Kastration, wie lange danach, noch aua???

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Kastration, wie lange danach, noch aua???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Spot - Anne - anna - karin
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Der Rüde
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kastration, wie lange danach, noch aua???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 7 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kastration, wie lange danach, noch aua???"

    Re: Kastration, wie lange danach, noch aua???

    Spot - 29.03.2007, 11:23

    Kastration, wie lange danach, noch aua???
    Huhu!
    Spot wird am Montag kastriert, mich würde jetzt mal interressieren, wie lange das danach noch andauert, mit schonen, und nicht rennen dürfen,...
    Eine Woche danach werden glaub ich die Fäden gezogen.

    Danke für eure Antworten!



    Re: Kastration, wie lange danach, noch aua???

    Anne - 29.03.2007, 11:28


    Ja genau, bei Digger wurden auch nach einer Woche die Fäden gezogen und solange war auch "Schonfrist" angesagt. Und dann eben noch, bis die Wunde ganz verheilt ist.
    Danach mußte dann noch 8 Wochen aufpassen- solange ist er auch noch zeugungsfähig :)



    Re: Kastration, wie lange danach, noch aua???

    Spot - 29.03.2007, 11:33


    Naja eigentlich isser eh schwul, glaub ich zumindest, oder er steht auf beide Geschlechter! ;-)
    Denn letzte Woche hatten wir ne läufige Hündin hier in der Straße und er musste so weinen der arme Hund. Aber beim letzten Spaziergang mit Günther wollte er dauernd Jaro besteigen!?
    Versteh mal einer die Männer.

    Lg Anke



    Re: Kastration, wie lange danach, noch aua???

    anna - 29.03.2007, 11:39


    :) ich kann jetzt nur von klein Aggi berichten, der ja vor ca 1 Monat kastriert wurde- der kam von der Klinik zurück und wollte schon mal gleich lostoben- also von Schmerzen war da nix zu merken- danach haben wir ihn noch 3 Tage verzweifelt versucht ruhig zu halten- hm- ja
    hat nicht wirklich geklappt- und dann hätte ich fast vergessen die Fäden zu ziehen, da man ihm wirklich nix angemerkt hat!! Im Gegensatz zu einer Hündin, die ja bei der Kastration meist einen Bauchschnitt hat( wenn nicht Endoskopisch gemacht) ist es echt ein Klacks. Angst habe ich persönlich immer nur vor den Narkosen- aber auch das wird sicher gut gehen!! Drücken dir und dem Hundi mal sämtliche Daumen!!

    LG Hilde



    Re: Kastration, wie lange danach, noch aua???

    Spot - 29.03.2007, 11:41


    Jo Spot ruhig zu halten ist auch so ne Sache. :-)



    Re: Kastration, wie lange danach, noch aua???

    Anne - 29.03.2007, 12:31


    Jaa, vorschreiben tun einem die TÄe immer viel :D



    Re: Kastration, wie lange danach, noch aua???

    karin - 29.03.2007, 19:10


    Astor war am nächsten Tag wieder fit wie ein Turnschuh,musste ihn ruhig halten.Das mit dem Trichter gefiel im anfangs gar nit.Das gab sich auch schnell.



    Re: Kastration, wie lange danach, noch aua???

    Anne - 29.03.2007, 19:42


    Ich hab den Trichter damals nicht benutzt. Hab meinem Poochy ein T-Shirt drübergezogen- so isser auch nicht an die Wunde gekommen und mußte dieses komische Teil nicht tragen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Tiertafel - gepostet von anna am Donnerstag 01.11.2007
    Schwimmen lernen oder so - gepostet von karin am Sonntag 19.08.2007
    Obiedience- was ist das - gepostet von anna am Sonntag 21.01.2007
    Hallo aus St. Wendel - gepostet von Ayla am Donnerstag 26.04.2007
    Urlaub in Belgien - gepostet von Senfhund am Freitag 08.12.2006
    Hallo schaut mal N E U - gepostet von anna am Montag 06.11.2006
    jack iss bissel krank - gepostet von Gismo5502 am Montag 06.08.2007
    Na dann ich auch mal - gepostet von TeR-EX am Dienstag 24.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kastration, wie lange danach, noch aua???"

    wie lange fliegt euer rex? - Okke Dillen (Mittwoch 21.02.2007)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    Wie lange hat es denn gedauert.... - eiskaffee (Sonntag 03.09.2006)
    Wie lange Bürstenmotoren einlaufen lassen? - Dragonfänger (Samstag 18.11.2006)
    Lange Ohren oder Widder? - sunny3 (Sonntag 11.03.2007)
    Manchmal dauert es so lange.... - Hunter (Donnerstag 22.09.2005)
    Eibach 30/30 mit neuen Dämpfern von kayaba - Mercury (Samstag 09.07.2011)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    Wie lange für eine Siggi? - GermoStyle (Sonntag 05.11.2006)
    Wie lange spielt ihr schon GW? - ritual (Donnerstag 18.05.2006)