Die Storyline

Die magischen Länder von Tribion
Verfügbare Informationen zu "Die Storyline"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Algren
  • Forum: Die magischen Länder von Tribion
  • Forenbeschreibung: Das epische und spannende Phantasy-RPG
  • aus dem Unterforum: Der rote Faden
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Storyline
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 20 Tagen, 15 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Storyline"

    Re: Die Storyline

    Algren - 29.03.2007, 21:56

    Die Storyline
    Wir schreiben das Jahr 1100 n.L.!
    Die magischen Länder von Tribion waren einst die schönsten der Welt. Doch nun liegen sie in Schutt und Asche. Ein jahrelanger Krieg mit Milliarden von Toten erschütterte Tribion dramatisch. Nur vereinzelt findet man noch ein paar Menschen. Falls man das noch "Menschen" nennen kann. Sie bestehen nur noch aus Haut und Knochen. Täglich beten sie, endlich von ihrem leid erlöst zu werden. Nach Hundert Jahren Aufbau, entstand die Stadt Celtorat. Eine fröhliche Gegend. Pflanzen..Weizen und andere Felder..Menschen, wo man auch hinsah, es war überall etwas zu sehen. Doch diese helle Athomsphäre sollte nicht mehr lange Anhalten. Der König, der monarchischen Stadt, verlies jene. Die Stadt stürzte in ein Chaos. Ein paar Truppen, oder einfach nur Freunde entfernten sich aus Celtorat, in die mittlerweile wieder "nette" Außenwelt. Tribion hat sich von der großen Schlacht erholt. Klar..Ruinen waren noch, als Denkmale und Grabstätten. Doch Flora und fauna gläntzten wieder.
    Die kleinen Truppen zogen also durch das Land. Hier mal ein Lager aufgeschlagen...da mal ein lager aufgeschlagen. Es war alles so Friedlich.

    Doch dann...wurde alles anders. Das Zeitalter der Revolution begann. Von einem Berg aus, konnte man sehen, wie ganz Celtorat in sich zusammenfiel. Ein großes feuer, und Kilometer dicke Rauchschichten machten sich über der Stadt breit. Aus der Ferne waren nur Milliarden von kreaturen, ob Menschen, Magier oder Nachtelfen, zu sehen die für den Untergang Celtorats verantwortlich waren. Schrittweise kam der Verdacht auf, dass der König davon wusste, und deswegen die Stadt verlies. Die Möglichkeit, dass jener noch irgendwo am leben ist, ist die Grundlage für die epische Reise, deren Helden für immer in den Herzen der Bewohner weiterleben sollten...
    Doch auch das Regiment des Wahnsinns ist hinter dem verschwundenem König her. Allerdings nicht, um das Rätsel zu lösen, sondern um jenen zu töten, und Tribion entgültig zu vernichten!!!

    Nun bist du am Zug. Machst du dich mit der Truppe auf die Suche nach dem König, um den Hintergrund der Revolution zu erfahren? Oder schließt du dich dem Regiment des Wahnsinns an, um den Gnadenstoß an Tribion zu geben? Die Entscheidung liegt bei dir...aber entscheide dich...und das schnell!

    -------------------------------------------------------------------------------------

    Spielbare rassen/Charaktere
    Krieger Celtorat's
    Menschen
    Magier
    Zwerge
    Elfen

    Regiment des Wahnsinns
    Menschen
    Magier
    Orks (zu den Avas )
    Nachtelfen(steht etwas in den Regeln)

    -------------------------------------------------------------------------------------

    Facts
    -Spione auf beiden Seiten sind gerne gesehen (aber bitte teilt nur jenen mit, dass ihr ein Spion seid, die es wissen sollen)
    -Ihr könnt sowohl als Schwarz- als auch als Weißmagier spielen
    -Auch wenn das hier ein Phantasy-RPG ist, verzichten wir auf "Supercharas"
    -Wir spielen nichts nach
    -Ihr dürft Film/Serien- Charas spielen. Aber selbst erstellte sind natürlich immer seeehr gerne gesehen. =)
    -Egal für welche Seite ihr euch entscheidet, es wird genug Interaktionsmöglichkeiten zur jeweils anderen Seite geben. ;)
    -Die beiden teams sind hart verfeindet



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die magischen Länder von Tribion

    Abwesenheitsliste - gepostet von Algren am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Storyline"

    Allgemeine Storyline - AlbusDumbledore (Mittwoch 13.07.2005)
    Storyline - cathiel (Sonntag 10.12.2006)
    1. Spieltag - Aal-Manni (Montag 18.08.2008)
    Die Storyline - Elle Woods (Freitag 29.09.2006)
    Storyline - Another day (Donnerstag 31.05.2007)
    El Storia (die Storyline ) - Aurora DeGardo (Freitag 03.08.2007)
    x. Storyline - Sacramento (Samstag 01.09.2007)
    Neraida/lamia Plot Storyline - ferrex (Samstag 30.06.2007)
    Storyline - Pyro (Samstag 31.03.2007)
    Storyline - Marie (Samstag 15.04.2006)