Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

Teentreff Forum
Verfügbare Informationen zu "Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jonas - paddy90 - Manu - Eva - Damaris F. - Thomas - sascha - AB - Friedi - Anja
  • Forum: Teentreff Forum
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum vom CVJM Teentreff HBG
  • aus dem Unterforum: PC's und andere Sachen für Jungs
  • Antworten: 123
  • Forum gestartet am: Montag 17.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende"

    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Jonas - 30.03.2007, 19:00

    Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende
    Hallo erstmal,
    wenn jmd ein Problem hat über das er sonst nicht reden will, dann kann er das hier tun. Sei es, dass sein Hund gestorben ist, dass sein PC einen Virus hat oder auch einfachere Sachen. Die Öffentlichkeit wird rein gar nichts davon erfahren, naja fast nix ;-). Also fragt ganz offen und euch wird geholfen! :D :D



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    paddy90 - 30.03.2007, 19:08


    oha jonas..find ich spitze das man sich bei dir mit seinen problemen auskurieren kann..
    tja leider hab ich grad kein so großes problem... nur das ich deprimiert bin, auf der lan kein counter zu spielen.. das macht mich fertig 8) .....



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Jonas - 30.03.2007, 19:15


    Patrick. Das ist doch OK. Wir müssen jeden so sehen wie er ist, mit all seinen Fehlern. Ich kann es verstehen, dass du killerspiele zoggen willst um dich abzureagieren, aber man muss in allem etwas positives sehen. Zum Beispiel kannst du stattdessen tmn spielen. :!:



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Manu - 30.03.2007, 19:26


    ich hab auch ein problem
    auf meinem neuen pc funzt kein inet obwohl ich nach ewigem suchen jetz endlich die zugangsdaten gefunden hab
    wisst ihr was ich da noch einstellen muss??



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    paddy90 - 30.03.2007, 19:28


    joa wahrscheinlich stimmt deine konfiguration des mainboards noch nicht.

    ich vermute du musst das lan erst über die cd die beim mainboard dabei ist aktivieren.. (treiber oder so..)
    dann sollte es gehen ;-)



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Jonas - 30.03.2007, 20:30


    Mmh, so kann man das nicht sagen. Hast du deinen pc über w-lan oder lan angeschlossen? Wenn über Lan, dann ping einfach mal dich selber, dann siehst du ob dein Pc das netzwerk erkennt.



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    paddy90 - 31.03.2007, 00:10


    hmm aber bei ganz neuem pc... normalmente muss lan zuerst einmal
    installiert werden.... aber naja.. probieren geht über studieren 8)



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Jonas - 04.04.2007, 18:45


    mmh jetzt funzt ja offensichtlich alles^^



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Eva - 05.04.2007, 11:15


    jonas der psychologe^^



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Jonas - 05.04.2007, 17:04


    Nur niemand sucht meine Hilfe. :lol: :wink:



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Eva - 05.04.2007, 18:06


    was sucht des eg in der "jungenecke"? xD



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Damaris F. - 08.04.2007, 11:02


    Erstens: Danke Eva des wollt ich auch fragen ;) "Wiesooo is des nur für jungs???"
    Dann:
    Jonas, ich hab n Problem mit DIR!
    DU klaust MEINE Idee...!!! Ich hab zu dir gesagt, dass du immer mit mir reden kannst im mädelsthreat...und jetzt des hier!!! Ich würd mal sagen wir werden konkurenten ;)
    Oder lieber Jonas was schlägst du vor zu tun???



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Thomas - 08.04.2007, 11:17


    Damaris F. hat folgendes geschrieben: Erstens: Danke Eva des wollt ich auch fragen ;) "Wiesooo is des nur für jungs???"


