Vorschläge, Kritik und Anregungen für die Seite

Das Arne-Platzbecker-Forum
Verfügbare Informationen zu "Vorschläge, Kritik und Anregungen für die Seite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mai - Dana - Julian - Mari
  • Forum: Das Arne-Platzbecker-Forum
  • Forenbeschreibung: www.arne-platzbecker.de
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschläge, Kritik und Anregungen für die Seite
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 12 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschläge, Kritik und Anregungen für die Seite"

    Re: Vorschläge, Kritik und Anregungen für die Seite

    Mai - 29.03.2007, 15:05

    Vorschläge, Kritik und Anregungen für die Seite
    Wer Anregungen, Vorschläge oder Kritik für die Seite hat, kann es hier gerne reinschreiben.

    Ich bin ständig bemüht, die Seite so aktuell und interessant wie möglich zu halten, auch wenn es manchmal etwas schwierig sein kann. Daher wäre ich über Feedback aller Art dankbar, damit ich weiss, was den Besuchern gefällt und was besser oder neu gemacht werden könnte.



    Re: Vorschläge, Kritik und Anregungen für die Seite

    Mai - 06.05.2007, 00:02


    Hat denn niemand Ideen oder Wünsche für die Seite? Würde mich ja über Anregungen aller Art freuen, denn ohne Input kann man ja nichts verbessern :wink: Also bitte, nicht zurückhalten, auch wenn euch was an der Seite nicht gefällt. Ich beisse nicht - es gibt höchstens ein kleiner Biss zum schmecken :mrgreen:



    Re: Vorschläge, Kritik und Anregungen für die Seite

    Dana - 06.05.2007, 11:56


    Ich bin im Moment hier Wunschlos Glücklich. Habe keine Idee und auch keine Kritik.



    Re: Vorschläge, Kritik und Anregungen für die Seite

    Julian - 06.05.2007, 14:54


    Ich eigentlich auch nicht.



    Re: Vorschläge, Kritik und Anregungen für die Seite

    Mai - 06.05.2007, 15:19


    Mhm, das freut mich natürlich, dass es keine Kritik gibt :wink: Aber wenn euch was einfällt, dann einfach reinschreiben, kann immer neue Ideen gebrauchen :)



    Re: Vorschläge, Kritik und Anregungen für die Seite

    Mari - 06.05.2007, 21:56


    bis jetzt bin ich auich zufrieden- wäre nur enttäuscht, wenn man plötzlich keine Meinung mehr haben dürfte, so wie es leider in fast allen anderen Gerichtsforen jetzt der Fall ist.



    Re: Vorschläge, Kritik und Anregungen für die Seite

    Mai - 06.05.2007, 22:00


    Keine Sorge, hier darf jeder seine eigene Meinung haben und äussern, und auch dazu stehen, auch wenn es nicht meine Meinung ist :wink: Finde es nämlich auch lästig, wenn man da immer nachdenken muss, was man jetzt sagen kann oder darf :?



    Re: Vorschläge, Kritik und Anregungen für die Seite

    Julian - 13.05.2007, 15:13


    Ah jetzt hab ich eine kleine Anregung. :idea: :idea: Wie währe es wenn du wie im alten Forum das "Diskussionsforum" wieder erstellst?
    Du weißt schon wo wir über Dinge wie: Vergewaltigung, Gewalt in der Erziehung unsw diskutiert haben.



    Re: Vorschläge, Kritik und Anregungen für die Seite

    Mai - 13.05.2007, 15:19


    Ich habe es mir schon überlegt, aber ich finde das passt doch eigentlich ganz gut unter "Dies &Das", oder?



    Re: Vorschläge, Kritik und Anregungen für die Seite

    Julian - 13.05.2007, 17:06


    Mai hat folgendes geschrieben: Ich habe es mir schon überlegt, aber ich finde das passt doch eigentlich ganz gut unter "Dies &Das", oder?

    Ja da hast du Recht. Hatte ich glaube ich damals auch schon zu denken gegeben.



    Re: Vorschläge, Kritik und Anregungen für die Seite

    Mai - 03.12.2007, 19:45


    Sollte der Startseite mal ein "Weihnachts-Look" verpasst werden? Was meint ihr? Es wird ziemlich zeitintensiv sein und viel Arbeit fordern, daher möchte ich lieber nicht tagelang basteln wenn es den Besuchern sowieso egal wäre :oops:



    Re: Vorschläge, Kritik und Anregungen für die Seite

    Mai - 25.02.2008, 23:43


    Ich suche mal wieder neue Ideen für die Seite. Sie wurde nämlich schon seit Monaten nicht mehr geupdatet, weil mir absolut gar nichts mehr einfiel/einfällt :oops: Auch Kritik hat Interesse, sodass ich das bemängelte verbessern oder was ganz neues basteln kann ..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Arne-Platzbecker-Forum

    Chat - gepostet von Mai am Sonntag 10.06.2007
    am 19.11. gehts weiter - gepostet von Mai am Montag 12.11.2007
    Die Ermittler - gepostet von Julian am Samstag 19.05.2007
    Neues Forum - gepostet von Mai am Sonntag 22.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschläge, Kritik und Anregungen für die Seite"

    Mr. Kennedy mit Kritik zu ex-Stars und gegen Medien - JM Hardy (Donnerstag 12.07.2007)
    Meine Ideen und Vorschläge - Lisa (Donnerstag 12.07.2007)
    Vorschläge - Hien (Donnerstag 15.04.2004)
    Vorschläge - Chicco (Sonntag 28.03.2004)
    So RPG Vorschläge hier rein - Aerouge (Mittwoch 09.06.2004)
    Vorschläge - Boni (Mittwoch 02.06.2004)
    thema-vorschläge... - siggi (Freitag 30.04.2004)
    Vorschläge für Abstimmung im Juni - master (Montag 17.05.2004)
    allgemeine Vorschläge - Gonzo (Mittwoch 28.04.2004)
    Ni`s Vorschläge - Nienor (Montag 23.07.2007)