Der coolste Lehrer Deutschlands

Antiheroes-Forum
Verfügbare Informationen zu "Der coolste Lehrer Deutschlands"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ~BlackDuchess~ - Mrs. Iero
  • Forum: Antiheroes-Forum
  • Forenbeschreibung: Be yourself, don’t take anyone’s shit and never let them take you alive ® Gerard Way
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der coolste Lehrer Deutschlands
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 30 Tagen, 4 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der coolste Lehrer Deutschlands"

    Re: Der coolste Lehrer Deutschlands

    ~BlackDuchess~ - 28.03.2007, 21:45

    Der coolste Lehrer Deutschlands
    Das find ich doch mal ne geile Idee. Habt ihr das in den Nachrichten auch schon mitbekommen? Ich kann da ja leider nicht mehr teilnehmen. Schule ist schon seit über 10 Jahren kein Thema mehr für mich.

    Wie stehts mit euch? Habt ihr auch einen eurer Lehrer vorgeschlagen? Wenn ja warum? Was denkt ihr, macht ihn zum coolsten Lehrer Deutschlands?



    Re: Der coolste Lehrer Deutschlands

    Mrs. Iero - 28.03.2007, 22:01


    Welchen Lehrer meinst Du ?
    *dummbin*



    Re: Der coolste Lehrer Deutschlands

    ~BlackDuchess~ - 29.03.2007, 12:37


    :lol: Ne, ich meinte jetzt keinen bestimmt. Aber es können doch aus ganz Deutschland Lehrer vorgeschlagen werden. Und ich hab das so gemeint, wenn ihr einen vorschlagen würdet, warum ihr denkt, dass genau dieser es dann verdient hätte, der coolste Lehrer zu werden :lol:



    Re: Der coolste Lehrer Deutschlands

    Mrs. Iero - 29.03.2007, 18:58


    looooooool
    Herr Wilmen for president xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Antiheroes-Forum

    Nightmare-Party im Kings - gepostet von Deathcrush 666 am Samstag 21.04.2007
    An ALLE Autoren! WICHTIG ! Bitte vor dem Posten beachten - gepostet von Dark Dynasty am Dienstag 27.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der coolste Lehrer Deutschlands"

    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Lehrer - Li-Yaan (Samstag 20.08.2005)
    Bester Lehrer - Steffi (Montag 07.02.2005)
    Lehrer - Hannes (Dienstag 12.12.2006)
    Welchen Lehrer mögt Ihr am meisten-reloaded [HTL-style] - herbs (Dienstag 21.03.2006)
    Wo finde ich Lehrer für die Berufe - erasco (Samstag 13.10.2007)
    Geilster Lehrer - KleeneNervensäge (Dienstag 02.05.2006)
    Lehrer - Leslie (Freitag 08.09.2006)
    Gewalt - Wer Lehrer/Schüler bedroht! - Anonymous (Mittwoch 26.01.2005)
    coolste rasse - miraculix (Samstag 11.12.2004)