    Ich glaube ihr habt das immer noch net richtig verstanden der Bereich ist nicht nuur für Jungs :P



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    paddy90 - 08.04.2007, 13:13


    hmm echt?
    aber es gibt doch auch einen nur für "die weibliche seite"...
    8) 8)



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Eva - 08.04.2007, 13:43


    thomaaaas des is ja des tolle dran =P



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Thomas - 08.04.2007, 15:23


    Eva hat folgendes geschrieben: thomaaaas des is ja des tolle dran =P

    Achso jetzt versteh ich das ganze erst :P



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Eva - 08.04.2007, 16:54


    xD besser spät als nie :D

    spaß^^



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Damaris F. - 08.04.2007, 17:48


    Jonas"!!!!! Rechtfertige dich!!!
    Ich dachte du bist immer für einen da auf der Seite :(



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Jonas - 08.04.2007, 18:29


    Okay. Da gibt es offensichtlich einen Konflikt in Thomas seinen zwei Persönlichkeiten. einmal die weibliche und einmal die männlich, aggressiven, psychoattacken Seite.

    @dami: Schade! ich war eben zuerst da... aber du kannst ja parallel einen thread bei der weiblichen seite aufmachen^^



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Damaris F. - 08.04.2007, 18:35


    Okay, machen wir des so, aber deine Leute können auch gern zu mir kommen :mrgreen:
    Naja, jedenfalls (mit thomas da hast du recht :P )
    Und Jonas, wir können uns ja wie gesagt gegenseitig therapeutiren^^ :mrgreen:



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Eva - 08.04.2007, 18:55


    therapeutiren


    genau damaris!!!



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Thomas - 08.04.2007, 20:04


    wie bitte???

    Wie kommt ihr denn auf so eine Diagnose?

    :shock:



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Eva - 08.04.2007, 20:33


    damaris einzige bildung ist die einbildung

    ... erklärt alles (x



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Jonas - 08.04.2007, 20:50


    Thomas wer is hier der Psychiater? hmm, richtig ich! :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Damaris F. - 08.04.2007, 23:12


    Und ich :mrgreen:
    Ach ja und Eva... "richtiiiiig" ;)



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    sascha - 09.04.2007, 11:24


    Find ich gut dass hier mal jemand ein offenes ohr hat :D haha

    ich meld mich dann bei gelgenheit.

    ps: gibt es auch telefonische beratung :?: 8)



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Jonas - 09.04.2007, 12:28


    ja, dank simyo für nur 5 cent/minute. ziemlich günstig für eine telefonberatung muss ich dazusagen :lol: :lol: :lol:



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Damaris F. - 10.04.2007, 00:16


    Also Sascha, bei mir gibts des auch...entweder simyo, aber ich ruf die Leute auch gerne an, sobald sie sagen, dass sie Hilfe brauchen! Dann muss ich die Telefonrechnung zahlen..^^
    Also melde dich ruhig ^^
    wir wollten auch über deine Wünsche reden..wie z.b. "körpernähe" ^^



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Damaris F. - 10.04.2007, 00:18


    ACH und Jonas, des hast mit der Telefonsprechstunde hast du von mir :(
    Voll gemein!
    Weißt du was, wieso tun wir uns nicht einfach zusammen???
    Läuf vllt besser dann^^



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Jonas - 10.04.2007, 15:21


    Mmh, das wäre eine gute Idee. Und nochmal mal zu der Telfonberatnug: Der Sascha hat doch den Wunsch geäußert eine Telefonberatung zu bekommen :idea:



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    paddy90 - 11.04.2007, 00:26


    gibt es auch vier (oder auch 6 ;-) ) augen gespräche?



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Damaris F. - 11.04.2007, 12:09


    Ja klar gibt es das Patrick, wenn Hilfesuchende das wünscht...!



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Manu - 11.04.2007, 12:49


    sag mal wer is denn jetz hier der hauptpsychologe. (also jonas oder damaris)
    gibts da bestimmte themengebiete die lieber der eine behandelt
    oder kammer da wem mer will sein vertrauen schenken oder is mer da je nach geschlecht irgendjemand zugewiesen??
    hm naja so ne cooperation wär aber vllt echt kene schlechte idee
    praxis dr. fauser/ dr. wunderling Seelenklemptnerei und co
    oder so :?



