Bewerbung von Doc

Pandoras Revenge
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Doc"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Me Llamo - Wulfgar - Big Easy
  • Forum: Pandoras Revenge
  • Forenbeschreibung: PaRe's Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Doc
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 25 Tagen, 13 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Doc"

    Re: Bewerbung von Doc

    Anonymous - 30.03.2007, 14:22

    Bewerbung von Doc
    Hallo ihr PaRe`s,

    bin seit gestern Besitzer von GW Nightfall sponsoret by ?.
    Trotz Aufnahmestop versuche ich es trotzdem bei Euch.
    Auf Euch bin ich durch ein Mietglied Eurer Gilde aufmerksam geworden, wer es ist verrate ich erst nach dem Probemonat sollte es klappen.

    Nun zu mir ich werde im April 15 und bin demzufolge noch Schüler, deshalb bin ich vorwiegend nachmittags on bis ca. 20:30 Uhr am Wochenende auch länger.
    Ich spiele seit ca. 2 Jahren online Rollenspiele, leider wurde mein Account des letzten Spieles gehackt und kann nicht wieder hergstellt werden (Support in Korea).

    Ich habe bisher eher im PVE-Bereich gespielt, vieleicht könnt ihr mich für PVP begeistern bei entsprechender Anleitung. In meinem bisherigen Spiel war ich die ganze Zeit nur in einer Gilde und habe mich da auch wohlgefült.

    Von der Gilde erwarte ich genauso ordentlich und höflich behandelt zu werden wie ich es auch tue. Dazu gehört für mich auch der nette und hilfsbereite Umgang miteinander.

    Auf GW bin ich durch eben dieses Mitglied bei Euch aufmerksam geworden und konnte auch immer wieder feststellen wieviel Spass Ihr im Spiel und TS habt. TS ist bei mir installiert und wird auch gern benutzt.

    Solltet Ihr noch Fragen haben bin ich gern bereit diese zu beantworten.

    Mein Ingame Name ist "Doc Nightfalls" und über eine Einladung von Euch würde ich mich sehr freuen.

    Ich hoffe bald etwas von Euch zu Hören



    Re: Bewerbung von Doc

    Me Llamo - 30.03.2007, 19:11


    hi Doc Nightfalls,
    danke für deine bewerbung.
    irgendwie klingst du wie ein sachse ;)

    von mir gibt es ein :bindafür: !!!

    sagt ME !!!!

    bei der herkunft kann ja nichts schief gehen^^



    Re: Bewerbung von Doc

    Wulfgar - 30.03.2007, 20:04


    Hallo Doc,

    danke für deine Bewerbung^^

    im Grunde spricht nichts gegen dich ausser unser AUFNAHMESTOP!!!

    Du hast also gelesen dass wir im Moment keine neuen Member aufnehmen?

    Nun hast du folgende Wahl:

    Da ich von Natur aus ein neugieriger Mensch bin, kannst du uns verraten durch wen du zu uns kommst, und dann werden wir über einen Probemonat diskutieren^^

    Oder du bewirbst dich nach unseren Aufnahmestop nochmal :P :P


    Sorry aber dafür sind regeln da ;D


    Gruß



    Re: Bewerbung von Doc

    Anonymous - 30.03.2007, 22:50


    Hallo Ihr Offis,

    Me hat den Richtigen Riecher ich stamme aus Sachsen ( Dresden ) und so viele Offis von Euch wohnen da nicht, also wer ist mein Dad???.
    Besucher des Gildentreffens müßten zwecks ankündigung die Antwort wissen.

    Doc



    Re: Bewerbung von Doc

    Wulfgar - 30.03.2007, 23:56


    Ok, ok^^

    habs verstanden^^

    da ich beim Gildentreffen dabei war und auch bescheid weiß schick ich dir mal ne einladung raus^^



    Re: Bewerbung von Doc

    Big Easy - 31.03.2007, 09:43


    Ok, nachdem Wulf dich ja schon freundlilch willkommen geheissen hat, möchte ich hier erwähnen, dass mir nach der dritten Zeile spätestens aber ab hier
    Zitat: Auf GW bin ich durch eben dieses Mitglied bei Euch aufmerksam geworden und konnte auch immer wieder feststellen wieviel Spass Ihr im Spiel und TS habt. TS ist bei mir installiert und wird auch gern benutzt.

    klar war, dass Du nur ..... Sohn sein konntest. ;) (Wulf, kannst mich sonst noch fragen, wenn Dus immer noch nicht herausgefunden hast.^^)

    Ich war halt auch am Gildentreffen mit dabei und weiss auch noch das eine oder andere davon.^^ (Du auch Wulf? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: )

    So und nun zu Dir, ja wir haben Aufnahmestopp. Bei Familienmitgliedern von Members oder sogar Offis unserer Gilde mache wir da nätürlich immer ne Ausnahme.


    Darum von mir ein :bindafür: , du wirst InGame ne Einladung zum Probemonat (ja den gibts trotzdem) bekommen.^^

    Ahh, überigens, war ne tolle Bewerbung, und den Schsen hätte ich ohne Wissen, nicht herauslesen können. Gratulliere Me^^.

    Bis bald


    P.S. Sry Wulf, aber musste sein, also bleib ruhig bei uns^^ :D



    Re: Bewerbung von Doc

    Wulfgar - 31.03.2007, 09:51


    Big Easy hat folgendes geschrieben: Ok, nachdem Wulf dich ja schon freundlilch willkommen geheissen hat, möchte ich hier erwähnen, dass mir nach der dritten Zeile spätestens aber ab hier
    Zitat:
    Auf GW bin ich durch eben dieses Mitglied bei Euch aufmerksam geworden und konnte auch immer wieder feststellen wieviel Spass Ihr im Spiel und TS habt. TS ist bei mir installiert und wird auch gern benutzt.


    klar war, dass Du nur ..... Sohn sein konntest.

    Wir haben auch noch andere fremde User bei uns im TS, also soooo klar war mir das nicht :P

    Und ich kann mich an vieles noch erinnern, nicht mehr an alles, aber an vieles :P :P :P :P



    Re: Bewerbung von Doc

    Big Easy - 31.03.2007, 10:32


    ja,ja..... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:



    Re: Bewerbung von Doc

    Me Llamo - 31.03.2007, 12:49


    die sache mit der salbe hast du sicher verdrängt^^

    sagt ME !!!!



    Re: Bewerbung von Doc

    Wulfgar - 31.03.2007, 13:39


    ALLERDINGS Me!!!^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pandoras Revenge

    Für unser Bigilein^^ - gepostet von firewing am Dienstag 19.12.2006
    Wundershow mit Händen - gepostet von Zauberwienix am Sonntag 30.09.2007
    Vanquisher-Abend am 04.09.07 - gepostet von Noiona am Donnerstag 30.08.2007
    @Firewing - gepostet von Tyrona am Mittwoch 11.10.2006
    Tanzen mal anders - gepostet von Zauberwienix am Donnerstag 25.10.2007
    Schampoo für die sinne - gepostet von Zauberwienix am Dienstag 13.11.2007
    Ist wohl ein Witz???? - gepostet von Wulfgar am Donnerstag 04.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Doc"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)