All4One Meta und die Konsequenzen

Forum der Travian de3 Allianz TAKE
Verfügbare Informationen zu "All4One Meta und die Konsequenzen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: empire - saeftle - Anonymous - Killa
  • Forum: Forum der Travian de3 Allianz TAKE
  • aus dem Unterforum: Das Archiv
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: All4One Meta und die Konsequenzen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 30 Tagen, 10 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "All4One Meta und die Konsequenzen"

    Re: All4One Meta und die Konsequenzen

    empire - 29.03.2007, 09:57

    All4One Meta und die Konsequenzen
    Guten Morgen alle zusammen.

    Tauri hat mich Gestern davon in Kenntniss gesetzt, dass die alten Leader der TK von uns erwarten, dass wir uns ihrer Allianz und ihrem Forum etc pp anschliessen. (Wer in die Liste schaut wird einen Spieler snake1989 finden, der auch eine TK Allianz gegründet hat)

    Es gab ja schon einige "Verstimmungen" wegen der ganzen Geschichte und mir persönlich geht das inzwischen ziemlich auf den Keks.

    Aus diesem Grund habe ich Heute Morgen angefangen meine Botschaft hoch zu ziehen (Stufe 4 grade im Bau). Ich möchte hier zur Diskussion stellen wie wir uns als Allianz bei der ganzen Sache verhalten wollen. Soweit mit bekannt ist haben wir einige alte Spieler aus Welt3 unter uns, die sicher gerne diesen Wechsel machen wollen werden. Andere wie ich sind neu auf dieser Welt und haben evtl eher Interesse an einer eigenen Allianz, die sich eigenständig etablieren muss, aber auch dafür von niemandem Vorschriften hin zu nehmen hat.

    Ich persönlich tendiere derzeit dazu mir eine eigene Allianz zu schaffen, sofern sich Spieler finden, die sich dieser an schliessen wollen um etwas neues ganz ohne Altlasten zu schaffen.

    Mich würde interessieren, wie ihr darüber denkt und ob ihr ggf bereit wäret mir in eine neue eigenständige Allianz zu folgen. Botschaftsausbau ist für mich kein Problem, Res Prod ist inzwischen mit über 120 pro Res in der Stunde hoch genug.

    Ich bitte um Diskussion.

    mfg Empire



    Re: All4One Meta und die Konsequenzen

    saeftle - 29.03.2007, 10:23


    Also ich verstehe nicht warum Snake nu dagegen angeht es wurde im alten Forum angekündigt das Tauri die Ally (von Seppel soviel ich weiß) gründet nun ist es nicht recht ich finde wir sollten klare verhältnisse schaffen.





    Re: All4One Meta und die Konsequenzen

    Anonymous - 29.03.2007, 10:33


    Solang ordentlich gespielt, zusammengehalten, gedefft, geoofft und sonst noch alles wird ist es mir egal was da passiert.



    Re: All4One Meta und die Konsequenzen

    empire - 29.03.2007, 10:34


    Ich habe mit Snake vorhin auch noch einmal gesprochen. Seine Aussage dazu ist die folgende.

    "... Die Geschichte ist die folgende:
    In der alten Welt habe ich ca. im April letzten Jahres die Allianz T.K. gegründet. Mit Hilfe des Rates (bestehend aus Mave, Theklum, Seppel und noch einigen anderen, welche Du nicht kennen kannst, weil sie hier nicht wieder mitspielen) ist es uns gelungen die Allianz T.K. bis auf Position 21 zu führen und mit der SO-Meta das Weltwunder zu bauen.

    Mit dem Neustart der Welt waren einige Mitglieder von uns gleich dabei und haben auch einen guten Start hingelegt, eigentlich sollten diese den neuen Wing der T.K. bilden.

    Der eigentliche Ally-Kern fing erst später an, um nicht direkt im Zentrum der Welt zu sitzen. Nun stehen wir vor dem Problem, die Leute und Allies zusammen zu führen. ..."

