wer ist feind und wer der freund ?

BPG-Ally
Verfügbare Informationen zu "wer ist feind und wer der freund ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kreativ - RWE99097
  • Forum: BPG-Ally
  • Forenbeschreibung: Blutiger Pfad Gottes Allianz Forum
  • aus dem Unterforum: Fragen etc.
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wer ist feind und wer der freund ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 29 Tagen, 6 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wer ist feind und wer der freund ?"

    Re: wer ist feind und wer der freund ?

    Kreativ - 30.03.2007, 00:43

    wer ist feind und wer der freund ?
    HuHu

    ich schon wieder, sorry :)
    mir ist grad was total wichtiges eingefallen
    ich würde mal gerne wissen, wer welche beziehungen mit wem schon geknüpft hat
    und wie das aussieht mit bdn in er 36
    denn wenn mir grad so langweilig ist wie atm, probier ich immer schönn atts zu fliegen
    nun will ich ja keinen freund von euch 1mio ress klauen und fleet schrotten :oops:
    um ihn das dann später wieder zurück zu zahlen hehe
    wäre sehr hilfreich

    also meine freunde sind

    Reaper79
    WinnieThePuuh

    Reaper hatte mir damals, wo wir noch bdn mit bananas hatten, ein auvb angeboten, ich denke das sollte ein perösnliches sein, hatte ich aber erstmal nein gesagt, wegen dem bdn mit der besagten "komischen" ally :)
    ich weiß auch von ihm, das pk der organisator sein will, wenn der krieg gegen bananas erklärt wird, so hab ich das jedenfalls verstanden
    wollen wir uns da irgendwie aktiv beteiligen oder selber unser ding drehen ?
    das auvb werde ich mit ihn auf jedenfall eingehen, wenn er es jetz noch macht hehe :(

    mfg



    Re: wer ist feind und wer der freund ?

    RWE99097 - 30.03.2007, 01:42


    hm naja... also auvb oder nap will ich nich mit PK haben...

    und wenn du ein peroenliches auvb mit reaper machen willst, gerne..

    muessen wir mit morphi klar machn, ob sich da ein einzellspieler auvb mit dem lohnt!



    Re: wer ist feind und wer der freund ?

    Kreativ - 30.03.2007, 11:25


    mm das versteh ich grad nicht
    meinst du mit einzelspieler auvb reaper zwischen BPG ?
    wenn ja hast du mich flasch verstanden
    ich persönlich würde ein auvb mit reaper eingehen, nich die ally selber
    da gibs doch keine probs oder ?

    mfg



    Re: wer ist feind und wer der freund ?

    RWE99097 - 30.03.2007, 19:05


    ne, das ist ok!

    aber was is wenn ich den jetzt atten wuerde??
    weil ein wie gesagt, du hast ein Angriffs- und Verteidigungsbuendniss(!) ... wuerde schlecht gehen wenn du fuer den dann deffen wuerdest...



    Re: wer ist feind und wer der freund ?

    Kreativ - 31.03.2007, 03:59


    naja deswegen habe cih es ja hier rein geschrieben
    wenn einer den attet, angenommen er benutzt kein forum, dann würde er mich anschreiben, also reaper, den rest der ally könnt ihr ja atten :D
    wenn denn aber die beziehungen bald soweit gehen, das bpd und pk ein auvb ahben dann sind atts ausgeschlossen, versteht sich von selber :D



    Re: wer ist feind und wer der freund ?

    RWE99097 - 31.03.2007, 05:57


    also erstens sind wir bpG und nich bpd! lol... hast schoen getrunken last night ^^ .. ich wiss!

    und ja, dann waere das ein einspieler nap oder auvb, wenn wir den nich atten duerfen...!! also macht deine theo kein sinn!!!



    Re: wer ist feind und wer der freund ?

    Kreativ - 31.03.2007, 18:02


    ich bin gerade total verwirrt, ich probiere das mal zusammen zufassen ja, das kann ja noch lustig werden :D

    1. thread wurde eröffnet um mitteilen zu können, wer welche freunde hat- der grund dafür ist, das wir unsere freunde nicht atten, weil sind ja freunde richtig?

    2. du fragst mich
    Zitat: hm naja... also auvb oder nap will ich nich mit PK haben...

    und wenn du ein peroenliches auvb mit reaper machen willst, gerne..

    muessen wir mit morphi klar machn, ob sich da ein einzellspieler auvb mit dem lohnt!

    bdn mit pk, hatte ich nicht angesprochen, nur mit reaper, sagst du, kein problem, aber darauf hin sagst du noch ob es sich überhaupt lohnt ?
    so das ist ja schon sehr verwirrend, eigentlich ist das kein problem das ich ein auvb mache mit dem aber irgendwie muss noch geklärt werden ob sich das überhaupt lohnt
    ich hoffe du verstehst das irgendwie hehe

    3. du fragst mich, was passiert wenn du ihn atten würdest
    das würde ja dann nicht mehr gehen, denn ich hab doch ein auvb und das war der sinn dieses threads, das wir alle wissen wer denn nun unsere freunde sind, das wir die nicht verägern etc

    4. mein letzten post kann ich selber nich mehr verstehen, scheiss alk :D

    5. ich hoffe wir haben es geklärt :)

    fazit: ich mache ein auvb mit ihm, keiner atten ihn von uns, denn er ist mein wog freund und demzufolge auch irgendwie ein bissel von bpg richtig?
    wo is denn da das problem jetz ?
    ja irgendwie ganz schön komisch grad, bin total verwirrt
    wenn wir es garnicht hinkriegen, dann sehe ich diesen thread als tot an und habs dann auch schon die nächste sekunde vergessen :D

    mfg



    Re: wer ist feind und wer der freund ?

    RWE99097 - 31.03.2007, 20:54


    ok.. also machen wir (bpg) ein buendniss mit ihm.. so zu sagen...

    nap oder auvb!

    also ich wuerde sagen kein ofizelles .. nur so eins, das jeder weis..bla bla bla

    wisste schon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BPG-Ally



    Ähnliche Beiträge wie "wer ist feind und wer der freund ?"

    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Die Polizei dein Freund und Helfer^^ - Donkoolsava (Freitag 01.09.2006)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    Grüsse an meinen grossen Freund - nischiman124@hotmail.de (Mittwoch 18.10.2006)
    Wie habt ihr euren Mann/Freund kennengelernt? - jessica (Samstag 26.08.2006)
    PLZ 4-5 - zwergencafe77 (Sonntag 08.06.2008)
    Freund von mir wird öfters mal angegriffen - TallicaBoy (Donnerstag 02.03.2006)
    Nachricht vom FEIND xD - Anonymous (Donnerstag 03.08.2006)
    Mein neuer Freund! - franzi (Dienstag 22.05.2007)
    Lektionen von meinen Freund^^ - Yggdrasil (Donnerstag 27.07.2006)