Was ich brauche

Outsiders-Guild
Verfügbare Informationen zu "Was ich brauche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stalker22
  • Forum: Outsiders-Guild
  • aus dem Unterforum: Crafter
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ich brauche
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 27 Tagen, 5 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ich brauche"

    Re: Was ich brauche

    stalker22 - 30.03.2007, 21:54

    Was ich brauche
    Also wie schon mal in einem Post von mir Beschrieben bin ich der Armour Blade und Mitlerweile auch der Battle Crafter.

    Armour: Alle Lvl 2 - 4 Shapes sowie alle gesockelten Armour Teile (Hel,Suit,Cloves,Boots) müssen aber +0 sein benötige ich.
    Battle : auch alle Lvl 2 - 4 Shapes
    Blades : und auch hier wieder alle Lvl 2 - 4 Shapes(werde sie mit Rambo teilen) und geslottete +0 Tita Blades

    Desweiteren Massig Lvl2 Discs (Air,Earth,Thunder,Flame,Bloody,Soul,Dark,Holy,Aqua)

    Sacht einfach bescheit wenn ihr ein paar sachen habt dann treffen wir uns und ich nehm es dann an mich.

    Fürs erste mal vielen dank im Vorraus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Outsiders-Guild

    Lol - gepostet von stalker22 am Mittwoch 14.02.2007
    machts gut - gepostet von Kenny am Montag 12.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ich brauche"

    Brauche Hilfe bei H&D2 Onklinefehler! - Anonymous (Dienstag 05.02.2008)
    Brauche mal hilfe bitte - Operator (Donnerstag 12.07.2007)
    Brauche Sitter - sirthommy (Donnerstag 12.07.2007)
    Brauche Erz, habe Serex - wodannjord (Donnerstag 12.07.2007)
    Brauche BWL-Referat - christophb (Montag 29.03.2004)
    Was fahrt ihr oder wollt ihr fahren? - ray (Dienstag 05.08.2008)
    Brauche mal Euren Rat - Kerstin (Freitag 21.05.2004)
    Homepage E4 - F95 (Sonntag 17.10.2010)
    Ausrüstervertrag - Max1 (Donnerstag 21.10.2010)
    Eurozine ( Europas führendes Online Kultur Magazin ) - ABAS (Donnerstag 21.10.2010)