    Ich kann zu einem gewissen Grad das alles verstehen. Allerdings frage ich mich halt inzwischen ob es das ist, was ich gerne möchte. Da hängen ja anscheinend viele Bande und Spieler dran. Zig Sachen auf die man achten muss etc pp was das ganze für mich als Aussenstehenden etwas schwierig macht. Nun ja, meine Meinung ist ziemlich klar, Wing hin oder her, wir bekleiden einen der 20er Ränge, die anderen einen der 100er in sofern sollte klar sein, wer sich nach wem richtet. Zumindest aus meiner Sicht als Neuling. Zu den ganzen alten Sachen kann ich nichts sagen.

    Sollten diese aber überwiegen, könnte ich mir halt vorstellen eine neue Allianz ins Leben zu rufen. In die natürlich jeder von hier eingeladen ist, der sich aus diesem bereits bestehenden Allianzverband lösen möchte.

    Empire



    Re: All4One Meta und die Konsequenzen

    saeftle - 29.03.2007, 10:41


    Nu dann halt nen anderen Namen z.B. NewT.K.
    ich möchte nu nicht das diese ally auseinander bricht das hat mich in der alten Welt schon immer aufgeregt das wegen kleinen Quärelen gleich alles den Bach runter ging.
    Also ein BND haben wir schon und deshalb nu alles aufgeben nö und Du Empire mach weiter Du bist wichtiger als jeder andere hier.
    Lasst uns eine Rat benennen und somit wird die Arbeit verteilt.



    Re: All4One Meta und die Konsequenzen

    empire - 29.03.2007, 10:46


    Es geht nicht um die Arbeit, die ist bisher noch gut schaffbar :D auch wenn ein Rat früher oder später zwingend notwendig sein wird.

    Es geht für mich wohl viel mehr darum, dass ich es nicht sonderlich mag, wenn ich nicht alle Faktoren kenne. Dieser Eindruck ist bei mir halt derzeit entstanden. Zu viele Leute denen man scheinbar für seine Arbeit Rechenschaft schuldig ist. Das ist etwas was mich ein wenig stört, also dieser "unbekannt" Faktor.

    Fing mit dem All4One Debakel an und geht jetzt mit 2 TK Allianzen halt weiter =)

    Deswegen meine Idee einen sauberen Cut zu machen um dann eben nicht mehr andauernd die von dir angesprochene Unruhe wegen "Kleinigkeiten" drin zu haben.

    jaja so meint ich das ;)

    Empire

    PS: Danke für die Blumen ! =)



    Re: All4One Meta und die Konsequenzen

    saeftle - 29.03.2007, 11:05


    Vorschlag wir bleiben als Ally zusammen und machen unser Ding, soll heißen wir behalten alle BnD geben uns einen neuen Namen und stellen in der Darstellung klar das wir unser Ding machen möchten und nichts mehr mit den Missverständnissen vom Anfang zu tun haben möchten.
    Also Cut ab jetzt Neuer Name sollte von allen gewählt werden und Abstimmung ob alle einverstanden sind??




    Re: All4One Meta und die Konsequenzen

    empire - 29.03.2007, 11:13


    Eine generelle gute Idee. In diesem Zuge wäre ich dann auch für eine neu Wahl der Führung. Mich eingeschlossen.

    Sollte Tauri sich gegen diese Idee sperren, habe ich nun eine Botschaft die 15 Spielern Platz bietet.

    Um auch für den Rest die ganze Sache nochmal zu erläutern. Hier die Infos, die ich inzwischen von Snake bekommen habe.

    Die All4One, war eine Aly bestehend aus 2 Mitgliedern, die für verschiedenen Alys das Weltwunder gebaut haben. Zu diesen Allys gehörte auch die TK unter der Führung von Snake.

