Anmerkungen zur Linksammlung - bitte nur hier eintragen ;)

www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
Verfügbare Informationen zu "Anmerkungen zur Linksammlung - bitte nur hier eintragen ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: juergen - Volker - hydra70 - Rockmaker - Girl - DigitalMessy - Spiritual Man - Tom
  • Forum: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG ! ! ! WICHTIG ! ! ! Ab November nur noch unter: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html erreichbar ! ! !
  • aus dem Unterforum: Linksammlung
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anmerkungen zur Linksammlung - bitte nur hier eintragen ;)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 10 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anmerkungen zur Linksammlung - bitte nur hier eintragen ;)"

    Re: Anmerkungen zur Linksammlung - bitte nur hier eintragen ;)

    juergen - 29.03.2007, 14:16


    Rockmaker hat folgendes geschrieben:Die beste, umfangreichste und interessanteste Fansite zu TOTO, die ich bislang gesehen habe:

    http://www.toto-rocks.com

    Hi Rockmaker, sieht so aus, als gäbe es die Site nicht mehr :(

    Gruß
    Jürgen



    Re: Anmerkungen zur Linksammlung - bitte nur hier eintragen ;)

    Volker - 29.03.2007, 14:16


    www.toto-rocks.com klappt bei mir nicht und bei Euch ?????



    Re: Anmerkungen zur Linksammlung - bitte nur hier eintragen ;)

    hydra70 - 29.03.2007, 14:48


    ahhhhhhh ja ich mach es zwar jetzt auch aber genau so wollte ich es nicht.Ich wollte hir nur die Links haben´und einkurzen Komentr dazu was es ist und keine Antworten damit man den Überblick über die Links behält.
    OK bitte bitte.



    Re: Anmerkungen zur Linksammlung - bitte nur hier eintragen ;)

    juergen - 29.03.2007, 15:30


    hydra70 hat folgendes geschrieben:ahhhhhhh ja ich mach es zwar jetzt auch aber genau so wollte ich es nicht.Ich wollte hir nur die Links haben´und einkurzen Komentr dazu was es ist und keine Antworten damit man den Überblick über die Links behält.
    OK bitte bitte.

    Hast recht hydra, machen wir es doch so, ok?



    Re: Anmerkungen zur Linksammlung - bitte nur hier eintragen ;)

    hydra70 - 29.03.2007, 15:45


    Super Jürgen Danke schön. Werde nach Feierabend noch mal was dazu sagen weil ich mit dem bereich noch nicht so gaaanz glücklich bin. Muss jetz aber erstmal Stückzahl reisen.



    Re: Anmerkungen zur Linksammlung - bitte nur hier eintragen ;)

    Rockmaker - 29.03.2007, 18:06


    Ach du Schande, was ist denn da passiert?

    "www.toto-rocks.com is currently offline!"

    Ich hoffe doch sehr, dass das nur ein vorübergehender Zustand ist, vielleicht Serverprobleme oder so?
    Wäre sehr tragisch, wenn diese wunderbare Seite nicht mehr existieren würde. :(

    Vielleicht erinnert sich jemand, in einem anderen Thread bei der Diskussion über Konzert-Setlists hatte ich schonmal auf sie verwiesen.



    Re: Anmerkungen zur Linksammlung - bitte nur hier eintragen ;)

    hydra70 - 29.03.2007, 19:24


    Rockmaker hat folgendes geschrieben:

    Vielleicht erinnert sich jemand, in einem anderen Thread bei der Diskussion über Konzert-Setlists hatte ich schonmal auf sie verwiesen.
    siehste und genau darum wollte ich dise Link samlung weil den Brauch man nämlich nicht alle Threads durchsuchen um den Link zu finden sondern geht nur zur Linksamlung.
    Schön were es aber wenn der Thread ins >Hauptmenü Startseite könnte in den Bereich In Sachen Forum als Hauptthema eben Linksamlung un als Unterforen dan Linksamlung, Anmerkung zur Linksamlung und Linksamlung Erklärung und Meinung.
    Ich weis ja nicht ob sich das machen läst Jürgen oder ob meine Idee doof ist.



    Re: Anmerkungen zur Linksammlung - bitte nur hier eintragen ;)

    Girl - 29.03.2007, 19:44


    hydra70 hat folgendes geschrieben:Rockmaker hat folgendes geschrieben:

    Vielleicht erinnert sich jemand, in einem anderen Thread bei der Diskussion über Konzert-Setlists hatte ich schonmal auf sie verwiesen.
    siehste und genau darum wollte ich dise Link samlung weil den Brauch man nämlich nicht alle Threads durchsuchen um den Link zu finden sondern geht nur zur Linksamlung.
    Schön were es aber wenn der Thread ins >Hauptmenü Startseite könnte in den Bereich In Sachen Forum als Hauptthema eben Linksamlung un als Unterforen dan Linksamlung, Anmerkung zur Linksamlung und Linksamlung Erklärung und Meinung.
    Ich weis ja nicht ob sich das machen läst Jürgen oder ob meine Idee doof ist.

