Infinity~Dreams
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Alle Beiträge und Antworten zu "Wie man Gunslinger wird"

Re: Wie man Gunslinger wird

yuichan - 29.03.2007, 12:59
Wie man Gunslinger wird
Sobald man einen Novice auf Job Lvl 10 hat und die Basic Skills absolviert hat, hat man die Möglichkeit zum Gunslinger zu Changen.
Dafür müßt ihr zu Master Miller(Ich kann nicht garantieren,dass der in Deutsch auch so heißt), der in einem der Mittleren Gebäude in Einbroch haust, gehen



Master Miller wird euch auffordern euch nach Payon zu Wise Bull schicken,der sich im unterern Bereich aussen von Payon aufhält.





Er wird euch um ein paar Items bitten, 10 Scell, 3 Fluff, 1 Trunk, 3 Zargon, 3 Green Herbs, 3 Rainbow Shells und zusätzlich 1 Milk

Wenn ihr ihm die Items gebracht hat, müßt ihr noch einmal nach einbroch und könnt changen

Ich weise hier darauf hin,dass diese Bilder von einer offiziellen Englischen Ro Page sind,nämlich von iro Ragnarok, nicht von einem PServer!

Re: Wie man Gunslinger wird

heiler - 15.04.2007, 22:05

hier leutz der skilltree

http://web.hc.keio.ac.jp/~fk061999/himeyasha/skill3/gun.html

hier stattsimulator!:
http://rode.doddlercon.com/db/calc/index.php

hier steht z.b. auch wo man die waffen herstellt und was man braucht:

http://ro.doddlercon.com/guides/gunslinger.html

hier die einzelnen skills:


~Gunslinger~

* Gunslinger nutzen 5 Arten von zweihändigen Feuerwaffen:

-Handfeuerwaffe: Eine Waffe in jeder Hand um zweimal schießen zu können. Hohe ASPD und HIT Rate.

Einige der nutzbaren Skills: Chain Action, Rapid Shower, und Desperado.

-Gewehr: Die SPD ist natürlich geringer aber jeder Schuß macht mächtig DMG und hat höhere HIT Raten.

Einige der nutzbaren Skills: Tracking, Disarm, Piercing Shot.

-Shotgun: ASPD ist sehr niedrig aber der Schaden ist imens, außerdem macht er noch etwas Flächenschaden.

Einige der nutzbaren Skills: Dust, Full Buster, und Spread Attack.

-Gatling Gun: Höchste ASPD aber der geringste Schaden. Aber wer lust hat die höhste ASPD die es jemals gab zu erfahren nutze die Gatling.

Einige der nutzbaren Skills: Gatling Fever.

-Granat Werfer: Lädt lange nach und hat die schlechteste ASPD, aber jeder treffer macht mächtig Schaden. Außerdem gibt es spezielle Granat Werfer dieElemnte oder Status verändernde Fähigkeiten haben.

Einige der nutzbaren Skills: Ground Drift.

-Anderes: Gunslinger können ihre Münzen nutzen um einige Support und offensive Fähigkeiten zu nutzen."Flip the Coin" erlaubt Beispielsweise seine HIT zu erhöhen, die gegnerische DEF zu verringern und vieles mehr. Sammelt mehr Münzen um noch bessere offensive Fähigkeiten zu erhalten.
* Skills:

* Flip the Coin

Skillform: Aktiv [ Max 5 LEVEL ]
Ziel: Support
Vorraussetzung: -

Beschreibung: Wirft eine Münze, zeigt sie Kopf bekommt ihr eine Goldene Münze die um euch rumfliegt. Ist es Zahl verliehrt ihr die Münze. Man kann bis zu 10 Münzen sammeln, höheres Skill LvL erhöht die Chance auf Kopf. Kostet ein Zeny.

* Fling

Skillform: Aktiv [ Max 1 LEVEL ]
Ziel: Gegner
Vorraussetzung: -

Beschreibung: Nutzt die Münze um den Gegner zu attackieren und dessen DEF zu verringern. Man kann bis zu 5 Münzen verwenden, je mehr man verwendet desto mehr reduziert sich seine DEF.

* Triple Action

Skillform: Aktiv [ Max 1 LEVEL ]
Ziel: Gegner
Vorraussetzung: -

Beschreibung: Nutzt die Münze um den Gegner mit 3 Treffern zu attackieren.

* Bull's Eye

Skillform: Aktiv [ Max 1 LEVEL ]
Ziel: Gegner
Vorraussetzung: -

Beschreibung: Macht mächtig Schaden gegen Menschliche und Tier Monster. Nutzt 5 Münzen um 500% Schaden anzurichten, hat eine 0.1% Chance Coma hervorzurufen. Boss Monster sind gegen dieses Coma jedoch immun.

