Ich bin ja hier noch gar nicht dabei: Franz Branntwein

Die Wilden Vaitl & Bacchus Erben
Verfügbare Informationen zu "Ich bin ja hier noch gar nicht dabei: Franz Branntwein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Franz Branntwein
  • Forum: Die Wilden Vaitl & Bacchus Erben
  • Forenbeschreibung: Gute Laune seit dem 17. September 2006
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 18.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin ja hier noch gar nicht dabei: Franz Branntwein
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 24 Tagen, 14 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin ja hier noch gar nicht dabei: Franz Branntwein"

    Re: Ich bin ja hier noch gar nicht dabei: Franz Branntwein

    Franz Branntwein - 30.03.2007, 22:42

    Ich bin ja hier noch gar nicht dabei: Franz Branntwein
    Peinlich, peinlich. Merk ich doch gerad, dass meine Vorstellung hier noch fehlt, ich hätt schwören können, ich hätt mal eine geschrieben ;)

    Also auf jeden Fall bin ich gerade als Händler Franz Branntwein auf Minlat unterwegs, mein Vorfahre war der Händler Thorsten der Blinde.

    Im richtigen Leben heiß ich Manuel und bin Student in Dortmund. Ursprünglich komm ich aber aus Amberg (was aber eh keiner kennt^^).

    Prost!
    Franz Branntwein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Wilden Vaitl & Bacchus Erben

    Die unendliche Geschichte - gepostet von Peter von Sallershausen am Mittwoch 29.11.2006
    1. April :) - gepostet von Erwin Kaufmann am Sonntag 01.04.2007
    aktiv? - gepostet von Daniel van Boeschen am Dienstag 12.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin ja hier noch gar nicht dabei: Franz Branntwein"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)