Pogo.de ist online!

www.BCTF.de
Verfügbare Informationen zu "Pogo.de ist online!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BCTF - Juergen - dlf - nicoleschmeister
  • Forum: www.BCTF.de
  • Forenbeschreibung: Die erste deutsche Fan und Hilfeseite für Pogo.com
  • aus dem Unterforum: Wie findest du die deutsche Pogo Seite?
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pogo.de ist online!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 16 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pogo.de ist online!"

    Re: Pogo.de ist online!

    BCTF - 29.03.2007, 14:38

    Pogo.de ist online!
    Ja du hast richtig gelesen - Pogo.de ist endlich online!

    Hier die wichtigsten Informationen:

    Pogo.de ist kostenlos
    Über 15 fantastische Spiele - sowohl Einzelspieler - als auch Multiplayer-Spiele - aus sechs unterschiedlichen Kategorien: Puzzlespiele, Wortspiele, Kartenspiele, Brettspiele, Kasinospiele und Arcade- & Sportspiele. Und das ist erst der Anfang. Freut euch auf viele weitere großartige Spiele in den nächsten Wochen und Monaten!
    Großartige Gewinne und noch vieles mehr!

    Der einzige Hacken bzw. Nachteil für Spieler die auf Pogo.com registriert sind, ist das du deinen Account (zumindest zum jetzigen Zeitpunkt) nicht übertragen kannst, d.h. du musst auf Pogo.de einen neuen Account anlegen um spielen zu können.

    Wichtig: Bevor du die Seite Pogo.de besuchst, musst du dich bei Pogo.com ausloggen, sonst wirst du automatisch zu Pogo.com weitergeleitet.

    So, das war´s für den Anfang - weitere Information folgen!


    Viel Spaß beim erkunden der neuen Spieleseite von Pogo!



    Re: Pogo.de ist online!

    BCTF - 29.03.2007, 14:47

    Nachricht von EA
    Hallo,

    danke, dass Sie den Electronic Arts Pogo-Kundenservice kontaktiert haben.

    Der Club Pogo ist ein ausschließlich englischer Service mit seperaten Spielen, Preisen und Extras. Club Pogo ist auch nur in den USA verfügbar, deshalb werden Sie auch auf die amerikanische Seite weitergeleitet, wenn Sie sich mit Ihrem Club Pogo-Konto auf der deutschen Seite Pogo.de anmelden. Zur Zeit ist ein Transfer von einem Club Pogo-Konto zur deutschen Seite leider nicht möglich. :cry:

    Schadddeeee, aber es bleibt ja noch die Möglichkeit einen neuen Account zu erstellen. Wenn du dich bei Pogo.de registrierst, kannst du auch die Spiele der kostenlosen Seite von Pogo.com spielen.
    Pogo.de = über 15 kostenlose Spiele
    Pogo.com = über 75 kostenlose Spiele

    Bis bald!



    Re: Pogo.de ist online!

    Juergen - 05.04.2007, 11:20


    Ich hoffe das es hier auch so wird mit badges und geldpreise wie in amerika.
    Weiss man da schon was.



    Re: Pogo.de ist online!

    BCTF - 05.04.2007, 14:05


    Ich habe bereits den Herausgeber von Pogo.de kontaktiert und ich habe u.a. folgende Antwort erhalten:

    " Wir arbeiten daran, in Zukunft auch Club Pogo in Deutschalnd anbieten zu können. Aber Sie verstehen bestimmt, dass dies noch einige Zeit in Anspruch nimmt. "

    :cry:

    Ich denke das es bestimmt mind. ein Jahr dauern könnte bis die deutsche Seite soweit ist. Es nimmt doch sehr viel Zeit in Anspruch die ganzen Spiele zu übersetzten usw. Lassen wir uns mal überraschen!

    Bis bald, Yvonne



    Re: Pogo.de ist online!

    dlf - 18.05.2007, 14:20


    Hallo Nicole
    Wenn du das gelesen hast, ist dir bestimmt klar, warum ich das nicht machen kann. Trotzdem begrüße ich dich hier als neue aktive Moderatorin und wünsche dir viel Glück bei deiner Arbeit.
    Gruß Wolfi



    Re: Pogo.de ist online!

    nicoleschmeister - 18.05.2007, 14:59

    pogo
    hallo wolfi
    danke dir
    ich werde das schon hinbekommen und wenn nicht ruf ich um hilfe

    lg nicole



    Re: Pogo.de ist online!

    dlf - 21.05.2007, 19:13


    jedenfalls war im tele heut zu lesen, wenig spiele, viel weniger token und nur 5-6 leute gesamt drin. das sagt viel aus.

    gruß dlf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.BCTF.de

    26. Juli´07 - Happy Birthday Ina! - gepostet von BCTF am Donnerstag 26.07.2007
    Makeover Madness - gepostet von BCTF am Mittwoch 14.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pogo.de ist online!"

    Der Gangbang2007 ist online! - chrise (Sonntag 27.05.2007)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Weitere Online-Games - -onkelz- (Sonntag 15.01.2006)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Endlich online!! - Angelika (Sonntag 05.08.2007)
    online spiele - jediman (Sonntag 08.05.2005)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Neue Bereiche Online - joddii (Dienstag 01.03.2005)
    Einladungen Online gestalten ?? - Kerstin (Sonntag 06.08.2006)
    Forum online! - Achaon (Donnerstag 17.05.2007)