    Als Tauri die All4One Allianz gegründet hat wurde das als Verrat am alten Bündniss gewertet, da die All4One keine Allianz im eigentlichen Sinne war.

    Unsere Allianz TK wurde dann wohl als Wing für die ursprungs Allianz TK gegründet. Die startete erst später, damit die Leader nicht direkt im Weltkern sitzen. Nun sollten die Allianzen zusammen geführt werden.

    Ich bin mit Snake nun so verblieben, dass ein BND zwischen TK und einer neuen Allianz unter meiner Führung denkbar wäre. Genau wie der Eintritt der Spieler in die jetzige andere TK.

    Mir wäre jedoch die erste Lösung die liebste. Eine eigenständige Allianz, die sich dem Bund um die All4One ganz offiziel anschliesst. Womit dann alle Altlasten getilgt wären.



    Re: All4One Meta und die Konsequenzen

    saeftle - 29.03.2007, 11:27


    Also ich bin dafür so machen wirs meine Unetrstützung ahst Du.



    Re: All4One Meta und die Konsequenzen

    Anonymous - 29.03.2007, 12:36


    Da ich in der alten welt nicht in der TK war,sondern in einer recht Kriegerrischen alli,kann ich mich nicht weiter dazu äußern,was und wie damals was besprochen wurde.Wir waren in der alten welt mehr darauf aus, Spaß zu haben und den hatten wir, a.i.e, DHT,WE sei dank :)
    Leider haben sich viele Member meiner alten alli dazu endschlossen nicht mehr zu spielen.Aber ich habe immer noch den Teamspeak server,was echt zum vorteil ist,wenn was schnell gehen muß und wenn man was besprechen will.(Schreiben kann da schon mal falsch verstanden werden).
    Wie das hier weiter geht,das überlasse ich denjenigen die hier das sagen haben und natürlich der mehrheit.Der schließ ich mich dann an.



    Re: All4One Meta und die Konsequenzen

    Anonymous - 29.03.2007, 13:11


    ich schließe mich auch der mehrheit an..
    ich denke halt das wir alle eine gemeinsame lösung finden sollten, damit dann niemand alleine da steht!



    Re: All4One Meta und die Konsequenzen

    Anonymous - 29.03.2007, 14:12


    also als erstes finde ich es eine frechheit dass empire diese ally auseinander treiben will um ne eigene ally auf zu machen nur weil es noch unbekannte namen für ihn gibt. son schwachsinn finde ich wieso sollte mann nun ne neue ally gründen mit den gleichen spielern ??? nur um mich hier raus zu drengen und aus keinen anderen grund. ich hab stunden verbracht etwas aus der ally zu machen hab ordentliche bnds an land gezogen usw. und das soll der dank sein? ihr wollt wegen son scheiß gleich gehen? also wenn ihr sowas als ein proplem darstellt weiß ich nicht was ihr bei einem krieg machen wollt dies hier sind nur ein paar unstimmigkeiten die geklärt werden müssen und nicht zur auseinanderbrechung der ally führen sollten.

    so nun zur klarstellung wir haben es längst besprochen gehabt (die alte führung und ich) das wir diese ally T.K.Z. (für Zentrum) nennen um uns von der T.K. zu unterscheiden wir werden ne eigenständige ally sein so wie es schon bereits gewesen ist. wir werden bloß mit den anderen T.K.ler zusammen arbeiten um noch stärker zu werden. und um besser zusammen zu arbeiten hab ich gesagt nehemen wir das alte forum da es unter den meta allys bekannt ist. und aßerdem hat es noch ein archief mit den alten gesprächen die uns später vieleicht nützlich sein können. mehr nicht und wegen son scheiß will empire gleich die ally zerreißen und ne eigene aufmachen ? warum sollten wir nicht den ruf der T.K. nutzen was einen riesen vorteil darstellt.

