Wie man Gunslinger wird

Infinity~Dreams
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    Re: Wie man Gunslinger wird

    yuichan - 29.03.2007, 13:59

    Wie man Gunslinger wird
    Sobald man einen Novice auf Job Lvl 10 hat und die Basic Skills absolviert hat, hat man die Möglichkeit zum Gunslinger zu Changen.
    Dafür müßt ihr zu Master Miller(Ich kann nicht garantieren,dass der in Deutsch auch so heißt), der in einem der Mittleren Gebäude in Einbroch haust, gehen



    Master Miller wird euch auffordern euch nach Payon zu Wise Bull schicken,der sich im unterern Bereich aussen von Payon aufhält.





    Er wird euch um ein paar Items bitten, 10 Scell, 3 Fluff, 1 Trunk, 3 Zargon, 3 Green Herbs, 3 Rainbow Shells und zusätzlich 1 Milk

    Wenn ihr ihm die Items gebracht hat, müßt ihr noch einmal nach einbroch und könnt changen

    Ich weise hier darauf hin,dass diese Bilder von einer offiziellen Englischen Ro Page sind,nämlich von iro Ragnarok, nicht von einem PServer!



    Re: Wie man Gunslinger wird

    heiler - 15.04.2007, 23:05


    hier leutz der skilltree

    http://web.hc.keio.ac.jp/~fk061999/himeyasha/skill3/gun.html

    hier stattsimulator!:
    http://rode.doddlercon.com/db/calc/index.php

    hier steht z.b. auch wo man die waffen herstellt und was man braucht:

    http://ro.doddlercon.com/guides/gunslinger.html

    hier die einzelnen skills:


    ~Gunslinger~

    * Gunslinger nutzen 5 Arten von zweihändigen Feuerwaffen:

    -Handfeuerwaffe: Eine Waffe in jeder Hand um zweimal schießen zu können. Hohe ASPD und HIT Rate.

    Einige der nutzbaren Skills: Chain Action, Rapid Shower, und Desperado.

    -Gewehr: Die SPD ist natürlich geringer aber jeder Schuß macht mächtig DMG und hat höhere HIT Raten.

    Einige der nutzbaren Skills: Tracking, Disarm, Piercing Shot.

    -Shotgun: ASPD ist sehr niedrig aber der Schaden ist imens, außerdem macht er noch etwas Flächenschaden.

    Einige der nutzbaren Skills: Dust, Full Buster, und Spread Attack.

    -Gatling Gun: Höchste ASPD aber der geringste Schaden. Aber wer lust hat die höhste ASPD die es jemals gab zu erfahren nutze die Gatling.

    Einige der nutzbaren Skills: Gatling Fever.

    -Granat Werfer: Lädt lange nach und hat die schlechteste ASPD, aber jeder treffer macht mächtig Schaden. Außerdem gibt es spezielle Granat Werfer dieElemnte oder Status verändernde Fähigkeiten haben.

    Einige der nutzbaren Skills: Ground Drift.

    -Anderes: Gunslinger können ihre Münzen nutzen um einige Support und offensive Fähigkeiten zu nutzen."Flip the Coin" erlaubt Beispielsweise seine HIT zu erhöhen, die gegnerische DEF zu verringern und vieles mehr. Sammelt mehr Münzen um noch bessere offensive Fähigkeiten zu erhalten.
    * Skills:

    * Flip the Coin

    Skillform: Aktiv [ Max 5 LEVEL ]
    Ziel: Support
    Vorraussetzung: -

    Beschreibung: Wirft eine Münze, zeigt sie Kopf bekommt ihr eine Goldene Münze die um euch rumfliegt. Ist es Zahl verliehrt ihr die Münze. Man kann bis zu 10 Münzen sammeln, höheres Skill LvL erhöht die Chance auf Kopf. Kostet ein Zeny.

    * Fling

    Skillform: Aktiv [ Max 1 LEVEL ]
    Ziel: Gegner
    Vorraussetzung: -

    Beschreibung: Nutzt die Münze um den Gegner zu attackieren und dessen DEF zu verringern. Man kann bis zu 5 Münzen verwenden, je mehr man verwendet desto mehr reduziert sich seine DEF.

    * Triple Action

    Skillform: Aktiv [ Max 1 LEVEL ]
    Ziel: Gegner
    Vorraussetzung: -

    Beschreibung: Nutzt die Münze um den Gegner mit 3 Treffern zu attackieren.

    * Bull's Eye

    Skillform: Aktiv [ Max 1 LEVEL ]
    Ziel: Gegner
    Vorraussetzung: -

    Beschreibung: Macht mächtig Schaden gegen Menschliche und Tier Monster. Nutzt 5 Münzen um 500% Schaden anzurichten, hat eine 0.1% Chance Coma hervorzurufen. Boss Monster sind gegen dieses Coma jedoch immun.

