Mehr Aktivität von der Seite der Member

Marvelboard
Verfügbare Informationen zu "Mehr Aktivität von der Seite der Member"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Devon - thedeath - Moon[DB]Knight - !nFer!aL - Thor
  • Forum: Marvelboard
  • Forenbeschreibung: Marvelboard
  • aus dem Unterforum: Mülleimer
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mehr Aktivität von der Seite der Member
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 29 Tagen, 17 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mehr Aktivität von der Seite der Member"

    Re: Mehr Aktivität von der Seite der Member

    Devon - 29.03.2007, 10:13

    Mehr Aktivität von der Seite der Member
    Ich weiss ja das viele nich mehr SP zocken... Viele deswegen nicht mehr so viel Zeit damit verbringen...

    ABER:

    Wir müssen hier mal vorwärts kommen. Es kann so nicht weitergehen. WIr wissen nicht mal welche Seite. Die meisten wollen d11... viele wollen aber auf die schwächere seite... ob das die bösen sein werden?

    egal!! wir bruachen mehr aktivität, damit wir auch eine entscheidung heranzwingen können!



    Re: Mehr Aktivität von der Seite der Member

    thedeath - 29.03.2007, 10:52


    devon wir müssen uns entscheiden...
    man kann nicht davon ausgehen das die gute seite wieder so dominiert bzw das die ganzen guten zu den bösen wechseln...
    das is reines glück...



    Re: Mehr Aktivität von der Seite der Member

    Moon[DB]Knight - 29.03.2007, 11:36


    oder pech ;)



    Re: Mehr Aktivität von der Seite der Member

    Devon - 30.03.2007, 09:03


    joa is ja einfach wir stimmen ab, werden d11 8) und wenns zu unfair wird können wir immernoch von pm mutiert werden....

    aber nur wenns ne gemischte karte gibt^^



    Re: Mehr Aktivität von der Seite der Member

    Moon[DB]Knight - 30.03.2007, 09:55


    Mit anderen Worten, nur wenn wir heissen Schnecken auch unter euch bärtigen leben dürfen ;)



    Re: Mehr Aktivität von der Seite der Member

    !nFer!aL - 30.03.2007, 12:17


    wenns keine gemicshte karte gäb wärs ja hammer^^ mitten im Feindgebiet alle xD



    Re: Mehr Aktivität von der Seite der Member

    Devon - 30.03.2007, 12:22


    das wär dan ziemlich scheisse...... auser pm schenkt uns jeweils 100k infs und 100 obis^^ 100k kavas wären auch geil, schwere versteht sich 8)



    Re: Mehr Aktivität von der Seite der Member

    Moon[DB]Knight - 30.03.2007, 13:27


    Oder die Option, 10 eigens ausgewählte feindlich Städte werden dem eigenen Imperium gutgeschrieben... ;)

    Ne, mal im ernst. Glaubst du der PM würde während einem laufenden SP-Zyklus auf unseren Wunsch hin Marvel der gegensätzlichen Völkerallianz anfügen? Kann ich mir irgendwie ned vorstellen! Spätestens dann würde Weihnachten und Geburtstag in SP zur Regel werden!

    Ich bin nach wie vor der Meinung, die echten Grössen bleiben ihrem Volk treu. Die noobs sind nur kleine Hündchen und kläffen der ihnen stärker dünkende Seite nach. Und noobs wirds immer auf beiden Seiten geben, darum sind sie ja auch noobs ;)

    Wir sollen das zocken was für die Mehrheit stimmt, und was Marvel will. Gegner wirds immer geben. Sonst werden wir uns nie einig :)

    Marvel meistert jede Situation - egal was kommen sollte
    Marvel ruuuuules



    Re: Mehr Aktivität von der Seite der Member

    Devon - 30.03.2007, 14:54


    das is ja nicht das problem.... die frage ist nur wollen wir weiterhin böse bleiben, falls die gute seite stark im nachteil ist?

    ich für meinen teil nicht.. und pm würde uns dann mutieren, das bringt nicht nur uns etwas sondern ganz sp..

    wie gesagt er hätte es einmal schon gemacht.. das bündniss war dann aber doch dagegen.

    ich will kämpfen und nicht wie jetz die gute seite mich streiten wer nun die armen bösen erobern darf..



    Re: Mehr Aktivität von der Seite der Member

    Moon[DB]Knight - 30.03.2007, 15:18


    Irgendwie ist das ne endlose Geschichte...
    Also - Abwarten und Tee trinken :D



    Re: Mehr Aktivität von der Seite der Member

    Thor - 30.03.2007, 22:13


    habsch nima die bock auf das sp..das k0mmt wieder zu beginn von der nüschte runde..hihi...wüchtöÖÖÖöl



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marvelboard

    bewerbung Death][Dealer - gepostet von thedeath am Sonntag 18.02.2007
    Bewerbung Eorzeus - gepostet von Anonymous am Mittwoch 28.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mehr Aktivität von der Seite der Member"

    Aktivität - Chikiwi95 (Donnerstag 12.07.2007)
    KW 08/08 - Worldtra.de (Sonntag 17.02.2008)
    Mitgliederstand und Aktivität - CK1974 (Donnerstag 12.07.2007)
    änderung der internet seite - kawabiker76 (Montag 30.07.2007)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)
    INFO zur HGC-Member Bewerbung - Dj Cr00k^ (Freitag 19.03.2004)
    Member Liste! - TheUnlimited (Mittwoch 09.06.2004)
    Angriff auf oGc member - Anonymous (Dienstag 20.04.2004)
    Mein Forum und meine Seite - Cora (Donnerstag 20.09.2007)
    AKtivität im Forum - illnessxg (Donnerstag 12.07.2007)