    also empire ich hätte nie von dir gedacht dass du so drauf bist und die ally gleich zerschlagen willst aber sowas lass ich nicht durchgehen wenn du weiterhin versuchst die ally zu dir zu ziehen dann werde ich dich wohl kicken müssen denn sowas ist gift für ne ally. und an die spieler die denken dass sie bei empire nen bessere chance auf so ne gute ally haben wie hier können es ja versuchen bloß wir haben hier bereits fuß gefasst und haben bereits gute BNDs und die T.K. kann ja wohl nicht falsch liegen in der handlungsweise denn sie war schon einmal unter den TOP30 allys und sowas schäfft keine 0815 ally. außerdem haben wir beziehungen zu allys die die letzte runde mit uns gewonnen hat und wenn dass kein vorteil ist weiß ich auch nicht



    Re: All4One Meta und die Konsequenzen

    Killa - 29.03.2007, 14:22


    ich kann dazu nichts sagen ob wir jetzt einen riesen Vorteil duch den Namen T.K. haben. Ich denke neue Runde neues Glück.
    Ich werde mir das weiter im Forum anhören, dann mein eigens Bild machen und Posten was ich denke was gut wäre da ich einfach die ganze Vorgschichte nicht richtig kenne.



    Re: All4One Meta und die Konsequenzen

    Anonymous - 29.03.2007, 14:53


    also ich muss tauri teulweise recht geben wegen so ner kleinigkeit gleich so zu ragieren finde ich schon fast übertrieben! es wird in dieser runde noch viel größere probleme als diese geben (das kann ich schon fast prophezeihen) also lasst uns wegen so ner sache nich gleich schon wieder schluss machen und außerdem wenn wir jetzt die neue alli aufmachen würden dann würden wir jetzt schon zu beginn der runde uns ne menge feinde machen und das wäre ziemlich unklug (am anfang einer neuen runde!) . letzte runde ist die t.k. auch schon eine großartige allianz gewesen (Warum denn nicht auch in dieser?) also leute lasst uns die sache vergessen und gras darüber wachsen lassen!!



    Re: All4One Meta und die Konsequenzen

    empire - 29.03.2007, 16:07


    Also gut um mich noch einmal klarer aus zu drücken.

    Mir geht es mit nichten darum hier eine Allianz zu zerreissen, sondern darum eine zu formen. Denn du lieber Tauri hast es binnen 2 Wochen geschaft für ein Chaos zu sorgen, was seines gleichen sucht. Anfang war der One4All Meta Namens klau, fortgesetzt über den TK Namensklau, was ursprünglich nur ein Wing werden sollte. Fortgesetzt über zusammenlegungspläne mit anderen TK Allianzen, wo hier 2/3 der Spieler nicht mal einen Plan davon haben wie dieses ganze Konstrukt funktioniert und wer nun eigentlich das sagen hat. Deine Infomations Politik lässt zu wünschen übrig und das du mich zu ehemaligen All4One Allys schicken musst, damit die BNDs nach deiner Aktion überhaupt noch zustande kommen ist für mich echt traurig mit an zu sehen.

    Also auch nochmal für dich, was ich will ist ein eigener Name für diese Allianz ! Wir sind nicht auf den Ruhm vergangener Allianzen angewiesen. Wenn wir uns aus der Vergangenheit herraus in ein stabiles BND Gebilde einbetten können super, wenn nicht dann sind wir hier um uns das selber zu verdienen. Ausserdem will ich eine Urabstimmung aller Allianzler über unsere Führung. Das betrifft mich genau so wie dich. Ich finde einfach jede Allianz sollte ihre Führung selbst wählen, unabhängig davon wo nun die Botschaft steht. Ich habe einmal zu oft erlebt wie Spieler ihre Allianz nur als eigene virtuelle Potenzmesslatte missbraucht haben und so etwas will ich nicht.

    Wenn mir dieser Text nun die zweite Verwarnung und den Kick einbringt, ok dann hau rein.

