Grillfest bei Sigl´s am 21.07.07

forum.showundakrobatik.de
Verfügbare Informationen zu "Grillfest bei Sigl´s am 21.07.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marcus - Irmi - Regina - Eia-Hans - Coach - Martina - Roland - Marika
  • Forum: forum.showundakrobatik.de
  • Forenbeschreibung: Forum des Show- und Akrobatikvereins
  • aus dem Unterforum: Freizeit
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grillfest bei Sigl´s am 21.07.07
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 22 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grillfest bei Sigl´s am 21.07.07"

    Re: Grillfest bei Sigl´s am 21.07.07

    Marcus - 30.03.2007, 07:59

    Grillfest bei Sigl´s am 21.07.07
    Servus zusammen ..

    jetzt ist mir gerade eingefallen das wir ja immer noch ein kleines Grillfest ausständig haben!

    Damit das nicht in Vergessenheit gerät und ihr nicht denkt wir denken nicht drann .. hier der Thread!!
    Hm .. jetzt geht´s nur noch um die Terminfindung .. ich schlage mal grob einen Tag im Jahr 2007 vor ..

    Freu mich schon ..



    Re: Grillfest bei Sigl´s am 21.07.07

    Irmi - 30.03.2007, 08:45


    Du......do hob I Zeit 2007! Des miassat hi haun!
    Schau ma dann do hoffentlich a Eier Hochzeitsvideo o???
    Des war fantastisch,.....
    meachad mi scho gern im Dirndl dran seng und an Ben mitn Kappe rappen! :shock:



    Re: Grillfest bei Sigl´s am 21.07.07

    Irmi - 03.04.2007, 14:06


    UND???Was geht? WANN und WO???



    Re: Grillfest bei Sigl´s am 21.07.07

    Marcus - 04.04.2007, 09:21


    He hier geht´s um´s Grillfest!



    Re: Grillfest bei Sigl´s am 21.07.07

    Regina - 14.04.2007, 23:06


    Also wie bereits genau so im Bereich "Smalltalk" niedergeschrieben :wink: :


    Wann is jetzt Grillen bei den/euch Sigls??? ... Mach auch lecker Muffins :roll: !!?

    Marcus???
    Margit???
    kazlnde Katz???



    Re: Grillfest bei Sigl´s am 21.07.07

    Irmi - 08.05.2007, 12:23


    Und nu??? Ham ma scho a Datum???



    Re: Grillfest bei Sigl´s am 21.07.07

    Irmi - 11.05.2007, 16:31


    GENAU
    machts was gscheids aus 8)



    Re: Grillfest bei Sigl´s am 21.07.07

    Marcus - 22.05.2007, 08:41


    Also mit der Terminfindung ist es wohl so eine Sache ..

    Der Anlauf zur Terminfindung für den evtl Urlaub wurde auch nur von 6 Leuten beantwortet .. :wink: ..
    Glaub ich werde jetzt das mal Margit in die Hand geben und sie schreibt einfach einen Termin rein für uns wo jeder da sein muß .. :wink: .. Tarnen es als Training .. *lol



    Re: Grillfest bei Sigl´s am 21.07.07

    Eia-Hans - 22.05.2007, 08:47


    Richtig!

    Einen von euch genannten Termin festlegen und fertig.
    Wichtig ist, ihr seid da... Da bereits jeder irgendwann irgendwas vor hat und fest geplant hat wird nicht jeder da sein. Das ist wohl bei jeder Feierlichkeit so...

    Also, wann habt ihr Zeit?



    Re: Grillfest bei Sigl´s am 21.07.07

    Coach - 22.05.2007, 17:03


    Wie währ der 21.07.07

    Das ist ein Samstag und da habe ich auch Geburtstag :D :cry:
    Außer ihr findet das blöd, wenn ich es mit meinem Geb. zusammenlege.

    Gruß Margit



    Re: Grillfest bei Sigl´s am 21.07.07

    Martina - 22.05.2007, 17:22


    Gute Idee, ich hab Zeit!! :D


    JÄHHH



    Re: Grillfest bei Sigl´s am 21.07.07

    Eia-Hans - 23.05.2007, 09:03


    Das nenne ich "Nägel mit Köpfe" machen.

    So kann man arbeiten. Ich habe Zeit. Brauche nur noch einen ebenen Platz bei euch für mein Zelt! Ist euere Straße viel befahren? :roll:



    Re: Grillfest bei Sigl´s am 21.07.07

    Marcus - 23.05.2007, 11:40


    .. hm, da hab ich auch Zeit, da komme ich !!

    @ Hans

    Du kannst gerne im Garten Dein Zelt aufschlagen .. aber nimm Dir was mit zum unterlegen .. damit Du nicht dauernd aus dem Zelt rollst .. :lol:



    Re: Grillfest bei Sigl´s am 21.07.07

    Eia-Hans - 23.05.2007, 11:58


    Marcus hat folgendes geschrieben:.. hm, da hab ich auch Zeit, da komme ich !!

