Neue Folgen?

Das Arne-Platzbecker-Forum
Verfügbare Informationen zu "Neue Folgen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Julian - Mai
  • Forum: Das Arne-Platzbecker-Forum
  • Forenbeschreibung: www.arne-platzbecker.de
  • aus dem Unterforum: Das Familiengericht
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Folgen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 31 Tagen, 5 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Folgen?"

    Re: Neue Folgen?

    Julian - 29.03.2007, 12:04

    Neue Folgen?
    Ich hätte da mal eine kleine Frage:
    Sind das jetzt schon neue Folgen oder sind das noch Wiederholungen?

    Ich hab von den Special-Folgen nicht alle gesehen so das es gut sein
    könnte das es noch ungesehene Wiederholungen sind.



    Re: Neue Folgen?

    Mai - 29.03.2007, 12:29


    Ich glaube, die meisten Folgen sind neu, aber ab und zu kommt da eine Wiederholung zwischendurch vor. Die Spezial-Folgen habe ich leider auch grösstenteils verpasst, weil ich damals immer bis 15 Uhr arbeitete und dann erst um 16 Uhr zu hause sein konnte. Aber vielleicht haben wir ja mal Glück, wenn in den Ferien Wiederholungen kommen :wink:



    Re: Neue Folgen?

    Julian - 29.03.2007, 12:40


    Mai hat folgendes geschrieben: Ich glaube, die meisten Folgen sind neu, aber ab und zu kommt da eine Wiederholung zwischendurch vor. Die Spezial-Folgen habe ich leider auch grösstenteils verpasst, weil ich damals immer bis 15 Uhr arbeitete und dann erst um 16 Uhr zu hause sein konnte. Aber vielleicht haben wir ja mal Glück, wenn in den Ferien Wiederholungen kommen :wink:

    Nun ja Wiederholungen müssen es für mich gar nicht so sehr sein. Ich hätte mal lieber wieder gute alte Fälle wo die Zeugen noch belehrt wurden.

    Ich wünschte sie würden es so wie damals machen als ab und zu mal ein Einstunden Fall kam und die Halbestundenfälle die Regek waren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Arne-Platzbecker-Forum

    Die Seite ist bis morgen Vormittag offline - gepostet von Mai am Dienstag 20.11.2007
    Ränge im Forum - gepostet von Mai am Sonntag 22.10.2006
    Schneeeeeeeeee!!!! - gepostet von Mai am Donnerstag 15.11.2007
    Paketlieferungen - gepostet von Mai am Samstag 13.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Folgen?"

    Folgen-der Film gibts jetzt auf DVD - Nordseeengel (Sonntag 09.09.2007)
    Bilder posten - Skyhook (Donnerstag 11.11.2010)
    Ein Telefongespräch und die Folgen einer falschen Verbindung - TomTom (Mittwoch 30.06.2004)
    traumata und seine folgen - mondlicht (Freitag 30.09.2005)
    Internet-'Patente' - die Folgen... - lenbach (Sonntag 07.11.2004)
    Suche 2 Folgen von Janna - Zaubermaus79 (Mittwoch 29.08.2007)
    an den der die dbgt folgen wollte - Wingfighter (Dienstag 20.07.2004)
    HM5#4 für 39,95! in Dresden - Fritz (Montag 17.03.2008)
    HIRSCH.tv - Alle Folgen - kinglui (Freitag 01.10.2004)
    Die Folgen des Alkohols - Klaubauter (Mittwoch 22.09.2004)