Der lichte Wald

Wolflive
Verfügbare Informationen zu "Der lichte Wald"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mahaja - Leitwolf - Nights Shadow
  • Forum: Wolflive
  • Forenbeschreibung: Sei ein Wolf...
  • aus dem Unterforum: Der lichte Wald
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der lichte Wald
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 12 Tagen, 20 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der lichte Wald"

    Re: Der lichte Wald

    mahaja - 28.03.2007, 17:34

    Der lichte Wald
    Das Laub raschelt, unweit vor dir sind Rehe auf einer saftigen, grünen Lichtung.



    Re: Der lichte Wald

    Leitwolf - 05.04.2007, 20:59


    Dahey:
    Endlich waren sie da. Ein großer Wald breitete sich vor den beiden aus. Dahey blieb kurz stehen, dann lief sie weiter. Der Mond schien hell durch das Blätterdach. Die weiße Wölfin blieb auf einer Lichtung stehen und heulte. Kurze Zeit später antwortete ein anderes weiter drinnen im Wald. Nach 5 Minuten erschien ein zweiter weißer Wolf auf der Lichtung. Sein Fell leuchtete gespenstisch und seine Augen waren die eines wilden Tieres, und doch alt und sehr klug.

    Dyraim:
    Er begrüßte Dahey mit einem freundlichen Lächeln. Dann wandte er sich an die Fremde. "Willkommen in unserem Land. Ich bin Dyraim, der Wolf des Mondes, auch wenn mein Rudel das des Frostes ist." Er nickte kurz zu ihr, dann wandte er sich an seine Schwester. "Was führt dich zu mir?"

    Dahey:
    "Es wird eine Versammlung geben. Nights Shadow ist der erste fremde Wolf hier. Mahaja und Dynyr werden sie kennen lernen wollen. Wir brechen morgen nachmittag wieder auf, wärend du Bildaros holst." Ihr bruder nickte und ging von der Lichtung. Dahey folgte ihr. Bald waren sie an seiner Höhle. Der Eingang war klein und eng, doch im Inneren hätten ohne weiteres 7 Wölfe Platz gehabt. Es war warm und Dahey legte sich gleich neben Dyraim zum Schlafen. Auch Nights Shadow bedeutet sie, sich hinzulegen.



    Re: Der lichte Wald

    Nights Shadow - 06.04.2007, 16:40


    sie folgte ihnen..sie war verwirrt, aber sie würde wichtige bekanntschaft machen. und sie war hier der erste fremde wolf! auch sie legte sich schlafen erwachte aber nun wider. es war tag. ein wenig misstruisch setzte sie sich hin und blickte nach draußen. die bäume sie machten ein raschelartiges geräusch, der wind pfiff und er kam ihr entgegen. leicht drückte sie die augen zu und öffnete sie dann wider. wen würde sie heute wohl kennen lernen...geduldig saß sie da und wartete auf die anderen.



    Re: Der lichte Wald

    Leitwolf - 06.04.2007, 16:46


    Dahey:
    ´Dahey gähnte und streckte sich. Dann sah sie sich um. Ihr bruder war verschwunden! "Guten Morgen!" murmelte sie,als sie sich an Night vorbeiquetschte und nach draußen trabte. Da kam er auch schon! Und hatte einen Hirsch zwischen den Zähnen. Er war noch recht jung, aber sehr imposant. Dahey grinste anerkennend und holte sich gleich ihren Anteil. Die Hälfte von dem Wiederrum gab sie Night. Dyraim war schnell fertig.

    Dyraim:
    Er schleckte sich das Blut vom Maul und stand auf. "Ich hole jetzt Bildaros. Wenn ihr in ein paar Stunden aufbrecht, treffen wir zur selben Zeit beim Ratsfelsen ein." Dann schnellte er herum und war bald zwischen den Bäumen verschwunden.



    Re: Der lichte Wald

    Nights Shadow - 06.04.2007, 16:48


    sie lief ihr hinterher nach draußen...es gab wider etwas zu essen "morgen" grummelte sie und gähnte dann auch. sie war heute wirklich gut gelaunt...alle waren nett zu ihr. ein wenig hungrig machte sie sich an ihren anteil, fraß ihn aber jedoch ohne reste auf. sie leckte sich ein paar mal die pfoten ab und kotentrierte sich dann wider auf das weitere



    Re: Der lichte Wald

    Leitwolf - 06.04.2007, 16:53


    Dahey:
    Sie knurrte etwas unverständliches. "Ich denke, wir trinken etwas und gehen dann zum Ratsfelsen. Außer du hast noch Hunger?!" Sie sah zu Night und machte sich dann langsam wieder auf den Weg zur Wiese des Lebens.



    Re: Der lichte Wald

    Nights Shadow - 06.04.2007, 16:56


    "nein nein irgendenwie nicht..." sie zwinkerte und blieb noch kurz sitzen aber bald schon lief sie dann auch los, sie folgte der wölfin. es war tag und richtig warm, kurz blieb sie stehen und schüttelte sich, dann blickte sie noch in die ferne und holte wider auf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wolflive



    Ähnliche Beiträge wie "Der lichte Wald"

    Der Wald - Nadine von Falkenau (Freitag 27.07.2007)
    Die Schlacht im Teutoburger Wald - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    |~>Der Wald<~| - Flo (Sonntag 12.08.2007)
    Verbotener Wald - Andrea Lupin (Sonntag 16.09.2007)
    Wald- und Wiesen Agility - martina (Montag 30.04.2007)
    Nicht im Wald Furzen! - Nico (Dienstag 14.08.2007)
    Der verbotene Wald - Prof. Serafina Slytherin (Donnerstag 29.03.2007)
    XILEF ENTJUNGFERT - Gangsta_MC (Donnerstag 14.02.2008)
    7 ZWERGE - DER WALD IST NICHT GENUG - :::Dee Jay Kisiel ®::: (Montag 17.04.2006)
    Montag 14.11.2011 - Janinhio (Montag 14.11.2011)