    @ Hans

    Du kannst gerne im Garten Dein Zelt aufschlagen .. aber nimm Dir was mit zum unterlegen .. damit Du nicht dauernd aus dem Zelt rollst .. :lol:



    Zum Rollen bin ich bereits zu dünn. Dann muss ich etwas mehr Grillfleisch und Bier reinziehen, damit ich gewicht zum Rollen habe.... :lol:

    Wie schauts auf der Straße aus?



    Re: Grillfest bei Sigl´s am 21.07.07

    Martina - 23.05.2007, 13:55


    Ich hätte da einen tollen Zeltplatz für dich gefunden...

    Da kannst bestimmt ganz beruhigt schlafen!!! :wink:


    .... andere machen das ja schließlich auch!!



    Re: Grillfest bei Sigl´s am 21.07.07

    Regina - 23.05.2007, 15:34


    Also 21.07. find ich super!! Bin dabei :D :D !!!



    Re: Grillfest bei Sigl´s am 21.07.07

    Eia-Hans - 23.05.2007, 17:44


    Martina hat folgendes geschrieben:Ich hätte da einen tollen Zeltplatz für dich gefunden...

    Da kannst bestimmt ganz beruhigt schlafen!!! :wink:


    .... andere machen das ja schließlich auch!!






    Weißen Untergrund finde ich ok. Nur wird man um diese Jahreszeit kaum einen finden.

    Übrigens-, bist du noch blass oder warst du schon in der Sonne :roll: ? Huuuhu huaah ch ch ch...

    Ach ja, Grillen war das Thema:
    Grillen, Braten, Kochen - bis wir am Grill nach Rauch nur rochen....
    und immer wenn ein Rauch das tut - macht Weißbier wieder alles gut!!!

    Oder:
    Ist das Fleisch noch ziemlich rot,
    ist die Kuh vielleicht nicht tot....!

    Dichter Hans
    (wird nimma dichta)



    Re: Grillfest bei Sigl´s am 21.07.07

    Coach - 24.05.2007, 22:17


    Also dann Termin eingelockt :D
    Eingeladen sind alle Tänzer und Tänzerinnen, sowie Techniker und Helfer und alle Bayern Tänzer von unserer Hochzeit 10.9.05 - bitte weitersagen.DANKE

    21.7.07 Grillen und saufen bei Sigl´s, Felizenzell 27 incl. Matratzenlager und Hochzeitsfilm. :roll:

    Freu mich schon...

    Gruß Margit



    Re: Grillfest bei Sigl´s am 21.07.07

    Roland - 24.05.2007, 22:19


    Da habe ich mal ne Frage.

    Feiert man in Niederbayern immer so kurz, oder wollte Hans nur mal sein Zelt aufstellen, daß es wieder mal ausgelüftet wird. ? Grins :lol: :lol: :lol:

    Liebe Grüße
    Euer Miraculix



    Re: Grillfest bei Sigl´s am 21.07.07

    Marcus - 24.05.2007, 22:26


    Kurz aber heftig feiert man hier .. *lol 8)



    Re: Grillfest bei Sigl´s am 21.07.07

    Eia-Hans - 25.05.2007, 08:49


    Roland hat folgendes geschrieben:Da habe ich mal ne Frage.

    Feiert man in Niederbayern immer so kurz, oder wollte Hans nur mal sein Zelt aufstellen, daß es wieder mal ausgelüftet wird. ? Grins :lol: :lol: :lol:

    Liebe Grüße
    Euer Miraculix



    Unsere Zelte muffeln nicht um sie auslüften zu müssen. Dieses Problem habe ich noch nie gehört. Außerdem Zelten wir nur, um auch das Gefühl zu hegen, hier gibt es keine "normalen" Hebefiguren 8) .

    Feiern ist bei uns nur dann angesagt, wenn wir mal kurz Trainings frei haben und das ist eben kurz. Da hat man mal nur kurz Zeit zu feiern..... :P

    Aber Grillen tun wir um so intensiver...



    Re: Grillfest bei Sigl´s am 21.07.07

    Eia-Hans - 17.07.2007, 17:21


    Hallo Leute,



    der Termin naht!!

    Denkt drann, Tage vorher nix essen evtl. vor dem Fest noch den Magen auspumpen lassen..... :wink:

    Eine Uhrzeit haben wir noch nicht vereinbart, und was - außer Geburtstagsgeschenke - müssen wir noch alles mitbringen?



    Re: Grillfest bei Sigl´s am 21.07.07

    Regina - 17.07.2007, 17:37


    ... oder Abführmittel nehmen! ... Katzenklo, Katzenklo, ja des macht de New Dimension froh, da da da ... :roll: :wink:



    Re: Grillfest bei Sigl´s am 21.07.07

    Marika - 17.07.2007, 17:46


    @Margit

    kannst Du noch Salate brauchen?

    soll ich einen gemischten oder Gurkensalat mitbringen?



    Re: Grillfest bei Sigl´s am 21.07.07

    Eia-Hans - 17.07.2007, 18:10


    Nein,

    mach lieber Kuchen, Torte, Zwetschkendatschi....



