Die Sicherheit in unserem Forum

Klasse 8L Klassenforum
Verfügbare Informationen zu "Die Sicherheit in unserem Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Die Quelle - littletapper - DeDocs is DaKing
  • Forum: Klasse 8L Klassenforum
  • Forenbeschreibung: Hausaufgabenforum
  • aus dem Unterforum: Small Talk
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Sicherheit in unserem Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 29 Tagen, 14 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Sicherheit in unserem Forum"

    Re: Die Sicherheit in unserem Forum

    Die Quelle - 29.03.2007, 14:33

    Die Sicherheit in unserem Forum
    Also ich bin der Meinung dass wir alle HA channel mit einem PW versehen, so irgendwas einfaches(z.B. für Erdkunde PW:Warze, oder irgendsowas).
    Denn wenn irgendson Lehrer(ich weiß, die tun immer so als wenn se dumm wären, aber irgendwie glaub ich das net.) unsere Seite findet und sich einfach mal durch klickert, dann weiß er in 2klicks, dass DeDocs is DaKing Jannik is(nettes bild übrigens in deinem esl profil^^) naja und dann noch herauszufinden wer , "DIE QUELLE" is, das wird dann auch kein großes problem. Naja und wenn das rauskommt sind wa gef*ckt... und dieses Forum darf net in falsche Browser gelangen und dann von irgendwelchen Schwuchteln, wie z.B. J-Ha und ihr wisst schon wer, an irgendwelche eltern verpetzt wird, dann gibs wieder son Ober Macker Stammtisch, wo über unsere Probleme und Macken diskutiert wird, naja dann sin wa ebenfalls ge....

    so mal das dazu



    Re: Die Sicherheit in unserem Forum

    Die Quelle - 29.03.2007, 15:11


    Des weiteren sollte es nicht möglich sein, dass einer sich hier nen account zulegt und dann sofort loslegen kann, ich würde sagen, dass ne board anmeldung erst von nem admin akzeptiert, werden muss bevor man überhaupt zugriff auf die HA channels kriegt



    Re: Die Sicherheit in unserem Forum

    littletapper - 29.03.2007, 15:15


    ok werd ich mal machen...



    Re: Die Sicherheit in unserem Forum

    littletapper - 29.03.2007, 15:20


    ja das mit dem überprüfen von den usern bevor sie freigeschaltet werden(also posten können)hab ich gemacht aber nen passwort auf die einzelen themen kann man nicht machen :D :roll:



    Re: Die Sicherheit in unserem Forum

    Die Quelle - 29.03.2007, 18:01


    was willste mich verarschen???
    pw auf channel setzten geht doch in jedem vernünpftigen board



    Re: Die Sicherheit in unserem Forum

    DeDocs is DaKing - 29.03.2007, 18:05

    :D
    Hallo Fedex,

    joa scheiss forum :D

    (danke für das kommentar zum pic) :)

    Ich finde, dass er recht hat..wenn echt mal irgendson dildo hier raufkommt..dann ham wa nen prob

    das mit pw's muss eingeschaltet werden > geht nicht gibst nich! :)



    Re: Die Sicherheit in unserem Forum

    littletapper - 29.03.2007, 19:05


    ka ob das jetzt mit dem passwort geht...müsst ich mal gucken...aber wozu brauchen wa nochn pw auf den einzelnen themen wenn ich eh schon jeden benutzer selber freischalten muss und dann immer wenn ich was schreiben will son scheiss passwort einzugeben is auch scheisse...



    Re: Die Sicherheit in unserem Forum

    Die Quelle - 29.03.2007, 19:10


    aber sicherheit muss sein



    Re: Die Sicherheit in unserem Forum

    Die Quelle - 30.03.2007, 10:15


    so und ich hab wieder icq(471-752-882)
    also kommt und addet mich mal wieda



    Re: Die Sicherheit in unserem Forum

    littletapper - 30.03.2007, 12:08


    hab ich gemacht :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klasse 8L Klassenforum

    Die Sicherheit in unserem Forum - gepostet von Die Quelle am Donnerstag 29.03.2007
    s. 91 nr.18 - gepostet von Die Quelle am Samstag 14.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Sicherheit in unserem Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)