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Eva - 11.04.2007, 23:08


    :D

    manu hat ein probleeeeeeeeem!
    helft ihm^^

    [dazu seid ihr ja da...^^]



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Damaris F. - 12.04.2007, 00:21


    Lieber Manu,
    Du kannst dir eine Vetrauensperson auswählen.
    Entweder Jonas oder Ich. Du kannst natürlich auch uns beide aufsuchen, wenn du das willst.
    In der Regel machen Jonas und Ich das so, dass wir alle Fälle durchsprechen, es sei denn der Hilfesuchende will das nicht.
    Hast du noch Fragen?
    Wir haben rund um die Uhr Sprechstunde und helfen dir (euch) ^^

    (Boah red ich geschwollen und so^^)



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Jonas - 12.04.2007, 12:04


    Boar, ich hänge bald ein Schild an meine Tür: Gemeinschaftspraxis Dr. Fauser und Dr. Wunderling

    Sprechstunde: Wochentags von 13.00 bis 19.00 Uhr
    Samstag und Sonntag: Ruhetag (außer in überlebenswichtigen Fällen)



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Jonas - 12.04.2007, 12:05


    Bei mir is leider nachtruhe, nicht so wie bei dami;-)



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Thomas - 12.04.2007, 12:06


    Ihr seit euch aber einig^^, ich dachte es gibt eine 24h Beratung??

    Mir wurde empfohlen einen Termin auszumachen ich weiß nur nicht was mir das richtig bringt^^



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Jonas - 12.04.2007, 12:11


    Jaaa, Thomas. Die Praxis wurde ja erst geöffnet, da kann es schon noch zu Uneingkeiten kommen 8). Wir müssen das erstmal alles noch mal regeln!



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Damaris F. - 12.04.2007, 12:20


    Richtiiiiiig ^^



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Eva - 12.04.2007, 12:46


    "In der Regel machen Jonas und Ich das so..."


    xD schön ausgedrückt... in der regel. als ob 1000 leute pro tag kommen würden hihi



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Damaris F. - 12.04.2007, 17:38


    "xD schön ausgedrückt... in der regel. als ob 1000 leute pro tag kommen würden hihi"

    Ja Liebe Eva, so ist das auch!!! :)



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Eva - 12.04.2007, 18:41


    und ich bin der papst :mrgreen:

    ;)



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Manu - 12.04.2007, 19:07


    @Damaris: also HILDEsuchende leute müssen ja gaanz arm dran sein... :wink:



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Eva - 12.04.2007, 23:16


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ooooh ja! des glaub ich au^^ ich lach mich heh^^



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Damaris F. - 12.04.2007, 23:26


    Ja Manu wo steht des denn???
    :mrgreen:



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Eva - 13.04.2007, 00:07


    hab ich mich au gfragt muhaha



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Damaris F. - 14.04.2007, 13:30


    Tja Schade Manu.....wegen Haluzinationen kannst auch zu uns kommen....unsere Nummer hast du ja!



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Thomas - 14.04.2007, 14:02


    haha gemeine Kundengewinnung^^



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Damaris F. - 15.04.2007, 12:48


    Wieso gemein?
    :-P
    Taktisch?? naja ne also gemein find ich des nicht^^



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Thomas - 15.04.2007, 21:36


    Ist doch gemein seine Potenzielle Kunden zu verarschen^^ ;-)



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Damaris F. - 16.04.2007, 14:26


    Ich verarsch NIEMANDEN ^^



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Eva - 16.04.2007, 14:36


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    sorry^^



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Thomas - 16.04.2007, 16:16


    Damaris F. hat folgendes geschrieben: Ich verarsch NIEMANDEN ^^

    achsoooo :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    sascha - 17.04.2007, 14:25


    hey gibts bei euch eigentlich was neues?
    naja ciaoi



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Thomas - 17.04.2007, 16:22


    was ist an der ersten Zeile von Kapitel 1 vom Bellum Galicum von Cäsar so besonders das du das überall mitschreibst??