    * Madness Canceller

    Skillform: Aktiv [ Max 1 LEVEL ]
    Ziel: Support
    Vorraussetzung: -

    Beschreibung: Nutzt 4 Münzen um die ATK um 100 und die ASPD um 20% zu erhöhen allerdings kann man sich nichtmehr bewegen. Nach 15 Sekunden fällt dieser Effekt wieder ab, kann nicht in Verbindung mit Adjustment genutzt werden.

    * Adjustment

    Skillform: Aktiv [ Max 1 LEVEL ]
    Ziel: Support
    Vorraussetzung: -

    Beschreibung: Nutzt 2 Münzen um die HIT um 30 zu verringern, erhöht dabei aber die FLEE um 30 und verringert den Schaden aller Fernkampfangriffe um 20%.

    * Increase Accuracy

    Skillform: Aktiv [ Max 1 LEVEL ]
    Ziel: Support
    Vorraussetzung: -

    Beschreibung: Nutzt 2 Münzen um die nächste Minute die HIT Rate um 50 zu erhöhen.


    * Magical Bullet

    Skillform: Aktiv [ Max 1 LEVEL ]
    Ziel: Support
    Vorraussetzung: -

    Beschreibung: Nutzt eine Münze um eine magische Kugel zu verschießen ohne wirklich Kugeln zu verbrauchen. Der Schaden errechnet sich aus ATK+MATK und das Element ist Geist.

    * Cracker

    Skillform: Aktiv [ Max 1 LEVEL ]
    Ziel: Support
    Vorraussetzung: -

    Beschreibung: Nutzt eine Münze um unmittelbar eine Waffe auf den Gegner abzufeuern um ihn zu Stunnen. Die Stun Chance erhöht sich je näher der Gegner ist.

    * Single Action

    Skillform: Passiv [ Max 10 LEVEL ]
    Ziel: -
    Vorraussetzung: -

    Beschreibung: Mit steigendem Skill LvL steigert sich die ASPD und die HIT Rate.

    LVL - HIT - ASPD
    1 - 2 - 1%
    2 - 4 - 1%
    3 - 6 - 2%
    4 - 8 - 2%
    5 - 10 - 3%
    6 - 12 - 3%
    7 - 14 - 4%
    8 - 16 - 4%
    9 - 18 - 5%
    10 - 20 - 5%

    * Snake's Eyes

    Skillform: Passiv [ Max 10 LEVEL ]
    Ziel: -
    Vorraussetzung: -

    Beschreibung: Erhöht HIT Rate und Reichweite der Waffe.

    LVL - HIT +Reichweite
    1 - 1
    2 - 2
    3 - 3
    4 - 4
    5 - 5
    6 - 6
    7 - 7
    8 - 8
    9 - 9
    10 - 10

    * Chain Action

    Skillform: Passiv [ Max 10 LEVEL ]
    Ziel: -
    Vorraussetzung: Handfeuerwaffe ausgerüstet

    Beschreibung: Beim schießen gibt es eine Chance zweimal zu schießen. Mit höherem Skill LVL erhöht sich die Chance.

    * Tracking

    Skillform: Aktiv[ Max 10 LEVEL ]
    Ziel: Gegner
    Vorraussetzung: Handfeuerwaffe/Gewehr ausgerüstet

    Beschreibung: Zielt genau auf den Gegner um höheren Schaden zu verursachen. Mit dem Skill LVL steigt Cast Zeit und Schaden.

    LVL - Damage - Cast Zeit
    1 - 160% - 1.2 sek.
    2 - 240% - 1.4 sek.
    3 - 360% - 1.6 sek.
    4 - 400% - 1.8 sek.
    5 - 520% - 2 sek.
    6 - 640% - 2.2 sek.
    7 - 760% - 2.4 sek.
    8 - 880% - 2.6 sek.
    9 - 1000% - 2.8 sek.
    10 - 1200% - 3 sek.

    * Disarm

    Skillform: Aktiv[ Max 5 LEVEL ]
    Ziel: Gegner
    Vorraussetzung: Handfeuerwaffe/Gewehr ausgerüstet

    Beschreibung: Zielt auf die Hand des Gegners damit dieser seine Waffe fallen lässt. Wird es gegen Monster benutzt senkt es deren ATK um 25%. Mit höherem Skill LvL steigt die chance auf Erfolg, nicht nutzbar gegen Boss Monster.

    * Piercing Shot

    Skillform: Aktiv[ Max 5 LEVEL ]
    Ziel: Gegner
    Vorraussetzung: Handfeuerwaffe/Gewehr ausgerüstet

    Beschreibung: Schießt eine Kugel direkt durch den Gegner. Gegner können damit in den "Bleeding"(=blutend) Status versetzt werden.

    LVL - Schaden - Chance auf Bleeding
    1 - 110% - 3%
    2 - 120% - 6%
    3 - 130% - 9%
    4 - 140% - 12%
    5 - 150% - 15%


    * Rapid Shower

    Skillform: Aktiv[ Max 10 LEVEL ]
    Ziel: Gegner
    Vorraussetzung: Handfeuerwaffe ausgerüstet

    Beschreibung: Greift ein einzelnes Ziel 5 mal an.

