Die gefräßige Wüste

Wolflive
Verfügbare Informationen zu "Die gefräßige Wüste"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mahaja - Leitwolf - Nights Shadow
  • Forum: Wolflive
  • Forenbeschreibung: Sei ein Wolf...
  • aus dem Unterforum: Die gefräßige Wüste
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die gefräßige Wüste
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 12 Tagen, 3 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die gefräßige Wüste"

    Re: Die gefräßige Wüste

    mahaja - 28.03.2007, 17:13

    Die gefräßige Wüste
    Sterne blinken,alles ist ruhig. Hier gibt es keine anderen Lebewesen außer dich! Du musst die Wüste schnell passieren, denn bei den ersten Sonnenstrahlen ist dein Leben verwirkt.



    Re: Die gefräßige Wüste

    Leitwolf - 08.04.2007, 11:10


    ~Es ist Nacht~
    Dahey:
    Langsam wanderten sie durch die Schlucht. Nach ein paar inten endete sie abrupt und eine kahle, sandige Fläche reitete sich vor ihnen aus. Langsam machte Dahey einen Schritt darauf zu. "Das ist die gefräßige Wüste. Du kannst sie nur Nachts überqueren. Am Tag verschlingt sie dich. Komm mit, wir warten, bis die Sonne aufgeht." Mit diesen Worten kletterte sie auf eine der steilen Schluchtwände und legte sich oben auf das seltsam warme Gestein.

    ~Es wird Tag~

    Die Sonne ging auf. Plötzlich begann sich die Wüste zu bewegen. Sie bewegte sich hin und her. Erst nach Stunden, als der Tag schon auf Mittag zu ging, beruhigte sie sich einiger Maßen. Docheine Eidechse krabbelte auf das immer noch leicht schwankende Land zu und versankn sofort. Über ihr schlug die flüssige Wüste zusammen.



    Re: Die gefräßige Wüste

    Nights Shadow - 08.04.2007, 21:32


    aufmerksam lauschte sie...denn irgendwann sollte auch sie sich hier auskennen. es war dunkel...und es schien auch hier bei tag recht gefährlich zu sein! sicher mussten noch schöne orte kommen, das hoffte sie zumindest. sie blieb noch eine weile stehen und merkte erst dann dass dahey schon wider weiter gegangen war. sie folgte ihr und legte sich dann auch auf das gestein.



    Re: Die gefräßige Wüste

    Leitwolf - 09.04.2007, 09:17


    Dahey:
    "Hinter der Wüste ist nichts mehr. Zumindest für dich", sagte Dahey. Sie lief die schmale Felswand entlang und kletterte geschickt am anderen Ende wieder hinunter. Sie hatte eine Garzellenherde gesehen und nahm nun die Verfolgung auf. Noch grasten sie freidlich, doch in dem Moment, wo Dahey ganz nah war, flüchteten sie plötzlich. Da Dahey kein Gepard oder eine andere Raubkatze war, entkamen sie ihr diesmal. Beim Zurückgehen folgte sie halbherzig einem Kaninchen, was sie dan aber auch erwischte. Sie gab die andere Hälfte Night. "Wenn du bereit bist, geht es weiter.



    Re: Die gefräßige Wüste

    Nights Shadow - 09.04.2007, 12:33


    "klar bin ich bereit" freundlich lächelte sie und futterte ihren anteil. was das wohl bedeuten sollte dass hinter der wüste nichts mehr war....irgendwie wollte sie es nicht wissen...sie setzte sich hin und schleckte sich wider ein paar mal die pfote ab, dann blickte sie hinaus in das weite. der wind kam ihr entgegen und wirkte kühlend.



    Re: Die gefräßige Wüste

    Leitwolf - 09.04.2007, 13:06


    Dahey:
    Ein Lächeln stahl sich über ihre Lippen, als sie zwei Präriehunde über die Ebene flitzen sah. Sie empfand eine gewisse Symphatie für diese Tiere. Schließlich trottete sie weiter. Heute war ein ziemlicher heißer Tag.
    ~>Ebene der Stille



    Re: Die gefräßige Wüste

    Nights Shadow - 12.04.2007, 09:59


    es war heiß, doch als die wölfin los ging, erhob auch sie sich. sie verharrte noch eine weile und sah hinaus in das weite...beobachtete einfach alles sie träumte weg...doch dann erwachte sie wider und blickte zu dahey, sie trottete auch los und holte schon bald wider auf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wolflive



    Ähnliche Beiträge wie "Die gefräßige Wüste"

    Chip-Set:Wüste - Biok (Samstag 27.08.2005)
    Mann mit nem Kamel in der Wüste! - gohst (Samstag 01.05.2004)
    20.Bölüm Özeti - ilke (Montag 01.10.2012)
    Wüste - Golden Star (Sonntag 01.04.2007)
    Heißes Land, weite Wüste, endloses Meer - Jabal an Nar (Sonntag 09.04.2006)
    Die Wüste - Kamilah (Montag 15.10.2007)
    Wüste - -Black Rose- (Samstag 09.02.2008)
    Wüste - simphony (Dienstag 10.07.2007)
    Spionagen Wüste 88 - masterchief (Montag 27.08.2007)
    Entstehungssage der Wüste "DieNochImmerLebte" - Die_Elfe (Sonntag 27.01.2008)