    Ich bin froh, dass Hydra das fragt, obwohl ich den Vorschlag von ihm (noch) nicht verstehe. Macht aber nix. Kommt noch.
    Vor einiger Zeit hatte ich auch hier im Forum mal angefragt, wie die Links von Euch "abgelegt" würden.
    Irgendwie ist das untergegangen.
    Inzwischen sind es ja etliche..
    girl



    Re: Anmerkungen zur Linksammlung - bitte nur hier eintragen ;)

    DigitalMessy - 29.03.2007, 20:18


    Hallo zusammen,

    die o.g. Seite ist down - leider kein Kurzzustand. Also schlechte Nachricht an alle: Sie bleibt down. Gründe will ich hier nicht nennen, ist ja der Link Thread. Gilt also mehr als kurze Info! :wink:

    Gruß,
    DM



    Re: Anmerkungen zur Linksammlung - bitte nur hier eintragen ;)

    Girl - 29.03.2007, 20:22


    hydra70 hat folgendes geschrieben:
    ...Muss jetz aber erstmal Stückzahl reisen.

    WAS musst Du..., Hydra? :shock:



    Re: Anmerkungen zur Linksammlung - bitte nur hier eintragen ;)

    hydra70 - 29.03.2007, 22:32


    Girl hat folgendes geschrieben:hydra70 hat folgendes geschrieben:
    ...Muss jetz aber erstmal Stückzahl reisen.

    WAS musst Du..., Hydra? :shock:
    Na Meien Stückzahl auf Arbeit musst ich bringen.



    Re: Anmerkungen zur Linksammlung - bitte nur hier eintragen ;)

    hydra70 - 29.03.2007, 22:37


    Girl hat folgendes geschrieben:

    Ich bin froh, dass Hydra das fragt, obwohl ich den Vorschlag von ihm (noch) nicht verstehe. Macht aber nix. Kommt noch.
    Vor einiger Zeit hatte ich auch hier im Forum mal angefragt, wie die Links von Euch "abgelegt" würden.
    Irgendwie ist das untergegangen.
    Inzwischen sind es ja etliche..
    girl
    Also ich mein damit das im Hauptmenü im bereich in Sachen Forum nach Ankündigung und Vorstellung ein Oberforum ist wo dan steht Linksamlung in disem oberforum sind dan 3 Themen Linksamlung Anmerkung zu Linksamlung und eben die Erklärung zur Linksamlung von mir.



    Re: Anmerkungen zur Linksammlung - bitte nur hier eintragen ;)

    hydra70 - 29.03.2007, 23:13


    Siehste so girl wie der liebe jürgen es jetzt gemacht hatt



    Re: Anmerkungen zur Linksammlung - bitte nur hier eintragen ;)

    Spiritual Man - 04.02.2008, 20:09

    www.toto-rocks.com
    Hallo zusammen

    Und sie ist doch noch da......!!

    Bin heute per Zufall auf die ehemalige "www.toto-rocks.com" Seite gestossen.

    Probiert mal diesen Link: http://toto_rocks.tripod.com/, er funktioniert! :P

    Gruss
    Spiritual Man


    Chicago 07



    Re: Anmerkungen zur Linksammlung - bitte nur hier eintragen ;)

    Tom - 04.02.2008, 20:45

    Re: www.toto-rocks.com
    Spiritual Man hat folgendes geschrieben:Hallo zusammen

    Und sie ist doch noch da......!!

    Bin heute per Zufall auf die ehemalige "www.toto-rocks.com" Seite gestossen.

    Probiert mal diesen Link: http://toto_rocks.tripod.com/, er funktioniert! :P

    Gruss
    Spiritual Man


    Chicago 07

    das habe ich hier auch irgendwo schon mal erwähnt. Die Seite ist aber ewig nicht mehr upgedated worden und das wird sie auch die nächste Zeit nicht mehr. Der Boss dieser recht informativen Seite hat Stress mit weiteren Datenmengen. Daher wird "er" in absehbarer Zeit mit einer neuen Seite aufkreuzen. Das kann aber dauern .....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html

    Ein Bart ist Gras... - gepostet von Girl am Freitag 15.06.2007
    Verschlungene Wege ... - gepostet von Girl am Donnerstag 14.12.2006
    SmallTalk - gepostet von juergen am Mittwoch 30.05.2007
    Kunden, die man sich nicht wünscht :) - gepostet von juergen am Mittwoch 28.03.2007
    Es gibt keinen Tod.... - gepostet von Girl am Donnerstag 23.08.2007
    Unplugt Album - gepostet von Bärzi am Dienstag 06.03.2007
    Guats nächtle - gepostet von juergen am Sonntag 20.05.2007
    Nokia Night Of The Proms - gepostet von Volker am Samstag 28.10.2006
    Shawn Batton - gepostet von Tom am Dienstag 21.08.2007
    Falling in between - gepostet von William am Mittwoch 25.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Anmerkungen zur Linksammlung - bitte nur hier eintragen ;)"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Anmerkungen zu Bewerbern - Tsubasa (Sonntag 19.08.2007)
    Kommentare, Anmerkungen, Meinungen rund um die SiEBEN - Sundyrija (Dienstag 09.01.2007)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)