    Tipp: du kannst es dir auch in deine Signatur schreiben



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Damaris F. - 06.05.2007, 17:18


    Leuteeeeeee hat niemand mehr n Problem???



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Thomas - 06.05.2007, 17:26


    :lol: Danke, mir geht es gut



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    paddy90 - 06.05.2007, 18:27


    also beim kicken heute, hats iwie mein knie kaputt gemacht und ich kann im moment kaum gehen.. 8) 8) so wollt ich nur anmerken :lol: :lol:



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    AB - 08.05.2007, 21:00


    den paddy hats schier verrissen, damaris da musst du mal hand anlegen!!
    oder wer ist der helfer von euch??



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Damaris F. - 08.05.2007, 21:22


    Lieber Patrick,
    Leider sind Jonas (unser Geburstatagskind)
    und ich nicht auf fälle wie diesen ausgerüstet...ich hatte mir das knie ja schon einmal vor ort angesehen, aber da wir bei solchen dingen nicht das wissen für die nötige hilfe haben können wir dir nicht weiterhelfen.
    tut uns leid.
    Aber wenn du irgendwann anfängst psyichische probleme deshalb zu bekommen werden wir dir natürloch zur seite stehen^^
    Ansonsten geh zu einem arzt ^^ der sich damit auskennt...und kühlen und hochlegen ;)
    Lass dir vielleicht mal den ein oder anderen drink von deinem bruder bringen und dann passt das..
    Hast du sonst noch weitere fragen?
    Gruß



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    AB - 09.05.2007, 14:41


    :!: STOP :!:
    wenn ich mich richtig erinnere sind wir hier
    im bereich PC´s und andere Sachen für JUNGS!!!!
    Damaris :arrow: raus
    eva :arrow: raus

    jonas, erzähl uns was von deiner neuen 500GB Externen FestplattE!!!
    wie läuft das mit dem Anschluss???



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Thomas - 09.05.2007, 15:04


    lol Arne
    Das heißt net das hier nur Jungs schreiben dürfen.
    Außerdem ist das der Beratunsthread von Dami und Jonas...wenn du die letzten Wochen hier net reingeschaut hast solltest wenigstens die 5 seiten davor lesen :-P

    naja das mit der Festplatte würde mich auch interesieren^^
    Aber vllt. anderer Thread



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Damaris F. - 09.05.2007, 15:09


    Lieber Arne,
    ich werde aus meinem thread ja wohl nicht für von dir gekickt ^^ hallo??^^
    naja aber jedenfalls stimm ich dem Thomas zu
    hier können und dürfen auch mädels rein...außerdem wart ihr auch mal in unserem^^
    uuuuund außerdem wurde des nämlich mal geklärt, dass des net nur für jungs ist..
    also Arne...wenn du weitere fragen und probleme hast
    melde dich ;) :arrow: :!: :!: :!:



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    paddy90 - 09.05.2007, 15:35


    also wo man die beratung kriegt is ja eig auch egal... ;-)
    theoretisch könnte die psychopraxis ja auch n eigene Topic werden 8) 8)



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    AB - 09.05.2007, 19:04


    das denk ich doch auch dass
    die Psychohilfe woanders reingehört und nich in
    PC und andere sachen für jungs?!
    oder meint ihr in dem bereich gibt es am meinsten psycholog. Schäden? :roll: :P



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Damaris F. - 09.05.2007, 19:22


    Könnte was dran sein Arne... :P
    naja jedenfalls wie des entstanden ist könnt ihr ja nachlesen..
    und bitte, wie können auch ne eigene topic nehmen
    (oder was meinst du jonas)
    und arne..du bist gemein :-/
    tztzt
    jetzt brauch ich bald ne berautung ^^ weil die mädels rausgeeckelt werden
    seit ARNE wieder da ist..!!!!