    So in diesem Sinne

    Empire, kurzfristiger coLeader der leider geklauten TK ...



    Re: All4One Meta und die Konsequenzen

    saeftle - 29.03.2007, 16:11


    Also Tauri nu komm erst mal runter es geht hier nicht darum diese Ally aufzulösen oder Dich in irgendeiner Form zu entmachten. Empire ging es nur darum das er nichts von der Vorgeschichte wusste. Ich muß zugeben ich bin sehr verwundert in der alten T.K. gab es nicht so ein KAsperlestheater, wir wollen Doch ein Teil der TK bleiben und wenn der Platz da ist können wir auch Fusionieren und Seppel, Theklum , Snake sollen schaun die anderen alten mit ins Boot zu bekommen.So wäre allen geholfen und keiner muß bleidigt sein. Bitte Leute ich hab nur noch mal ne Runde angefangen weils mir bei der alten Ally sehr gut gefallen hat und so etwas am Beginn einer Runde ist wie schon erwähnt pures Gift für die Ally.

    Also ich finde ein Chatmeeting ist Dringend notwendig nehmen wir halt mal den Travianchat um diese Unstimmigkeiten beiseite zu Räumen mein Vorschlag morgen NAchmittag ab 16 Uhr. Und bitte benehmt Euch alle wie zivilisierte Mitteleuropäer.



    Re: All4One Meta und die Konsequenzen

    empire - 29.03.2007, 16:47


    Ich will zivilisierter Columbianer sein ! :P

    *mit Drogengeld finanzierte Waffe putz*

    Ok Scherz beiseite, ich halte von einem Chat nicht viel, habe sowas so manches mal mit gemacht und es geht eh alles im Chaos unter. Zumal ich Morgen bis 20 Uhr arbeite.



    Re: All4One Meta und die Konsequenzen

    Anonymous - 29.03.2007, 18:28


    Zitat von Empire

    Mir geht es mit nichten darum hier eine Allianz zu zerreissen (und warum sagst du dann gleich in der ersten ally das du bereits ne botschaft baust um neu anzufangen ?,) ... Denn du lieber Tauri hast es binnen 2 Wochen geschaft für ein Chaos zu sorgen (was für ein chaos denn?), ... Anfang war der One4All Meta Namens klau (JA das war aber auch nur ein missverständnis und ist bereits seit langem geklärt), fortgesetzt über den TK Namensklau (WIESO Namensklau??es war so abgemacht mit dem namen!! und wir haben bereits die änderung festgelegt! also ist es kein klau), was ursprünglich nur ein Wing werden sollte(es sollte nie ein wing werden es sollte eine gleichrangige ally werden hau nicht scheiße raus von der du nix weist!). Fortgesetzt über zusammenlegungspläne mit anderen TK Allianzen(mann ey ich hab gesagt dass wenn die allianzkapazitäten nicht mehr erfüllt werden werden sie zusammen gelegt und nix weiter), ... wer nun eigentlich das sagen hat (ist doch wohl klar ich regele über diese ally und die alte führung macht später über die ganzen allianzbund). Deine Infomations Politik lässt zu wünschen übrig und das du mich zu ehemaligen All4One Allys schicken musst, damit die BNDs nach deiner Aktion überhaupt noch zustande kommen ist für mich echt traurig mit an zu sehen(WAS??? ich hab gesagt das ich das alleine regele und du dich da raushalten sollst bei den bnd mit der all4one!!!).

    ...

    (Das dick gedruckte hab ich geschrieben (mfg tauri))



    Re: All4One Meta und die Konsequenzen

    empire - 29.03.2007, 18:56


    Weist du was Tauri, deine Diskussionsbasis ist mir zu platt.

