Was beherrscht du für Magie? (Test)

Magic Nights
Verfügbare Informationen zu "Was beherrscht du für Magie? (Test)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rai Ruri - Senko-Ji - Hannibal - Dusky - utah - Shizuko
  • Forum: Magic Nights
  • Forenbeschreibung: ... betretet die 4. Dimension
  • aus dem Unterforum: Magie - für Anfänger
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was beherrscht du für Magie? (Test)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 19 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was beherrscht du für Magie? (Test)"

    Re: Was beherrscht du für Magie? (Test)

    Rai Ruri - 29.03.2007, 16:42

    Was beherrscht du für Magie? (Test)
    http://quizilla.com/users/QueenOfTheWolv...u%20possess%3F/

    Das ist ein kleiner, ganz witziger Test über Magie (erwartet aber nicht zu viel)
    :smilebox:

    Und das ist mein Ergebnis ^^ ... naja, ein bisschen stimmt es sogar *g*:

    Twilight Magic. You deal with the magicks that are a little darker than Light, but brighter than Dark and though you serve Good, you may be easily swayed to Evil. Beware of the people whom you mix with: they will influence your final Magic.

    Was kommt bei euch denn da so raus?



    Re: Was beherrscht du für Magie? (Test)

    Senko-Ji - 29.03.2007, 23:17


    @ Ashanti

    Der Link ist nicht vollständig... bei mir geht der irgendwie nicht. :?



    Re: Was beherrscht du für Magie? (Test)

    Rai Ruri - 30.03.2007, 01:07


    ah ja ... stimmt ^^°

    Versuch mal diesen Link: Klick mich!!!

    Jetzt sollte es aber gehen! :oops: Danke, für die Mitteilung, Senko-Ji.



    Re: Was beherrscht du für Magie? (Test)

    Hannibal - 30.03.2007, 05:25


    fein, fein, fein... es geht wieder!

    ... und mein Ergebnis ist folgendes:

    Dark Magic. You deal with the deep, dark dangerous magicks that are powerful and unpredictable. Anyone who crosses you should beware as you have a vengeful personality and are able to take revenge.



    Re: Was beherrscht du für Magie? (Test)

    Senko-Ji - 31.03.2007, 02:45


    ja... jetzt funktioniert´s ... aber die antwort is ja auch mal geil... XD



    no Magic. You believe that magic, and "good" and "evil" are for those who are children. This may make you bitter and angry. Beware for soon you will practice Dark Magic if you do not guard your anger.


    40 other people got this result!
    This quiz has been taken 1072 times.
    6% of people had this result.

    Na dann... eben nich :sad3: ;-)



    Re: Was beherrscht du für Magie? (Test)

    Dusky - 31.03.2007, 15:59


    Ja ich hab das gleiche wie Senko-Ji...XD So ein Blödsinn! :roll:

    Wenn schon Zauberei, dann am besten Voodoo und so'n Zeug! *ein paar alte Rechnungen offen hat* :twisted:



    Re: Was beherrscht du für Magie? (Test)

    utah - 31.03.2007, 16:55


    So wie es aussieht, sind wir hier wirklich alle Grundverschieden :lach

    ich muss natürlich das hier haben :roll:

    Light Magic. You deal with the bright, good magicks that are seemingly powerless and unable to fight evil, yet it always prevails. You are forgiving and kind, and so good that people might take advantage of you.


    276 other people got this result!
    This quiz has been taken 1076 times.
    39% of people had this result.

    Da soll sich mal der Doktor der Psychologie ranmachen, und das analysieren :ätsch: XD



    Re: Was beherrscht du für Magie? (Test)

    Dusky - 31.03.2007, 17:08


    *lol* Sei lieber vorsichtig, wenn du dich mit jemanden anlegst, der ein Händchen für schwarze Magie hat^^



    Re: Was beherrscht du für Magie? (Test)

    utah - 31.03.2007, 17:10


    nee nee, das ist ja nicht bös gemeint :lach ... aber wenn hier einer in eine Rolle schlüpft, muss er auch mit so jemanden, wie mir klar kommen XD und vielleicht spielt er ja gut ;-)



    Re: Was beherrscht du für Magie? (Test)

    Dusky - 31.03.2007, 17:19


    Wie gesagt, sei vorsichig!... :roll:

    Mit Worten sollte niemand je leichtfertig um sich werfen...



    Re: Was beherrscht du für Magie? (Test)

    Hannibal - 01.04.2007, 20:34


    Utah, du redest in einer respektlosen Art über mich, als würde ich nicht da sein... an deiner Stelle würde ich mir wirklich überlegen, wem ich wie gegenüber stehe... ich lasse jedoch noch einmal Nachsicht wallten.

    Zu den Test... diesen Test kann man nicht ernst nehmen, sowie fast jeden Multible-Juice-Test, denn es sind Antworten vorgegeben, die Auswahl ist begrenzt... und mit eigenen Worten, würde man sich ganz anders ausdrücken... man entscheidet sich dann nur für eine der Antworten, die der eigenen Nahe kommen... und so kommt auch nur das Ergebnis all dem ein bisschen Nahe... doch auch das Ergebnis ist nur auf drei Möglichkeiten beschränkt... wo es doch so viele verschiedene Arten von Magie gibt.

    Ich denke, Ashanti hat diese Tests nur zu unserm Spaß ausgewählt... wie sie es in FAQ (test) auch selbst schon geschrieben hat... nimmt sie ernst oder last es... es ist alles einerlei.



    Re: Was beherrscht du für Magie? (Test)

    Dusky - 02.04.2007, 03:13




    Re: Was beherrscht du für Magie? (Test)

    Shizuko - 25.04.2007, 16:04


    spam öÖ


    Dark Magic. You deal with the deep, dark dangerous magicks that are powerful and unpredictable. Anyone who crosses you should beware as you have a vengeful personality and are able to take revenge.


    naja dunkle magie was sonst =D
    find ich ganz toll ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Magic Nights

    Bilder von euch persönlich - gepostet von utah am Sonntag 16.09.2007
    Der Elefantenmensch - gepostet von Rai Ruri am Dienstag 06.11.2007
    Eure Wallpapers! - gepostet von Rai Ruri am Freitag 20.07.2007
    Chat - gepostet von ashanti am Samstag 21.04.2007
    Schlaflos im Reich der Magie - gepostet von Rai Ruri am Freitag 15.06.2007
    Caesar Island (Forum) - gepostet von Dusky am Freitag 30.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was beherrscht du für Magie? (Test)"

    Test Kampf - Rikku (Donnerstag 12.07.2007)
    TEST: Chat-Login - Christina (Donnerstag 09.08.2007)
    Alkoholiker Test - cyrusn (Donnerstag 12.07.2007)
    Alkohol Test - lacriangel (Donnerstag 12.07.2007)
    Ein Test - Daniel (Donnerstag 12.07.2007)
    Test - Drakulos (Dienstag 21.08.2007)
    magie anwenden gegen hof - ralle (Donnerstag 12.07.2007)
    Test - administrator (Donnerstag 18.03.2004)
    test test - Anonymous (Samstag 20.03.2004)
    TEST - mischa (Donnerstag 25.03.2004)