Neue Nebenrollen

Sailor Moon-Tsuki Shunen
Verfügbare Informationen zu "Neue Nebenrollen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Seiya - Haruka - Taiki - ~Ami~
  • Forum: Sailor Moon-Tsuki Shunen
  • Forenbeschreibung: Hier gehts um ein neues Sailor Moon RPG- neue Mitglieder werden immer noch gesucht:)
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Nebenrollen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 25 Tagen, 13 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Nebenrollen"

    Re: Neue Nebenrollen

    Seiya - 29.03.2007, 22:41

    Neue Nebenrollen
    Hallo Leute!!

    Da wir ja gerade die Diskosion mit den neuen Kriegerinnen hatten und sie aber löschen möchte, habe ich eine ander Frage an euch.

    Was würdet ihr davon halten, wenn ich sie als einfache Mädchen umvormiere, ohne Kräfte dafür aber sehr gut in Kampftechniken und Verteidigung?

    Natürlich passen sie dann nicht auf Euphe da es dort ja nur Sailor Kriegerinnen gibt. Aber da werde ich mir schon was einfallen lassen.

    Sagt mir bitte eure erhliche Meinung.

    Liebe Grüße, Euer Seiya 8)



    Re: Neue Nebenrollen

    Haruka - 30.03.2007, 16:25


    *blinzel gibt es auf euphe nur sailors?*verwirrtbin*


    also so lange die damen/herren keine sailors oder sailor-ähnliche ränge haben ist es für mich ok



    Re: Neue Nebenrollen

    Taiki - 30.03.2007, 16:43


    ja es sind keine, es sind ganz andere, es sind mages ^^ und können jeweils eine mit einem schwert und die andere mit einem stab und der nächste keine ahnung.. oder es sind einfach kriegerinnen.. die magie ähnliche zwecke erfüllen, ja ganau Paladirnen xD



    Re: Neue Nebenrollen

    Haruka - 30.03.2007, 16:45


    Paladirnen lol, mage... ^^
    taiki spielst du WOW?
    *grins



    Re: Neue Nebenrollen

    Taiki - 30.03.2007, 16:52


    ja zum zweiten mal ^^
    warum denn net xD
    macht doch spaß. *mit den Zeigefinger aufeinander tipt und ganz verlegen tut.* :wink:



    Re: Neue Nebenrollen

    Haruka - 30.03.2007, 18:35


    *lacht


    na warum denn keine druiden?*grins*



    Re: Neue Nebenrollen

    Taiki - 30.03.2007, 20:11


    dachte ich auch schon... aber das ist ja dann nu echt kein smoon mehr. aber wenn das so ist tut es ein äh schamane auch xD



    Re: Neue Nebenrollen

    Seiya - 30.03.2007, 20:52


    HEY IHR ZWEI !!! DAS IST HIER KEINE WOW, MAL SCHAUEN WELCHE FIGUR WIR DAVON REINBRINGEN KÖNNEN, SHOW. Ich will wissen was ihr davon haltet und eigendlich wollte ich das es ganz normale Menschen sind und keine Druiden, Zauberer oder was auch immer.

    Das ist Sailor Moon und keine Magierschule. Was du, Taiki für Figuren rein bringst, fals du es noch machen willst, dann kannst du deine ja als so etwas machen, aber ich finde Magier ect. Passen hier überhaubt nicht rein. Dann hätten wir die Sailors gleich drine lassen können.

    @Man weis ja nicht so genau was auf Euphe so los ist, aber ich denke mal das es dort nur Sailors gibt, hab ich, glaube ich, sogar schon mal ihrgend wo gelesen.

    Also... Haruka und Taiki. Für was stimmt ihr?



    Re: Neue Nebenrollen

    ~Ami~ - 30.03.2007, 21:05


    Also ich finde die Idee mit den Sailor Kriegerinnen doch gar nicht so schlecht. Lassen wir es doch so. Bisher sind doch immer wieder neue Sailor Krieger aufgetaucht - Warum sollte es nicht auch in diesem RPG so sein?

    Also das ist zumindest meine Meinung.

    Liebe Grüße Ami



    Re: Neue Nebenrollen

    Taiki - 30.03.2007, 21:09


    Es war nur ein scherz Sweety ^^
    ich denke auch das endwerder normal oder sailors oder halt eben welche die super flix im Kampfsport sind, aber keine WoW-ler, dann können wir gleich Elfen und Drachen und ähm... Murlocs usw reinbringen ^^
    nene wir lassen das mal schön sein, und net aufregen, ja? du Maus <.<
    *kiss*



    Re: Neue Nebenrollen

    ~Ami~ - 30.03.2007, 21:59


    Also Taiki! Jetzt wirst du aber ganz schön frech! :shock:

    * und Taiki mal ganz dolle ausschimpf*

    MECKER! MECKER! MECKER! :x

    :lol:



    Re: Neue Nebenrollen

    Haruka - 31.03.2007, 08:25


    das war ein scherz mit dem druiden X D

    taiki wir könn ja ein wow rpg irgendwann mal starten *ggg#
    aber das hier bleibt sailor moon :)



    Re: Neue Nebenrollen

    Seiya - 31.03.2007, 11:23


    So ihr lieben. Habe jetzt alle beiden Damen geändert. Auch meine Beiträge. Sind jetzt ganz gewöhnliche Mädchen mit viel Kraft und sehr gut in Kampftechniken.
    Habe auch alles in den Steckbriefen geändert.

    @Taiki wann machst du deine beiden Mädels? Du währst jetzt drann auf Euphe zu schreiben. Hoffe ich habe dich richtig verstanden und wolltest Zwillinge aus den beiden machen, wenn nicht, kann ich es ja noch ändern.

    Wenn du hilfe brachst, wegen den Bildern, habe ich eine ganz einfache Sache für dich. Sag bescheid wenn du sie brauchst.

    *alle mal ganz doll hier knuff* Danke für eure Meinungen. *knutsch*



    Re: Neue Nebenrollen

    Taiki - 31.03.2007, 17:31


    ja heute nicht mehr ich bin kaputt, hab den ganzen morgen gearbeitet usw. morgen gerne. Ja ich dachte zwillinge, aber auf der erde, weil bei rei fehlen mir noch so welche.. :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sailor Moon-Tsuki Shunen

    Wundervolle Online Shops - gepostet von Haruka am Donnerstag 12.04.2007
    Bunnys Poesie - gepostet von Bunny am Donnerstag 02.11.2006
    Welches ist eure Lieblingsstaffel? - gepostet von Herr Atome am Dienstag 20.02.2007
    Heiße Thomas (alias Fumasu) ^^ - gepostet von Fumasu am Freitag 01.09.2006
    Übersicht Wer spielt wen? - gepostet von Bunny am Dienstag 23.01.2007
    Welchen Hintergrund nehmen wir nu? - gepostet von Herr Atome am Donnerstag 07.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Nebenrollen"

    Die Nebenrollen - nina17 (Sonntag 11.09.2005)
    Die Nebenrollen... - sonja2609 (Montag 01.05.2006)
    Nebenrollen - Celestin (Mittwoch 19.07.2006)
    Überblick: Nebenrollen - aliceforever (Dienstag 17.10.2006)
    Nebenrollen 1 - henningsen (Mittwoch 06.06.2007)
    Nebenrollen - forumadmin (Dienstag 19.06.2007)