The Punisher---->U mode für ca. 16 Tage

HellD - HellDragons
Verfügbare Informationen zu "The Punisher---->U mode für ca. 16 Tage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Punisher - DragonKnight - Creeper17 - Anonymous - striker58 - Psycho from Hell - Kampfwurst - blaxjax - Ollowain
  • Forum: HellD - HellDragons
  • Forenbeschreibung: HellDragons Forum ~Uni15~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: The Punisher---->U mode für ca. 16 Tage
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 13 Tagen, 2 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "The Punisher---->U mode für ca. 16 Tage"

    Re: The Punisher---->U mode für ca. 16 Tage

    The Punisher - 29.03.2007, 18:13

    The Punisher---->U mode für ca. 16 Tage
    Hi,

    da jetzt ab Freitag Ferien sind und ich dann direkt in den Skiurlaub nach Val d isere--Tignes fahre und dort kein Internet habe, muss ich ca. 16 Tage in den u mode (wahrscheinlich ab 15:00 Uhr). Da ich dort die ganzen Ferien bin.

    Mein Stiefbruder Creeper17 wird über diese Zeit einige Rechte bekommen, damit Kampfwurst nicht alles alleine machen muss.

    mfg The Punisher



    Re: The Punisher---->U mode für ca. 16 Tage

    DragonKnight - 29.03.2007, 18:39


    Okay, dann wünsche ich dir schonmal viel Spaß in den Ferien!!
    Wir werden hier schon eure Allianz in Ordnung halten!



    Re: The Punisher---->U mode für ca. 16 Tage

    Creeper17 - 29.03.2007, 19:14


    Also ich werde dann so gut es geht The Punisher vertreten.
    Allerdings habe ich morgen eine relativ tiefgreifende Zahn-Operation und kann das Amt wahrscheinlich frühestens ab Mitte der nächsten Woche voll besetzen. Ich überlege sogar in den U-Mod zu gehen, bis es mir wieder besser geht.



    Re: The Punisher---->U mode für ca. 16 Tage

    Anonymous - 29.03.2007, 19:44


    viel spaß erhole dich gut

    :D mfg wolf



    Re: The Punisher---->U mode für ca. 16 Tage

    Creeper17 - 29.03.2007, 19:52


    Danke Danke



    Re: The Punisher---->U mode für ca. 16 Tage

    striker58 - 29.03.2007, 20:58


    Wollt nur bekanntgeben dass ich ebenfalls ab Sonntag in den ferien bin! das heißt U mode! Klär das dann mti dem Vize ab wegen der Leitung des Bc!



    Re: The Punisher---->U mode für ca. 16 Tage

    DragonKnight - 29.03.2007, 22:47


    Kann das irgendwie sein das ich einer der einzigen bin der nicht in Urlaub fährt??
    Naja auch egal, der Wing hat aufjedenfall dann noch seinen Führer.
    Und ansonsten schaffen wir alle das schon zusammen! ^^



    Re: The Punisher---->U mode für ca. 16 Tage

    Psycho from Hell - 29.03.2007, 22:55


    bin ja ach noch da :p



    Re: The Punisher---->U mode für ca. 16 Tage

    Kampfwurst - 30.03.2007, 08:10


    jo und ich auch ich fahre auch nirgends hin :( :(

    schöne ferien dennen die gehen



    Re: The Punisher---->U mode für ca. 16 Tage

    blaxjax - 30.03.2007, 13:13


    ich bleibe auch zuhause :( So ist auch noch einer vom BC da. Allen trotzdem schöne Ferien :lol: :lol:



    Re: The Punisher---->U mode für ca. 16 Tage

    Ollowain - 30.03.2007, 20:39


    Ich werd euch auch nicht alleine lassen. Auf meine Unterstützung könnt ihr zählen.



    Re: The Punisher---->U mode für ca. 16 Tage

    Creeper17 - 30.03.2007, 23:49


    So also hab die OP hinter mir und es geht mir den Umständen entsprechent gut, deshalb werde auch ich der Ally wärend der Ferein erehalten bleiben!!!
    Die nächsten Tage aber etwas eingeschränkt!!!

    An alle schöne Ferien und erholt euch gut.



    Re: The Punisher---->U mode für ca. 16 Tage

    striker58 - 31.03.2007, 12:08


    Meld mich hiermit offiziell ab morgen geh ich dann in umode wenn alles fertig gebaut ist! Wünsch euch ne schöne zeit ! mach nun erstmal gechillt urlaub!



    Re: The Punisher---->U mode für ca. 16 Tage

    Creeper17 - 31.03.2007, 14:47


    Gut, dasss du dich abmeldest, dir natürlich einen schönen Urlaub.



    Re: The Punisher---->U mode für ca. 16 Tage

    The Punisher - 15.04.2007, 11:12


    Hi,

    ich bin wieder zurück und der Urlaub war wieder super. Jetzt kann ich mich wieder um alles kümmern und wieder fleißig Punkte sammeln.

    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HellD - HellDragons



    Ähnliche Beiträge wie "The Punisher---->U mode für ca. 16 Tage"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    Guardians of the Abyss - kjaar (Donnerstag 18.05.2006)
    Nur noch 23 Tage... - babbatoffi (Mittwoch 06.09.2006)
    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    Queens of the stone age - Name_taken (Samstag 07.10.2006)
    The Chronicles of Narnia - Aurora (Freitag 27.05.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    The Legend of Zelda - The Minish cap - Trunks (Mittwoch 28.06.2006)
    Kampfberichte [-DW-] The Wrath of the W - Dark Achilles (Montag 03.09.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)