Das ist doch nicht normal???

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Das ist doch nicht normal???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anne - kelly - anna - Anyanka - karin
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Die Hündin
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das ist doch nicht normal???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 28 Tagen, 11 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das ist doch nicht normal???"

    Re: Das ist doch nicht normal???

    Anne - 30.03.2007, 14:48

    Das ist doch nicht normal???
    Hallo liebe fories...also ihr könnt jetzt sagen was ihr wollt, aber mause ist immerhalb von 3 Monaten zweimal heiss geworden. Mause wird am 6.4. 10 Monate "alt" und war bereits Anfang februar (ungefähr) läufig. Da hat sie aber nur n bisserl geblutet und das ganze war auch relativ wieder schnell beendet. So, ist ja alles gut und schön, ABER: Mause ist jetzt schon wieder heiss, alles geschwollen und sie blutet diesmal auch stärker als das 1.Mal- renne die ganze Zeit mit dem Putzlappen hinter ihr her^^ Aber da stimmt doch was nicht...mein Hund kann doch nicht innerhalb so kurzer zeit zweimal läufig werden? Habt ihr vll. ne Erklärung oder sollte ich zum TA gehen? :idea:



    Re: Das ist doch nicht normal???

    kelly - 30.03.2007, 15:33


    Hmmm... also Bella hat da ja auch einen sehr eigenen Rythmus.
    Aber eher nach hinten verzögert als nach vorne.

    Zwei Mal in drei Monate hab ich noch nie gehört.
    Im Zweifelsfall würde ich das mal beim Tierarzt abklären lassen.
    Denn so ne Gebärmuttergeschichte ist äußerst übel....



    Re: Das ist doch nicht normal???

    Anne - 30.03.2007, 16:31


    Na eben, ich hab mir auch gedacht, daß das doch eigentlich nicht sein kann. Werde nächste Woche dann wohl doch nen termin mal beim TA machen und da mal nachhaken, nicht daß sich da noch was anbahnt.



    Re: Das ist doch nicht normal???

    kelly - 30.03.2007, 16:36


    Ja, ich denk das ist vernünftig.

    Kann zwar sein, dass die allererste Hitze nur so'n bissi war und jetzt das volle Programm kommt.
    Aber sicher ist sicher.

    Übrigens ist derzeit wohl ne beliebte Zeit für die Hitze.
    Das Queenchen tropft seit vorgestern wie ein Kieslaster.
    Und ist unausstehlich.
    Zuerst überzickig, jetzt überanhänglich....
    Weiber !!!



    Re: Das ist doch nicht normal???

    Anne - 30.03.2007, 16:43


    Oh ja, die ersten tage war mause auch die Oberzicke und hat Pyro eins auf den Deckel gegeben, mittlerweile ist sie in der Schmusephase :razz:
    Aber ich glaub, wenn das so weitergeht, hat meine Mause bald ne Anämie*lol*die läuft mir fast aus...



    Re: Das ist doch nicht normal???

    anna - 30.03.2007, 16:58


    Bleib da mal ganz ruhig - so die ersten 2- 3 Hitzen muss der Körper der Hündin sich erst darauf einstellen, da kann das schon mal passieren, das erste Mal hat es wahrscheinlich mit den Hormonen noch nicht so ganz gepasst und dafür jetzt dann die richtige Hitze- kannst ja auch mal beim TA fragen - aber erlebt habe ich das bei einer meiner Hündinnen auch schon mal und auch schon öfter davon gehört!! Wenn sie sich sonst wohl fühlt würde ich mir da keine so großen Gedanken machen!

    LG Hilde ( Uhu) :mrgreen: :) :)



    Re: Das ist doch nicht normal???

    Anne - 30.03.2007, 19:30


    Du, sie ist putzmunter, da kann ich mich nicht beschweren- sie ist halt manchmal n bisserl lustig drauf: vorhin bin ich nach Hause gekommen, sie sich einen abgefreut und auf einmal läuft sie rückwärts vor mir weg und verbellt mich :idea:
    Naja, werde mal am Montag beim TA nachfragen und mich schlau machen und sie evtl. vorstellen gehen...



    Re: Das ist doch nicht normal???

    Anyanka - 30.03.2007, 23:26


    Hat sie denn bei der sten Hitze alle Phasen durchegmacht? Es kommt teilweise vor, daß die Hitze wieder zurückgeht und vielleicht ist das nun die richtige komplette Hitze.

    Verhalten scheint aber normal. Ich hatte letzte Woche auch so ein schreckhaftes verschnarchtes Etwas hier. Jetzt will sie nur noch Männer und Essen.



    Re: Das ist doch nicht normal???

    Anne - 31.03.2007, 13:40


    Sie verhält sich jetzt wie ne typische läufige Hündin :cool: Es kann schon sein, daß sie bei der 1.Hitze was übersprungen hat. Auf jeden Fall kommt mir nix ungewöhnlich vor, nur eben daß sie innerhalb so kurzer zeit zweimal in die hitze kam :idea:



    Re: Das ist doch nicht normal???

    anna - 31.03.2007, 15:12


    siehste Anne, und deshalb, hat sie erst jetzt ihre richtige Hitze!! Ich hatte es sogar schon mal, als es einen sehr kalten Winter gab- da hat meine Hündin mitten drin die Hitze regelrecht abgebrochen, meine Ta damals meinte , dass sei völlig normal- es könne immer mal vorkommen, wäre früher in der Natur auch nicht anders gewesen- denn mach dir mal bitte keine Sorgen- sie ist jetzt bestimmt das 1. Mal so richtig heiss!!

    Liebe Grüße Hilde



    Re: Das ist doch nicht normal???

    karin - 31.03.2007, 19:51


    Oh jee :oops: Weiber :oops: Da steht mir noch was bevor :D



    Re: Das ist doch nicht normal???

    Anne - 01.04.2007, 05:40


    Jo Karin, hab ich mir auch gedacht, Mäusel ist da ja völlig unkompliziert :idea: Aber Mause machte ja schon immer gerne alles etwas anders :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Frühling Frühling wird es nun bald - gepostet von BriLaDo am Mittwoch 21.03.2007
    Mir ist gerade nach.... - gepostet von kelly am Montag 17.09.2007
    Tiertafel - gepostet von anna am Donnerstag 01.11.2007
    TV tips heute am Samstag - gepostet von anna am Samstag 20.01.2007
    Leckerlis und Spielzeuge - gepostet von kelly am Mittwoch 27.12.2006
    Benjamin vom Sonnenhügel - gepostet von anna am Sonntag 22.10.2006
    Bilder Pelznasen-Gang-Spaziergang 12.11.2006 - gepostet von anna am Sonntag 12.11.2006
    Der Kellogs-klau - gepostet von Spot am Freitag 15.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das ist doch nicht normal???"

    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    OH man doch schon Entzugserscheinungen^^ - Hrblacksun (Montag 22.10.2007)
    Bei dem Wetter braucht man doch ... - Zibbe (Freitag 21.07.2006)
    doch ein A L F - xboerdyx (Sonntag 05.11.2006)
    Eibach 30/30 mit neuen Dämpfern von kayaba - Mercury (Samstag 09.07.2011)
    Mike Batt blogs about meeting ABBA - TK (Sonntag 07.08.2011)
    jellies bis zum boden oder doch normal auf den boden spucken - Schwädäääää (Mittwoch 16.08.2006)
    Bewerbung - Anonymous (Sonntag 01.11.2009)
    Ist das normal? Rotorblätter/Aufhängung - NikoNrw (Freitag 21.04.2006)