieben: Also ... Das 15ner Getreide Dorf von Cerry werde ich Adeln , das 9ner wird cor nehmen !Der Rest von ihm ist noch frei!

    Fühle mich echt von euch beiden komplett verarscht, wisst ihr das? Der eine treibt da nur scheiße der andere Lügt da nur rum

    Sehr Geil echt, wer es nicht versteht kann es ja gerne nochmal erklären, 15ner an tiranesi das 9ner würde an mich gehen, Und der Nette COR wollte kein Dorf haben! jetzt Wo ich weg sein werde aber jedoch der account weggegeben wird und in guten händen sein wird ne sorry ey



    Re: Es ist soweit !!!

    waldi - 05.04.2007, 10:39


    sabo83 hat folgendes geschrieben: Tiranesi hat folgendes geschrieben: Also ... Das 15ner Getreide Dorf von Cerry werde ich Adeln , das 9ner wird cor nehmen !Der Rest von ihm ist noch frei!

    Fühle mich echt von euch beiden komplett verarscht, wisst ihr das? Der eine treibt da nur scheiße der andere Lügt da nur rum

    Sehr Geil echt, wer es nicht versteht kann es ja gerne nochmal erklären, 15ner an tiranesi das 9ner würde an mich gehen, Und der Nette COR wollte kein Dorf haben! jetzt Wo ich weg sein werde aber jedoch der account weggegeben wird und in guten händen sein wird ne sorry ey

    Hi

    Könnt Ihr Eure unstimmigkeiten bitte mal klären. Wir können keinen Stress innerhalb der Ally gebrauchen. Wenn SABO sich für das 9er zuerst angemeldet hat, dann ist das sein - Oder?

    Gruß Ralfix



    Re: Es ist soweit !!!

    sabo83 - 05.04.2007, 10:50


    @Raflix ist okay so.....Sollen die beiden mal machen.....



    Re: Es ist soweit !!!

    Tiranesi - 05.04.2007, 10:53


    Dann nimm du ruhig SABO .. sorry das ich dich bisschen hintergangen habe ... wenn cor jetzt besteht das er das Dorf nehmen will dann nimm du das 15ner suche ich halt wo anders



    Re: Es ist soweit !!!

    sabo83 - 05.04.2007, 11:01


    Egal, nächste Woche biste mich los.....Werden ja dann noch 2 Andere getreide dörfer frei



    Re: Es ist soweit !!!

    cor - 05.04.2007, 14:01


    Hey, ich bestehe da natürlich nicht drauf! Aber wenn Du jetzt ne beleidigte Leberwurst spielen willst - bitte sehr!

    @sabo: Ich denk Du machst bei der Aktion net mit? Daher haben wir (Tira und ich) es per ICQ so ausgemacht.



    Re: Es ist soweit !!!

    sabo83 - 05.04.2007, 14:05


    cor hat folgendes geschrieben: Hey, ich bestehe da natürlich nicht drauf! Aber wenn Du jetzt ne beleidigte Leberwurst spielen willst - bitte sehr!

    @sabo: Ich denk Du machst bei der Aktion net mit? Daher haben wir (Tira und ich) es per ICQ so ausgemacht.

    Nuja meine 2 15ner getreide Dörfer werden ja nächste Woche auch frei dann dürft ihr wieder besiedeln, das ist doch ma was ^^

    @Cor naja ob ich ne beleidigte Leberwurst das lass ma mein ding sein wa :-)

    Überlege nur was ich mit meinen einheiten mache



    Re: Es ist soweit !!!

    cor - 05.04.2007, 15:03


    Ich denk Du gibst den Acc ab? Was soll er denn dann mit dem Acc ohne Truppen 8) :lol:



    Re: Es ist soweit !!!

    cor - 09.04.2007, 22:23


    Gibts nun jetzt nen Plan?



    Re: Es ist soweit !!!

    tiggi - 09.04.2007, 22:34


    Ich beteilige mich mit Angriffen, aber nicht mit Adelungen. Habe kein Interesse an den Dörfern.

    Was ich als wichtig ansehe, wenn wir die schon von der Karte schießen wollen, ist ein strategisches Vorgehen. So wie cor sagt. EIN PLAN.

    Wer wann wen angreifen soll, wie wird auf eine IGM vom Opfer reagiert, DEFF-Planungen...und so weiter.

    Vielleicht gibts ja morgen noch was derartiges. Ich finde es nicht so sinnvoll, einfach zu sagen: hier, sucht euch raus und beackert, wir wollen kämpfen.

    Ansonsten greife ich gerne wildghost und catalox und cerry an

    tigg



    Re: Es ist soweit !!!

    cor - 10.04.2007, 00:33


    Genau! Wann soll ich meine Truppen losschicken?

    Sitte auch noch Anitschka, welche über eine kleine OFF verfügt...



    Re: Es ist soweit !!!

    Tiranesi - 10.04.2007, 08:26


    Uii da ist aber ganz schön was kaputt gegangen von uns!



    Re: Es ist soweit !!!

    tiggi - 10.04.2007, 08:33


    Ja - so ne Scheiße...der kann doch nich innerhalb von 2:38 h alles zusammenziehen...na vielleicht kanna ja doch!

    Da wurden Fehler gemacht, die nicht mehr rückgängig gemacht werden können, aber gut.

    Wie siehts aus - weiter gehts? Was ist mein Ziel?

    tig



    Re: Es ist soweit !!!

    Tiranesi - 10.04.2007, 12:20


    Ich hau erst ma Cerry kaputt jetzt der hat das Dorf was ich adeln wollte zu seinem HD gemacht. Katta hilfe ist sehr Wilkommen!



