Der beste Witz der Welt

JugendGruppenForum
Verfügbare Informationen zu "Der beste Witz der Welt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maca - Buchi - Smolle - icebear - DschäzZy - Flo da Hoe
  • Forum: JugendGruppenForum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Jugendgruppe Klosterfelde
  • aus dem Unterforum: FunStuff
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 29.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der beste Witz der Welt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 21 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der beste Witz der Welt"

    Re: Der beste Witz der Welt

    Maca - 29.03.2007, 17:49

    Der beste Witz der Welt
    Der beste Witz der Welt

    Das Lachlabor (Laugh Lab)[1] hat in einer Studie den besten Witz der Welt ermittelt. Es wurde dazu aufgefordert, seinen Lieblingswitz auf die Seite zu stellen und die Witze anderer zu bewerten. Etwa 500.000 Menschen aus insgesamt 70 Ländern beteiligten sich und stellten zusammen 40.000 Witze ins Netz. Die meisten Stimmen erhielt folgender Witz:

    Zwei Jäger gehen auf die Jagd und wandern durch den Wald. Plötzlich greift sich der eine an die Kehle und stürzt zu Boden. Der andere Jäger gerät in Panik und ruft den Notarzt an: „Ich glaube mein Freund ist tot, was jetzt?“ Der Arzt sagt: „Beruhigen Sie sich! Zunächst einmal müssen Sie sichergehen, dass Ihr Freund wirklich tot ist.“ Kurze Pause, dann ein Schuss. Dann kommt er wieder ans Telefon. „OK, erledigt, und was jetzt?“

    Ausschlaggebend ist dabei, ob der Witz den Humorgeschmack der breiten Masse der Weltbevölkerung trifft. Aus diesem Grund löst er bei den meisten Menschen kein starkes Lachen aus, sondern wird lediglich von den wenigsten als schlecht angesehen. Außerdem verliert der Witz bei der Übersetzung; die Doppelbedeutung des englischen to make sure („vergewissern“, aber auch „sicherstellen“) lässt sich in vielen Sprachen nicht nachbilden.

    Quelle:
    http://de.wikipedia.org/wiki

    Muss ja mal sagen das ich den witz irgendwie nicht wirklich komisch finde....was denkt ihr darüber?



    Re: Der beste Witz der Welt

    Buchi - 29.03.2007, 18:54


    naja also so richtig witzig is der wirklich nich... aber er is auch irgendwie nich schlecht, man sitzt eben da und denkt haha, ja...
    also wie gesagt sooo richtig komisch is er nich



    Re: Der beste Witz der Welt

    Smolle - 30.03.2007, 14:31


    Hi!
    Naja ist nicht grad superlustig, aber ein bissle lachen musst ich schon.
    Aber gibt bestimmt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel bessere.
    bis bald euer Smolle



    Re: Der beste Witz der Welt

    icebear - 31.03.2007, 08:07


    na dann her mit den besseren witzen!
    also ich finde, dass terry pratchett eindeutig die besseren witze schreiben kann. ich kringel mich jedesmal vor lachen, wenn ich ein buch von ihm lese.



    Re: Der beste Witz der Welt

    Buchi - 31.03.2007, 08:37


    also dieser terry pratchett sagt mir gar nichts... was schreibt der denn für bücher???

    meine Freundin packt sich bei dem witz jedes mal total weg:

    Steh'n zwei Kühe auf der Wiese, sagt die eine : "Muh!" Sagt die andere: "Wollt ich auch grad sagen!"

    naja, ich find den schon irgendwie witzig, aber so toll dann irgendwie auch nich...
    und was meint ihr?

    die Angie



    Re: Der beste Witz der Welt

    icebear - 01.04.2007, 16:04


    ich find den hier ganz nett:

    X: "frau müller, darf ich meinen pfeil aus ihrem garten holen?"
    Y: "ja, wo steckt er denn?"
    X: "in ihrer katze!"

    ja. katzen mag ich nicht. deshalb find ichs lustig.



    Re: Der beste Witz der Welt

    DschäzZy - 08.04.2007, 21:02


    1. was macht ein bäcker ohne arme und beine?
    RUMKUGELN (im doplledeutigen Sinne, für die, dies nich verstehen xD)

    2. ich find die antiwitze ja auch einfahc cool xD

    fälll ein keks die treppe runter und bricht sich nen krümel xD



    Re: Der beste Witz der Welt

    Flo da Hoe - 04.05.2007, 09:23


    Er ist zwar ein wenig feindlich, doch ich find ihn gut:

    Eine Blondine läuft an einem Fenster vorbei, an dem sie ein Türke anspricht und fragt, ob sie kurz auf seinen Affen aufpassen könnte. Sie möchte das allerdings nicht und dankt ab. Nach kurzer Überzeugung, dass es nur für einen Moment sei, gibt die Blondine nach und nimmt den Affen an der Hand.
    Kurz darauf kommt eine Freundin der Blondinen vorbei, sieht die Blondine mit dem Affen und fragt völlig entsetzt: "Was ist das denn?"
    Die Blondine: "Den hab ich von nem Türken."
    Ihre Freundin: "Ja das seh ich auch, aber hättest du nicht wenigstens abtreiben können?"

    Also ich find den nicht schlecht.
    Na ja, das war mein Witz.

    FdH



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum JugendGruppenForum

    Noch mehr Vorschläge - gepostet von icebear am Sonntag 05.03.2006
    Fotos und neue Story - gepostet von icebear am Mittwoch 21.03.2007
    Alles Gute Flo - gepostet von DschäzZy am Freitag 18.05.2007
    Jugendgruppenfahrt Part III? - gepostet von Flo da Hoe am Montag 03.04.2006
    hehe - gepostet von icebear am Sonntag 15.04.2007
    Planänderung & Themendiskussion - gepostet von icebear am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der beste Witz der Welt"

    Blondienen Witz!!! - Anonymous (Freitag 16.11.2007)
    Welt Jugend Treffen in Köln - nordseeengel (Montag 15.08.2005)
    Herzlich willkommen in der harten Welt der Kämpfe - Goldschmied (Donnerstag 12.07.2007)
    Witz XD - EnoX (Donnerstag 12.07.2007)
    unser tank is der beste - Micha (Donnerstag 12.07.2007)
    unsere beste dd aller zeiten - Micha (Donnerstag 12.07.2007)
    Die beste Sängerin - Anonymous (Samstag 20.03.2004)
    Salman Khan ist der beste - Salman_Khan (Sonntag 21.03.2004)
    kein witz - joggel (Freitag 13.07.2007)
    Klavier Träger Witz - Schokobaer (Donnerstag 12.07.2007)