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Friedi - 09.05.2007, 20:51


    Damaris, wenn du jemanden zum reden brauchsch, kannsch dich immer mir anvertrauen....^^
    du weißt ja: "vllt willst du mir ja noch was sagen " !!! hehe :D :D

    @Arne: Kommen und meckern, gell Arne ^^, und dabei hasch du dich schon
    sooo lang nemm im forum blicken lassen :D :wink:



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Damaris F. - 10.05.2007, 14:23


    Danke Friedi...echt lieb von dir^^
    jeder therapeut braucht schließlich auch nen eigenen therapeuten^^

    ach und vielleicht willst DU MIR ja noch was sagen :D hehe^^

    Und was Arne angeht "richtiiiig friedi^^"



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Friedi - 10.05.2007, 15:01


    voll die Verschwörung gegen Arne :D



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Eva - 10.05.2007, 16:06


    Zitat: oder meint ihr in dem bereich gibt es am meinsten psycholog. Schäden?

    ooooooooooooooooh ja!



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Thomas - 10.05.2007, 16:19


    ja wenn hier so viele Mädels schreiben....



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Damaris F. - 10.05.2007, 19:37


    THOMAS?? du auch noch auf der anderen seite :(
    ohaaa
    und nein es gibt keine verschwörung gegen arne..wir haben ihn doch alle liiiieb :mrgreen:
    aber er sollte sich eben aus manchen dingen raushalten..wir z.b. dass wir hier raussollen...des war schon immer so!!! dass wir hier waren^^ :P
    und wir bleiben!!!! :)



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Thomas - 10.05.2007, 19:41


    war doch nur ein konter^^



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Damaris F. - 15.05.2007, 13:21


    Jahaa is okay Thomas ^^



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Damaris F. - 20.05.2007, 14:39


    Fiedi, wenn du mir was sagen willst dann schreib einfach^^
    du schaffst das:)



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Friedi - 20.05.2007, 14:44


    :D:D:D:D:D

    jaaa....so ich will mal ne gesprächsrunde eröffnen...
    Arne, du bist herzlich dazu eingeladen :wink:
    Arne hat sich nämlich beschwert, dass ich ihm die hand gegeben hab...beim tschüss sagen
    er fänds besser wenn mer vorbei läuft....und nebenbei sich so verabschiedet
    naja, und jetzt wend ich mich an die experten...was würdet ihr denn vorschlagen, damaris und jonas?
    umarmen? oder nicht?
    hand geben? oder nicht?
    oder einfach nur arne - like? 8)
    scheint kompliziert, isses au....naja eg net



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Damaris F. - 20.05.2007, 14:49


    Liebe Friedi,
    ich erkenne dein Problem und muss sagen
    mir selber ging es auch schon so!!!
    Daher schlage ich vor dass wir das wirklich einmal bei einem treffen besprechen!
    uind da sollen alle kommen die auch ein Problem damit haben..
    Da denke ich so spontan an: dich ^^ klar und Arne, Eva, Jonas, Manu und an mich logischerweise....und wer sich dann anschließen will darf gerne kommen!
    Wie wärs wenn wir das in den pfingstfereine mal klären`?
    Wegen mir auch jetzt am wochenende...die besprechung könnte bei mir stattfinden^^
    Also meldet euch einfach mal und wir werden uns um einen Termin kümmern^^

    Damaris



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Thomas - 20.05.2007, 15:14


    Joa das Problem hab ich auch^^



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Damaris F. - 20.05.2007, 16:39


    Dann darfst du auch kommen^^
    Ja wie gesagt, jeder der des problem hat meldet sich!!!