    Ich habe hier etwas zur Diskussion gestellt und zwar das Verhalten der ganzen Allianz in Bezug zur TK(Damit meine ich nicht uns). Alles worüber du hier rum zickst ist _dein_ Verhalten zur TK und was _DU_ dir darunter vorgestellt hast. Wie hier aber zu lesen war weis ein Großteil der Spielerschaft darüber gar nichts.

    Falls dir das Licht noch immer nicht aufgegangen ist ... _DU_ hast sehr schön ganz toll alles abgemacht, nur ob das im Sinne der Spieler deiner Allianz ist, hast du nie hinterfragt und genau das habe ich als CoLeader als meine Aufgabe empfunden, wofür ich von _DIR_ abgemahnt wurde. Wenn du mich fragst stinkt das gewaltig! Das ich dich für eine echte Null Nummer in punkto Führung halte brauch ich an dieser Stelle wohl nicht mehr weiter verschweigen ! Weder dein Wachstum, noch dein Verhalten entsprechen für mich dem was ich von einem Leader erwarte. Du handelst auf der Basis von schwammigen Infos und blöckst rum wie ein prepupertäres Schulkind sobald man dir an den Karren fährt, was hier nochmals bemerkt nie das Ziel war. Sondern lediglich die MEinungsbildung einer Allianz.

    Um dir nochmals zu erklären warum ich meine Botschaft ausbaue, ich will nicht als Wing fungieren ! Das ist ein Job für kleine Spieler, zu denen ich mich mit mehr als 14 Stunden aktivität pro Tag nicht zähle. Für den Fall, dass du und andere zur TK gehen wollen habe ich dafür Verständniss, ihr kennt euch ja sicher schon lange. Ich habe lediglich für mich und ggf. andere die ähnlich denken schon mal ein Auffangbecken arrangiert. Ich sehe nicht was daran verwerflich ist.

    Um deine Frage zu beantworten, woher ich das weis mit dem Wing : Ich habe mich mit Snake unterhalten, weil dein Gesabbel keinen Sinn ergibt und der sagt das die TK von dir als Wing geplant war. Komisch das du dich selbst mit ihm nicht einig zu sein scheinst !


    Wie schon so oft sagst du im einen Moment das eine und im nächsten etwas volkommen anderes. Bestes Beispiel Forum. Ich habe mir einen Feierabend von mir um die Ohren gehauen um unser Forum auf zu machen, weil _DU_ mich darum gebeten hast. Nichtmal 16 Stunden später wird mir gesagt "Och nö brauchen wir doch nicht!" und das auch nicht als Frage formuliert, sondern als 2 Zeiler und im Befehlston. _DAS_ mein lieber Tauri ist nicht hin zu nehmende Allianzführung.

    Und mal am Rande, es heisst "ICH REGIERE ÜBER DIESE ALLY!" und nicht ich regele ... Man ... ich bin weis gott kein Germanistik Genie aber die richtigen Worte sollte man schon noch treffen. Und nein genau das ist dein Fehldenken. Über eine Allianz regiert ein Rat und keine Person alleine. Und genau das wollte ich hier erreichen. Nun gut, scheint nicht geklappt zu haben. Und was den Allianzbund angeht, über einen Allianzbund regiert niemand, denn auch in einem solchen bespricht man sich. Wenn du das nicht begriffen hast tust du mir echt leid.

    So genug Text, jetzt darfst du mich gerne aus der Ally werfen. Das Forum bleibt bis auf weiteres für euch online geschaltet, bis euer eigenes arbeitet.

    Ich hoffe der eine oder andere Spieler wacht bei dem geschriebenen auf, ich für meinen Teil werde mich dieser Führung nicht unter ordnen und meinen Spielweg lieber an anderer Stelle fort setzen. Wer möchte ist herzlich eingeladen mir zu folgen.

    mfg empire



    Re: All4One Meta und die Konsequenzen

    Killa - 29.03.2007, 20:56


    Also Leute ich finde das jetzt nich so gut das es soweit gekommen ist aber ich habe mich mit Empire schon in Welt 1 abgesprochen in einer neuen Welt was zu erreichen. Da ich denke das es jetzt nicht mehr möglich ist und die Allianz das "Gift" gerochen bzw. schon genießen durfte schon in dieser noch sehr Frühen phase es einfach schlecht für eine Allianz ist.
    Also Leute vielleicht werden wir uns in irgendeiner weise wieder treffen.