    Re: Es ist soweit !!!

    waldi - 10.04.2007, 13:44


    ich muß sagen - alles außer wildgohst läuft gut

    wo der soviel deff herbekommen hat ist die Frage. Verrat oder einfach gut organisiert

    naja weiter gehts

    macht bitte auch viele Fakes



    Re: Es ist soweit !!!

    waldi - 10.04.2007, 13:45


    wo ich mich doch sehr wundere wo sally bei der ganzen Sache ist - hab sie gestern gefragt ob sie mitmacht und passieren tut nix



    Re: Es ist soweit !!!

    Tiranesi - 10.04.2007, 13:48


    Nich nur du fragst dich das . Da gebe ich dir Recht, alle außer Wildghost laufen gut wir haben schon ne menge kaputt gemacht!



    Re: Es ist soweit !!!

    tiggi - 10.04.2007, 13:58


    Versteh ich dass richtig - ich könnte noch ein paar Kattas zum neuen CERRY-Hauptdorf schicken? Und immer feste drauf, jaa?

    Dann mal los..

    tiggi



    Re: Es ist soweit !!!

    Tiranesi - 10.04.2007, 13:59


    jaaaaaaaaaa ganze feste



    Re: Es ist soweit !!!

    Mauritius - 10.04.2007, 14:13

    ^^
    meine kattas knallen um kurz vor 11 ein



    Re: Es ist soweit !!!

    Tiranesi - 10.04.2007, 14:22


    PERFEKT! Den Ballern wir so kapuut das der gar nix mehr ausrichten kann und dann wird er Tot gefarmt



    Re: Es ist soweit !!!

    Mauritius - 10.04.2007, 18:43

    15er
    wer nimmt sein 15er?



    Re: Es ist soweit !!!

    tiggi - 10.04.2007, 18:48


    Da er im 15ner einen Palast hatte und es seit heute (nach den ersten Angriffen) zu seinem Hauptdorf gemacht hat, ist es leider nicht möglich, es zu adeln - deswegen schießen wir es ja gerade zusammen...

    Wer attet denn WILDGHOST noch mal?

    So viel OFF habe ich ja überhaupt nicht, um auch nur ein bissel Schaden anzurichten...

    de tiggi



    Re: Es ist soweit !!!

    Tiranesi - 10.04.2007, 18:55


    SABO ist unterwegs zu wildghost ... trifft so um 2Uhr heute Nacht ein!
    Wildghost greift mich an!Wer Deff hat möge sich bitte bei mir melden



    Re: Es ist soweit !!!

    Mauritius - 10.04.2007, 21:41

    ???
    soweit ich das weiß ist das so nachdem der palast zerstört wurde wird das größte dorf zum HD oder?



    Re: Es ist soweit !!!

    tiggi - 10.04.2007, 21:56

    Travian T3-Welten
    Hallo Mauritius,

    ich habe keine Ahnung, ob es in früheren Runden (T1 oder T2) so war, wie du es beschrieben hast, aber in dieser Wlet, die wir gerade spielen läuft das mit dem Hauptdorf so: Jeder Spieler kann eins seiner Dörfer zum Hauptdorf benennen. Danach kann man es nicht mehr adeln und es verschwindet auch dann nicht von der Karte, wenn man es auf 0 Einwohner runtergekattet hat.
    Um ein Dorf zum Hauptdorf zu bestimmen benötigt man einen Palast. Ab Stufe 1 kann man, wenn man auf den Palast klickt, dieses Dorf als sein Hauptdorf bestimmen. Da man nur einen Palast gleichzeitig besitzen kann und es nicht anders geht, wird sofort nach dem KLICK auf "Dieses Dorf zum Hauptdorf bestimmen" dieses Dorf das Hauptdorf. Alle Rohstofffelder in dem dann EX-Hauptdorf werden auf 10 zurückgesetzt, eine eventuell nur im Hauptdorf zu bauende Bebauung (ui, schwer ausgedrückt, was ich meine ist der Steinmetz) wird automatisch abgerissen. Gebäude, die im "Nun-Hauptdorf" nicht gebaut werden dürfen (Großer Stall/ Große Kaserne) werden ebenfalls automatisch abgerissen.

    Puhh..ich hoffe das ist hier nicht zu umständlich und ich konnte dir helfen.
    Bei Fragen, lieber fragen, ich antworte auch verständlicher..

    de tiggi



    Re: Es ist soweit !!!

    Mauritius - 10.04.2007, 23:29

    ^^
    ohh thx dann war das t2 glaube ich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Travian Welt 1

    15 g3d Feld - gepostet von Tiranesi am Mittwoch 28.02.2007
    Fusion - gepostet von cor am Montag 22.01.2007
    Gesundes Neues! - gepostet von cor am Dienstag 02.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Es ist soweit !!!"

    Es ist soweit - xX_Max (Donnerstag 12.07.2007)
    Es ist soweit! - vankurt (Freitag 16.04.2004)
    es ist soweit!!! - tomtom70 (Samstag 14.07.2007)
    Tatatata ... Es ist soweit - Sumsie (Sonntag 15.07.2007)
    Avantasia - MSD (Samstag 04.12.2010)
    Wie konnte es soweit kommen? - Sarina76 (Donnerstag 10.06.2004)
    endlich ist es soweit - Hinox (Freitag 20.07.2007)
    Es ist soweit! - bakuryu (Montag 26.07.2004)
    Endlich ist es soweit Ihr Luschen!!! - 3er (Freitag 20.07.2007)
    Endlich ist es soweit die neue Ak ist da!!! - anka1988 (Montag 30.08.2004)