* Madness Canceller

Skillform: Aktiv [ Max 1 LEVEL ]
Ziel: Support
Vorraussetzung: -

Beschreibung: Nutzt 4 Münzen um die ATK um 100 und die ASPD um 20% zu erhöhen allerdings kann man sich nichtmehr bewegen. Nach 15 Sekunden fällt dieser Effekt wieder ab, kann nicht in Verbindung mit Adjustment genutzt werden.

* Adjustment

Skillform: Aktiv [ Max 1 LEVEL ]
Ziel: Support
Vorraussetzung: -

Beschreibung: Nutzt 2 Münzen um die HIT um 30 zu verringern, erhöht dabei aber die FLEE um 30 und verringert den Schaden aller Fernkampfangriffe um 20%.

* Increase Accuracy

Skillform: Aktiv [ Max 1 LEVEL ]
Ziel: Support
Vorraussetzung: -

Beschreibung: Nutzt 2 Münzen um die nächste Minute die HIT Rate um 50 zu erhöhen.


* Magical Bullet

Skillform: Aktiv [ Max 1 LEVEL ]
Ziel: Support
Vorraussetzung: -

Beschreibung: Nutzt eine Münze um eine magische Kugel zu verschießen ohne wirklich Kugeln zu verbrauchen. Der Schaden errechnet sich aus ATK+MATK und das Element ist Geist.

* Cracker

Skillform: Aktiv [ Max 1 LEVEL ]
Ziel: Support
Vorraussetzung: -

Beschreibung: Nutzt eine Münze um unmittelbar eine Waffe auf den Gegner abzufeuern um ihn zu Stunnen. Die Stun Chance erhöht sich je näher der Gegner ist.

* Single Action

Skillform: Passiv [ Max 10 LEVEL ]
Ziel: -
Vorraussetzung: -

Beschreibung: Mit steigendem Skill LvL steigert sich die ASPD und die HIT Rate.

LVL - HIT - ASPD
1 - 2 - 1%
2 - 4 - 1%
3 - 6 - 2%
4 - 8 - 2%
5 - 10 - 3%
6 - 12 - 3%
7 - 14 - 4%
8 - 16 - 4%
9 - 18 - 5%
10 - 20 - 5%

* Snake's Eyes

Skillform: Passiv [ Max 10 LEVEL ]
Ziel: -
Vorraussetzung: -

Beschreibung: Erhöht HIT Rate und Reichweite der Waffe.

LVL - HIT +Reichweite
1 - 1
2 - 2
3 - 3
4 - 4
5 - 5
6 - 6
7 - 7
8 - 8
9 - 9
10 - 10

* Chain Action

Skillform: Passiv [ Max 10 LEVEL ]
Ziel: -
Vorraussetzung: Handfeuerwaffe ausgerüstet

Beschreibung: Beim schießen gibt es eine Chance zweimal zu schießen. Mit höherem Skill LVL erhöht sich die Chance.

* Tracking

Skillform: Aktiv[ Max 10 LEVEL ]
Ziel: Gegner
Vorraussetzung: Handfeuerwaffe/Gewehr ausgerüstet

Beschreibung: Zielt genau auf den Gegner um höheren Schaden zu verursachen. Mit dem Skill LVL steigt Cast Zeit und Schaden.

LVL - Damage - Cast Zeit
1 - 160% - 1.2 sek.
2 - 240% - 1.4 sek.
3 - 360% - 1.6 sek.
4 - 400% - 1.8 sek.
5 - 520% - 2 sek.
6 - 640% - 2.2 sek.
7 - 760% - 2.4 sek.
8 - 880% - 2.6 sek.
9 - 1000% - 2.8 sek.
10 - 1200% - 3 sek.

* Disarm

Skillform: Aktiv[ Max 5 LEVEL ]
Ziel: Gegner
Vorraussetzung: Handfeuerwaffe/Gewehr ausgerüstet

Beschreibung: Zielt auf die Hand des Gegners damit dieser seine Waffe fallen lässt. Wird es gegen Monster benutzt senkt es deren ATK um 25%. Mit höherem Skill LvL steigt die chance auf Erfolg, nicht nutzbar gegen Boss Monster.

* Piercing Shot

Skillform: Aktiv[ Max 5 LEVEL ]
Ziel: Gegner
Vorraussetzung: Handfeuerwaffe/Gewehr ausgerüstet

Beschreibung: Schießt eine Kugel direkt durch den Gegner. Gegner können damit in den "Bleeding"(=blutend) Status versetzt werden.

LVL - Schaden - Chance auf Bleeding
1 - 110% - 3%
2 - 120% - 6%
3 - 130% - 9%
4 - 140% - 12%
5 - 150% - 15%


* Rapid Shower

Skillform: Aktiv[ Max 10 LEVEL ]
Ziel: Gegner
Vorraussetzung: Handfeuerwaffe ausgerüstet

Beschreibung: Greift ein einzelnes Ziel 5 mal an.