    Viel Spaß in eurer Allianz ich hoffe wir können jetzt ohne Krieg die Sache abhacken.

    MfG

    Killa



    Re: All4One Meta und die Konsequenzen

    Anonymous - 30.03.2007, 01:22


    Hey Leute. Was ist los?
    Die Welt ist doch erst ein paar Tage alt, und schon Streit?

    Hier mal meine Sicht der Dinge (bin Leider auf dem Sprung in den Osterurlaub, daher nur kurz):

    Ich war in W3 CoLeader der T.K.

    Zum Ende der Welt wurde beschlossen, daß sich der Großteil der Truppe wieder in der Neuen W3 trifft. Die meisten hielten es für besser später anzufangen (aber das stand ja hier alles bereits...)
    Zum Sammeln der Leute (vor allem derer, die früher anfangen wollten) wurden freiwillige gesucht, die Wings gründen. Eine davon ist das hier, mit Tauri, als Bruder von seppel89 aus der alten W3 TK. Und das ist geschehen.

    Wo liegt jetzt das Problem?

    Satanus

    P.s. Leider hab ich beruflich momentan zu viel um die Ohren, daher hab ich mich beim Neuanfang auch sehr zurück gehalten, was die Gründung und leitung anbelangt.



    Re: All4One Meta und die Konsequenzen

    Anonymous - 30.03.2007, 19:37


    ich finde es schade das es jetzt schon so ausartet und unter diesen bedingungen hätte ich nich hierher fusioniert aber na ja ich hoffe das jetzt nicht alles auseinander fällt. ich will auch was in dieser runde erreichen und wenn wir jetzt nicht ein wenig anfangen struktur rein zu bringen wird das nix. also strengt euch an und außerdem trotz all dem ärger ich wünsche empire und seiner neuen allianz viel glück!!

    mfg unberechenbare



    Re: All4One Meta und die Konsequenzen

    empire - 30.03.2007, 20:06


    Vielen dank dir dafür ! =)

    Und nein ich denke nicht, dass es auseinander brechen wird. Tauri wird seinen weg gehen und wir den unseren. Ein NAP Angebot von unserer Seite steht bereits. Allerdings hat Tauri sich bedenkzeit ausgebeten. Mal schauen was am Ende kommt.

    Wir hoffen erstmal auf eine Produktive Zusammenarbeit mit der TK.

    mfg Empire



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Travian de3 Allianz TAKE

    Forum überarbeitet - gepostet von empire am Montag 30.04.2007
    Stille NAPs - gepostet von alma am Donnerstag 07.06.2007
    Wir wollen einen Krieg aber gegen wen ? - gepostet von empire am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "All4One Meta und die Konsequenzen"

    Will auch in ne meta! - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Idee einer Meta - flidings (Montag 04.07.2005)
    Meta on tour.... - Metachrom (Montag 16.07.2007)
    Konsequenzen von schwul & lesbisch - lenbach (Mittwoch 08.09.2004)
    Commonwealth/Meta-Bündnis - Anonymous (Freitag 30.07.2004)
    Meta`s Leder- und Juwelenschatzkiste - metaphor (Donnerstag 19.07.2007)
    META FORUM - benjamin (Freitag 04.02.2005)
    Meta auf Kreuzzug gegen die Deffer... - Metachrom (Freitag 20.07.2007)
    D.I. besiegt die Meta BR - 2kmm (Freitag 22.07.2005)
    Burn out mat Konsequenzen - White E30 (Dienstag 24.07.2007)