Shettygeschirr/ hat das jemand?

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Shettygeschirr/ hat das jemand?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Krümmelchen - dusty - graziano - Attila
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Produktempfehlungen / nicht Empfehlungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Shettygeschirr/ hat das jemand?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 20 Tagen, 9 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Shettygeschirr/ hat das jemand?"

    Re: Shettygeschirr/ hat das jemand?

    Krümmelchen - 30.03.2007, 18:03

    Shettygeschirr/ hat das jemand?
    Hallo,

    ich liebäugel damit für Chaja. Ich find die Farbe schön, ist mal was anderes als immer nur schwarz ;) Nur taugt es auch was??

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=001&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=110098787072&rd=1&rd=1#ebayphotohosting

    PS: ich weiß,das Angebot ist zu ende. Ich habe aber schon angefragt ob er es in der Farbe noch hat ;)



    Re: Shettygeschirr/ hat das jemand?

    dusty - 30.03.2007, 18:55


    Mit einem anderen Geschirr (in Schwarz, weil London auf meinem Irgendwann-Schimmel müßte nicht sein) von denen hatte ich auch schon geliebäugelt. Ist ja ein "Laden", aber bei dem Preis wird die Qualität wohl nur Hobby sein. Ich fahre seit 5 Jahren mit einem Geschirr in Hobby-Qualität, das nun aber schon die ersten Schwächen aufzeigt, die noch nicht dramatisch sind - ich aber im Auge halte. Aber so richtig sicher bin ich mir mit diesen Ebay-Geschirren eher nicht... Man hört meist doch nur schlechtes...



    Re: Shettygeschirr/ hat das jemand?

    graziano - 30.03.2007, 20:29


    Also ein Bekannter von mir hat das Geschirr, allerding sin schwarz, ist aber sonst exakt das Gleiche. Der ist voll zufrieden und für seinen Friezeitgebrauch reicht das vollkommen aus!!! er hat das jetzt seit zwei Jahren und alles ist noch richtig gut.

    Also für den Freizeitgebrauch völlig okay, für den preis kannste auch nicht so viel mehr verlangen. Irgendeiner aus dem forum muss das aber haben, verkauft ja auch kopfstück und hintergeschirr davon, wer ist das denn????



    Re: Shettygeschirr/ hat das jemand?

    Attila - 30.03.2007, 22:32


    Hallo
    Ne Bekannte von mir hat ein Geschirr das genauso aussieht, ob es das ist weiss ich ja nun nicht....aberrrrr
    nach ein paar Wochen hat sich die obere Lederschicht gelöst, also London ging ab und das Leder darunter ist zwar auch Naturfarben aber von rauher oberfläche... sieht nicht mehr besonders schön aus das teil...

    muss aber ja nicht heissen das es bei dem da auch so ist...aber seitdem bin ich sehr vorsichtig wenn London da steht... denn oft ist das nur eine Farbschicht drüber..
    lg
    Moni



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    ML's Landino - gepostet von flora am Montag 10.09.2007
    @ Knöpfchen - gepostet von Mini-Mary am Sonntag 15.04.2007
    Dann stell ich mich mal vor... - gepostet von Xena am Donnerstag 08.02.2007
    Moin Moin - gepostet von Anonymous am Montag 06.03.2006
    süüüüüüüüüüüüüüüüüß - gepostet von °~Mucki~° am Samstag 22.09.2007
    gaaaaaanz stolz bin auf mein kleines Monster! - gepostet von Shettynudel am Freitag 20.10.2006
    Namen - gepostet von Iris B. am Dienstag 14.11.2006
    Winterauslauf? Zeigt her die Winterheimat eurer Pferde;) - gepostet von Krümmelchen am Sonntag 26.11.2006
    Viel zu verkaufen - gepostet von Fluke am Samstag 20.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Shettygeschirr/ hat das jemand?"

    Uelegwann fum M20B25 Kat - chrescht (Dienstag 12.10.2010)
    Falls jemand .... - majatuck (Donnerstag 12.07.2007)
    Hier war wohl jemand fleißig!!! - wiggerl (Freitag 19.03.2004)
    2 Videos mit Df-27 V2 - endlich jemand zum filmen dabei :D - jonnyb (Samstag 14.07.2007)
    Hat jemand ein rezept für Stuten selberzumachen? - Hexe (Freitag 11.06.2004)
    der 2. Spieltag - anto (Samstag 16.10.2010)
    Kennt jemand diese Fehlermeldung ? - machulle (Donnerstag 26.05.2005)
    war jemand von euch schon - monic22hb (Freitag 13.07.2007)
    jemand aus sachsen-anhalt - tom270283 (Montag 23.07.2007)
    könnte jemand ma tunier veranstalten - fabi0402 (Samstag 14.07.2007)