    ....und genau in dieser Reihenfolge :roll: Hmmm, legga!



    Re: Grillfest bei Sigl´s am 21.07.07

    Martina - 18.07.2007, 09:59


    ... und Hans, baust du jetzt dein Zelt in den Vorgarten??



    Re: Grillfest bei Sigl´s am 21.07.07

    Regina - 18.07.2007, 10:10


    Ich kann Heidelbeermuffins machen, wenn erwünscht!?? Wir fahren heut nämlich zum brogga...



    Re: Grillfest bei Sigl´s am 21.07.07

    Eia-Hans - 18.07.2007, 10:26


    @: Martina - da muss ich mir zuerst ein Hangzelt kaufen...


    @: Regina - mach lieber Kuchen, Torte, Zwetschkendatschi, dann Heidelbeermuffins.... :roll:



    ....und genau in dieser Reihenfolge



    Re: Grillfest bei Sigl´s am 21.07.07

    Martina - 18.07.2007, 10:45


    ... das würdest du doch nie schaffen Hans !!! :roll: :)



    Re: Grillfest bei Sigl´s am 21.07.07

    Eia-Hans - 18.07.2007, 11:37


    Ok ok ok ok,

    oba Zwebtschndatsche scho - wenn a bazig is.... Dann mindestens an Zentna. :roll:



    Re: Grillfest bei Sigl´s am 21.07.07

    Martina - 18.07.2007, 13:48


    Ja und am liabsten no a bisl lauwarm, do kannt i a scho moi a ganz Blech davo vadrucka!!! :D

    I gfrei mi ja am ollermeisten auf der Bayern-Video !! :D

    Des werd a Spaß!! :lol:



    Re: Grillfest bei Sigl´s am 21.07.07

    Eia-Hans - 18.07.2007, 14:05


    Miaß ma bloßno erfahrn was ma mitbringa miassn?


    Hallo Sigls!?



    Re: Grillfest bei Sigl´s am 21.07.07

    Marcus - 19.07.2007, 08:55


    Eia-Hans hat folgendes geschrieben:

    Hallo Siegls!?

    Ja Herr Schpan?



    Re: Grillfest bei Sigl´s am 21.07.07

    Eia-Hans - 19.07.2007, 09:12


    ups...

    Hi Mar c us...

    sag an, was- außer einem Geburtstagspräsent dürfen wir zu welcher Uhrzeit mitbringen ?



    Re: Grillfest bei Sigl´s am 21.07.07

    Coach - 19.07.2007, 09:44


    Wie gestern schon mit einigen gesprochen, steht der Termin nicht sicher fest.
    Ehrlich gesagt habe ich überhaupt keinen BOCK und ZEIT Geburtstag zu feiern!
    Also feiern verschoben !!!!

    Gruß Margit



    Re: Grillfest bei Sigl´s am 21.07.07

    Marika - 19.07.2007, 18:02


    echt? ist jetzt am Samstag kein Fest?

    schade :cry:



    Re: Grillfest bei Sigl´s am 21.07.07

    Irmi - 11.05.2008, 13:44


    Gibts dieses Festl eigentlich nochmal ???
    Sonst müssen wir uns nochmal was für das Brautpaar einfallen lassen :lol: :twisted:



    Re: Grillfest bei Sigl´s am 21.07.07

    Marcus - 12.05.2008, 09:55


    Klar gibt´s das .. muß nur ein Termin gefunden werden ..

    @ Margit

    schau mal in Deinen Terminkalender nach .. 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum forum.showundakrobatik.de

    Auftritt Donnerstag 24.05 - gepostet von Max am Montag 21.05.2007
    Abschlussessen am 12.5.2007 - gepostet von iva am Freitag 19.01.2007
    Sandras Geburtstag! - gepostet von Marcus am Montag 24.07.2006
    Sportwart - DVG Ausweiße, Startkarten bestellen - gepostet von Coach am Dienstag 22.08.2006
    Trainingswoche vom 11.12. - 17.12.2006 - gepostet von Marcus am Montag 11.12.2006
    Herbstfest Erding - gepostet von Irmi am Freitag 01.09.2006
    Reginas Geburtstag... - gepostet von Eia-Hans am Sonntag 01.04.2007
    so liab - gepostet von Sandy am Donnerstag 15.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Grillfest bei Sigl´s am 21.07.07"

    HONDASCHEUNE GRILLFEST - hover2k (Dienstag 21.08.2007)
    Grillfest 2007 - krebsipower (Sonntag 19.08.2007)
    Grillfest!! - kes-voice (Freitag 09.07.2004)
    Grillfest - tamara (Mittwoch 20.04.2005)
    Grillfest bei Benny in Kohlberg - Jusi (Samstag 09.07.2005)
    grillfest wird verlegt - Pariser (Freitag 19.08.2005)
    Saison-Eröffnungs-Grillfest - michael (Freitag 27.07.2007)
    Warhammer Prod. Podcasts - Laru (Samstag 09.08.2008)
    Grillfest - Nicii (Freitag 25.03.2005)
    Grillfest - Mané (Mittwoch 27.04.2005)