LVL - Schaden
1 - 550%
2 - 600%
3 - 650%
4 - 700%
5 - 750%
6 - 800%
7 - 850%
8 - 900%
9 - 950%
10 - 1000%

* Desperado

Skillform: Aktiv[ Max 10 LEVEL ]
Ziel: Gegner
Vorraussetzung: Handfeuerwaffe ausgerüstet

Beschreibung: Greift alle Gegner in einem Gebiet von 7x7 Feldern um den Spieler herum an. Macht bis zu 7 Treffern Schaden

LVL - Schaden
1 - 100%
2 - 150%
3 - 200%
4 - 250%
5 - 300%
6 - 350%
7 - 400%
8 - 450%
9 - 500%
10 - 550%

* Gatling Fever

Skillform: Aktiv[ Max 10 LEVEL ]
Ziel: Support
Vorraussetzung: Gatling ausgerüstet

Beschreibung: Erhöht ASPD und Schaden aber verringert die FLEE und Bewegungsgeschwindigkeit. Skill kann durch 2tes benutzen deaktiviert werden.

LVL - Schaden -ASPD - FLEE - Dauer
1 - +30 - +2% - -5% - 30 sek.
2 - +40 - +4% - -10% - 45 sek.
3 - +50 - +6% - -15% - 60 sek.
4 - +60 - +8% - -20% - 75 sek.
5 - +70 - +10% - -25% - 90 sek.
6 - +80 - +12% - -30% - 105 sek.
7 - +90 - +14% - -35% - 120 sek.
8 - +100 - +16% - -40% - 135 sek.
9 - +110 - +18% - -45% - 150 sek.
10 - +120 - +20% - -50% - 160 sek.

* Dust

Skillform: Aktiv[ Max 10 LEVEL ]
Ziel: Gegner
Vorraussetzung: Shotgun ausgerüstet

Beschreibung: Attackiert einen Gegner um massiven Schaden auf einen Schlag zu machen.

LVL - Schaden
1 - 150%
2 - 200%
3 - 250%
4 - 300%
5 - 350%
6 - 400%
7 - 450%
8 - 500%
9 - 550%
10 - 600%

* Full Buster

Skillform: Aktiv[ Max 5 LEVEL ]
Ziel: Gegner
Vorraussetzung: Shotgun ausgerüstet

Beschreibung: Schießt mehrere Ladungen auf einmal ab um noch mehr Schaden zu machen. Nach dieser Attacke ist man jedoch eine Zeit lang unfähig andere Skills oder Items zu nutzen.

LVL - Schaden - Wartezeit
1 - 500% - 1.5 sek.
2 - 750% - 2 sek.
3 - 1000% - 2.5 sek.
4 - 1250% - 3 sek.
5 - 1500% - 3.5 sek.

* Spread Attack

Skillform: Aktiv[ Max 10 LEVEL ]
Ziel: Gegner
Vorraussetzung: Shotgun ausgerüstet

Beschreibung: Versrprengt die Geschoße über ein größeres Gebiet.

LVL - Schaden - Reichweite
1 - 100% - 3x3 Felder
2 - 120% - 3x3 Felder
3 - 140% - 3x3 Felder
4 - 160% - 5x5 Felder
5 - 180% - 5x5 Felder
6 - 200% - 5x5 Felder
7 - 220% - 7x7 Felder
8 - 240% - 7x7 Felder
9 - 260% - 7x7 Felder
10 - 280% - 9x9 Felder

* Ground Drift

Skillform: Aktiv[ Max 10 LEVEL ]
Ziel: Gegner
Vorraussetzung: Granatwerfer ausgerüstet

Beschreibung: Verteilt Granaten auf dem Boden. Wenn sich ein Gegner nähert explodieren diese und machen je nach Waffe Schaden oder lösen Effekte aus.

LVL - Schaden - Dauer
1 - +50 - 3 sek.
2 - +100 - 6 sek.
3 - +150 - 9 sek.
4 - +200 - 12 sek.
5 - +250 - 15 sek.
6 - +300 - 18 sek.
7 - +350 - 21 sek.
8 - +400 - 24 sek.
9 - +450 - 27 sek.
10 - +500 - 30 sek.

(stolen from no seishi forum)



EDIT: sry leute hab mir das vorher nicht so genau angeguckt und jetzt gesehen wie un übersichtlich das War! :ohm :ohm :ohm

falls ihr noch verbesserung habt schreibts hier oder quatscht mich ingame an! :top

Re: Wie man Gunslinger wird

Anonymous - 17.04.2007, 09:14

Hey danke ihr zwei. Habt ihr gut zusammengefasst!

Ich mache mir wohl doch auch ein Gunslinger. Ninja sieht zwar geil aus, aber ist mir zu teuer und erinnert mich zu sehr an Mage^^ und der andere Build is ist nicht so mein Ding >>
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