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Manu - 20.05.2007, 19:55


    ICH?? wieso soll ich da jetz ein problem haben??
    naja
    bei mit isses mehr oder weniger eher mal des problem bei wem was angebracht ist...
    aber ich würde sagen das klären wir dann bei unser selbsthifegruppe bei damaris...
    da können wir ja dann so experimente machen und forschungen anstellen was wann wie geeignet ist... oder wir reden halt einfach drüber... :roll:



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Friedi - 20.05.2007, 19:58


    ja, die idee is doch net schlecht ;-)
    aber manu du hast recht !!
    mer weiß net was bei wem angebracht isch !!!
    aber wir reden einfach alle mal drüber :)



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Damaris F. - 21.05.2007, 15:07


    Richtiiiiiiig ^^



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Jonas - 21.05.2007, 15:26


    Bei dem kurs von damaris melde ich mich auch mal an. gibts da eigentlich irgendwelche regeln wen und wen nicht?
    aber manchmal find ichs einfach übertrieben 25 leute zu umarmen. da macht meri es doch richtig^^ Tschüss - Zack und weg :lol: :lol:

    sry meri :wink:



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Friedi - 21.05.2007, 17:20


    hätt ja net gedacht, dass es euch auch so geht :-)
    aber cool, dann bin ich net die einzigste



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Damaris F. - 24.05.2007, 14:17


    hehe^^ ja des problem hat echt jeder...
    und kommen darf jeder der sich mit der problematik identifizieren kann ^^
    also jeder wo des problem hat...
    wir machen noch n termin aus^^ weil stimmt schon mit den 25 leuiten :D
    hehe



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Jonas - 05.06.2007, 18:52


    Eigentlich passt das Foto ja hier nicht so rein, aber weil es auch mit Fragen und Hilfe zu tun hat hab ichs halt mal hier reingehauen. Das ist ein Etikett von einem T-Shirt: Man beachte den letzten Satz :P



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Friedi - 05.06.2007, 19:06


    :D :D :D :D

    herrlich !!



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    AB - 10.06.2007, 14:11


    jonas es gibt ne rubrik mit coole bilder oder so <------
    aber egal,
    wann startet eigentlich die Gesprächsrunde übers Verabschieden?
    und wer nimmt da alles Teil,
    man kann da ja natürlich nur in einem ausgelesenen Kreis der Weisesten und Stammesoberhäupten drüber beraten.



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Eva - 10.06.2007, 15:13


    verabschieden?



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Friedi - 10.06.2007, 15:24


    eva, les mal oben dann wirst dus checken



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Eva - 10.06.2007, 15:56


    aso kk

    nuja^^
    wer mir die hand gibt hat verloren :D
    aber is ja nix neues



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Anja - 10.06.2007, 19:11


    un wer entscheidet dann wer dabei sein darf un wer nich???



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Eva - 10.06.2007, 19:25


    wo dabei?
    häää?



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Friedi - 10.06.2007, 19:41


    wer des problem hat würd ich sagn..ioder?



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Eva - 10.06.2007, 20:15


    ich komm nemme mid



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Friedi - 10.06.2007, 21:15


    bei dem treffen dabei sein, oder??



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Damaris F. - 14.06.2007, 19:18


    Ja wie gesagt, jeder der sich mit dem Problem identifiziert ;)
    hehe..also fast alle :D



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Friedi - 14.06.2007, 20:11


    wir ham ja jetzt schon ne neue tschüsssagart :D :D :D nur dauert die immer ewig :D



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    AB - 14.06.2007, 22:49


    nein da darf net jeder kommen.
    schaut mal leute wie ist dass den nbeim g8-Gipfel??
    da kommen auch nur die wenigstens wichtigsten,
    sonst kann man ja nix ordentliches beschließen.
    naja ich geh lieber schlafen :roll: gut nacht ^^



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Friedi - 14.06.2007, 22:53


    Ja dann stell mal ne Liste auf, wer die wichtigsten sind :)
    Das G8 Gipfeltreffen findet dann in Bauer's Haus statt :D



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Eva - 14.06.2007, 23:05


    ja bis es mal richdig batscht sind viele schmerzen&minuten den bach runter gegangen^^



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Damaris F. - 15.06.2007, 13:54


