die Sabsi ist on Board

Wortfabrik
Verfügbare Informationen zu "die Sabsi ist on Board"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sabsiel - verplantes etwas - zeraphine - Aschenblut
  • Forum: Wortfabrik
  • Forenbeschreibung: Die Fabrik für Wortgebilde jeder Art
  • aus dem Unterforum: Uservorstellungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die Sabsi ist on Board
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 18 Tagen, 22 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die Sabsi ist on Board"

    Re: die Sabsi ist on Board

    Sabsiel - 30.03.2007, 17:50

    die Sabsi ist on Board
    Hallo ihr Lieben!

    habe ich es tatsächlich geschafft.
    Wollte ich seit der letzten Zeltstadt machen und da ich gerade melancholisch genug dafür bin mich seufzend zurückzuerinnern, habe ich meinen Sentimentalismus Taten folgen lassen und bin jetzt hier.

    Obwohl ich annehme, dass mich der ein oder ander hier kennen mag, stelle ich mich und meine Eckdaten soweit mir das schriftlich und in Kurzform möglich dar.

    Mein Name -oder besser die Verniedlichung daraus ist Sabsi. das -el war mal ein niedlicher Engelanhang, der mir einfach geblieben ist und ich diesen Namen in dem ein oder anderen Forum benutze.

    Ich bin 21 Jahre alt, wohne in Essen zusammen mit meinem Freund und unseren drei großartigen Katzen.

    Ich selber lese leider unregelmäßig, obwohl sehr gerne. Ich mag vor Allem Phantastisches und Fantasy. (Momentan lese ich begeistert Tintenherz von Cornelia Funke)

    Die unbeständigkeit zieht sich leider auch weiter in meine eigenen Werkepochen; wenn ich schreibe, dann meistens mehrere Gedichte innerhalb weniger Tage, dann aber wieder Monate lang gar nichts.

    Momentan bin ich zeitlich auch sehr eingebunden, weil ich mir gedacht habe, dass ich mein Studium (Soziale Arbeit) mit links machen kann, und somit gleich zwei Semester in einem mache.

    Sollte ich doch mal Zeit für irgendwas haben, besteht mein Leben hauptsächlich aus Spiel; Kickern, Gesellschaftsspiele, Rollenspiele und Kreativität (Nähen, Stricken, Schreiben etc.)

    Wollt ihr mehr wissen?
    Ansonsten einen lieben Gruß von mir!
    Sabsi



    Re: die Sabsi ist on Board

    verplantes etwas - 30.03.2007, 18:55


    huhu wilkommen in diesem netten kleinen forum



    Re: die Sabsi ist on Board

    zeraphine - 31.03.2007, 03:38


    Hey,welch Überraschung :D

    Schön, dich hier zu haben!



    Re: die Sabsi ist on Board

    Aschenblut - 05.04.2007, 22:40


    Dann herzlich willkommen hier



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wortfabrik

    Emo-Rangers - gepostet von verplantes etwas am Dienstag 20.03.2007
    Frohes Fest/Guten Rutsch - gepostet von zeraphine am Mittwoch 20.12.2006
    Der SchwaPu hat Burtzeltag !!! - gepostet von Akasha am Dienstag 04.09.2007
    Für dich tu ich alles!? - gepostet von zeraphine am Dienstag 23.05.2006
    Serdar Somuncu - gepostet von verplantes etwas am Donnerstag 13.09.2007
    Usertagebücher - gepostet von zeraphine am Dienstag 11.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die Sabsi ist on Board"

    Forumsfarbe / Board Style ( falls das schwarz/rote triggert - nordseeengel (Donnerstag 04.08.2005)
    Neues Board! - Varggoth (Donnerstag 18.03.2004)
    HGC BoArD ''ON'' again - Dj Cr00k^ (Donnerstag 18.03.2004)
    Dj-Board-Battle - Dj Cr00k^ (Freitag 19.03.2004)
    Wer will Board DJ werden??? - Dj Cr00k^ (Freitag 19.03.2004)
    Kartenbestellung für Dart on Board auf dem Rhein... - Chef (Samstag 17.04.2004)
    KArten für Dart on Board!! - Crazy Horse I D.G. (Donnerstag 17.06.2004)
    KARTEN DART ON BOARD 2004 - highlander (Dienstag 22.06.2004)
    Dart on Board - Dee (Samstag 28.08.2004)
    Dart on Board - DJ Mike (Montag 01.08.2005)