Bewältigung durch schreiben Mein Leben (Trigger)

Monsterkinder
Verfügbare Informationen zu "Bewältigung durch schreiben Mein Leben (Trigger)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Madeleine
  • Forum: Monsterkinder
  • Forenbeschreibung: Familien und Kinder Forum
  • aus dem Unterforum: Mißbrauch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewältigung durch schreiben Mein Leben (Trigger)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 28 Tagen, 1 Stunde, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewältigung durch schreiben Mein Leben (Trigger)"

    Re: Bewältigung durch schreiben Mein Leben (Trigger)

    Madeleine - 28.03.2007, 14:22

    Bewältigung durch schreiben Mein Leben (Trigger)
    Ich kann ganz schwer mit der Vergangenheit abschließen es ist viel vorgefallen von M*ssbr**ch körperlicher Art bis hin zu Vergewaltigung mußte ich in meinem leben schon hinter mich bringen Das schwierigste bei der Sache ist es zu Vergessen was mann mir angetan hat und damit zu leben ist nicht immer einfach besser gesagt nie einfach Ich leide unter schlaf Störungen angst zuständen und anderen Sachen

    Das Problem was mich zurzeit fertig macht sind die Träume die ich habe ich mache viel durch in der nacht aber auch am tag ich habe Vorstellungen Visionen wie mann mir den Schädel einschlägt es ist mein eigener Freund denn ich sehe der es tut und nachts meine Mutter die mich immer und immer wider Prügelt und Massiv beleidigt ich habe jetzt 2 Monate kein Kontakt zu ihr aber es wird nicht besser Es ist schlimmer geworden dadurch das ist normal sagt mein Arzt aber wie ich leide das bekommt niemand wirklich mit Ich liebe sie aber ich Hasse sie auch und der Hass ist sehr groß viel zu Groß um mit ihr zu reden Ich kann ihr noch nicht mal schreiben ich kenne sie ja sie ist sich keiner schuld bewusst ich Bin ja ein Miststuck gewesen sagt sie Ich verstehe das nicht alles Lugen ich schwöre auf alles was ich liebe meine Kinder ich hätte nie gesagt sie ist eine schlampe oder ähnliches das Hätte ich mich mal Wagen sollen ich wäre Tot gewesen sie Hätte mich zu Tode geprügelt Ich weiß noch genau wir hatten einen streit und ich sagte du kannst mich mal und mehr nicht Ich lief in mein Zimmer und Knallte die Türe sie mir hinter her sie schlug trat boxte mich alles was sie konnte sie schrie mich an ich zeige dir du kannst mich mal du Kleine schlampe sie hat so lange getreten und geschlagen bis ich keine Luft mehr bekam ihr freund war meine Rettung er zog sie weg von mir und so wie ich ja bin habe ich mich nicht versucht zu wehren ich weiß eh es hätte es nicht besser gemacht Ich habe so oft denn Wunsch gehabt bitte schlag mich tot Ich wolle nicht mehr leiden Doch ich leide immer noch an denn folgen ich höre sie ich spüre sie wie sie mich schlägt
    Ich will das es aufhört das ich es immer wider Fühlen muß

    das ist mir schon wider genug für heute aber ich habe es ja geschaft zu schreiben was mich bedrückt ich glaube das reicht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Monsterkinder



    Ähnliche Beiträge wie "Bewältigung durch schreiben Mein Leben (Trigger)"

    Du machst mir Angst *trigger* - Nordseemaus (Donnerstag 23.08.2007)
    Mein normales Leben - princess (Donnerstag 12.07.2007)
    Leben eines GMs - joelyn/hendrik (Donnerstag 12.07.2007)
    bekannte menschen ,denen.... *evtl.trigger* - me1990 (Samstag 03.12.2005)
    Eine Geschichte aus dem Leben - pYr0 (Samstag 27.03.2004)
    Das tägliche Leben - Aerouge (Mittwoch 09.06.2004)
    Mein leben (triggert evtl) - sandra_86 (Sonntag 16.01.2005)
    Trigger Lines Weekly - Anonymous (Sonntag 05.12.2004)
    universelles leben - schwarze-moewe (Mittwoch 26.09.2007)
    Screenshots vorletzte Folge "Lust auf Leben" - Pilotin (Freitag 13.07.2007)