    Ja gut, arne mach die liste^^
    aber wie gesagt auch wenns bei bauers ist :P
    ich führ des gespräch mit euch :D



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Friedi - 15.06.2007, 14:02


    Jaja Damaris, du wirst schon nicht zu kurz kommen....^^



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Thomas - 15.06.2007, 14:19


    haha arne ob das so ne gute idee mit der liste ist, dann darfst ja in eurem eigenen haus net mal mitmachen^^



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Eva - 15.06.2007, 18:08


    bauer´s liste



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Anja - 26.06.2007, 21:59


    alsoo is die liste denn jetzt schon ferig .. wann findet denn jetzt des treffen statt??



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Damaris F. - 01.07.2007, 12:51


    Leutz..ich fühl mich hier so nutzlos..hat keiner mehr n üproblem :D ^^



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Thomas - 01.07.2007, 14:28


    MIr gehts gut :D



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Eva - 01.07.2007, 18:13


    dami, zur info: "... andere sachen für JUNGS!^^



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Damaris F. - 17.07.2007, 14:27


    Eva hat folgendes geschrieben: dami, zur info: "... andere sachen für JUNGS!^^

    ja und dann?? ^^



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Damaris F. - 15.08.2007, 14:59


    WER BRAUCHT HILFEEEEEEEEEEEEEE?????????????????????



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Eva - 16.08.2007, 13:03


    damaris, nochmal für doofe:

    "... und andere sachen für JUNGS

    so schwer kann des doch nich sein xD



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Damaris F. - 18.08.2007, 11:08


    *möööööp*



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Damaris F. - 18.08.2007, 11:10


    Eva hat folgendes geschrieben: damaris, nochmal für doofe:

    "... und andere sachen für JUNGS

    so schwer kann des doch nich sein xD


    Ja aber die Psychoecke ist doch für Jungs du dooooofi...und weil die soviel hilfe brauchen sind jonas und ich hier ^^ du dooooofi^^



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Eva - 10.11.2007, 12:50


    damaris is aber glaub n mädchenname....^^



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Damaris F. - 10.11.2007, 13:40


    Ach komm sei ruhig...



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Damaris F. - 07.12.2007, 17:18


    Jonas, was ist da los?
    Wir sollten uns mal zusammensetzten und neue Sachen besprechen, weil so kanns nicht weitergehen ;)



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Thomas - 07.12.2007, 18:22


    wenn ich ein problem hätte würde ich mich auch an profis wenden



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Jonas - 07.12.2007, 19:13


    gute einstellung thomas. du kannst ja mal für ein unverbindliches gespräch vorbeischauen, um deine unkontrolierbaren agressionen mal in den griff zu bekommen. ich sag nur hd-ready :D :D :D



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Eva - 07.12.2007, 19:26


    :D muhaha



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Thomas - 07.12.2007, 20:13


    warum sollte ich zu leuten gehen die vllt selber mal einen besuch bei so einem spezialistan nötig hätten??^^



    Re: Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende

    Eva - 08.12.2007, 01:01


    :D oha ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Teentreff Forum

    Stadtfest - gepostet von Thomas am Mittwoch 18.07.2007
    Ferienspaß 2007 - gepostet von Thomas am Montag 13.08.2007
    Ideen Abende -> Ferien/Schule - gepostet von Thomas am Montag 09.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Psychoecke - für Hilfesuchende und Helfende"

    Mahdjiqs helfende Hand - Mahdjiq (Samstag 17.07.2004)
    Drei Helis aus Einzelteilen gebaut und immer HECKZUCKEN !?! - Pepe2 (Dienstag 25.03.2008)
    Helfende Engel - eowin6 (Sonntag 21.10.2007)
    Helfende Kraft - Lexion 600 (Samstag 26.08.2006)
    Helfende Tips - ashnak (Mittwoch 08.11.2006)
    Helfende Berliner gesucht! - LinusL (Donnerstag 05.04.2007)
    Hilfesuchende!!! - Isdira (Montag 16.04.2007)