Geld bei der Bank

sas2007.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Geld bei der Bank"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Silva - Bravo - redbaron - Puna - Gamer190 - Mendoza
  • Forum: sas2007.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Das Forum von SAS (Spass am Spiel)
  • aus dem Unterforum: Finanzspritzen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geld bei der Bank
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 23 Tagen, 5 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geld bei der Bank"

    Re: Geld bei der Bank

    Silva - 29.03.2007, 06:42

    Geld bei der Bank
    Es ist sehr sinnvoll immer wieder Geld bei der Bank anzulegen!
    Bis max. 5 Mrd.!
    Das gibt ordentlich zusätzliches Geld, das ist vor allem am Anfang sehr hilfreich!



    Re: Geld bei der Bank

    Bravo - 29.03.2007, 09:34


    ich hab immer 5Mia für 14 tage(sind effektiv keine 2tage) auf der bank, gibt meist zinsen von etwa 60-70%

    wenn wer noch keine 5mia zusammen hat, kann ich ihm in 2 tagen gern was ausleihen, damit man die bank füttern kann



    Re: Geld bei der Bank

    redbaron - 29.03.2007, 20:25


    Bravo hat folgendes geschrieben: ich hab immer 5Mia für 14 tage(sind effektiv keine 2tage) auf der bank, gibt meist zinsen von etwa 60-70%

    wenn wer noch keine 5mia zusammen hat, kann ich ihm in 2 tagen gern was ausleihen, damit man die bank füttern kann

    mache ich genauso mit der Anlage nur das nach 10 min nach der auszahlung meist alles weg ist



    Re: Geld bei der Bank

    Puna - 29.03.2007, 21:52


    dank eines hinweises von silva hab ich auch 5 mia die nur zum anlegen da sind. wenn da ausbezahlt wird, dann kommt das stammkapital sofort wieder rein, sind meist 2-3 mrd gewinn.:)



    Re: Geld bei der Bank

    Gamer190 - 02.04.2007, 19:22


    JA ICH MACHE DAS SCHÖN LAGE ABER ICH STIMME RED ZU

    MFG GAMER



    Re: Geld bei der Bank

    Mendoza - 03.04.2007, 17:31


    ehrlich gesagt hab ichs noch nie gemacht, hab aber mal damit angefangen als die rede davon war und muss zugeben das das doch ne schöne methode ist an geld ranzukommen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sas2007.iphpbb.com



    Ähnliche Beiträge wie "Geld bei der Bank"

    Tränke Bank - rezzer (Donnerstag 25.05.2006)
    Geld - Killerqueen (Montag 30.07.2007)
    Bank - Katie (Samstag 03.02.2007)
    Bank-Inhalt - aPROphis (Donnerstag 18.05.2006)
    Geld für Puff - tiSc (Mittwoch 08.06.2005)
    geld - einheit1 (Montag 01.01.2007)
    Geld - Kaira (Montag 24.12.2007)
    !!WARUM SO VIEL GELD FÜR LIPO WENN ES AUCH GÜNSTIGER GEHT!! - Maybach1981 (Donnerstag 19.05.2005)
    Geld Parkhaus - Splash (Mittwoch 27.06.2007)
    Geld verdienen? - Faodin (Mittwoch 23.08.2006)