Ich danke ab!

ADA
Verfügbare Informationen zu "Ich danke ab!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Plobo - Phoenix [Reb] - Haldier - Black-Igel - pyro [Reb] - Defiant
  • Forum: ADA
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum Der Allianz des Anfangs
  • aus dem Unterforum: Main Bereich
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich danke ab!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 19 Tagen, 19 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich danke ab!"

    Re: Ich danke ab!

    Plobo - 30.03.2007, 12:13

    Ich danke ab!
    Hallo ADA-Member,

    wie Ihr alle sicherlich in den letzten Wochen und Monaten gemerkt habt, hat meine Aktivität stark nachgelassen.
    Private Gründe erlauben mir nicht, weiter bei GW aktiv zu sein.

    Diese Entscheidung habe ich mir lange überlegt.
    Ich bin mir dessen bewusst, dass die ADA nun ohne Führung da steht.
    Ich versuche jedoch, bis zur Amtsübergabe noch ein wenig meine Aufgaben wahr zu nehmen.

    Vielleicht findet sich irgendwann mal die Zeit wieder mit GW zu beginnen. Sollte dem so sein, dann werd ich sicherlich wieder Plobo heissen :wink:
    Hoffe, dass ich ab und zu noch ein wenig hier vorbeischauen kann.

    Wer Ressis braucht, kann meine Planeten plündern. Die produzierern eigentlich ganz ordentlich. :lol:


    Soweit erst einmal von mir

    Mfg
    Plobo



    Re: Ich danke ab!

    Phoenix [Reb] - 30.03.2007, 14:08


    Schade Plobo, du hast deine Sache wirklich gut gemacht. Aber wie immer kann ich auch hier sage, dass das RL natürlich vorgeht.

    Würde mich freuen, dich mal wieder zu begrüßen, falls du es dir überlegen solltest! :)

    Ach ja, die ADA wird in nächster Zeit sowieso mit VYP zusammengelegt, die Rebellen sind grad ziemlich im Umbruch. Deine Nachfolgerin wird Chaillean sein.

    Also machet gut!

    Gruß Phoenix [Reb|HC]



    Re: Ich danke ab!

    Haldier - 30.03.2007, 16:04


    Ok.Machs Gut Plobo!

    Der Thread kommt mir ganz gelegen.Ich werde auch als Wing Botschaftler abdanken.Ich werde bei den Rebellen nach dem Umbrauch einen anderen Posten übernehmen.Das wird wohl der Co Admin werden.
    Werde aber weiter für euch mit Rat und Tat zur Seite stehen!
    Ob es einen Nachfolger von mir geben wird,steht noch nicht fest.

    Also ich hoffe wir sehen dich wieder Plobo!

    mfg haldier (noch Wingbotschafter)



    Re: Ich danke ab!

    Black-Igel - 31.03.2007, 17:52


    Ist zwar schade aber der real geht halt vor!

    Viel glück im real und naja vlt sieht man sich ma wieder in GW

    Wie ein umbruch? Und einem zusammenlegen der ADA
    VYP? Hät gerne ein paar infos!



    Re: Ich danke ab!

    pyro [Reb] - 31.03.2007, 18:03


    also die rebellen teilen sich auf!

    Es wird eine neue elite heute oder morgen gegründet, die die kriege führen wird.
    Die elite setzt sich aus den fleetstärksten membern der reb zusammen!


    Dann gibt es noch die normalen rebellen, in der sich die jetzigen fleetschwächeren member befinden, sowie die fleetstärksten der VYP.


    Dann gibt es nur noch einen wing, in der sich die schwächeren spieler befinden.


    Ein aufstieg ist wieder jederzeit möglich, wenn der stärkste des wings den schwächsten der main überholt hat.

    Ein aufstieg in die elite ist auch möglich, wenn man z.b. in einem gebiet mehrere spieler benötigt, falls man im krieg ist!


    Die neue elite plant auch schon einen krieg, der donnerstag beginnen soll!
    Näheres dazu findet ihr dann montag oder dienstag im gw-forum...



    Re: Ich danke ab!

    Black-Igel - 31.03.2007, 19:16


    Also eigentlich fast das selbe system das wir im moment haben nur dass, das "kind" einen anderen in dem fall namen bekommt?

    wenn ich das jetzt richtig verstanden habe!



    Re: Ich danke ab!

    Defiant - 02.04.2007, 02:29


    hmm... ich hab hier und da was zu gelesen wegen der Umstrukturierung, aber 100&ig weiß ich da nicht bescheid wes genau geplant ist, werden alle ada und VYP's jetzt zusammengeworfen? die geschichte sollte detalierta ausgelegt werden in einem eigenen Thrade.

    Gruß
    Defiant



    Re: Ich danke ab!

    Plobo - 10.04.2007, 08:33


    Ok danke Leute.
    Mal schauen, möglicherweise komm ich irgendwann wieder.

    Würde mich freuen, wenn ich ab und an mal im Forum vorbeischauen könnte.

    Angemeldet binich ja.

    Ich wünsche euch allen viel Glück und Spass weiterhin.

    Mfg
    Plobo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ADA

    Black-Igel - gepostet von Black-Igel am Montag 25.12.2006
    Minister - gepostet von Plobo am Montag 09.10.2006
    Eisen & Lutinum - gepostet von EISENFAUST am Samstag 08.07.2006
    punkte - gepostet von shorty_93 am Mittwoch 26.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich danke ab!"

    Danke und Hallo erstmal.... - Unit 1 die einsame (Donnerstag 12.07.2007)
    Danke - manni (Sonntag 04.11.2007)
    Keine Bewerbung aber ein Danke - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Danke Magix! - Wunderland (Sonntag 09.12.2007)
    Danke Heike für den schönen und lustigen Morgen/Mittag - Hexe (Samstag 08.05.2004)
    Wollte mal mein Navihalter vorstellen - eltako (Samstag 07.06.2008)
    DANKE! - ForexTra.de (Sonntag 17.07.2005)
    Wehrpflicht NEIN danke...!!! - Steffen (Sonntag 13.11.2005)
    Friedhof bitte! Danke! - Nicky (Freitag 13.07.2007)
    Danke schön - C.C.Catch (Donnerstag 01.12.2005)