das war's dann TS 1...

Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
Verfügbare Informationen zu "das war's dann TS 1..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: daggi1712 - grizzly66 - Annily2004 - schlummerchen
  • Forum: Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
  • Forenbeschreibung: Alle Fragen und Antworten zu www.totalsurf.org
  • aus dem Unterforum: Abgehaktes und Erledigtes
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das war's dann TS 1...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 31 Tagen, 13 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das war's dann TS 1..."

    Re: das war's dann TS 1...

    daggi1712 - 29.03.2007, 07:16

    das war's dann TS 1...
    guten morgen,


    so sieht es nun aus, wenn man die TS seite aufruft....bye bye





    ERROR 404 - PAGE NOT FOUND
    Oops! Looks like the page you're looking for was moved or never existed.
    Make sure you typed the correct URL or followed a valid link.
    Google


    We recommend you load this site using Firefox.




    This Site is hosted by Hostgator
    Build your website today for 1 cent! Coupon code: "404PAGE"




    daggi



    Re: das war's dann TS 1...

    grizzly66 - 29.03.2007, 08:56


    also ich komme seit heute morgen wieder ohne Probleme auf die Totalsurf-Seite......
    alle meine Daten sind noch wie vor zwei Tagen da........
    Upgrade- und Cashout-History auch noch auf dem richtigen Stand....
    trotzdem glaube ich nicht mehr, dass da was geht...



    Re: das war's dann TS 1...

    Annily2004 - 29.03.2007, 08:56


    Totalsurf ist wieder da, es kann weiter gesurft werden....



    Re: das war's dann TS 1...

    schlummerchen - 29.03.2007, 09:15


    Guten Morgen zusammen !

    Also ich hab heut auch meine 14 Seiten gesurft bei Ts ...
    bin über meine Homepage rein ......

    Auser dem Zahlungsprozessor (leer) geht alles


    BIn ja total neugierig auf die neue Seite :lol:


    Gruss schlummerchen



    Re: das war's dann TS 1...

    Annily2004 - 29.03.2007, 10:31


    Neue Gewitterwolken am Horizont!
    Bill hat sich gerade heftig darüber beschwert, dass es immer noch Leute gibt, die versuchen, über Paypal von IHM Geld zurückzuverlangen - zum Teil für Upgrades, die längst ausbezahlt wurden.

    Er ist momentan dermaßen verärgert über diese Mitglieder, dass er sich evtl. aus dem neuen Projekt komplett zurückziehen will!

    Das ist auch nachvollziehbar, denn diese Member haben erstens gar kein Recht auf eine Erstattung, weil der Käuferschutz nur für Ebay gilt und zweitens haben sie ja akzeptiert, dass sie keine Investitionen tätigen, sondern nur einen Mitgliedsbeitrag, der nicht erstattungsfähig ist (siehe T&C)

    Wenn es dann also wirklich kein neues Projekt geben sollte, können wir uns bei diesen egoistischen Ignoranten bedanken.

    Ein schwacher Trost bleibt - wenns Paypal zu blöd wird, kriegen die evtl. eine Anzeige wegen Versicherungsbetrugs.

    Klaus


    P.S. Hört sofort auf, per Käuferschutz Geld einzufordern!! Bill beabsichtigt, für ALLE unberechtigten Forderungen an ihn eine Anzeige wegen Betrugs zu stellen.

    Wollt Ihr das wirklich?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutsche Supportforum zu Totalsurf

    E-Gold - gepostet von navigator am Montag 22.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "das war's dann TS 1..."

    Ich war zwölf... - snoopy (Sonntag 23.10.2005)
    War super Match heute. - Nobody (Samstag 18.08.2007)
    Hier war wohl jemand fleißig!!! - wiggerl (Freitag 19.03.2004)
    So ich bin dann mal da!!! - jannerich (Sonntag 12.08.2007)
    Dunkel war's (Gedicht) - Raymond (Donnerstag 20.01.2005)
    DER HUFSCHMIED WAR DA!! - Anonymous (Sonntag 23.05.2004)
    Cheeroos geburt....war ja eigentlich schon am 30.5 - Jojo (Donnerstag 17.06.2004)
    War gestern beim Kindernotdienst und.... - Hexe (Donnerstag 08.04.2004)
    Heute war.... - Michi03 (Montag 19.04.2004)
    War beim FA - steffi (Dienstag 20.04.2004)