    LVL - Schaden
    1 - 550%
    2 - 600%
    3 - 650%
    4 - 700%
    5 - 750%
    6 - 800%
    7 - 850%
    8 - 900%
    9 - 950%
    10 - 1000%

    * Desperado

    Skillform: Aktiv[ Max 10 LEVEL ]
    Ziel: Gegner
    Vorraussetzung: Handfeuerwaffe ausgerüstet

    Beschreibung: Greift alle Gegner in einem Gebiet von 7x7 Feldern um den Spieler herum an. Macht bis zu 7 Treffern Schaden

    LVL - Schaden
    1 - 100%
    2 - 150%
    3 - 200%
    4 - 250%
    5 - 300%
    6 - 350%
    7 - 400%
    8 - 450%
    9 - 500%
    10 - 550%

    * Gatling Fever

    Skillform: Aktiv[ Max 10 LEVEL ]
    Ziel: Support
    Vorraussetzung: Gatling ausgerüstet

    Beschreibung: Erhöht ASPD und Schaden aber verringert die FLEE und Bewegungsgeschwindigkeit. Skill kann durch 2tes benutzen deaktiviert werden.

    LVL - Schaden -ASPD - FLEE - Dauer
    1 - +30 - +2% - -5% - 30 sek.
    2 - +40 - +4% - -10% - 45 sek.
    3 - +50 - +6% - -15% - 60 sek.
    4 - +60 - +8% - -20% - 75 sek.
    5 - +70 - +10% - -25% - 90 sek.
    6 - +80 - +12% - -30% - 105 sek.
    7 - +90 - +14% - -35% - 120 sek.
    8 - +100 - +16% - -40% - 135 sek.
    9 - +110 - +18% - -45% - 150 sek.
    10 - +120 - +20% - -50% - 160 sek.

    * Dust

    Skillform: Aktiv[ Max 10 LEVEL ]
    Ziel: Gegner
    Vorraussetzung: Shotgun ausgerüstet

    Beschreibung: Attackiert einen Gegner um massiven Schaden auf einen Schlag zu machen.

    LVL - Schaden
    1 - 150%
    2 - 200%
    3 - 250%
    4 - 300%
    5 - 350%
    6 - 400%
    7 - 450%
    8 - 500%
    9 - 550%
    10 - 600%

    * Full Buster

    Skillform: Aktiv[ Max 5 LEVEL ]
    Ziel: Gegner
    Vorraussetzung: Shotgun ausgerüstet

    Beschreibung: Schießt mehrere Ladungen auf einmal ab um noch mehr Schaden zu machen. Nach dieser Attacke ist man jedoch eine Zeit lang unfähig andere Skills oder Items zu nutzen.

    LVL - Schaden - Wartezeit
    1 - 500% - 1.5 sek.
    2 - 750% - 2 sek.
    3 - 1000% - 2.5 sek.
    4 - 1250% - 3 sek.
    5 - 1500% - 3.5 sek.

    * Spread Attack

    Skillform: Aktiv[ Max 10 LEVEL ]
    Ziel: Gegner
    Vorraussetzung: Shotgun ausgerüstet

    Beschreibung: Versrprengt die Geschoße über ein größeres Gebiet.

    LVL - Schaden - Reichweite
    1 - 100% - 3x3 Felder
    2 - 120% - 3x3 Felder
    3 - 140% - 3x3 Felder
    4 - 160% - 5x5 Felder
    5 - 180% - 5x5 Felder
    6 - 200% - 5x5 Felder
    7 - 220% - 7x7 Felder
    8 - 240% - 7x7 Felder
    9 - 260% - 7x7 Felder
    10 - 280% - 9x9 Felder

    * Ground Drift

    Skillform: Aktiv[ Max 10 LEVEL ]
    Ziel: Gegner
    Vorraussetzung: Granatwerfer ausgerüstet

    Beschreibung: Verteilt Granaten auf dem Boden. Wenn sich ein Gegner nähert explodieren diese und machen je nach Waffe Schaden oder lösen Effekte aus.

    LVL - Schaden - Dauer
    1 - +50 - 3 sek.
    2 - +100 - 6 sek.
    3 - +150 - 9 sek.
    4 - +200 - 12 sek.
    5 - +250 - 15 sek.
    6 - +300 - 18 sek.
    7 - +350 - 21 sek.
    8 - +400 - 24 sek.
    9 - +450 - 27 sek.
    10 - +500 - 30 sek.

    (stolen from no seishi forum)



    EDIT: sry leute hab mir das vorher nicht so genau angeguckt und jetzt gesehen wie un übersichtlich das War! :ohm :ohm :ohm

    falls ihr noch verbesserung habt schreibts hier oder quatscht mich ingame an! :top



    Re: Wie man Gunslinger wird

    Anonymous - 17.04.2007, 10:14


    Hey danke ihr zwei. Habt ihr gut zusammengefasst!

    Ich mache mir wohl doch auch ein Gunslinger. Ninja sieht zwar geil aus, aber ist mir zu teuer und erinnert mich zu sehr an Mage^^ und der andere Build is ist nicht so mein Ding >>



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