Greycloud of Lupuz Passions und Fiego

World-of-Breederz
Verfügbare Informationen zu "Greycloud of Lupuz Passions und Fiego"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sunshinecat - xxbentexx - Junari
  • Forum: World-of-Breederz
  • Forenbeschreibung: Kaufe und verkaufe Dogz und Catz und werde einer der Top-Züchter!
  • aus dem Unterforum: Bilder
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Greycloud of Lupuz Passions und Fiego
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Tagen, 19 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Greycloud of Lupuz Passions und Fiego"

    Re: Greycloud of Lupuz Passions und Fiego

    sunshinecat - 29.03.2007, 19:15

    Greycloud of Lupuz Passions und Fiego
    Hi! Greycloud of Lupuz Passions und Fiego (auch adoptiert) haben sich total in einander verliebt! Schon seit längerer Zeit, aber jetzt wollte ich euch mal ein paar Bilder zeigen:




    Wie man sehen kann, ist Greycloud schon wieder schwanger... Wenn ihr interesse an einem Welpen hat, bitte melden! =)

    hmm.. eingentlich wollte ich noch 2 weitere Bilder einstellen.. aber www.imageshack.de läd die mal wieder nicht hoch.. und bei Bilder-Hosting geht es auch nicht *heul*



    Re: Greycloud of Lupuz Passions und Fiego

    xxbentexx - 30.03.2007, 13:15


    Ich hätte total interresse an einem oder 2 welpies von Greycloud!!! Sie ist echt total schön!!!!



    Re: Greycloud of Lupuz Passions und Fiego

    Junari - 30.03.2007, 14:41


    ui meine greycloud xD süß die beiden ;)



    Re: Greycloud of Lupuz Passions und Fiego

    sunshinecat - 30.03.2007, 20:04


    Hi^^
    Hier jetzt die beiden anderen Bilder:


    Und hier sind die Welpen! Sie sind heute angekommen:

    Faya steht zur adoption frei! =)

    Und hier nochmal ein "echtes" Bild:



    Re: Greycloud of Lupuz Passions und Fiego

    sunshinecat - 10.04.2007, 15:00


    Möchte niemand Faya haben? Sie wäre nämlich jetzt zum verschicken bereit...



    Re: Greycloud of Lupuz Passions und Fiego

    xxbentexx - 20.04.2007, 15:45


    ne aba wäre fajara i-wann zu haben?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World-of-Breederz

    Greycloud of Lupuz Passions und Fiego - gepostet von sunshinecat am Donnerstag 29.03.2007
    BIN WIEDER DAAHA ^^ - gepostet von CrUeLTy_666 am Dienstag 01.05.2007
    So funktioniert es - gepostet von wolvesoul am Mittwoch 17.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Greycloud of Lupuz Passions und Fiego"

    sunshinecat - B-Wurf von Lamira und Fiego of Black Fire - sunshinecat (Mittwoch 21.02.2007)